Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1091 Mitglieder
zum Thema
Schwarze Weihnacht15
Schwarze Weihnacht überall, Nebelschwad‘ und Glockenknall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Haarfarbe?

*********asie Mann
469 Beiträge
Haarfarbe
Feeloves... ich habe kein bestimmtes Beuteschema, fände dies auch schwierig da ja die face to face Begegnung entscheidet.
Darfst Dich gerne auf meinem Profil selbst davon überzeugen.
Hab Dich wohl, haarfarbewechselndes Wesen.
@Herr_Fantasie
Soll auch keine Pauschalisierung sein, aber tatsächlich musste ich das bei mehreren Männern feststellen. Umso schöner war es nach dem ich mir die braunen langen Haare sehr kurz geschnitten hatte meinen Exfreund kennen lernte und es ihm total egal war. Er kannte mich mit langen blonden Haaren und hab die dann nach ner Zeit auch wieder umgefärbt. Und das war schön, dass er nicht so an meinen Haaren hang *ggg* Da ich das eben bei anderen so erleben musste. *schiefguck*
To be honest....
...beim Durchlesen der TE-Frage war mein erster Gedanke: Vorlieben? Haarfarben? Das ist doch sowas von unwichtig, da schaust Du mal gar nicht drauf!
Beim zweiten Nachdenken wurde mir dann klar *holmes* , dass ich im echten Leben tatsächlich einen bestimmten Typus Mann besonders attraktiv finde: groß, schlank, dunkelhaarig.... das waren die, an denen ich - über die erste Faszination hinaus - dann auch wirklich hängengeblieben bin *hypno* .
Allerdings hatte ich nicht so viele Beziehungen in meinem Leben und wage auch nicht zu behaupten, dass das unabänderlich festgelegt sei.
Denn eigentlich sprechen mich an Männern vor allem Humor, Lebensfreude, Intelligenz und Kreativität an...und die Haarfarbe ist mir da sowas von schniepepiepe! Eigentlich.... seufz. Offenbar stelle ich mir innerlich dann doch ein Beinchen *rotwerd* .
******ran Mann
37 Beiträge
Natürliche rote Haare finde ich theoretisch top. Das liegt hauptsächlich an den Assoziationen, die die Farbe bei mir weckt: Rotschöpfe stelle ich mir ganz klischeehaft feurig vor, offen, lebenslustig und verträumt. Ich habe zu oft Anne auf Green Gables gelesen/gesehen. *zwinker*
Wenn ich aber meine Schwärmereien betrachte, zeige ich mich nicht wählerisch. Brunette, Blonde, Ebenholz - alles dabei.
*******p_90 Paar
64 Beiträge
ist nicht unwichtig
Ich mag blonde, brunette und schwarze Haare. Rothaarige und Grauhaarige mag ich überhaupt nicht, ebenso wie kurze Haare. Ich bin da eigentlich überhaupt nicht flexibel - keine Ahnung wieso.
Herr_Fantasie:...da könnte ich auch über grüne Haare (aua) hinweg sehen und hoffen das es nur eine Phase ist :-)....

*aetsch* *haumichwech*
Als sehr attraktiv empfinde ich bei den Herren der Schöpfung braunes oder schwarzes Haar, aber auch graues. Und außerordentlich attraktiv finde ich dunkle Haare mit grau. *g*

Ich würde jetzt nicht sagen, dass es wichtig ist. Allerdings fallen mir die o.g. Herren eher auf.

B.
*********asie Mann
469 Beiträge
Mademoiselle Graues Haar
Uiiiiiiiiiiiii zu dem Beitrag von Mademoiselle nöchte ich nur eins sagen.
DANKE

(Sei Willkommen auf meinem Profil)
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Die Haarfarbe ist mir sowas von egal. Wichtig ist, das man miteinander kann.
rot
Rote haare haben für mich eine enorme anziehungskraft in Verbindung mit blasser haut und sommersprossen
Generell ist mir die Haarfarbe völlig egal....bis auf eine Ausnahme, ich kann nicht mit rothaarigen Herren, überhaupt nicht.
die Haarfarbe war für mich nie eine Überlegung. meine Partnerinnen hatten auch durchaus verschiedene echthaarfarben. das gesamtpaket macht es aus. es muss zusammen passen. überhaupt nichts fange ich mit "knalligen" farben an, also bunt oder zu "schwarz", wenn sie sich die haare färben sollte. dabei kann sie m.e. nur verlieren.
Wie schön, dass hier so viel über "Gesamtpakete" und "innerer Werte" geschrieben wird, wo es doch einfach mal nur um die Haarfarbe geht...

Ich komme aus einer Gegend wo blonde Menschen in der Überzahl sind. Folglich dachte ich immer, blond würde mir am besten gefallen. Interessanterweise waren auch nahezu alle Partnerinnen in meiner ersten Lebenshälfte blond.
Nun lebe ich in einer Gegend wo eher die dunkelhaarigen Menschen vertreten sind, und siehe da, für meine zweite Lebenshälfte habe ich mich inzwischen auf schwarz konzentriert, rabenschwarz...
Nicht echt, bei keiner meiner Bekanntschaften, aber eben schwarz.
Dabei werde ich es vorerst belassen.
Und auch wenn ich selber nur noch mit grau und ein bissl blond aufwarten kann, mir gefällt schwarz *zwinker*
Sicher nicht das einzige Kriterium meiner Partnerwahl, aber eines mit dem Frau duchaus punkten kann.
Ich mag...
... schwarze lange Haare. Mögen ist da allerdings noch stark untertrieben. Dazu noch dunkle Augen und schwarze Kleidung und ich löse mich innerlich auf... *love3*

Das muss allerdings alles nicht sein. Es wäre nur der optische Optimalfall. Kann auch sein dass die Lust und Liebe wo ganz anders hinfällt.
****on Mann
16.245 Beiträge
****ba:
Haarfarbe ist egal... wichtig ist, dass er überhaupt Haare auf dem Kopf HAT... Glatze ist nicht meins.

