Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1590 Mitglieder
zum Thema
Unterliegt BDSM einer Altersbegrenzung?197
Mir ist bei Durchsicht einer Reihe von Profilen etwas aufgefallen.
zum Thema
Die Kirsche4
Liebe Joy Freunde, zur Zeit sind ja Treffen mit unbekannten Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Steinkreis

******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Kreis
Ich weiß nicht, ob Du mal da warst, aber seit ca. 1987 ist er eingezäunt ... Man kann nicht mehr hindurchlaufen ... *snief*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme an ....
... das diese Geschichte schon vorher passierte *zwinker*
Leider war ich noch nicht dort ... seufz

Morgen geht's weiter mit den Ereignissen *zwinker*
Prima...
Ich freu mich auf die Fortsetzung. *g*
*********eber Paar
1.242 Beiträge
"Der Steinkreis" nimmt uns gefangen...
so wie Du von ihm erzählst und dabei Wirklichkeit und Traum geschickt miteinander verwebst. Das ist ein überaus interessanter Ansatz, und wir sind schon sehr darauf gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickelt...

*bravo*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Der Steinkreis Teil 2
Ganz langsam tauchte sie aus der Dunkelheit wieder auf. Die Gedanken wirbelten nur so durcheinander. Das letzte an das sie sich erinnerte, waren unglaublich graue Augen in denen man versinken konnte.
Dann kam ihr wieder zu Bewußtsein was geschehen war. Es schmerzte noch immer arg, auch wenn die Wunde nicht sehr groß sein konnte. Sie hatte das Eisen gesehen, und dieses seltsam verschlungene Symbol war nicht viel größer als ein Daumennagel gewesen.
Aber das Wissen machte es natürlich nicht besser. Sie war verwirrt und fragte sich die ganze Zeit was und warum ihr genau das alles passierte.
Sie wollte aufstehen und stützte sich mit den Händen in das weiche Gras.

Gras ....?!!!

Schlagartig wurde sie richtig wach, öffnete die Augen und schaute direkt in ein graues Augenpaar das sich besorgt schauend über sie beugte! Ihr Aufschrei ließ den Mann der vor ihr stand zurückzucken.

Das war doch wirklich wie verhext heute .
Erst kam er nicht aus dem Büro weg ,weil ein Kunde ihn ewig am Telefon festgehalten hatte. Dann auf dem Heimweg ein Unfall und ein ewig langer Stau . Und zu guter letzt gab jetzt doch tatsächlich noch das Auto den Geist auf .

Laut fluchend stieg er aus dem Wagen, als er bemerkte, das er vergessen hatte zu tanken!

Klasse einen besseren Ort für so etwas konnte man sich ja nun kaum vorstellen. In der Entfernung sah er die Steinriesen von Stonhenge . Da würde er eine Weile zu Fuß gehen müssen und hoffen , das ein paar Touristen unterwegs waren .Also schloß er die Fahrertür und marschierte los.
Das Auto sah er schon von weitem. Gleich ging er schnelleren Schrittes voran. Es war der einzige Wagen weit und breit,aber er sah niemanden,daher beschloß er zu suchen und um Mitnahme in den nächsten Ort zu bitten. Je näher er den Steinen kam umso größer erschienen sie, weshalb er die Person im Gras auch fast übersehen hätte. Eine Frau in Jeans, schwarzer Bluse und Turnschuhen. In eine schwarze Haarmähne gewickelt, so schien es ihm.
Langsam näherte er sich, extra laut Geräusche machend um sie nicht zu erschrecken, denn sie erschien ihm völlig abwesend zu sein! Sein Schatten viel über sie , aber sie lag da wie tot.Schlief sie so fest? Er blieb einen Moment abwartend stehen und beugte sich dann über sie.

Just in diesem Moment schlug sie die Augen auf und er schaute direkt in ein verwirrendes grün . Es sah aus wie ein Meer kurz bevor ein Sturm darüber tobt. Tief und unergründlich und doch, es schien ihm ein erkennen darin zu liegen,was ihn zutiefst berührte, denn er hatte ein ähnliches Gefühl. Aber er kannte sie doch gar nicht........

" Entschuldigung , ich wollte sie nicht erschrecken , mein Wagen ist stehen geblieben und ich suche nach einer Mitfahrmöglichkeit" sprudelte er heraus.

Sie schaute ihn immer noch an, mit einem Blick der aus weiten Fernen zu kommen schien.
Die vollen roten Lippen bebten leicht und erweckten in ihm ganz andere Wünsche. Ohne es zu wollen wanderte sein Blick ein Stück tiefer, auf die Blusenöffnung die den Ansatz einer vollen Brust erahnen ließ. Himmel ..er mußte sich zur Ordnung rufen und seine Gedanken zügeln.

"Geht es ihnen gut ?" fragte er vorsichtshalber

Sie rappelte sich hoch und er konnte sehen das die das Gesicht etwas verzog. Scheinbar hatte sie sich verletzt oder hatte Schmerzen..
Ihre Gedankenwelt schwirrte nur so während sie weiter in dieses Augenpaar schaute und es ihr einfach nicht möglich war den Blick abzuwenden.Welch seltsame Faszination von ihm ausging und wie dieser Blick sie musterte. Sie kam sich fast nackt vor.Innerlich schüttelte sie den Kopf , ganz sicher sie war eingeschlafen und hatte einen sehr realistischen Traum gehabt .
Er sagte etwas aber sie hatte nicht richtig zugehört.Dann die Frage ob es ihr gut ginge.
Natürlich ! Sie wollte mit Schwung aufstehen, biß sich aber fast auf die Lippe. Ihr Hintern schmerzte. Puh, ganz sicher ein Stein auf dem sie gelegen hatte .
Langsam kam sie hoch . " Alles bestens " sagte sie in seine Richtung

" Bestens ? " er schaute sie sehr skeptisch an. Sie war sehr blaß im Gesicht und er hatte den Eindruck das ihr schwindelig war. Kaum gedacht, schon taumelte sie .
Er war schnell genug sie zu stützen bevor sie fiel ." Sie sollten auf keinen Fall Auto fahren, wo ist der Schlüssel ?! "Seine Stimme duldete keinen Widerspruch.Über sich selber überrascht, angelte sie den Schlüssel aus der Hosentasche und reichte ihn rüber.
Er hatte sie eingehakt und schaute ob sie auch Schritt halten konnte bis zum Auto .
Die Nähe zu dieser Fremden verwirrte ihn etwas. Er schnupperte ihr dezentes Parfüm und hatte wieder dieses vertraute Gefühl.Er half ihr ins Auto und bemerkte wieder das sie anscheinend Schmerzen hatte beim sitzen. Nun darum würde er sich später kümmern. Es war nur eine halbe Stunde Fahrt bis zu seinem Haus.
Er startete den Wagen und machte sich auf den Weg, wobei er sich schon sehr wunderte das keinerlei Widerspruch kam von ihr. Es sah aus , als wenn sie immer wieder nach innen abrutschte .

Sie bekam das alles nur wie durch Wolken mit und hatte das Gefühl das irgendwie alles richtig war .Immer wieder dachte sie an ihren Traum und an die Gefühle die sie erlebt hatte.Dieser Mann, oder waren es diese Augen, als würde sie weiterträumen .Sie konnte sich dem nicht entziehen.Warum benahm sie sich wie eine Puppe an deren Fäden gezogen wird ?

Gerne hätte er sie ausgefragt,aber momentan schien sie nicht wirklich ansprechbar.Sein Blick streifte immer wieder diese geheimnisvolle Gestalt auf dem Beifahrersitz.Er sollte sich lieber auf die Straße konzentrieren, aber statt dessen stellte er sich vor wie sie wohl mit Halterlosen, Heels und einem kurzen Kleidchen aussehen würde. Dazuden passenden Armschmuck und einen schönen silbernen Halsreif.
Reiß dich zusammen du kennst ja die Frau gar nicht,kam es ihm in den Sinn. Aber trotzdem der Gedanke ließ ihn nicht wirklich los. Im Gegenteil es erregte ihn sehr.

Er bog in die Garageneinfahrt ein, parkte das Auto und ging herum um ihr hinauszuhelfen .
"Ich werde mir gleich mal anschauen ob sie sich verletzt haben " bestimmte er.
Sie nickte nur,wobei er nichtmal sicher war ob sie überhaupt zugehört hatte,aber sie folgte ihm zur Haustür und trat wie selbstverständlich ein.Irgendwie kam sie sich vor wie in Trance.

