Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10928 Mitglieder
zum Thema
Die Villa der Leidenschaft2
Die Villa der Leidenschaft Teil 1: Die geheimnisvolle Villa am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreierbeziehungen, sich einen sklaven zu zweien dominieren..

*********fnung Mann
2.273 Beiträge
Themenersteller 
Dreierbeziehungen, sich einen sklaven zu zweien dominieren..
Guten Morgen, werte Leserschaft.

Als selbst ganz sicher nicht allzuerfahrener sklave, wenngleich ich S/M schon vor vielen Jahren erfahren durfte
denke ich heute immer wieder mal an drei Begegnungen zurück, wo ich als sklave nicht wissend dieser Session von meiner damaligen Herrin, auch Ihre damalige Freundin, die ich bislang nicht klannte; ins Spiel mit mir gebracht wurde. Diese Begegnung war für mich absolut überraschend, wie hart, anstrengend, sich als devoter, zweier Personen stellen zu dürfen, müßen....

Später erlebte ich zwei Paare, eine Eheherrin mit ehesklaven der mit mir zusammen, Ihren Lüsten folgen durfte, wobei diese Eheherrin mich auch zu Bisexuellem in gemäßigter Form "nett", aber dennoch konsequent
überredete, was mir erst ziemlich hart ankam, dann als Spielvariante auch von mir akzetiert werden mußte, was erst ziemlich demütigend, wie reizvoll, verunsichert mir ankam, meine Grenzen auf diese Weise neu gesetzt zu bekommen.....

Ein Dompaar, Sie die aktivere, wollten später meine Heteroneigung in analen Spielen so ausbauen, daß ich als sklave auch hurendienste erledigen sollte....Wozu es aber wegen deren gegenseitige Trennung nie kam.

Diese Drohung die dieser Herrin vor Ihrer Trennung mir ausprach, ließ mich in besonderem Maße, in Angst, wie in besonderem Maße Verunsicherungen aufkommen, wie ich es bislang nie erlebte, Gefühle von Angst, Angst vor mir selbst, was dann auf mich zukommt, wie ich damit umgehe, so benutzt zu werden.


All diese Begegnungen sagte mir, daß Dreierspiele für meine Begriffe viel mehr Möglichkeiten im Spiel bieten, einen sklaven in besondere Situationen zu bringen, die anderes, wie im Einzelspiel, demütigend aber auch gänzlich anders ablaufen, wie reine Strafspiele im Zweierpack.

Dieses Gefühl, es betrachten einen vier Augen ließ mich erst ganz schön mein innerstes wackeln, andererseits es machte wirklich Spaß, denke ich heute an diese speziellen Erfahrungen zurück, wo eben als sklave, es einfach unberechenbarer wird, was als nächstes kommt, was geschied.....

Meine Frage, woher kommt diese Neugierde, es mal zu dritt zu versuchen, bzw. was empfinden Paare, egal ob weiblich, weiblich, oder Frau, Mann, sich als Paar mit einer sub, odere einem sklaven abzugeben ??? *smile*
********ker1 Mann
3.647 Beiträge
Antwort auf die Frage...
Weil sie es geil finden.
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Genau das!😁 Unendlich viele Möglichkeiten, was man machen kann!😉
******ier Frau
37.997 Beiträge
Lieber TE, ich wünsche dir viel Glück, dass du endlich das findest, was du brauchst und wonach du dich sehnst.

Und als mögliche Antwort auf deine Frage:

Neugier kommt bei Menschen oft aus der Lust heraus, etwas Neues zu sehen / zu machen.
*********ouFD Paar
116 Beiträge
All diese Begegnungen sagte mir, daß Dreierspiele für meine Begriffe viel mehr Möglichkeiten im Spiel bieten, einen sklaven in besondere Situationen zu bringen, die anderes, wie im Einzelspiel, demütigend aber auch gänzlich anders ablaufen, wie reine Strafspiele im Zweierpack.

Damit hast Du doch Deine Frage schon selbst beantwortet ... *zwinker*

Wir haben als Dom-Paar zurzeit einen Sklaven und zu dritt kann man eben anders agieren als in einer reinen Zweiersession. Auch für den Sklaven ist es ja ein zusätzlicher Kick, wenn er z. B. nicht weiß, wer von uns beiden gerade was macht oder was der andere gerade vorbereitet. Und für uns ist es auch ein zusätzlicher Kick, den Partner in seiner Dom-Rolle agieren zu sehen und einfach zu genießen.

@********ker1:
Weil sie es geil finden.

Genau deshalb .... *zwinker*
*********fnung Mann
2.273 Beiträge
Themenersteller 
Danke der lieben Antworten...ich denke, das Ungewisse,....
keine Chance zum Entzug führt bei einem auch stolzen Mann, sklaven in ein besonderes Reich. Von dem wahren ich, ganz tief in unserer Seele, tiefsten Demütigungsvorstellungen, ein Leiden durch Folter, wo eben 4 Augen einem zeigen, daß die Fantasie mal zwei, einem sklaven schnell seine Grenzen aufzeigt, spielt dies Paar härter, konsequent Ihre Ding....

Nichtsdestrotz ist diese Überlegenheit etwas, was einem zeigt, es darf ruhig an Grenzen gehen, denn dann erst spürt man den wahren sklaven, das Leiden, um so intensiver.

Nein, ich bin nie ein wirklicher hardlinersklave gewesen, kenne auch vieles nicht, dennoch mochte ich nie Herrinnen, die nur berichtetes Erleben, seitends des sklaven, nur nachspielten....


Danke nochmals, lG., vollerhoffnung. *smile*
*********ouFD Paar
116 Beiträge
Ungewissheit
... ja in gewisser Weise ist die Ungewissheit des Sklaven bestimmt größer. Ob aber ein Paar mit dem Sklaven immer härter spielt oder konsequenter? Wir sagen dazu: nein.

Vorbild hierfür führen wir mal die "typischen" Verhörsituationen an: good Cop and bad Cop ...

*ggg* .... Wie viele schöne Situationen gibt es für den Sklaven, wenn einer des Paares ihn fordert und quält und demütigt und gleichzeitig wird er vom anderen Teil des Paares schon fast liebevoll aufgefangen *zwinker* ... Und diesen Widerstreit im Sklaven wiederzufinden, ist einmalig.
*********fnung Mann
2.273 Beiträge
Themenersteller 
Danke dieser so lieben Antwort, ...
die mir zeigt, daß es wohl die Mischung von allem ausmacht, einen sklaven in eine Art Suchtverhältniss zu bringen, die es ihm schwermacht, sich dem zu entziehen, was er doch innerlich für sich herbeisehnt...

Für diese lieben Zeilen, nochmals bitte ein respektvolles Dankeschön aus Bayern. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.