Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11301 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3107 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch einen Wasser-Fetisch?11
Unser Er liebt Wasser. Er schwimmt und taucht für sein Leben gern.
zum Thema
Sex im Wasser, wie sind eure Erfahrungen mit diesem Fetisch?8
Gleichgesinnte 👋🏼 Ich hab an die Runde. Und zwar ich liebe das Wasser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasser-Fetisch

Wasser-Fetisch
Gibt es hier Leute, die dem Wasser verfallen sind? Egal, ob in der Badewanne, unter der Dusche, Whirlpool, See, etc. ...

Ich gehöre nicht zu den Hardlinern, die nur im Wasser können und wollen, aber im und unter Wasser gehört schon zu meinen liebsten Spielarten.

Würde mich gerne mit anderen Gleichgesinnten austauschen!
Auch....
Hi, zwischendurch stehen wir beide auch auf Duschen, Öl und Wasser. werden sogar unsre Dusche entsprechend ausrüsten, mit Griffen etc....

Nicht immer, aber immer wieder *zwinker*
Also...
...solche "feuchten" Spiele mögen wir auch ganz gern mal!
Ich selbst stehe tierisch drauf, wenn meine Freundin feucht oder völlig eingeölt ist ........*wiegeil*

Aber dass wir jetzt sowas wie Wasser Fetischisten sind, können wir nicht behaupten! (falls es sowas überhaupt gibt)


LG der Satzi
Wasser...
Ist einfach nur erotisch!
Am besten ist immernoch folgende Situation:
Ich bin mit meinem Partner im Schwimmbad und sorge durch einige Handgriffe und Bewegungen unter Wasser für die richtige Laune seufz wenn nur nicht diese Menschenmassen wären *snief*
Aber auch Sex in der Badewanne ist extrem geil! Überhaupt im Wasser...Man stelle sich nurmal vor, alleine mit meinem Partner...Am Strand(bzw im Meer) _

lg, Tascha
grundsätzlich nichts gegen einzuwenden, wenn ihr keine unangenehmen substanzen schwimmen laßt
also immer schön zu hause oder im weiten meer, aber nicht im pool
oder selber schlucken
*zustimm*
nein nun mal ehrlich, so war das auch nicht gemeint o.O
*********feets Mann
9 Beiträge
Hallo Ramona NRW
Sojemand wie dich suche ich schon lange weil ich erotisches rund um das Thema Wasser sehr mag.Erotik im und Unterwasser ist mein Leben.
Möchtest du mit mir schreiben?
Floating Feets
Gruß
*********ie_ni Frau
15 Beiträge
Wasserspiele
Ich persönlich finde das Wasser schon sehr anziehend, und in der Wanne ist es ganz schön erregend. Doch auch Seen, Meer oder mal im Schwimmbad fänd ichs interessant doch leider kann ich meinen Freund nicht wirklich überreden. Bisher ist mir/uns sowas nur in unseren gegenseitigen Gute Nacht Geschichten vergönnt sniff
*******less Frau
84 Beiträge
Wasser ist wundervoll!
Meer regt zu mehr an *g* Nur Platz muss man haben. Keine enge Wannen o.ä. sondern Raum sich bewegen zu können. Poppen selbst muss nicht mal im Wasser sein, aber wenn es sich ergibt auch schön *zwinker*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ich bin auch...
eine richtige Wassernixe und kann nicht genug davon bekommen.
Allerdings sehe ich das nicht so als Fetisch an und verbinde das nur zu Hause im Pool gelegentlich mal mit Sex.


*zwinker* von der Frenchloverin
*********ie_ni Frau
15 Beiträge
Ein Pool wär genial aber sowas lässt mein Geldbeutel nicht zu. Ne größere Wanne wäre aber auch schon was wünschenswertes. *ggg*
******cht Mann
16 Beiträge
Wasserspiele
Also, Hygiene schreibe ich ganz groß! Und doch gibt es Phantasien, mit einer vertrauten Partnerin im Whirlpool miteinander zu spielen, sich gegenseitig zu reizen, bis die Lust ihren Tribut fordert, ...
*********ie_ni Frau
15 Beiträge
was du da geschrieben hast kommt meiner Vorstellung schon ganz Nah! Find ich toll was du geschrieben hast^^
Im Meer - war sehr schön...
Im Schwimmbad - waren wir nicht ungestört...
Einen Pool haben wir nicht...
... aber ein Whirlpool kommt sehr bald - mal sehen, wann wir den Einweihen...
Ich bin "golden" Wasser Fetischist.... (NS)

Wenn man das auch zu Wasser hinzuzählen kann !?!