"Gehen sie geradeaus und setzen sie sich, ich schaue mal nach dem Erste Hilfe Kasten"sagte er
Sie ging durch den Flur, betrat den Wohnraum und blieb wie angenagelt stehen.
Ihr Blick schweifte über die Wände völlig überrascht und auch fasziniert schaute sie was dort alles befestigt und dekoriert war.War das ein Wohnzimmer oder Teil eines Museums?
Sie trat näher und schaute sich einzelnes genauer an.Da waren Waffen aller möglichen Art,sehr alt mit Sicherheit. Auch Teile von Bekleidungen,Rüstungsstücke, Helme, Schilde wahrscheinlich aus der Kreuzfahrerzeit alles. Aber auch Schmuck entdeckte sie . Und.... was war das ? Es sah aus wie ....
Nein das war unmöglich!! Ihre Fantasie spielte ihr böse Streiche. Trotzdem streckte sie die Hand aus und nahm ein langen Metallstab mit einem geformten Ende vom Regal.

Als er durch die Tür trat, den FirstAid Kasten in der Hand,sah er sie stocksteif an einem seiner Regale stehen .
Sie hielt etwas in der Hand und schaute aus als wenn sie Geister sehen würde. Was war bloß los mit Ihr? Hoffentlich keine Entlaufene ging es ihm durch den Sinn. Nun ja ....er hatte gesagt er wolle sich anschauen ob sie sich verletzt hatte, also würde er genau das erstmal tun und dann weitersehen. Er ging zu ihr,nahm sie am Arm und dirigierte sie auf das kleine Sofa.
"Lassen sie sehen wo sie die Schmerzen haben !! " und schaute sie auffordernd an

Als sie langsam die Bluse anhob und sich ein wenig vorbeugte konnte er den schönen Rücken bis runter zum Poansatz bewundern .Allerdings stockte ihm im selben Moment der Atem als er diese Narbe erblickte.
Das war nicht frisch...im Gegenteil es sah aus wie verwachsen, als wenn es schon seid Geburt da gewesen wäre. Aber das war es nicht was ihn zum anzweifeln seines eigenen Verstandes brachte. Es war die Form und Größe dieses Mals,das Ausssah wie ein Brandzeichen!
Zärtlich, ganz langsam fuhr er die Konturen nach und strich mit den Fingerspitzen über die Haut.Er fühlte ihr Erschauern und sah die feine Gänsehaut die langsam über ihre Haut kroch

"Ich glaube Sie sollten mir jetzt genau erzählen ,was ihnen passiert ist !!! "

Er nahm sie bei den Schultern, dreht sie und schaute ihr in die Augen.Graue Augen versenkten sich in Grüne! Langsam,stockend und mit leiser Stimme begann sie zu erzählen was ihr seid dem Morgen passiert war. Immer wieder schaute sie auf das Brandeisen in Ihrer Hand ....ungläubig zweifelnd !!
Als sie geendet hatte starrte er sie sprachlos an.
Es vergingen Minuten, keiner sagte etwas und es lag etwas wie ein Zauber in dieser Stille.

"Was sieh hier sehen und in der Hand halten sind alles Erbstücke aus der Kreuzfahrerzeit.Sie wurden immer an den ältesten Sohn der Familie weitergegeben. Und es gibt auch eine Geschichte dazu ......!! "
Wieder schaute er sie an und spürte in sich das Verlangen fest in ihre langen Haare zu greifen und sie zu küssen!
"Überliefert ist, das jenes Beduinenmädchen an einer Entzündung der Brandwunde gestorben ist und das mein Vorfahre etwas geschworen hat, nämlich das er sie wiederfinden würde in der kommenden Zeit "
Eindringlich schaute er sie an und gab endlich seinem Verlangen nach,griff ihr mit einer Hand in das volle lange Haar, zog so kräftig daran,das ihr Kopf in den Nacken flog und küsste sie heftig.

Sie hatte erzählt und zugehört und auf diese seltsame Weise, ergab nun doch alles einen Sinn.
Dieser Traum oder was auch immer es gewesen war!Auch das gerade ER sie dort getroffen hatte! Deswegen erschien ihr auch alles richtig und vertraut.Sie schauerte schon bei dem Blick dieser tief grauen Augen. Aber als er mit den Fingern über ihren Rücken geglitten war, konnte sie das Zittern beim besten Willen nicht mehr unterdrücken. Sollte es wirklich die Bestimmung sein die sie hier zusammengeführt hatte ? Sein spontaner Griff und dieser wilde Kuss vertrieben die Zweifel die sie hatte!
Ja, sie erwiderte diesen Kuss mit einem Hunger der sie selber erstaunte. Sie spürte die Erregung bis in die Zehenspitzen.

Abrupt zog er sich zurück, hielt sie aber weiterhin an den Haaren fest. Schaute sie an ...
"Das Schiksal hat mir also meine Sklavin wieder zugeführt, damit ich diesesmal besser auf sie achtgebe "
Mit großen Augen schaute sie ihn an.War es das was sie wollte ? Ja , auf der einen Seite wollte sie anscheinend genau das,aber die andere Seite protestierte. Sie lebten ja nun schließlich nicht im Mittelalter. .................
Sie war ein wenig ratlos,aber diese Entscheidung wurde ihr abgenommen,denn er zog sie an den Haaren hinter sich her zu der Wand,die sie vorher bewundert hatte und nahm etwas aus einer kleinen Vitrine, nachdem er sie losgelassen hatte.

Er schaute sie an und sagte:
"Knie dich hin wenn du so empfindest wie ich,ansonsten steht es dir frei zu gehen.Bleibst du aber hier, dann bist die Meine!"
Sie schaute auf den silbernen Halsreif mit dem Oese,auch die Arm und Fußreifen waren passend dazu vorhanden.Ein Schauer krabbelte ihr über den Rücken runter. Das waren genau Die ,welche sie getragen hatte.Und das Alter sah man diesem besonderen "Schmuckstücken" nicht an.Im Gegenteil sie schienen frisch poliert.

Sie kreuzte diesen stahlgrauen Blick und irgendeine Macht zog sie runter auf die Knie.

Fortsetzunge folgt ..
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Langsam schließt er sich...
der (Stein-)Kreis... Und lässt doch soviel Raum für weitere Träume und Phantasien. Nimm uns weiter mit auf dieser spannenden Reise zwischen den Jahrhunderten und den Kulturen... *top*
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Leider
konnte ich den ersten Teil nicht lesen FSK 18 aber das was ich lesen durfte ist sehr gut geschrieben .. Danke
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
den hast du ..
@ Wildflowers ist jetzt im Postfach bei dir *zwinker*
Viel Spaß wünsche beim lesen

Gleich gibts noch ein Stückchen ... und an der Stelle
ganz lieben Dank an DieTraumweber *g* für die Hilfe beim korrigieren und an Antaghar für die Ratschläge *g*
zu dieser etwas älteren Geschichte ...

*blumenschenk*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
weiter mit Teil 2
Ein freudiges Lächeln erhellte sein Gesicht, als er sich runterbeugte und den silbernen Reif um ihren Hals einschnappen ließ. Ebenso an den Hand- und Fußgelenken…
Dieses Lächeln, das bis tief in die Augen hinein strahlte, erwärmte ihr das Herz. Hatte sie noch Zweifel gehabt, so lösten sich diese geradewegs in Luft auf.

Aber was hatte er denn nun vor mit ihr? Wie sollte das hier weiterlaufen? Sie konnte ja wohl schlecht einfach ihre Wohnung kündigen, alles aufgeben und hier einziehen?!!
Fragen über Fragen, auf die sie keine Antwort wusste. Das einzige, was sie wusste war, dass ihr ganzes Ich danach schrie, ihn nicht wieder aus den Augen zu verlieren.

Es schien fast, als könnte er ihre Gedanken lesen, denn er holte aus einer Schublade einige Papiere sowie einen Stift und legte sie vor sie hin mit den Worten:
"Ich habe noch ein paar Sachen zu erledigen und auch meinen Wagen abzuholen. In der Zwischenzeit wirst du dir diese Papiere sorgfältig durchlesen und unterschreiben!
Du wirst mir vertrauen müssen! Aber ich kann dir versichern, dass ich die Mittel habe, dich komplett zu versorgen."

