Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2135 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
541 Mitglieder
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben Frauen mehr Lust auf das eigene Geschlecht

Männer sind nicht bi
Die Überschrift stellt eine radikal zugespitzte Behauptung dar, die ich hiermit keinesfalls pauschalisieren möchte. Ich habe mir die Frage, die Thema dieses Threads ist, auch schon häufiger gestellt, weil ich es gern verstehen würde. Viele Männer mögen es, bei einem Dreier mit zwei Frauen, den Mädchen zuzugucken, wenn sie sich miteinander beschäftigen. Vielen Frauen macht das auch großen Spaß, erstens weil sie darauf stehen, Männer zu verwirren und zweitens weil es ihnen mit Frauen ebensoviel Spaß macht, wie mit Männern. (Mir geht es so.)

Gestern im Chat äußerte ich, dass ich als Frau tierisch darauf stehen würde, bei einem Dreier mit zwei Männern, den Jungs zuzuschauen, einlfach weil ich festgestellt habe, dass mich schwuler Sex total anmacht und ich mit Sicherheit abgehn würde, wie eine Rakete. Zwar hatte ich schon MMF-Dreier, aber die Kerle waren irgendwie trotzdem nie so richtig füreinander zu begeistern. Und das finde ich richtig schade. Auch im Chat äußerten die anwesenden Herrn der Schöpfung sofort Ekel, als ich dieses Thema überhaupt ansprach. Ich verstehe das nicht. Ist das Verklemmung, ist es Angst? Es könnte doch so schön sein, wenn man sich nur trauen und es zulassen würde!

Wenn ich gefragt werde, ob ich auf Männer oder auf Frauen stehe, dann antworte ich, dass ich mich von Menschen und nicht von Geschlechtern angezogen fühle. Bei Männern funktioniert das so offenbar nicht, sie sind entweder schwul oder hetero. Und wenn sie behaupten, bi zu sein, dann doch irgendwie nicht so wirklich. Oft höre ich Folgendes von Männern: "Ich hab ja nichts gegen Schwule, aber ich möchte trotzdem nicht zugucken, wenn die sich küssen", oder: "Ich würde ja MMF mit dir, aber mit dem Mann rummachen, das würde mich total abtörnen." Ich kann mir nicht helfen, aber ich höre in solchen Sätzen Homophobie.

Natürlich gibt es bestimmte Sexualpraktiken, auf die man vielleicht nicht steht; ich mag z.B. Abspritzen in den Mund überhaupt nicht; das weiß ich aus Erfahrung. Und ich kann mir auch vorstellen, dass es Menschen gibt, die nicht auf Analsex stehen. Aber schwuler Sex ist ja nicht nur Analsex - da gehört Küssen, Streicheln, Beißen oder gegenseitiges Masturbieren ja ebenso dazu, wie beim Sex zwischen Mann und Frau. Ich kenne sogar Jungs, die tierisch abgehn, wenn ich sie mit dem Umschnalldildo anal verwöhne, aber es unter keinen Umständen mit Männern tun würden. Es kann also nicht die Praktik sein, die hier abschreckt, sondern allenfalls der Umstand, dass Mann es mit einem Mann zu tun hätte. Aber warum fürchten sich die Männer vor ihrem eigenen Geschlecht? Wie kommt das?

Ich würde mich freuen, hier ein paar Gedanken von Heteros, die vielleicht nicht aus ihrer Haut können, aber auch von "echten" Bi-Männern (Was findet ihr an Männern anziehend?) einzusammeln. Soetwas wie, "das ist ja eklig", bekomme ich hier hoffentlich nicht als Antwort und will ich auch gar nicht lesen. *zwinker*

Liebe Grüße,
Eure Carmen

ps.: Ich freue mich auch über ClubMails mit Schilderungen eurer schwulen Phantasien, worauf ihr mal Lust hättet, was euch anmacht oder welche Erfahrungen ihr dahingehend gesammelt habt - gerne auch von Frauen.
Männer sind nicht bi

Etwas muss ich dir recht geben, habe auch schon des öfteren solche Erfahrungen gemacht bei einem MMF.

Aber ich kann sagen das ich ein echter Bi-Mann bin, denn ich mich mit weiblichen Wesen genauso vergnügen wie mit einem Mann.

*******ard Mann
22 Beiträge
Männer haben es da wohl etwas schwerer...
oder sind einfach nur verklemmter!!!

Also ich musste mal wieder am eigenen Leib erleben, wie schwierig es doch ist, wenn zwei Männer sich mal etwas "näher" kommen!
Es war mir erst diese Woche am Rosenmontag passiert. Ich habe dort viele Frauen gesehen, die - wenn auch nur aus Spaß - die sich einfach mal so geküsst haben. Finde ich absolut nicht schlimm.