Plastikmanni
*********ie_ni Frau
15 Beiträge
Was ist ein golden Wasserfetischist wenn ich fragen darf? Etwa das was ich denke? Ich glaub das zählt dann eher unter etwas anderes. Wir reden hier von Badewannen, Whirlpool, Seen Meere etc. Das ist doch ein bisschen was anderes, denkste nicht?
Jedoch auch Wasser, oder liege ich da falsch ?

OK, keine weiteren Äußerungen zu NS

Plastikmanni
*********ie_ni Frau
15 Beiträge
naja stimmt schon. Ist nur meine Meinung das es hier eher um was anderes geht. Doch ist das wie gesagt nur meine Meinung und die anderen dürfen sich dazu auch gern äußern.
Solange keiner was sagt, kannst dich ja gern hierzu auch weiter hier äußern.
Ich muss zu meiner Schande gestehen,
ich hatte den Wasserfetisch als eine Art "Steilvorlage" für meine Interessen "Schweiß und NS" genutzt, da es sich im weitesten Sinne ja auch um Wasser handelt.

Mir lag es jedoch fern, jemand gegen mich auf die Barrikaden zu bringen.

In erster Linie dachte ich an "JOY"Club, der ja in irgeneiner Weise etwas mit Lust zu tun hat. Und nasses Plastik ist für mich eine echte Luststeigerung. Das kann dann auch plastikgekleidet in der Badewanne badend in herkömmlichen Wasser abgehen.

LG, Plastikmanni
*********ie_ni Frau
15 Beiträge
Du hast mich nicht gegen dich aufgebracht. Ich wollte dir nur sagen dass das Baden in Exkrementen nicht ganz hierzu gehört.
Aber der zweite Teil auf jeden fall. Wenn du gern in Plastiktüten gehüllt in Badewannen oder ähnlichem badest, ist das schon was ganz anderes. *cool* Da würde ich mich auch gern mit dir drüber unterhalten. Wie kann ich mir denn das vorstellen, was ist das für ein Gefühl wenn man so gekleidet Baden geht? Ist doch was komplett anderes als mit normaler Badekleidung gell?
Gefühle beim Baden in Plastik
Liebe Wasserlilie,

kleide Dich nach meinen Angaben in Plastik. Ziehe Dir zuerst ein T-Shirt und dann die Hose darüber an. Weiter unten ist beschrieben, wie Du mit einfachen Mitteln, kostengünstige Plastikkleidung selber herstellen kannst.

Es ist ein wunderbares Gefühl in eine Wanne mit warmen Wasser zu steigen, und dabei in Plastik gekleidet zu sein. Beim Hinsetzen wird die restliche Luft aus der Mülltütenhose und dem T-Shirt nach oben gedrückt und entweicht aus der Hose und aus der Halsöffnung des T-Shirtes.

Zunächst wird die Folie der Kleidung feste auf die Haut gedrückt. Man kommt sich dabei vor, wie eine Wurst in der Pelle. Mit der Zeit, man bewegt sich ja auch in der Wanne, spült sich auch Wasser unter die Folie auf der Haut. Das ist das unbeschreiblich geilste Gefühl dabei. Die Folie schmeichelt Deine Haut ganz sanft im Wasser. Das ist wahnsinnig geil. Das ist ein sehr intensives Gefühl, welches Du unbedingt kennen lernen musst.
Wenn es Dir gefällt, wovon ich ganz stark ausgehe, dann wirst Du Dich sicherlich noch öfters von Deinem Freund in der Badewanne in Plastik gekleidet verführen lassen. Vielleicht macht ihr das auch plastikgekleidet zusammen !?!

Hier nun ein paar Tipps, die Du beachten solltest, wenn Du Dir Plastikkleidung selber herstellen willst.

Als erstes brauchst Du Mülltüten, die eine Größe von ungefähr 70 x 100 cm. Das entspricht 120 Liter. Zur Intensivierung der Gefühle brauchst Du unbedingt eine Folie, die folgenden Ansprüchen entspricht:
Je dünner das Material ist, um so besser kann man sich darin einkleiden. Das Material muss aus PE-LD gefertigt sein, weil das Material sich dadurch weicher und anschmiegsamer anfühlt, als bei Mülltüten, die aus PE-HD hergestellt wurden. HD-Tüten knistern sehr laut und fühlen sich sehr hart auf der Haut und etwa wie Pergamentpapier an.
Ich verwende Tüten der Firma Quickpack. "Müllsäcke 120 L mit praktischem Zugband (10 Stück auf der Rolle). Ich beziehe diese Tüten entweder von EDEKA- oder AKTIV-Märkten.
Diese Tüten sind sehr dehnbar, was von ganz großem Vorteil ist:
An den Stellen, wo sie ganz dicht am Körper abschließen sollen, reißen sie beim Dehnen, man nennt das auch Recken, nicht ein, sondern dichten Beispielsweise an den Beinbündchen sehr dicht ab.