Verdutzt schaute sie ihm nach, als er zur Türe hinauseilte! Nun gut, würde sie eben ein wenig lesen, um sich die Zeit zu vertreiben!
Sie hatte es sich angewöhnt, Schriftstücke erstmal nur zu überfliegen, um sich später nur das an Infos herauszusuchen, was sie für die Arbeit brauchte.

Ups, aber hier blieb sie gleich an den ersten Sätzen hängen. Ungläubig die Augen aufreißend, begann sie noch einmal von vorne.

**
Der Übergang in den Status meiner Sklavin ist ein wesentlicher Einschnitt und sollte wohl überlegt sein.
Die vergangenen ZEITEN sollten genügt haben um diesen Schritt bewusst und überzeugt zu tun.
Auf dieser Stufe gibt die Sklavin jegliche Kontrolle in meine Hände.Sie tut nichts ohne meine Erlaubnis und erhält detaillierte Anweisungen für alle Aspekte ihres Lebens.Die Sklavin verzichtet auf eine Privatsphäre.
**
Es folgte noch so einiges an Detailinformationen und Regelungen dazu.

Nachdem sie alles gelesen und verdaut hatte, brach sie in schallendes Gelächter aus.
Das war ja wohl nicht sein Ernst!!!!
Mal ganz davon abgesehen, dass es keinerlei rechtliche Grundlage gab, so etwas durchzusetzen, selbst wenn sie es unterschreiben würde. Da kannte sie sich aus. Also überlegte sie, was sie ihm dazu sagen sollte.

Nein, noch viel besser, mit einem dicken Grinsen im Gesicht nahm sie den Stift und setzte..... drei Kreuze!! unter das Papier.
Sie freute sich wie ein kleines Mädchen, wenn sie daran dachte, was er wohl für ein Gesicht ziehen würde, wenn er zurück war und auf das Papier schaute.
Die Zeit wurde ihr lang und ihr Magen meldete sich ebenfalls zu Wort.
Also beschloss sie, im Haus auf Erkundungstour zu gehen. Auf einem Schränkchen stand eine Obstschale, gut gefüllt mit Früchten. Spontan langte sie nach einer Banane, schälte sie und biss genüsslich hinein. Die Schale ließ sie einfach liegen, da sie nicht wusste, wo der Müll hinkam.
Sie schaute in verschiedene Räume, bis sie das Bad fand. Eine große eckige Wanne schaute sie nahezu verführerisch an. Sollte sie? Eigentlich sprach ja nichts dagegen.
Er hatte schließlich nichts davon gesagt, dass sie etwas tun oder lassen sollte!
Kurzentschlossen drehte sie den Hahn auf, nachdem sie den Stöpsel gesetzt hatte.
Alles zum Wohlfühlen war da. Sogar ein Badeöl. Ob wohl öfters Damenbesuch hier war? Sie schnupperte an dem Flacon, eindeutig weiblich der Duft. Egal, es roch gut, also ließ sie ein paar Tropfen davon ins Wasser fallen.
Es ging relativ schnell, dass die Wanne sich füllte, also zog sie ihre Sachen aus und setzte sich schon mal in das Wasser. Eine Wohltat nach diesem so mysteriösen und aufregenden Tag.
Seltsam, dass die Narbe, seitdem er sie berührte hatte, nicht mehr schmerzte. Aber vielleicht ergab ja auch das einen Sinn. Sie wollte darüber nicht mehr nachdenken,sondern sich nur noch lang ausstrecken und das duftende Wasser genießen. Langsam verteilte sie das ölige Nass über dem ganzen Körper ...
Genüsslich fing sie bei den Zehen an, massierte sich das Öl mit kleinen kreisenden Bewegungen in die Haut ein, immer schön am Bein entlang, bis zur Hüfte hoch. Streichelte sich sanft über die Brust wobei sie ihre harten Knospen leicht drückte und sich dabei vorstellte, dass es andere Hände wären.

Sie war völlig versunken in sich und ihr tun, vergass Zeit und Raum, räkelte sich wohlig und dabei fielen ihr die Augen zu .
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Steinkreis Teil 2 weiter gehts
Nun hatte er alle Anrufe sein Auto betreffend erledigt,noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft und war schneller als gedacht zurück.
Er nahm alles an Wertsachen und Papieren aus ihrem Wagen, denn sie hatte es einfach darin liegen lassen .Danach betrat er das Haus durch den Kellereingang,um noch einen Blick in sein Hobby& Spielzimmer zu werfen. Alles war an seinem Platz ..perfekt.

Ein erwartungsvollles Lächeln in den Mundwinkeln,stieg er leise die Treppe hoch, um zu schauen was sie in der Zwischenzeit machte.
Sein Blick schweifte durchs Wohnzimmer ohne sie zu sehen.Er betrat den Raum ,nahm die Papiere vom Boden und betrachtete mit gerunzelter Stirn die drei Kreuze auf dem Blatt. Das machte es leichter dachte er sich und konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen . Als er dann aber die Bananenschale herumliegen sah, nahm das Grinsen sadistische Züge an.
Ja.....er fing sogar an, sich richtig zu freuen.
Das plätschern des Wassers aus dem Bad macht ihn aufmerksam. Donnerwetter ,das wurde in der Tat immer besser.Leise trat er an die angelehnte Türe, blieb stehen und beobachtete sie dabei wie sie sich streichelte und entspannte. Schließlich fielen ihr sogar die Augen zu.

Wunderbar,das kommt ja sehr gelegen jetzt, schoß es ihm durch den Kopf ...und ging nochmal zurück in den Keller, um eine Maske und den Knebel zu holen.

Sie träumte völlig wirres Zeug. Vergangenheit, Gegenwart alles vermischte sich miteinander.Es war fast als wenn sie alles noch einmal erleben würde.

Er legte ihr eine weiche Maske über ihre Augen, die sogar die Nase verdeckte und nur kleine Löcher zum atmen freiließ . Es war eine Bemerkung die er dazu machte ,die sie zum lachen brachte. Träumte sie noch ?
Sie wurde schlagartig wach, als sich ein Knebel in ihren Mund schob und sie am schlucken hinderte.Und bevor sie noch richtig zu sich kam, wurde dieser stramm zugezogen,so das sie fast das Gefühl hatte zu ersticken .
Die Gedanken wirbelten durcheinander und sie mußte erstmal im Kopf sortieren WO und bei WEM sie war. Es dauerte einige Minuten sich darüber klar zu werden, welcher Film hier gerade ablief .Nein das war kein Traum !! Er war zurück und im Bad !
Die Zeit ihrer Verwirrung nutzte er schamlos aus. Sie hörte das Einschnappen der Karabiners in die Oesen der Armspangen, kurz nachdem er ihr die Hände nach hinten gezogen hatte.
Sie saß in dem nur noch lauwarmen Wasser fröstelte heftig und fühlte sich plötzlich völlig hilflos und ausgeliefert .
Dieser Knebel machte sie jetzt schon wahnsinnig,eine Mischung aus würgen müssen, nicht richtig schlucken können und der Angst nicht genügend Luft zu bekommen. Eine Panik die in ihr hochstieg und ihr Herz zum rasen brachte.
War es denn auch wirklich Er , oder etwa jemand Fremdes.?! Sie konnte sich nichtmal dessen sicher sein, da kein Wort gesprochen worden war ,seid sie so plötzlich unsanft geweckt worden war. Das alles machte sie völlig unsicher.
Er schien wohl zu spüren, dass sie eine Art Panik ergriff,denn seine Hände glitten zärtlich streichelnd über ihren nassen Körper. Sanft ihre Brust berührend und kurz an den Nippeln verweilend.Fror sie jetzt weil ihr kalt war, oder wegen seiner Hände?
Seine Lippen knabberten über ihren Nacken und am Hals entlang. Ein Schauer jagte den nächsten .
Dann hörte er plötzlich auf ,half ihr beim aufstehen und aus der Wanne klettern.Nicht so ganz einfach,ohne etwas sehen zu können, oder sich abzustützen.Sie dachte er würde sie wenigstens abtrocknen,aber nein,er zog sie am Arm mit sich.
Anscheinend gingen sie durchs Wohnzimmer und dann eine Treppe nach unten .
Sie tappte barfuss und tropfnass neben ihm her. Ihre langen schwarzen Haaren klebten ihr auf der Haut und tropften ebenfalls.Sie fröstelte immer mehr. Wenn auch die Panik sich gelegt hatte,so wurde doch dieser verdammte Knebel langsam etwas mehr als nur unangenehm. Sie war wütend und am liebsten würde sie ihm so richtig die Meinung geigen

.........von irgendwoher klingt leise Musik an ihre Ohren ........