Ich würde zwar nicht unbedingt sofot einen Mann küssen, wobei ich dabei eigentlich keine Probleme hätte. Aber an diesem Tag wollte ich einfach nur mit meinen Arbeitskollegen mal zusammen ein Foto schießen. Derjenige, der von uns beiden dann ein Foto machte, sagte dann zu uns: "Wir sollten doch mal für ein gemeinsames Foto etwas näher zusammenstehen". Gut dachte ich, warum eigentlich nicht. Mein Kollege meinte dann darauf hin: "ICH BIN ABER NICHT SCHWUL!" Da hat mich mein Kollege echt sehr enttäuscht und sehr verletzt. Nur weil man mal etwas enger zusammensteht, muss man doch noch nicht schwul aussehen, oder?

Ich glaube, es gibt einfach noch zuviele Männer, die hier einfach ein zu großes Prolbem haben, mit der gleichgeschlechtigen Sexualität umzugehen. Finde ich einfach nur schade...
Hallo Carmen
Ich bin ohne Zweifel einer dieser Heteros, die nicht aus ihrer Haut können. *ggg*

Es könnte doch so schön sein, wenn man sich nur trauen und es zulassen würde!
In diesem Satz fehlt das Wesentliche. Denn in erster Linie meinst du damit, daß es für DICH schön sein könnte!!! (auch dein "P.S." zeigt das deutlich)

Natürlich gibt es bestimmte Sexualpraktiken, auf die man vielleicht nicht steht; ich mag z.B. Abspritzen in den Mund überhaupt nicht;
Ach nee, echt?! Warum denn nur nicht? Du mußt dich einfach nur trauen, und es zulassen - GANZ EINFACH!!!

Oft höre ich Folgendes von Männern: "Ich hab ja nichts gegen Schwule, aber ich möchte trotzdem nicht zugucken, wenn die sich küssen"
Ich habe im alltäglichen Umgang auch nichts gegen Menschen, die sich privat gern gegenseitig mit Fäkalien beschmieren. Trotzdem muß es mir doch gestattet sein, die Aufforderung mir das auch noch anzusehen abzulehnen.

...Jungs, die tierisch abgehn, wenn ich sie mit dem Umschnalldildo anal verwöhne,...
Macht DIR das selbst Spaß? Und wenn ja, was genau gefällt DIR daran? Wenn du mir das sagen kannst, dann könnte ich dir auch diese Frage
Es kann also nicht die Praktik sein, die hier abschreckt, sondern allenfalls der Umstand, dass Mann es mit einem Mann zu tun hätte. Aber warum fürchten sich die Männer vor ihrem eigenen Geschlecht? Wie kommt das?
beantworten.

@*******ard:

"Wir sollten doch mal für ein gemeinsames Foto etwas näher zusammenstehen". Gut dachte ich, warum eigentlich nicht. Mein Kollege meinte dann darauf hin: "ICH BIN ABER NICHT SCHWUL!"
Zugegeben, das war einfach nur 'ne echt blöde Bemerkung deines Kollegen. Aber ich glaube, daß das bestimmt nicht seine einzige sprachliche "Entgleisung" in seinem bisherigen Leben war. Also, welche Bedeutung willst du dem beimessen?!


Ich glaube, es gibt einfach noch zuviele Männer, die hier einfach ein zu großes Prolbem haben, mit der gleichgeschlechtigen Sexualität umzugehen. Finde ich einfach nur schade...

Ist das Verklemmung, ist es Angst? Ich kann mir nicht helfen, aber ich höre in solchen Sätzen Homophobie.
Okay - Wenn ich ein "verklemmter", "ängstlicher" und "homophober" Mann, mit "großen Problemen" bezüglich "gleichgeschlechtlicher Sexualität", bin, weil ich mir die "Unverschämtheit" erlaube, keine homosexuellen Kontakte oder Aktivitäten zu pflegen; bitte - von mir aus - GERN!!! Wenn ihr unbedingt eine "Beschriftung" für jemanden wie mich braucht, um mich in eine bestimmte Ecke stellen zu können, dann sei euch das vergönnt *ggg* .
Ohje Ohje...
was bin ich denn?

Ich habe Null Interesse an einem Frauenkörper,bin ich jetzt total out?

Mein ganzes Interesse gilt Männern!

Meine Meinug:Habe ich Lust auf eine Frau befummel ich mich selber *ggg*

Ohje jetzt fällt mein Kopf beam


*love4* Pepsi
*******ris Paar
665 Beiträge
Frauen können und dürfen damit offener Umgehen. Ist schon wie geschrieben gesellschaftlich relativ neutral einzustufen.

Bi-Mann = Schwul ist es in den meisten Köpfen der Leute verankert. Also sind evtl. viele da die intresse daran haben aber es einfach nicht zugeben wollen.