So geht es mir auch. Die Farbe ist im Grunde egal - aber Glatze mag ich bei Frauen nicht sooo gern. Superkurz geschoren durchaus, aber GAR keine Haare finde ich schade.
****on:
Die Farbe ist im Grunde egal - aber Glatze mag ich bei Frauen nicht sooo gern. Superkurz geschoren durchaus, aber GAR keine Haare finde ich schade.

Also optisch am schönsten finde ich eigentlich schulterlange oder längere Haare, aber ich habe auch schon viele Frauen mit sehr kurzen Haaren gesehen die ich "trotzdem" sehr schön fand. Ich kann mir allerdings selbst bei einer Glatze nicht sicher sein, ob ich das nicht schön finden würde, da es da bestimmt auf das Gesamtbild drauf ankommt.

Aber eigentlich geht es hier ja um die Haarfarbe und da bleib ich bei meinem vorherigen Beitrag: Es gibt Haarfarben die mich mehr ansprechen als andere, aber die Haarfarbe hat nichts damit zu tun, ob ich eine Frau schön finde oder nicht, selbst wenn es pink, blau oder schwarz-weiß kariert ist.
*********dens Mann
249 Beiträge
Haaaaaarregaaaaal
Mir ist die Haarfarbe fast völlig egal: dunkel, blond, rot... solange es nicht abartig prollig gefärbt ist und sogar da gibt es Toleranz *g* *regenbogen*
Generell finde ich weiße Haare bei alten Menschen schön, aber nicht im sexuellen Sinne.

Mit Frisuren können Frauen viel mehr falsch machen.... *panik*

Korkenzieher- und Locken an sich finde ich allerdings extrem gut *zwinker*
*******_nw Frau
16 Beiträge
Ich habe ein Faible für kahl rasierte Köpfe *gg*
Ansonsten sind lange Haare beim Mann für mich ein No Go, die Haarfarbe spielt allerdings keine Rolle für mich.

Da ich aber wegen der Frauenwelt hier bin, noch etwas dazu:

Hauptsache nicht kurz. Mindestens kinnlang sollten sie schon sein, Haarfarbe ist ebenfalls nebensächlich, kann auch gern knallig bzw. bunt sein, sofern es denn zu ihr passt.

Das wichtigste für mich: Gepflegt sollten sie sein. Fettiges Haar ist der Abtörner schlechthin...
********1987 Frau
233 Beiträge
Im Großen und Ganzen ist mir die Haarfarbe vollkommen egal.
Sie muss halt einfach zum Typ passen.

Ich merke aber, dass ich dunkelhaarige Männer ( braun / schwarz)
auf mich eine andere wirkung haben als beispielsweise blonde oder rothaarige.

Was nicht sein muss sind männer mit kpnstlicher - nicht natürlicher haarfarbe wie grün / blau etc.
Das mag ich nicht.

Sexy finde ich auch graues oder graumeliertes Haar.
Wie gesagt: Es kommt immer auf den Typ an.
*******eum Mann
14 Beiträge
Es kommt aufs Gesamtkunstwerk an.

Die Haarfarbe und -form ist sehr wichtig, aber von Fall zu Fall untershciedlich. Manchen steht blond nunmal besser, andere sind mit schwarzem Haar nach dem Schneewittchen-Schema näher an ihrem Idealtypus.
********e_by Frau
342 Beiträge
blond und blauäugig...das bevorzuge ich absolut!
****glo Mann
6 Beiträge
Spielt keine wesentliche Rolle
Wenn man mich fragt, antworte ich eig. immer das mir blond total gefällt.

Im Alltag ist mir aber aufgefallen das ich Frauen eig. völlig unabhängig von der Haarfarbe attraktiv finde, da spielen irgendwie andere Dinge eine Rolle. Mit ausnahme "unnatürlicher" also gefärbter Haare (grün,pink,rosa etc..) damit kann ich nicht so wirklich was anfangen :

LG *g*
**st
Ich mag ja auch jede Haarfarbe, finde aber dunkle Haare besonders schön. Gefärbte Haare müssen nicht sein, außer es ist was ganz grelles wie grün, blau oder pink.
****16 Mann
78 Beiträge
..ich hätte jeden Eid geschworen das lange blonde Haare mein "Typ" wären, insbesondere mit grünen Augen, aber beim Nachschauen überwogen lange braune Haare und braune Augen deutlich.
Letztlich waren alle Haarfarben mal vertreten, aber langfristig zählt nun mal nur der "Inhalt" .
für mich
istdie Haarfarbe mit entscheident - ich favorisiere brünette Frauen, blonde oder rote Hare machen mich nicht so scharf ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.