Es wurde etwas wärmer, so das sie nicht mehr ganz so arg am frieren war.Das lag sicher an dem Feuer,das sie knistern hörte, als sie in einen Raum traten. Er führte sie direkt an eine Wand,erfühlten ihre Fingerspitzen.Etwas wurde an ihren Armringen befestigt und am Halsreif. Ihre Beine wurden leicht gespreitz und wieder klickte es.
Verdammt jetzt konnte sie sich gar nicht mehr bewegen,nichtmal hinsetzten war möglich ohne sich selber zu würgen ,oder die Arme zu verdrehen.Was sollte denn das werden, was hatte er vor? War es doch ein Fehler gewesen ?Wut ,Angst und Unsicherheit wechselten sich ab.

"Du bleibst jetzt hier stehen " hörte sie ihn plötzlich sagen ."Das ist übrigens für deine Frechheit die Bananenschale einfach so rumliegen zu lassen ! "

Sie setzte aufbrausend an ihm dazu etwas zu sagen,aber es wurde nur ein dumpfes Genuschele daraus,dafür hörte sie ihn mit etwas hantieren.Es klang, als wenn er mit Ketten oder mit Metallteilen etwas tat. Aber was .......?
Wieder jagte ein Schauer über ihre nackte Haut.Und sie mochte sich gar nicht vorstellen in was für einem Raum sie war.
Die Erinnerung, an die vielen Dinge die sie in Ihrem Traum gesehen hatte, ließen sie das schlimmste Kopfino abspulen
Verdammt warum ließ er sie im Ungewissen ?! Sie war jetzt schon völlig erschöpft, durstig und auch sehr hungrig .
In dieser Position zu stehen, war alles ander als bequem! Dazu immer wieder diese Geräusche,die sie nicht zuordnen konnte.....

Dann seine Schritte............sie kamen näher ......
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Teil 2 weiter gehts
Seine Stimme direkt an ihrem Ohr ...
" Dies hier ist mein Hobbyraum und wenn du dich benimmst, darfst alles hier ausprobieren, anlegen und testen "Ihr Kopfkino raste bei diesen Worten !! Das meinte er doch sicher nicht wörtlich oder ....ALLES ausprobieren und testen?? Und warum nur hörte es sich an als wenn er sie auslachte?
" Ich jetzt werde ich erstmal schlafen gehen, dass war ein langer Tag heute, mit vielen Überraschungen " sprach er weiter und stopfte ihr kleine Pfropfen in die Ohren.

Jetzt konnte sie nicht mal mehr höhren verdammt, was sollte das,er konnte sie wohl nicht die ganze Nacht hier so stehen lassen ..so ein ungehobelter Kerl !

Zärtlich und sehr intensiv küsste er ihre Brust und spielte an den Nippeln, um ihr zum Abschluß auch noch winzig kleine,aber gezackte Klemmen mit hübsch baumelnden Kettchen daranzuhängen .Sein Werk betrachend und sehr mit sich zufrieden, setzte er sich auf einen Stuhl, um sie einfach zu beobachten.
Es erfreute ihn sehr, dass sie reagierte, kaum das er sie leicht berührte.Und für den Moment genoß er einfach ihren Anblick. Er stand nochmal auf, um sich aus der Küche ein wenig zum essen und eine Kanne Kaffee zu holen.Sie sollte schon einige Zeit dort so stehenbleiben, denn er wollte feststellen, in wie weit sie fit und belastbar war.Dabei konnte und durfte er sie selbstverständlich nicht aus den Augen lassen, auch wenn sie das nicht wußte. Das war durchaus so gewollt. Ihre kleinen Unverschämtheiten ..*er lachte in sich hinein* ...waren juste zum richtigen Zeitpunkt gekommen!

Was für Gefühle, die sie jetzt überkamen. Einiger wichtiger Sinne beraubt, nach innen schauend und sich überlegend, was er damit bezwecken wollte, stand sie da mit ihrer Müdigkeit kämpfend zum einen, aber auch völlig erregt durch seine gezielten Zungenspiele an ihren Nippeln und dem Dauerreiz der mächtig zwickenden Klemmen.Sie hatte das Empfinden,dass bereits Stunden vergangen waren und ihre Beine waren so am zittern, dass sie kurz vorm einknicken war. ..

Er schaute auf die Uhr. Na schön..2 Stunden waren vergangen und er registrierte das sie anfing zu zittern.Das reichte ! Er stand auf machte sie los und während er sie gleichzeitig stützte, führte er sie zu einem kleinen Sofa. Den Knebel und die Ohrstöpsel entfernte er mit den Worten : " Du hast noch keine Sprecherlaubnis". Er gab ihr eine Flasche Wasser, die sie auszutrinken hatte. "Du wirst jetzt hier liegen bleiben und schlafen, morgen sehen wir dann weiter " Er schaute sich wieder in seinem Zimmer um, grinste ein wenig in sich hinein und dachte daran, was sie wohl sagen würde, wenn er sie schauen ließ.

Sie war in der tat kurz davor gewesen, zusammenzuknicken, als er sie aus der Position befreite. Momentan war ihr alles egal. Nur noch was trinken und dann schlafen. Zu dem Zeitpunkt wahrhaft fürstliche Geschenke. Sie hatte nichtmal mehr den Nerv wütend zu werden. Einfach nur völlig ko war sie. Und was danach kam interessierte sie einfach nicht. Sie war erschöpft und schlief innerhalb von Minuten ein.

Fasziniert beobachtete er sie beim Schlafen und ließ seine Fantasie schweifen.Sein Blick streichelt die blauschwarzen langen Haare, streift an ihrem Hals entlang und bleibt an der Brust hängen,wo an den Nippeln das hübsche Kettchen baumelte. Zielgenau weiterwandernd über den Bauch hin zum Nabel.Er lächelt in sich hinein..Ohja ja ,das hatte was. Ja das würde gefallen und mal schauen was dort wohl passend sein könnte!
Er steht auf, geht zu einem der Schränke, öffnet verschiedene Schubladen, bis er es gefunden hat. Eine Kleine Schachtel kommt zum Vorschein und darin ein sehr kleines Schmuckstück. Es ist aus Gold, mit winzigen Steinchen verziert, die im Licht funkeln. Genau das ist es, was er gesucht hat.Er legt nun noch ein paar Utensilien zusammen die er braucht und legt alles zusammen, neben die Schachtel auf dem Tisch ....Später .... jetzt noch nicht!

Wieder sieht sie diese herrlichen grauen Augen vor sich .Träumt das sie wieder dort ist .Fühlt das Leder der Peitsche,fühlt die Wärme und das Kribbeln, das ihren Körper beben läßt ,bei jedem Schlag immer wieder .
Auch kann sie ihn förmlich spüren,seine Hände, die über ihren Körper wandern.... seinen Mund, die fordernden Lippen und die kecke Zunge, die sie zum Wahnsinn treibt.
Ein unbeschreibliches Durcheinander, was da durch ihre Träume geistert..Sie kann nicht mehr unterscheiden, zwischen Erinnerungen und Träumen, alles ist etwas verhangen, wie durch Nebelschwaden.Es fühlt sich so real an, gar nicht wie ein Traum und ihr Körper reagiert natürlich prompt mit heftiger Erregung. Jäh schreckt sie plötzlich laut keuchend hoch, als sie einen kurzen Schmerz am Bauchnabel fühlt . Was zu Hölle ging hier vor? Sie kann noch immer nichts sehen und will automatisch die Hände benutzen, aber die hängen fest, wie sie jetzt bemerkt. Hatte er sie im Schlaf festgemacht? Zumindest hatte sie nichts davon bemerkt.Zu tief war sie in ihre Träume verstrickt gewesen.
"Es ist alles in bester Ordnung " hört sie seine samtige Stimme nahe an ihrem Ohr. " Ich habe dir etwas ganz persönliches geschenkt, du darfst es morgen im Spiegel anschauen " dann fühlt sie seine Hände in Ihren Haaren,dann seine Lippen auf den Ihren, fordernd was sie ausgehungert gerne gibt .
" Schlaf jetzt noch ein paar Stunden und morgen darfst du dann schauen, was es hier alles zu sehen gibt, in diesem besonderen Raum " sagt er während er ihre Arme losmacht und locker auf dem Rücken verknotet..