Wir haben bei uns im Profil auch nur Bi F+F drinne stehen, obwohl ich schon einige male auch male-subs erzogen habe. Aber dabei kam es dann nicht zum Verkehr in dem Sinne Penis <-> Anus .... bin ich deswegen nun Bi oder habe ich einfach keine Berührungsängste grübelt

Naja ... schweres Thema
Mea culpa!!!
Liebe Carmen,

ich bitte vielmals um Entschuldigung. In der mir manchmal zu eigenen Impulsivität, antwortete ich zu voreilig. In einem Anfall von Anstandslosigkeit, versäumte ich es mir das, manchmal "motiverklärende", Profil meines Gegenübers durchzulesen.
"Stutzig" geworden, durch die explizite Aufforderung, sich auch per Clubmail zu seinen möglichen Wünschen zu äußern, las ich mir dein Profil durch. Dies veranlaßt mich nun zu einer Richtigstellung, die deiner im Profil klar herausgestellten finanziellen Interessen weitestgehend Rechnung trägt . Wie von dir gewünscht, versuche ich dies in einer korrekten Orthographie, bitte jedoch um Nachsicht, für mögliche "prereformale Fehler".

So denn:

Die Korrekturen
(Ha, welch Wortspiel; Jonathan Frenzen läßt grüßen)


...die Kerle waren irgendwie trotzdem nie so richtig füreinander zu begeistern. Und das finde ich richtig schade.Es könnte doch so schön sein, wenn man sich nur trauen und es zulassen würde!
Richtig! Hinsichtlich finanzieller Interessen, stellt die Möglichkeit einer größeren Kundenmenge, und die gleichzeitige Reduzierung der Eigenleistung, da sich die Kundschaft miteinander bzw. selbstbeschäftigt, eine durchaus legitime Erwägung dar.

Natürlich gibt es bestimmte Sexualpraktiken, auf die man vielleicht nicht steht; ich mag z.B. Abspritzen in den Mund überhaupt nicht;
Hier sollte man auf eine vertretbare Korrelation zwischen Preis und Leistung achten. Auch könnte man darüber nachdenken, ob spezifische Preissteigerungen für "unliebsame" (und damit schwerer zu erbringende) Dienstleistungen, die Motivation für selbige erhöhen könnten. Ist der geforderte Preis am Markt nicht durchsetzbar, sollte man auch manchmal den Mut zum Verzicht aufbringen - man kann ja nicht immer alles machen.

Ich kenne sogar Jungs, die tierisch abgehn, wenn ich sie mit dem Umschnalldildo anal verwöhne,
Glaube ich "unbesehen"!!! Das nenn ich echte Dekadenz; ein wirklicher Luxus, den sich nicht jeder leisten kann. Abhängig von der Gewinnspanne sollte man so etwas zum Kerngeschäft machen.

Es kann also nicht die Praktik sein, die hier abschreckt, sondern allenfalls der Umstand, dass Mann es mit einem Mann zu tun hätte. Aber warum fürchten sich die Männer vor ihrem eigenen Geschlecht? Wie kommt das?
Hier empfehle ich dir, die Dienste einer renommierten Marketingagentur in Anspruch zu nehmen, und eine professionelle Marktanalyse erstellen zu lassen.


In der Hoffnung, dir etwas behilflich gewesen zu sein,
verbleibe ich mit besten Grüßen und Wünschen für ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2008

ZakkW
@***kW: Die Aggressivität, mit der du deine Entschuldigung vorträgst, steht der Agressivität der zu entschuldenden Sache in nichts nach. Ich weiß nicht, womit ich deinen Unmut so erregt habe, aber es tut mir leid, dass du dich durch meine Worte angegriffen fühlst. Wenn du dich beruhigt hast, bin ich gerne bereit, die Mißverständnisse, denen du offenbar unterlegen bist, klarzustellen. Liebe Grüße, Carmen

ps.: Ich finde es etwas befremdlich, dass ich an einem Ort, der sich "Community für stilvolle Erotik" nennt, sofort angefahren werde, sobald ich meine sexuellen Phantasien schildere. Es muß doch an einem solchen Ort möglich sein, soetwas auch aussprechen zu dürfen. Wo denn sonst, wenn nicht hier?
Liebe Carmen,
für dich, habe ich heute morgen meine Zinktabletten mal weggelassen, um meinen Östradiolwert zu steigern, in der Hoffnung einen besseren "Zugang" zu homosexuellen Aktivitäten zwischen Männern zu bekommen. Jedoch ist es mir wiederum nicht gelungen, mir einen penisähnlichen Gegenstand (ohne unüberwindliche Abneigung) anal, oder sonstig, lustvoll einzuführen. Was mach ich bloß falsch? *ggg*