Herstellung einer Hose:

Eine Tüte von der Rolle abrollen und vorsichtig an der Pervoration abtrennen, auffalten und zunächst das Zugband durch Freischneiden der Verschweißstellen, seilich aus dem Zugbandkanal herausziehen. Die Tüte nun längs in der Mitte falten und zusammenlegen.
Nun mittels einem Bandmaß den Oberschenkelumfang ermitteln. Nehmen wir mal an, dass Du einen Oberschenkelumfang von 50 cm hast. Dann muss der Beinausschnitt, wenn er dann gut abdichten soll etwas kleiner gewählt werden. Also sagen wir 48 cm Umfang. Diese 48 cm werden dann durch 2 geteilt und somit erhältst Du das Maß welches Du oberhalb der Bodenverschweißug der Tüte herausschneiden musst, damit Deine Beine auch bequem durch die geschaffenen Öffnungen passt. Gemäß meiner Bilder kannst Du sehen, wie die Beinöffnungen herzustellen sind. Du brauchst nur das Maßband 24 cm oberhalb der Schweißung auf die Folie zu setzen und weißt, wo Du einschneiden musst und wo die Schere wieder aus dem Material heraus tritt.
Die Längsfaltung hat den Vorteil, dass Du nun beide Bündchen gleichzeitig ausschneiden kannst. Du musst jedoch die aufeinander gefalteten Folien mit einem Gegenstand beschweren, da sich beim Schneiden die Folien verschieben könnten und die Beinausschnitte dann ungleich gestaltet wären.
Wichtig hierbei ist, dass Du die Schere, es muss eine ganz scharfe Schere sein, an das Material ansetzt, einschneidest und mit einer geschickten Bewegung, ohne nachzuschneiden, die Schere durch das Material drückst. Wenn die Schere scharf genug ist, dann spürst Du keinen Widerstand beim Ausschneiden. Das Material fließt durch die Schere.

Für eine Bloomerhose mache ich ebenfalls nur Viertelkreisschnitte für den entsprechenden Beinumfang.

Sollte eine Hose im Bereich der Beinbündchen nur anliegen, dann schneidest 25 cm aus und sollte sie ganz locker liegen, 26 cm oder mehr.


Herstellung eines T-Shirts:

Im Grunde genommen gehst Du genau so vor, wie ich die Herstellung der Hose beschrieben habe. Du kannst die Vorgehensweise an meinen Bildern leicht erkennen.
Auch Längsfalten, für den Halsausschnitt einen Viertelkreis schneiden, und ggf. für die Armbündchen einen Halbkreis, so wie im Bild dargestellt oder einen Schnitt, wie Du ihn schon bei den Beinbündchen Deiner Hose gelernt hast.

Mit ein wenig Übung kannst Du Dir auf dieser Weise 10 Kleidungsstücke für etwa 3 Euro in kürzester Zeit herstellen.

Wenn Du die Sachen vorsichtig ausziehst, dann kannst Du die Kleidungsstücke auch mehrmals verwenden.

(Vorzugsweise kannst Du auch später an den besonderen Stellen Öffnungen im Genitalbereich vorsehen, was diese Kleidung mit Sicherheit noch viel attraktiver macht).

Es folgen nun die Bilder:
Herstellung Mülltütenhose
Herstellung Mülltüten-T-Shirt
So sieht eine Mülltütenhose aus, wenn sie dicht an den Beinbündchen abschließen soll.
Das T-Shirt fühlt sich wunderbar auf der Haut an.
Solch Kleidungsstücke lassen sich auch gut unter der normalen Straßenkleidung verbergen .......
*******ann Mann
22 Beiträge
hi ihr zwei
sieht gut aus die kleidung und geht schnell oder ich brauche immer stunden fr sowas ;( !
ist doch auch simpel-einfach herzustellen
Falls Du noch Anregungen brauchst, dann lasse es mich wissen......!

LG, Plastikmanni
Flotter Strahl
ich hätte da den flotten Strahl im Angebot=) Allerdings kommt der vorne aus dem KÄRCHER=) aber hat ja auch was mit Wasser zu tun, also wer unter der Dusche an sich nicht mehr richtig sauber wird=) einfach mal vorbeikommen=)
*******ish Mann
1 Beitrag
Latex Unterwasser
Hi, ich bin neu hier. Die Diskussion ist ja schon ein wenig her ich hoffe aber immer noch aktuell...Ich stehe außer auf Unterwassersex auch auf Latex im Wasser. Es ist schön glitschig und die Haut wird darunter wie ich enpfinde sehr sensibel. Gut, es kostet halt etwas aber es lohnt sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.