ENDE
Teil II ..
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Teil 3
Teil 3

Wow ... schoß es ihr durch den Kopf, als sie am nächsten Morgen das betrachten durfte, was am Abend so gepiekt hatte. Es war ein Bauchnabelpiercing, klein aber wundervoll, eine kleine goldene liegende Acht. Das Symbol das schon ihre Kehrseite zierte. Ganz fasziniert schaute sie auf die winzigen Steinchen, die in das Schmuckstück gearbeitet waren. Wirklich einzigartig!

Gerne hätte sie es berührt und genauer angeschaut, aber die Handfessel war noch immer da. Nur die Augen, hatte er aus seinem dunklen Gefängnis befreit .

" Nun ...was sagst du, willst du dich nicht bedanken wie es sich gehört?!" Sie spürte seinen Atem in ihrem Nacken.

Langsam drehte sie sich zu ihm um. Unter langen dunklen Wimpern, mit diesen unergründlich tiefgrünen Augen schaute sie ihn an. Die Haare fielen ihr leicht zerzaust über die Schultern und über die Brust. Ihre Lippen bebten und glänzten feucht .

Ihm wurde außerordentlich warm bei diesem Blick, und bevor er noch wußte, was er tat, nahm er diese Einladung an. Seine Lippen senkten sich auf ihre, während die Zungen sich zu einem erregenden Spiel trafen und gemeinsam tanzten .
Seine Hände wanderten sanft über ihren Körper, und er merkte sehr wohl, wie sehr sie sich danach sehnte, viel mehr zu bekommen.
Seine eigene Erregung ließ sich auch nicht verleugnen, denn diese Frau faszinierte ihn .
Nein!!! Er wollte sich nicht in Gefühle verstricken, schon gar nicht so schnell. Ruckartig riß er sich los, öffnete die Handfessel und ließ sie dort stehen. Im rausgehen hörte sie ihn sagen: "Zeit für das Frühstück, du kannst dich frischmachen gehen "
Seine Augen blitzten und er freute sich schon darauf, ihre Reaktion zu sehen, wenn sie erfaßte, was er geplant hatte.

Als sie kurze Zeit später die Küche betrat und sich auf einen Kaffee und ein schönes Frühstück freute, stellte sie verwundert fest, dass nur für eine Person gedeckt war. Sollte sie etwa zusehen, wie er frühstückte?! Was war das wieder für eine Gemeinheit? Ihr Magen grummelte mehr als vernehmlich. Da fiel ihr Blick auf zwei silberfarbene Metallnäpfe, die nah am Tisch standen .
Oh,er hatte also Haustiere, wie schön. Suchend schweifte ihr Blick durch den Raum. Sicher eine Katze, dachte sie, denn einen Hund hätte sie doch sicher schon vorher bemerkt.

"Willst du dort Wurzeln schlagen oder endlich deinen Platz einnehmen?!"
Er setze sich auf den einzigen Stuhl am Tisch. Schon wieder dieser Tonfall, der ihr regelmäßig eine leichte Gänsehaut bescherte .

"Ja Herr, aber es ist nur ein Stuhl da...." fing sie an, bis sie sah, dass er auf den Boden neben dem Stuhl deutete.

Das war nicht sein Ernst! Langsam kroch ihr die Wut in den Bauch und weiter nach oben. Es brodelte in ihr und trotzig blieb sie stehen. Was bildete dieser Mann sich eigentlich ein?! Wobei sie auch endlich begriff, zu welchen Zweck die Näpfe dort standen. Nicht zu fassen, dass er allen Ernstes erwartete, sie würde am Boden knien und aus den ..... NEiN !! Das ging ihr gegen den Strich.
Ihr Blick wanderte zurück zu seinen Augen und sie erschrak über die eisige Kälte, die diese plötzlich ausstrahlten. Er sagte kein Wort, aber unter diesem Blick wurde es ihr nahezu übel. Sehr zögernd, fast schon im Zeitlupentempo, schlich sie auf den zugewiesenen Platz und kniete dort nieder. Sie senkte die Augen, denn er sollte nicht sehen, wie wütend sie war.

Sie verzog auch keine Miene, als er ihre Hände wieder hinter dem Rücken zusammenschloß. Auch die Fußgelenke schloß er so zusammen das sie nur ganz kleine Schritte machen konnte.Die Krönung des Ganzen war, als er eine Leine am Halsband einhakte .

Es duftete so herrlich nach frischem Kaffee und Brötchen.Der Geruch folterte ihre Nase förmlich, dabei hätte sie fast alles gegeben, nur um endlich ihre Kaffeesucht stillen zu können. Sie würde immer wütender, ohne sich das anmerken zu lassen.

Was sollte dieses dumme Spiel?!! Ungläubig, ja fast entsetzt schaute sie, als er doch tatsächlich Kaffee in den einen Napf goß, dann ein Marmeladenbrötchen schmierte, in Stückchen würfelte und den zweiten Napf füllte! Das reichte ihr jetzt, ihr Kopf ruckte hoch und sie funkelte ihn böse an. Grau kreutzte Grün und keiner schaute zur Seite.

Er saß ganz lässig auf seinem Stuhl und äußerte so ganz nebenher :"Es ist deine Entscheidung, wenn du nichts essen und trinken willst, aber sei dir gewiß, dass es dort solange steht, bis beides geleert ist !! "

Sie schluckte und schaute trotzig zur Seite.

In aller Seelenruhe,nahm er die Zeitung zur Hand und frühstückte dabei ausgiebig und genußvoll. Goß sich einen zweiten Kaffee ein und tat so als wäre sie gar nicht anwesend. Sehr wohl registrierte er ihre zornigen Blicke und hatte Mühe, sich ein Lachen zu verkneifen. Gespannt wartete er darauf, wie sie wohl auf die Ankündigung, die er ihr gleich noch machen würde, reagierte.
Er genoß schon jetzt die Vorfreude. Aus dem Augenwinkel streifte sein Blick über ihren immer noch nackten Körper.
Die langen Haare,die sich über Brust und Schultern verteilten und immer wieder den Wunsch erweckten hineinzugreifen.
Als er seinen zweiten Kaffee beendet hatte, faltete er die Zeitung zusammen und stand auf .
Die Leine befestigte er mit einem kleinen Schloß am Heizungsrohr. Er schaute sie nicht an, als er zur Tür ging.
Im rausgehen blickte er nochmal über die Schulter .

Das war wirklich der Gipfel. Ihr kochte das Blut in den Ohren, als er sich in aller Ruhe setze, Zeitung las und herzhaft frühstückte .
Er beachtete sie ja nicht mal. So, als wenn es ihm völlig egal wäre was sie tat..Was sollte sie davon halten ?! Er konnte doch nicht ernsthaft annehmen das sie aus diesen Näpfen trank und aß wie ein Tier.
Ihr schwante allerdings nichts gutes, als er diese Leine an den Heizungsrohren festschloß und sich zur Tür wandte um zu gehen .

" Ach bevor ich es vergesse, nachher kommt jemand von der Sanitärfirma, um die Heizkörper abzulesen.Ich werde jetzt einen längeren Spaziergang machen und erst zurück sein, wenn die Firma kommt "

.........sagte er und war aus der Tür und verschwunden !
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Der Steinkreis 3 - Fortsetzung
" Aber ich ......."
Er war schon aus der Türe , bevor sie den Satz weiterführen konnte !
Um Himmels willen, in was für eine Situation brachte er sie da ? Wo war das nächste Mauseloch zum verkrümeln ? Sie schaute panisch um sich,da war nichts, aber auch gar nichts,um sich zu verstecken.Schon gar nicht mit der begrenzten Länge der Leine .
Ihr schoß das Blut in den Kopf und fieberhaft überlegte sie,was für eine Möglichkeit sie hatte.Zu versuchen sich los zu machen,war zwecklos mit den nach hinten gebundenen Händen .Ganz ruhig bleiben,ermahnte sie sich selber. Denk nach !

Also gut,zuerst mußte sie wohl diese verdammten Näpfe leeren. Ob er es sich dann vielleicht nochmal überlegte....?
Pffff... das war leichter gedacht als getan . Wenigstens war sie alleine,als sie den Versuch startete. Beim ersten Anlauf, wäre sie fast vorne rüber im Kaffeenapf gelandet. Also grätschte sie die Knie soweit es ging auseinander und beugte sich soweit runter,dass sie mit dem Mund in den Napf reichte.