ps.: Ich finde es etwas befremdlich, dass ich an einem Ort, der sich "Community für stilvolle Erotik" nennt, sofort angefahren werde, sobald ich meine sexuellen Phantasien schildere. Es muß doch an einem solchen Ort möglich sein, soetwas auch aussprechen zu dürfen. Wo denn sonst, wenn nicht hier?
Doch doch, das kann man hier tun. Hast du aber nicht. Du hast folgendes getan:
Du hast einfach kurzerhand die mehr als berechtigte Ablehnung homosexueller Praktiken(!) in die Ecke "verklemmt", "homophob" und "ängstlich" verbannt. Wohlgemerkt, nur die Ablehnung der Praktiken, keine Ablehnung homosexueller Männer an sich.
Mit Äußerungen wie
Es könnte doch so schön sein, wenn man sich nur trauen und es zulassen würde!
sprichst du "mir" glattweg die Fähigkeit ab, selbst einschätzen zu können, was mir gefällt, und was nicht. Wenn ich aus meinem Fenster schaue, und sehe, daß es regnet, muß ich nicht extra nach unten gehen, um zu wissen, daß die Straße nass ist. Und um sicher einschätzen zu können, daß mir schwuler Sex nicht gefällt, muß ich mich nicht halbnackt in eine Gaybar in Schöneberg schmeißen, und brüllen "nehmt mich"!!! Der verklemmte homophobe Volksmund nennt das auch "gesunder Menschenverstand".
Bis hierher, war's eigentlich noch erträglich, denn wie ich vorher schon schrieb; wenn es nur darum geht mir einen Titel zu verpassen, dann sei euch das vergönnt.

Aber wenn man mir "durch die Blume" folgendes
Ich kenne sogar Jungs, die tierisch abgehn, wenn ich sie mit dem Umschnalldildo anal verwöhne, aber es unter keinen Umständen mit Männern tun würden.
unterstellt, wird's komisch. Die Gelüste deiner, mir mehr als suspekten, zahlenden(!) Kundschaft, sind in keinster Weise repräsentativ!!! Auch wenn das für dich, vielleicht in Ermangelung sonstiger Kontakte, den Anschein haben mag.

Gekrönt wird das Ganze dann noch mit dem mehr oder minder eindeutigen Versuch der Geschäftsanbahnung, á la:
ps.: Ich freue mich auch über ClubMails mit Schilderungen eurer schwulen Phantasien, worauf ihr mal Lust hättet, was euch anmacht oder welche Erfahrungen ihr dahingehend gesammelt habt - gerne auch von Frauen.
Eine Anzeige im Kontakt- oder Datingbereich hätte es doch auch getan.

Ich glaube das Wort "Mißverständnisse" trifft es nicht ganz. Ein Mißverständnis ist eher, wenn man statt Schrippen Schusterjungs bekommt, der Friseur einem den Scheitel rechts statt links zieht, man versehentlich in einen Eimer Pyranias tritt oder Ähnliches.

Mit der Bitte um Aufklärung
dein ZakkW
*********asen Paar
158 Beiträge
Also, dann sind wir wohl die Ausnahme.
Wir hatten schon öfter einen Dreier MMF und ER fand es jedesmal geil und hatte auch Sex mit dem anderen Mann. Ich (SIE) habe dagegen den Schritt, Sex mit einer Frau zu haben, noch nie gewagt.
Obwohl es mich zugegebener Maßen öfter reizen würde, habe ich doch irgendwie "Muffe" davor. Bin da hin- und her gerissen. Sonst bin ich sexuell für (fast) alles offen. Ich weiß nicht, warum ich mich da schwer tue, obwohl ich es mir in meiner Fantasie schon oft ausgemalt habe. LG
Du hast einfach kurzerhand die mehr als berechtigte Ablehnung homosexueller Praktiken(!) in die Ecke "verklemmt", "homophob" und "ängstlich" verbannt. Wohlgemerkt, nur die Ablehnung der Praktiken, keine Ablehnung homosexueller Männer an sich.
Nein, ZakkW, genau das mißverstehst du. Die Argumentation zielte weder darauf ab, Menschen in Ecken zu drängen, noch darauf, sie wegen ihrer Abneigung gegenüber bestimmten sexuellen Praktiken zu verurteilen. All das liegt mir fern. Ich schildere nur Beobachtungen und die Gedanken, die ich mir gemacht habe, um mir diese Beobachtungen für mich zu erklären. Nun weiß ich aber, dass meine Erklärungen aufgrund meiner Subjektivität subjektiv sein müssen und stelle sie deshalb hier zur "intersubjektiven" Diskussion, um mir andere Meinungen, andere Argumente abzuholen, diese zu bedenken und meine Meinung zu hinterfragen. Das funktioniert aber nicht, wenn ich hier beleidigt angepöbelt werde. Reiß dich doch ein wenig zusammen, dann läßt sich vielleicht auch ein Konsens finden.

