Männer sind nicht bi
Die Überschrift stellt eine radikal zugespitzte Behauptung dar, die ich hiermit keinesfalls pauschalisieren möchte. Ich habe mir die Frage, die Thema dieses Threads ist, auch schon häufiger gestellt, weil ich es gern verstehen würde. Viele Männer mögen es, bei einem Dreier mit zwei Frauen, den Mädchen zuzugucken, wenn sie sich miteinander beschäftigen. Vielen Frauen macht das auch großen Spaß, erstens weil sie darauf stehen, Männer zu verwirren und zweitens weil es ihnen mit Frauen ebensoviel Spaß macht, wie mit Männern. (Mir geht es so.)Gestern im Chat äußerte ich, dass ich als Frau tierisch darauf stehen würde, bei einem Dreier mit zwei Männern, den Jungs zuzuschauen, einlfach weil ich festgestellt habe, dass mich schwuler Sex total anmacht und ich mit Sicherheit abgehn würde, wie eine Rakete. Zwar hatte ich schon MMF-Dreier, aber die Kerle waren irgendwie trotzdem nie so richtig füreinander zu begeistern. Und das finde ich richtig schade. Auch im Chat äußerten die anwesenden Herrn der Schöpfung sofort Ekel, als ich dieses Thema überhaupt ansprach. Ich verstehe das nicht. Ist das Verklemmung, ist es Angst? Es könnte doch so schön sein, wenn man sich nur trauen und es zulassen würde!
Wenn ich gefragt werde, ob ich auf Männer oder auf Frauen stehe, dann antworte ich, dass ich mich von Menschen und nicht von Geschlechtern angezogen fühle. Bei Männern funktioniert das so offenbar nicht, sie sind entweder schwul oder hetero. Und wenn sie behaupten, bi zu sein, dann doch irgendwie nicht so wirklich. Oft höre ich Folgendes von Männern: "Ich hab ja nichts gegen Schwule, aber ich möchte trotzdem nicht zugucken, wenn die sich küssen", oder: "Ich würde ja MMF mit dir, aber mit dem Mann rummachen, das würde mich total abtörnen." Ich kann mir nicht helfen, aber ich höre in solchen Sätzen Homophobie.
Natürlich gibt es bestimmte Sexualpraktiken, auf die man vielleicht nicht steht; ich mag z.B. Abspritzen in den Mund überhaupt nicht; das weiß ich aus Erfahrung. Und ich kann mir auch vorstellen, dass es Menschen gibt, die nicht auf Analsex stehen. Aber schwuler Sex ist ja nicht nur Analsex - da gehört Küssen, Streicheln, Beißen oder gegenseitiges Masturbieren ja ebenso dazu, wie beim Sex zwischen Mann und Frau. Ich kenne sogar Jungs, die tierisch abgehn, wenn ich sie mit dem Umschnalldildo anal verwöhne, aber es unter keinen Umständen mit Männern tun würden. Es kann also nicht die Praktik sein, die hier abschreckt, sondern allenfalls der Umstand, dass Mann es mit einem Mann zu tun hätte. Aber warum fürchten sich die Männer vor ihrem eigenen Geschlecht? Wie kommt das?
Ich würde mich freuen, hier ein paar Gedanken von Heteros, die vielleicht nicht aus ihrer Haut können, aber auch von "echten" Bi-Männern (Was findet ihr an Männern anziehend?) einzusammeln. Soetwas wie, "das ist ja eklig", bekomme ich hier hoffentlich nicht als Antwort und will ich auch gar nicht lesen.
Liebe Grüße,
Eure Carmen
ps.: Ich freue mich auch über ClubMails mit Schilderungen eurer schwulen Phantasien, worauf ihr mal Lust hättet, was euch anmacht oder welche Erfahrungen ihr dahingehend gesammelt habt - gerne auch von Frauen.