Die Geräusche die sie beim saugen und schlürfen machte,waren dazu angetan ihren Humor wiederzufinden. Wie gut das niemand sonst da war!!
Pfui Teufel.. kalter Kaffee ..sie schüttelte sich. Nun egal,sie rutschte ein Stück weiter rüber und machte sich daran,mit Lippen und Zunge die Brötchenwürfel aus dem Napf zu angeln.Was war das für eine klebrige Angelegenheit ! Sie hatte das Gefühl, dass ihr ganzes Gesicht voll Marmelade klebte ! "Also gut,die verflixten Näpfe waren leer und ich sehe ohne Zweifel sehr süß aus .."Reichte der gute Wille im Nachhinein ?
Viel mehr Sorgen machte sie sich um das Erscheinen des Monteurs. Nicht auszudenken,was der sich wohl denken mochte! Was würde er für ein Bild vor Augen haben,wenn er so unvorbereitet die Küche betrat !?

Eine nackte Frau auf dem Boden,bekleidet mit Fesseln,Halsband und Leine . Zerzauste Haare und im Gesicht eine Landkarte aus Erdbeermarmelade!
Dazu die unverkennbaren Näpfe,dessen Verwendungszweck ihm dann sicher auch klar war.Was würde der Mann sagen und denken ..und vor allem was sollte Sie tun?
Ein wenig mußte sie schon lachen, bei diesen Gedankengängen. Was für eine absurde Situation. Ein wenig Spielraum hatte die Leine noch,so versuchte sie sich unter dem Tisch zu verbergen.Soweit so gut,wobei das Tischtuch viel zu kurz war,um jemanden ernsthaft zu verstecken.
Zumindest war sie ein wenig geschützt tröstete sie sich .
Mit einem Mal kam ihr eine Idee !! Oh ja !! Ein schelmisches Grinsen umspielte ihre Mundwinkel .
Genau das würde sie tun,den Spieß umdrehen und ihn richtig schön in Verlegenheit bringen. Der wird sich wundern!!
Trotzdem schrak sie leicht zusammen,als sie die Haustüre hörte.Stimmen und Schritte die näher kamen. Jetzt galt es!Nur die Ruhe bewahren und so tun als wäre alles bestens. Die Küchentür öffnete sich und sie hörte ihn vom Flur sagen :
" Sie kennen ja die Räumlichkeiten ..."

Mit den Händen hinten abstützend,setzte sie sich so hin,das die langen Beine leicht übergeschlagen in voller Länge unter dem Tisch hervorschauten .
Gespanntes Warten...
Sie hörte ein Husten,dann ein Räuspern und eine Stimme: " Guten Morgen , entschuldigen Sie bitte , ich wußte nicht ... ämmh..ich wollte nicht stören !! "
Frech lugte sie unter dem Tisch hervor,schaute einem älteren Herrn im Blaumann ins Gesicht und sagte :
"Machen sie sich keine Gedanken um mich, der Herr mietet mich jede Woche" zwinkernd und im Flüsterton setzte sie noch hinzu "Wissen sie der Mann hat einige wirklich schräge Angewohnheiten,wenn sie wüßten,was der immer für Ideen und Wünsche hat !!Bin so froh das nicht alle Kunden so seltsam ticken"

Dem Mann,dem es Anfangs sichtbar peinlich gewesen war,stahl sich langsam ein breites Grinsen ins Gesicht .
Er zwinkerte zurück und sagte:
"Dann werde ich schnell ablesen gehen und mich beeilen, damit sie nicht so lange auf dem Boden warten müssen"

Sie lächelte ihn mit freundlicher Verschwörermiene an und wartete einfach bis er fertig war und ihr zunickend den Raum verließ. Geschafft !

Der Spaziergang war zwingend nötig gewesen, um wieder eine Linie zu bekommen,sein Handeln zu überdenken und sich darüber klar zu werden was er wollte und vor allem wie! Ganz bewußt hatte er sie dort so zurückgelassen,denn er wollte wissen wie sie in einer für sie unbekannten neuen Situation reagierte. Was würde sie tun !? Er war noch in Gedanken darin,als er den Firmenwagen vorfahren sah. Sehr schön,er war schon mehr als neugierig was sie tun würde. Das Spektakel wollte er keinesfalls verpassen! Deshalb blieb er in der Nähe der Tür, als der SanitärMann die Küche betrat .
Er hörte sehr gespannt zu,was sie da erzählte. Im ersten Moment merkte er tatsächlich,wie ihm das Blut in den Kopf stieg. Freches Miststück das!! Aber nach kurzem überlegen fing er an, in sich hinein zu lachen. Phantasie hatte sie ja, das mußte der Neid ihr lassen. Das war schon sehr schlau gemacht. Im stillen applaudierte er ihr. Natürlich konnte er ihr das nicht sagen, und ein wenig Angst sollte sie schon bekommen. Diebische Vorfreude erfaßte ihn, als er daran dachte, wie sie schauen würde, wenn er ihr das kund tat.

Strafe mußte schließlich sein!
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Ja, das ist wohl so...
Damaris23:
"Wissen sie der Mann hat einige wirklich schräge Angewohnheiten, wenn sie wüßten, was der immer für Ideen und Wünsche hat!! Bin so froh das nicht alle Kunden so seltsam ticken"

Wobei das schlimmste bisher ja doch eindeutig der kalte Kaffee war. Das ist nun echt widerlich...

findet HerrTraumweber *smile*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Der Steinkreis 3 - Fortsetzung
Sehr zufrieden mit sich,setzte sie sich wieder bequem hin und wartete.Trotzdem schrak sie zusammen,als er plötzlich zu Tür hereintrat. Er lächelte... Was hatte das nun zu bedeuten?

Wortlos ging er und machte die Leine ab .Sie schaute ihn erwartungsvoll an, aber er sagte kein Wort zu ihr. Im Gegenteil er ruckte an der Leine,was wohl heißen sollte, dass sie zu folgen hatte. Mühsam stand sie auf. Gar nicht so einfach mit den Händen hinten .
Sie folge ihm langsam, sonst wäre sie gefallen, denn die Fußfessel lies keine großen Schritte zu .Die Treppe nach oben, dass wurde schon etwas schwieriger. Immer wieder mußte er kurz stehenbleiben und auf sie warten. Oben angekommen, war ihr schon ordentlich warm geworden. Er zog sie weiter und öffnete eine Tür. Es war dunkel,aber der Raum war sehr klein,soviel konnte sie erkennen.Er beugte sich nach unten und nahm ihr die Fußketten ab.

" So ... Du bist also zu mieten, wie ich eben von dir selber hören konnte und habe skurile Ideen,das ist sehr interessant. Wir werden jetzt mal schauen, wie skuril diese Ideen wirklich sind !!" " Hopp rein da mit dir .....! "

Er zeigte auf einen Käfig, der auf dem Boden vor ihm stand und den sie jetzt erkennen konnte,nachdem sich ihre Augen an die Dunkelheit gwöhnt hatten .Da hatte sie sich ja was schönes eingebrockt. Also gut sie gehorchte, denn sie hatte keine Lust auf sonstige Überraschungen die vielleicht sonst wieder fogen könnten .

" Auf alle Viere mit dir " befahl er und ging gleich daran Hände und Füße an den Gitterstäben zu fixieren .Das Ende der Leine wurde relativ kurz oben eingehakt.

Wie sie feststellte,konnte sie sich fast gar nicht mehr bewegen. Diese Suppe wollte sie ganz sicher nicht auslöffeln auf allen vieren in diesem Käfig fixiert.Sie schnaubte wieder wütend werdend durch die Nase-Schlimmer konntes es wohl kaum noch kommen .
Aber auch das war ein Irrtum wie sie bei seiner kurzen Ansprache feststellte!!

"Du solltest es dir besser überlegen, was du fremden Leuten über dich erzählst !! Aber da du nun mal darauf bestehst, sollst du dieses Vergnügen auch richtig auskosten können. Du wirst hierbleiben und in dieser Position warten bist dein erster Kunde eintrifft "
"Also freue dich darauf,wenn du die Türe wieder aufehen hörst !! "

Abschließend verband er ihr noch die Augen,dann hörte sie ihn hinausgehen .Er schloß die Tür hinter sich ging ein Stückchen den Flur entlang und brach in Gelächter aus,als er an ihren Gesichtsausdruck dachte.
Nun mal sehen wie lange er sie schmoren ließ .Eigentlich ärgerlich, denn er hatte ganz andere Pläne für diesen Tag gehabt.

Na gut aufgeschoben ist nicht aufgeschoben . ..