Die Argumentation war folgende: Vorlieben für sexuelle Praktiken hängen nicht mit dem Geschlecht und auch nicht mit der Ausrichtung auf Homo- oder Heterosexualität zusammen, soweit es physio-biologisch keine Grenzen gibt. Was Männern mit Männern im Bett gefällt, gefällt u.U. auch Männern mit Frauen und Frauen mit Frauen. Küsse, Bisse, Lecken, Streicheleinheiten, Dildos oder Penisse in Körperöffnungen. Und nun fragte ich mich also, wie es kommen kann, dass ein (hetero) Mann z.B. gerne von einer Frau geküßt wird, aber nicht von einem Mann, dass er seine Freundin gerne anal befriedigt, aber auf keinen Fall einen Freund. Als Bi-Frau kann ich mir zwar vorstellen, dass man bestimmte Praktiken nicht mag, aber dass man sie durch Männer oder Frauen praktiziert nicht mag, das übersteigt einfach meinen Horizont. Und weil ich an dieser Stelle mit meinem Latein am Ende bin, habe ich die Thesen von der Angst, von der Verklemmung geäußert. Es sind Thesen, Ideen, Gedanken, keine Beahuptungen, deren Wahrheitsgehalt nicht infrage gestellt werden dürfte.

Du glaubst nicht daran, dass die Ablehnung von Mann und Mann an der Angst vor dem eigenen Geschlecht liegt und auch nicht an Verklemmung. Welche Thesen hast du und wie argumentierst du? Welche Gründe gibt es für deine eigene Ablehnung? Und hast du Praktiken, die dir mit Frauen gefallen schonmal mit Männern probiert?

Zu guter Letzt: Ja, natürlich würde es mir bei einem MMF-Dreier mehr Spaß machen, wenn sich auch die Jungs mitienander beschäftigen und dabei Spaß haben würden. Das ist doch logisch: Wenn sich irgendein Beteiligter vor einem anderen Beteiligten ekelt, dann bremst das den Spaßfaktor für alle Beteiligten. Wenn alle hemmungslos übereinander herfallen, haben sie zusammen mehr Spaß und ja, ich weiß das aus Erfahrung, denn auch ich kenne die Ausnahmen: Männer, die Männer und Frauen in gleichem Maße lieben.

Gruß, Carmen

ps.: Ich glaube übrigens auch, was hier schon vielfach geäußert wurde, dass die Ablehnung gesellschaftliche Gründe hat, dass es für Männer einfach verpönter ist, die Lust am eigenen Geschlecht zu propagieren. Aber Gesellschaften lassen sich auch verändern!

pps.: Ich finde nichts verkehrt daran, im Forum "bi, lesbisch oder schwul" den Wunsch zu äußern, Zuschriften mit homosexuellen Phantasien zu bekommen. Wenn das hier nicht üblich ist, tut es mir leid. Ich habe dahingehend aber keine Regel gelesen. Ich bin hier seit einer Woche und Basis-Mitglied. Ich kann gar keine Anzeigen schalten.
...Die Gelüste deiner, mir mehr als suspekten, zahlenden(!) Kundschaft, sind in keinster Weise repräsentativ!!! Auch wenn das für dich, vielleicht in Ermangelung sonstiger Kontakte, den Anschein haben mag.
ich schätze mal, dass ist das, was dir zzt den blick vernebelt.. vergiß doch einfach mal, dass du auf carmens profil was davon gelesen hast, dass sie auch sex gegen geld anbietet und versuch mal zu glauben, dass auch solche menschen ein privates sexleben haben, denn sie hat hier nicht geschrieben, dass sie diese beobachtungen dienstlich machte..

auch ich hatte und habe noch immer diesen traum mal dabei zu sein, wie sich zwei männer so richtig schön gegenseitig verwöhnen.. und mir persönlich ist es da vollkommen egal in welches schubfach sich diese männer einordnen.. hetero, bi, schwul.. wobei, ich mir da weniger vorstellen kann das mit schwulen männern zu erleben, denn ich wäre dann unter umständen eventuell ganz gern auch selber sehr nahe dabei.. und das würden schwule männer wohl eher irritieren...
ein kleines, aber sehr sehr schönes erlebnis in dieser richtung hatte ich bereits... zwei heterosexuelle freunde von mir, mit denen ich einzeln bereits sexuelle erfahrungen gemacht hatte, wollten einen mmf-dreier mit mir gemeinsam erleben.. im laufe dieser nacht traute sich einer der beiden den anderen oral zu verwöhnen und beide genossen es sehr.... träum

so, wie ich die beiden kenne, werden sie wohl kaum in richtung bisexalität gehen, aber.. sie haben zumindest keine derartige angst vor dem eigenen geschlecht, dass sie vor lauter ekel andere menschen grundlos angreifen müssen..