Waren es Sekunden,Minuten oder gar schon Stunden?! Sie hatte völlig die Orientierung verloren .
Die Knie schmerzten wie die Hölle! Hals ,Schultern und Nacken waren völlig verkrampft und verspannt von der ungewohnten Haltung.
Aber was viel schlimmer war,sie horchte auf jedes noch so kleine Geräusch !! Ein paarmal hörte sie Schritte und jedesmal blieb ihr fast das Herz stehen.Diese innere Anspannung machte sie ganz wahnsinnig !! Wie lange mußte sie noch warten ..was würde geschehen ..?!
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Der Steinkreis - Ende
Wieder hörte sie Schritte und hielt wie jedesmal die Luft an. Dieses Mal verhielten die Schritte vor der Tür. Oh Mann......der Türgriff knatschte ...die Schritte kamen näher! Sie konnte die Anwesenheit spüren,dass Atmen hören. Ihr Herz raste regelrecht ! Die Gedanken überschlugen sich,der Atem rasselte und etwas Angst überkam sie!
Sie fühlte Hände auf sich,die sie betasteten, über ihren Rücken und Po glitten und sogar in ihre Höhle eindrangen.Sie keuchte, aber konnte sich dem in keinster Weise entziehen .Kein Wort wurde gesprochen. Eine Hand kniff schmerzhaft in ihre Nippel, sodaß sie laut aufstöhnte .Die anschließenden Geräusche, ließen darauf schließen,dass sie endlich losgemacht wurde.Das wurde aber auch Zeit. Bewegungsfreiheit die sie schnell zum recken und strecken ausnutzte.Nur ihre Knie spürte sie kaum noch.
Sehnsuchtsvoll dachte sie an ihre Knieschoner, die sie beim Inlinerfahren immer an hatte .Plötzlich waren da Lippen,die ganz sanft und zärtlich die ihren berührten. Wie ein Hauch kaum spürbar flatterten sie auf ihrem Mund.Erleichterung machte sich breit,denn das waren seine Lippen und nicht die eines Fremden. Sie wurde sehr ruhig und genoß einfach den zärtlichen langen Kuss.

Es sollte nur eine kleine Lektion sein,nie hatte er einen Gedanken daran verschwendet sie wirklich mit einem Fremden zu teilen .Höchst zufrieden mit sich selber,hatte er sie ein wenig schmoren lassen.Und nun nachdem dieses geklärt war, sich zu einem langen Kuss verleiten lassen.Sie sah einfach zu verführerisch aus.Er nahm ihre Augenbinde ab und sagte :

"Ich hoffe doch, dass es dir eine Lehre war.Für diese freche Schwindelei, hättest du ganz anderes verdient.Das nächste Mal wird es nicht so glimpflich laufen ... " So und jetzt mach dich frisch und komm dann in meinen Hobbyraum im Keller "

Die Tür fiel hinter ihm ins Schloß.Verdutzt schaute sie ihm hinterher. In den Hobbyraum ? Was hatte er denn jetzt schon wieder vor ? Mehr als skeptisch, machte sie sich auf den Weg ins Bad und widerstand nur mit Mühe der Versuchung, noch zu duschen. Auch wenn "das Frischmachen" sicher Auslegungssache war,hatte er es sicher nicht so gemeint.Außerdem wollte sie es für heute, nicht noch weiter ausreizen.Sie beeilte sich also. Da sie nicht sicher war, wo denn der Hobbyraum war, probierte sie einfach die vom Wohnzimmer abgehende Tür,sah eine Treppe nach unten und ging mit Herzklopfen die Stufen hinunter.Sie war schon dort gewesen,hatte aber nichts sehen können.Nur die zum Teil klirrenden Geräusche hatte sie wahrgenommen!
Sie brauchte nicht lange zu suchen,denn so viele Türen waren dort nicht.Sie drückte die Türklinke herunter und schaute in den Raum. Völlig perplex blieb sie stehen.Vor staunen vergaß sie den Mund wieder zu schließen.Das konnte ja alles nicht wahr sein Sie glaubte es einfach nicht ! Sie war so überrascht das sie einfach stehen blieb und wartete sich dabei im Zimmer umschauend .
Sie hatte nach den Geräuschen alles mögliche erwartet,aber sicher nicht eine richtige Gold und Silberschmiedewerkstatt. Überall kleine Schränke und Vitrinen mit Schmuck.Die Wände ähnlich wie im Wohnraum mit Deko aus älteren Zeiten bestückt. Waffen,Schmuck auch Gebrauchsgegenstände.Natürlich auch ein großer Tisch oder Werkbank mit allerlei Handwerkszeug,dass sie gar nicht kannte. Sie staunte. Wunderschön. Sie hörte sein Lachen und tauchte aus ihrer Versunkenheit auf .Da hatte er sie ja herrlich an der Nase herumgeführt.Unwillkürlich mußte sie grinsen,als sie an die *Folterinstrumente*dachte ,die sie sich vorgestellt hatte.

"Nun wie ich sehe ist die Überraschung gelungen " er lachte noch immer." "Schau dort hinten in der Truhe ,such dir etwas davon aus und zieh es an.Danach kommst du zu mir."

Neugierig ging sie zu der von ihm bezeichneten Truhe .Ein schönes altes Stück,groß und mit verschnörkelten Eisenbeschlägen .Sie öffnete nicht ohne Mühe, den schweren Deckel und schaute staunend auf das kunterbunte Stoffdurcheinander.Was sollte denn das sein ? Also Bekleidung sah in ihren Augen anders aus.Sie ergriff ein dunkelgrünes Stück und zog es langsam und vorsichtig aus der Truhe Erstaunt weiteten sich ihre Augen,als sie realisierte was das war. .
Er beobachtete sie dabei,wie sie die Truhe öffnete,sah auch ihren verwirrten Blick und mußte Lächeln, als sie den grünen Stoff herauszog, der ganz wunderbar zu ihren Augen passte .Langsam schien es ihr zu dämmern,was für eine Art Gewand das war .Zögernd schaute sie ihn an, woraufhin er nickte und sie aufforderte alles anzuziehen was dazu gehörte.
Es dauerte eine ganze Zeit, bis sie die ungewohnte Bekleidung richtig an hatte. Es machte ihm Spaß sie dabei anzuschauen.Die Farbe und das Gewand, machten aus ihr im handumdrehen eine orientalische Märchenprinzessin. Als alles an der richtigen Stelle saß erhob er sich, nahm ein kleines Kästchen zu Hand und ging zu ihr um das Bild abzurunden.
Er nahm die filigranen Silberkettchen und dekorierte sie an Hüfte und Taille. Streifte ihr einige Armbänder über,die bei jeder Bewegung leise klangen. Eine Kette und ein Stirnkettchen.Alles so befestigt, dass es die Arm und Fußringe nicht störte. An den Halsreif hakte er eine längere stabile Kette,die schon bereitlag ein.Fertig.! Er betrachtete zufrieden sein Werk und strahlte nahezu.

"So gefällst du mir " ....teilte er mit ... " Du wartest jetzt hier, bis ich wiederkomme und dann werden wir das tun,was ich eigentlich geplant hatte,bevor ich mich genötigt sah deine Frechheit zu bestrafen ! "

Es dauerte nicht sehr lange bis er zurück war, so hatte sie Muße, die vielen Schmuckarbeiten zu betrachten .Automatisch drehte sie sich um als sie die Tür hörte ....Einen Augenblick vergaß sie sogar zu atmen,so verwirrt war sie.Dieser Traum, er stand ihr wieder sehr bildhaft vor Augen,als sie ihn so angezogen in der Tür stehen sah. Es war genau *Jenes Gewand*, das er getragen hatte, als sie ihn in dieser seltsamen Realität zum ersten Mal gesehen hatte. Langsam fing sie wieder an zu atmen,ihr Herz trommelte bei seinem Anblick und sie sah das Funkeln, in den grauen Augen als sie seinen Blick erwiederte.Er kam auf sie zu, ergriff die Kette und zog sie einfach hinter sich her. "Wohin gehen wir ..... ? " wagte sie zu fragen .

"Du hast nicht unaufgefordert zu sprechen !! " sein strenger Tonfall ließ sie ihren Mund gleich wieder schließen . Aber insgeheim ärgerte sie sich so darüber, dass sie fast über die Stufen nach oben gefallen wäre.Ein schmerzhafter Ruck an ihrem Halsring, machte ihr bewußt das sie besser aufpassen mußte. Er sagte keinen Ton,während sie das Haus verließen und zu ihrem Auto gingen .
Erleichtert bemerkte sie, dass es schon dunkel war draußen.Sie stellte sich eben vor, jemand würde sie sehen in diesem Hauch von Nichts ,das so durchscheinend war,dass man sehr wohl sehen konnte, das die Unterbekleidung nicht vorhanden war. Noch dazu wie ein Haustier an der Kette geführt zu werden... Zum Glück schien aber niemand in der Nähe zu wohnen,der sie in diesem Zustand hätte sehen können. Es schien fast als fuhren sie den Weg zurück den sie am Vortag gefahren waren, obwohl sie nicht sicher war,denn sie war viel zu sehr in das Erlebte vertieft gewesen, um auf die Landschaft zu achten .

" Leg die hier an " ..riß seine Stimme sie aus ihren Landschaftsbetrachtungen.
Er reichte ihr eine breite Augenmaske , die sie wegen dem Schmuck sehr vorsichtig befestigte.

Sie grübelte neugierig... wohin sie fuhren und was er vorhaben könnte. Eine Weile lauschte sie noch auf die eintönigen Fahrgeräusche , dann mußte sie wohl kurz eingeschlafen sein,denn sie schreckte hoch als der Wagen hielt. Sie wartete, wie es sich gehörte, bis er ausgestiegen war und ihr aus dem Wagen half, besser gesagt zog,an der Leine...Einen Vorteil hatte es zumindest Barfuss zu sein,sie war etwas sicherer trotz der verbundenen Augen.Es roch nach Wald und Gräsern.Erdig und frisch,der Boden war feucht unter ihren Füßen und ab und an piekten spitze kleine Steinchen in ihre Sohlen.
Sie fragte sich wohin es wohl ging und wie lange sie noch weiterlaufen sollte .Dann blieben sie stehen,es wehte ein relativ lauer Wind für diese eigentlich noch kühle Jahreszeit .Ein leichter Schauer überfiel sie und ihr Nippel zeichneten sich mehr als deutlich unter dem dünnen durcheinenden Stoff ab .Ihr war fast, als hörte sie eine seltsame Musik,sie schüttelte leicht den Kopf,das konnte nicht sein. Sie waren im Wald oder?Eine Orientierung hatte sie nicht mehr und nicht den Ansatz einer Idee was sie hier wollten.Leise seufzte sie.
Sie spürte, dass er hinter ihr stand,roch seinen Duft, bemerkte die Wärme die er ausstrahlte und schauerte als seine Hände über ihren Körper wanderten.Ihre Haut prickelte an den Stellen wo er sie berührte.
Seine Stimme flüsterte an Ihrem Ohr " ...und jetzt werden wir uns lieben als Mann und Frau,nichts anderes hat Platz ..
"Aus den beiden Körpern wurde einer und sie verfielen einander im Rausch der Lust und Leidenschaft.
Ganz langsam kam sie wieder zu sich,die Augenbinde war verrutscht und sie sah, das sie sich mitten im Ring der Steine befanden.
War sie eingeschlafen ? Sie wußte es nicht mehr.Zu sehr war sie noch gefangen in ihren Gefühlen für diesen Mann.Sie sah ihn ein Stück weit entfernt stehen.Neben ihm ein Gefäß aus Metall, die Kohle darin war am glühen.Sehr wohl erkannte sie das "Eisen" aus seinem Wohnzimmer, was darin steckte. Erschreckt und entsetzt schaute sieh ihn nun an.Er lächelte ihr beruhigend zu " Ich habe eine Schuld zu begleichen " und zog sein Hemd aus. Völlig verunsichert und ratlos schaute sie ihn an..Wie meinte er das ?

"Du wirst jetzt genau das tun, was ich getan habe, vor so langer Zeit ....." sagte er, nahm das Eisen aus den glühenden Kohlen und drückte es ihr in die Hand. Die winzige liegende Acht glühte orangerot in der mondhellen Nacht .

Ungläubig schüttelte sie den Kopf .... " Nein das kann ich nicht ...!"

"Du kannst und du wirst ...! Jetzt ! " stahlhart klang seine Stimme plötzlich, so das sie erschrocken zusammenzuckte .Er deutete auf sein Schulterblatt " Genau hier und jetzt mach hin, bevor das Eisen zu kalt wird "
Immer noch zögernd, aber bezwungen von seinem Augenausdruck näherte sie sich,ziehlte auf die bezeichnete Stelle und versenkte das Eisen auf seiner Schulter .Gleichzeitig schluchzte sie auf,als es leise zischte und dieser widerliche Geruch, von verbrannten Fleisch sich ausbreitete. Angewidert ließ sie das Eisen in das Gras fallen und schaute ihn an.Er lächelte und seine Augen strahlten so eine Wärme aus,das sie gar nicht anderes konnte als es zu erwiedern. Grün traf auf Grau .....

........................" Jetzt ist alles gut . Zeit für einen Neuen Anfang ......

Der volle Mond tauchte den Steinkreis in milchiges Licht .

The EnD

©damaris
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Zeit für einen Neuen Anfang...
Das klingt wie ein Versprechen, an das wir Dich gerne irgendwann erinnern werden, wenn es wieder an der Zeit für eine Geschichte wie die vom Steinkreis ist...

Wir sagen danke für die Bilder, die Du in unsere Köpfe gezaubert hast, und für die Träume, die sie uns beschert haben.

*bravo*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss mich bedanken :-)
Für die vielen Komplimente und auch die Hilfe und
Ermunterung dazu *blume*

Ich habe schon ein paar mal darüber nachgedacht die Geschichte weiterzuführen,
aber den Gedankenfaden wieder verworfen, da es nicht angebracht ist.
Diese Story war für Jemanden geschrieben und gewidmet, der mich weitergebracht
hat auf meinem Lebensweg *g*

Aber es gibt ja noch andere Geschichten,falls Interesse besteht
-zum Beispiel eine " Auktion ins Ungewisse " die sich den Berliner
Club Stolz & Demut als Inspiration gewählt hat *zwinker*
********sure Frau
348 Beiträge
Wundervoll
Fantasie und Wirklichkeit so genial verwoben.
Eine ganz tolle mitreißende Geschichte, die wirklich mein Kopfkino ganz schön angekurbelt hat. *sabber*

Vielen Dank dafür.

*bravo*
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Eine
Geschichte zum immer wieder lesen.
Ich danke das du ins Mitgenommen hast in die wunderbare Traumwelt.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch ...
... fürs mitfiebern und Spaß haben

Danke *roseschenk*
*knicks*
Mystisches ...
... aus dem Land der Steinkreise - als Rahmen für eine im wahrsten Sinne fesselnde Lektüre! Und wieder eine Dom/Sub-Kombination, wie ich sie mag. Sie testet ihre Grenzen aus und er lässt es bis zu einem gewissen Grad zu. Nie hat man das Gefühl, dass er den Bogen überspannt oder sie tatsächlich bereit wäre abzubrechen - ein wunderbares Abtasten der Beiden. Ich bin froh, dass ich die Geschichte als Ganzes lesen durfte und nicht auf die jeweilige Fortsetzung warten musste - das wäre eine Qual gewesen und man müsste dann über Konsequenzen sprechen *grins*

Im übrigen fahre ich schon seit einigen Jahren nach Südengland und Cornwall in Urlaub. Von Mystik im Bereich von Stonehenge zu sprechen, ist im Sommer fast nicht möglich. Man wird im Schritttempo an den Steinen vorbeigeführt, ein Berühren ist nicht möglich. Dazu führt ca. 200m weiter die Autobahn daran vorbei ...
Aber - wer Mystisches mag, die Sagen von Artus und Merlin gelesen oder gesehen hat, sich auf andere Kulturen einlassen will, wird insbesondere in Devon und Cornwall mit seinen immer noch aktiven Druiden, Steinkreisen (die anders als Stonehenge auch noch am Originalplatz stehen), der Burg Tintagle (lt. Sage Geburtsstätte von Artus) alles finden, was das Mystiker-Herz erfreut *zwinker* - Sie hörten die offizielle Stimme des britischen Tourismusverbandes *lol*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller 
Warum ...
..schreibst du nicht auch ?

Deine Kommentare sind schon ein eigene kleine Geschichten *g*

Werde mal das Bett suchen jetzt ...

wünsche dir moch Spaß beim lesen und komm gut in den Mittwoch *g*

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.