ich würde noch immer sehr gern mal wirklich bisexuellen männern dabei zuschauen, wie sie sich gegenseitig verwöhnen.. wenn es nicht nur der reinen triebbefriedigung halber ist... d.h. ich hätte schon ganz gern auch jede menge zärtlichkeiten dabei... ich kann meine augen auch kaum von männern lösen, die sich küssen.. glücklicherweise wohne ich ja in einer etwas offeneren großen stadt, in der es schon mal passieren kann so etwas auch real auf der straße zu sehen.. wenn nicht gerade vollkommen homophobe männer in der nähe sind, vor denen mann sich dann in acht nehmen müsste..

@****en

solltest du die passenden männer gefunden haben, sag bescheid, ich komm mit... *rotwerd*
*********e_bw Paar
3 Beiträge
Sind uns da einig
Hallo,
mein Mann und ich habe beide eine Bi Neigung. Was ich dazu sagen muss das es bei Frauen immer als Aufregend und Sexuell fördernt empfunden wird. Denn welcher Mann hat nicht schon einmal davon geträumt zwei Frauen dabei zu zusehen wie sie sich berühren. Wobei das bei Fraune nicht so oft der Fall ist das sie sich das Vorstellen. Ich denke es liegt an der Gesellschaft die uns sagt das Frau und Frau estetisch ist und Mann und Mann ist das nicht. Ich stimme dem aufjedenfall nicht zu. Ich fand es sehr anregend meinen Mann mit einem anderen zu sehen, ich würde dies auch gerne mal wiederholen...........*grins*

LG
Ken_Barbie
Alles eine Sache des persönlichen Empfinden
Mich können Bilder von zwei Frauen antören und genau so zwei Männer. Aber es liegt weniger an den Menschen, als an der Ausstrahlung die die Szene auf mich hat. Natürlich müssen die Personen schon auch estetisch sein...
@****ze: Schön, dass ich auch mal Zuspruch von jemandem erhalte, der nicht mit Scheuklappen durch dieses Forum rast. Die Wahrheit ist, ich bin erst seit letztem Jahr als Hostess tätig, in erster Linie verfolge ich eine akademische Laufbahn, habe Familie, ein intaktes, aufregendes und experimentierfreudiges Sexualleben mit meinem Partner und einigen unserer Freunde und Freundinnen. Meine Kunden waren bisher immer sehr angenehme, liebe- und niveauvolle Menschen und in keinster Weise suspekt. Ich bin hier als Hostess, weil ich privat schlicht und ergreifend bestens ausgestattet bin. Dass soetwas möglich ist, zieht zakkW vermutlich einfach nicht in Betracht. Mich und meine Kunden zu verurteilen, ohne irgendwelche Einblicke in meine Arbeit oder mein Privatleben zu haben, ist sehr ignorant und verletzend; dies unter dem Deckmantel einer Forderung nach mehr Toleranz zu tun, ist Ironie.
@*********rlin
weisst du, es gibt leider sehr sehr viele männer, die wenn sie bi, lesbisch, hostess, hure oder ähnliche worte lesen einfach nur ein rotes tuch sehen und nicht mehr wissen wollen, was da noch so drumrum sein könnte, von solchen menschen solltest du dich wirklich nicht verletzt fühlen.. ich weiss, dass ist unheimlich schwer, aber so etwas darf nicht wirklich unter die haut gehen, sonst läßt man sich von sinnlosem kaputt spielen.. was ich übrigens hinter mir habe, deshalb kann ich das so *cool* sehen..
hmm.. weisst du, wenn ich dir jetzt erzählen würde, dass ich schon mal im knast war.. wie sähe deine reaktion aus? würdest du dich auf ein treffen mit mir einlassen? schmunzel
nein, ist nicht so, aber wenn du deine erste reaktion mal anschaust und dann noch ne kräftige portion testosteron dazu nimmst, dann kannst du dir so ungefähr vorstellen, wieso diese männer derartig reagieren *zwinker* lass dich einfach nicht davon stören

lg von der Mieze
Inkonsequenz?
Als Bi-Frau kann ich mir zwar vorstellen, dass man bestimmte Praktiken nicht mag, aber dass man sie durch Männer oder Frauen praktiziert nicht mag, das übersteigt einfach meinen Horizont.
Hast du dir doch grad selbst beantwortet. Vielleicht weil es eben DOCH ein Unterschied ist, ob ich einen Mann oder eine Frau im Bett hab?!
Warum soll ich/Mann so unbedingt Sex mit anderen Männern haben??? Bloß weil ihr das mögt? Warum reicht es nicht zu sagen, will ich nicht - mag ich nicht? Warum muß ich mir Vermutungen über meine mögliche "Unfahigkeit", "Angst", "Verklemmtheit" oder "spießige Konformität" anhören, weil ich nicht Bi/schwul sein kann? Warum können Neger nicht einfach weiß sein? Bestimmte Dinge auf dieser Welt sind einfach wie sie sind. Die Erde ist rund - Wasser ist nass - Scheiße stinkt - und die absolute Mehrheit der Männer ist eben nicht schwul!!!

"Escort-Dame", "Hostess", "niveauvoller Begleitservice" ...

völlig egal welche fantasievollen Bezeichnungen ihr euch auch immer ausdenken mögt. Die Wahrheit ist und bleibt GEWERBLICHE PROSTITUTION; egal wo auf dieser Welt; bis "runter" zur wirklich letzten Nutte am Bahnhof Zoo, bleibt es gewerbliche Prostitution !!!
Und es ist immer wieder amüsant zu sehen/lesen, wie die betreffende Frau sich diesen Mist "geilquatscht".
Es ist eben nicht egal, was in Carmens Profil steht! Es sagt eine Menge über ihre Glaubwürdigkeit aus. Denn für Carmen ist der Himmel genau so blau, das Gras genau so grün, mein Schwanz genau so lang und meine Eier genau so groß, wie die Summe auf meinem Scheck hoch ist!!!
nickt alles vollkommen logisch.. und nach deiner meinung haben sich meine beiden heterosexuellen freunde sexuelle lust verschafft, weil ich das so wollte.. ich schätze mal in deinen augen sind die dann höchstwahrscheinlich weicheier.. nickt bleib wie du bist und werd glücklich damit...

aber hör einfach auf hier eine userin anzugreifen, nur weil du nicht einsiehst, dass selbst die "letzte nutte" am bahnhof zoo ein mensch ist, den du nicht einfach niedertrampeln kannst, wie eine kakalake! *motz*
... und nach deiner meinung haben sich meine beiden heterosexuellen freunde sexuelle lust verschafft, weil ich das so wollte..
Warum diese beiden etwas getan haben, ist deren Sache!!! Warum kannst du es nicht dabei bewenden lassen?


aber hör einfach auf hier eine userin anzugreifen, nur weil du nicht einsiehst, dass selbst die "letzte nutte" am bahnhof zoo ein mensch ist, den du nicht einfach niedertrampeln kannst, wie eine kakalake!
Ich hab in meinem ganzen Leben noch keine Kakerlake niedergetrampelt! Und erzähl mir nichts über die "letzten Nutten am Bahnhof Zoo". Ich hab fast 6 Jahre ihre Platzwunden genäht, wenn sie von ihren besoffenen Freiern zusammengeschlagen wurden, oder ihnen einen Platz in Kranken- und Frauenhäusern verschafft!!! Untersteh dich mir die "letzte Nutte vom Bahnhof Zoo" vorzuhalten ... untersteh dich!

... ...

Carmen ist eine Lady mit Bildung. Sie weiß (oder ahnt), daß ich in meiner Einschätzung (hinsichtlich Escort und Co) Recht habe.
@***kW: Okay, da wir offenbar keinen Zugang zueinander finden, breche ich das Ganze an dieser Stelle ab und freue mich der Freiheit, dich zu ignorieren.

Wieder zum Thema: Ich denke der Grund dafür, dass Frauen ihrem eigenen Geschlecht gegenüber offener sind, ist der, dass sie weniger gesellschaftliche Repressalien zu befürchten haben, als Männer, die Interesse am eigenen Geschlecht äußern. Zudem sind Männerphantasien von lesbischen oder pseudo-lesbischen Frauen etabliert und Teil jedes Mainstream Pornos, während Intimitäten zwischen Männern dort ausgeklammert und tabuisiert werden. Ich denke deshalb, es ist im Sinne des Geschlechterdialogs, wenn wir Frauen ebenfalls unsere Phantasien von schwulem Sex ausleben, uns homoerotische Romane kaufen, Schwulenpornos ansehen und uns Dreier in der MMF-Variante organisieren. Immerhin wissen wir, auch aus einigen Zuschriften in diesem Thread, dass es den Bi-Mann gibt und vielleicht finden das ja alle irgendwann weniger schlimm. Spätestens dann schlage ich vor, für die Toleranz gegenüber gewerblicher Prostitution zu kämpfen, denn das ist auch nur Sex für Geld und kein übles Monster. *zwinker* Grüße, Carmen
tut mir leid, mein lieber, aber du wirst mich auch mit keiner drohung hier ruhig stellen...

mag ja sein, dass du
in meiner Einschätzung (hinsichtlich Escort und Co) Recht habe.
in DEINEN augen recht hast.. was menschen anbelangt.. hast du allerdings weniger recht.. auch wenn du ihre wunden versorgt hast, kannst du mit deiner art durchaus ihre seelen verletzt haben.. wohlgemerkt KANNST, ich kenn dich nicht, weiss also nicht, wie du dort aufgetreten bist.. wie du hier auftrittst hört sich allerdings nicht sehr menschenfreundlich an..
was machst du mit deiner einstellung eigentlich im forum "Bi, lesbisch oder schwul"? ist das deine art von tolleranz?

und das war mein *letzteswort* dazu, denn auf eine derartige diskussion habe ich nicht die geringste lust mehr.. *wink*
@Mieze
@***kW: Okay, da wir offenbar keinen Zugang zueinander finden, breche ich das Ganze an dieser Stelle ab und freue mich der Freiheit, dich zu ignorieren.
Spätestens dann schlage ich vor, für die Toleranz gegenüber gewerblicher Prostitution zu kämpfen, denn das ist auch nur Sex für Geld und kein übles Monster.
Siehst du Mieze, sie weiß es.
Carmens Bildung ist, zumindest in weiten Teilen, nicht nur vorgeblich. Sie weiß an welchem Punkt sie aufhören muß.

... wie du hier auftrittst hört sich allerdings nicht sehr menschenfreundlich an..
Was hat Toleranz mit der Aufgabe der eigenen Meinung zu tun? Ihr fragt warum es so wenig bi/schwule Männer gibt, und wenn euch die möglichen Antworten nicht passen, dann ist man(n) intolerant.
Lies dir meine von dir bemängelten Textpassagen hinsichtlich Prostiution nochmal in Ruhe durch; da steht nichts, was nicht der Wahrheit entspricht - auch wenn's weh tut. Wenn ich einen allzu verletzenden Eindruck erweckt haben sollte, dann möchte ich mich bei den Betreffenden entschuldigen; jemandem auf "der Seele rumzutrampeln" war nicht meine Intention.

Und damit sollten wir es wirklich bewenden lassen.
Carmen, deiner Familie alles Gute, und pass auf dich auf.

Gute Nacht
Ihr fragt warum es so wenig bi/schwule Männer gibt, und wenn euch die möglichen Antworten nicht passen, dann ist man(n) intolerant.
ok.. dann wohl doch noch mal.. zur klärung.. ich bin ganz und gar nicht der meinung, dass es wenig bi oder schwule männer gibt.. ich bin eher der meinung, dass viele heterosexuelle männer sich nicht trauen auch homoerotische phantasien auszuleben, weil es genug intolerante, aggressive männer gibt, die verhindern dass man auch mit auslebung seiner homoerotischen anteile sich weiterhin als heterosexuell sehen kann.. manN fürchtet dann in die ecke schwul gestellt zu werden und das kann ich (auch mit deiner hilfe) sehr gut nachvollziehen..

aber wie gesagt, ich finde derartig agressive meinungsäußerungen haben hier nicht wirklich ihren platz...

zum rest: *nein* *baby*
Schluß
Wie schon festgestellt, sind die "Fronten verhärtet". Carmen hat Recht, es ist nutzlos sich weiter zu streiten. Schon allein, weil ich so verbohrt bin, und hinter eurer Frage reinen "Eigennutz" sehe, und nicht den selbstlosen Wunsch danach, daß Männer miteinander Spaß haben - das sollen sie nur, wenn ihr dabei zusehen dürft!!!

P.S.
Die deutsche Sprache ersetzt sich nicht durch animierte Smileys - stehen auch keine im Duden (hab nachgesehen).
Schon allein, weil ich so verbohrt bin..
vollkommen richtig...

denn auch ich bin bi und nicht gewillt ständig einen mann dabei zu haben, wenn ich mit einer frau intim bin.. daher würde ich keineswegs nur dann zustimmen, dass sich männer nur dann miteinander vergnügen dürfen, wenn ich dabei bin...

es stimmt, ich wäre gern mal dabei, aber ich könnte einem (zzt. imaginären) partner auch dann sehr gut gönnen das allein mit seinem freund auszuleben, wenn ich dann in dieser zeit allein zu hause sitzen würde.. ich würde mich sogar sehr mit ihm mit freuen, wenn ihm das so richtig gut tut... auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst und mir jetzt wieder spinnerei vorwerfen wirst...

und das hier
zum rest: *nein* *baby*
sollte so viel heißen wie: auf diese art halte ich eine diskussion für sinnlos, ich beruhige mich lieber wieder... damals mit schnuller, heute eher mit netteren threads...

so.. und nun wetter du weiter über die bösen geilen weibsen, die nur dann spaß zulassen, wenn sie selbst dabei sein dürfen.. (kleiner tip: es ist nicht immer gut von sich auf andere zu schließen)

ich nehm jetzt den beobachtungsknopf hier raus.. so kommen wir wirklich zu keinem sinnvollen gespräch..
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.