Ist schon ein Problem....
generell hab ich mit reinen Zusehern kein Problem. Blöd wirds halt dann, wenn die reinen Fick-Schauer, womöglich im Rudel, kommen. Wenn man davon eventuell noch jemanden kennt, ist das nicht so ein "du bist ja auch hier", sondern ein "hehe, schaumal, die" im Gegenzug zu "naja, wir waren ja nur schauen".
Und ein Problem wirds auch, wenns dann in Stress ausartet, weil lauter Schauer da sind und die Solomänner überhaupt keinen Anspruch haben. Dann wird das Frust für alle.
Vielleicht könnte man ja am Eingang fragen, ob man plant, was zu machen oder nicht. Und dementsprechend farbige Armbänder verteilen. Wer fix nichts macht, zahlt halt als Paar dann auch mehr... dafür ist für alle Beteiligten klar, dass sie hier nicht baggern müssen, weil die nur schauen müssen.
Diese Theorie hat natürlich einen Haken... kein Paar wird sich das "will nix tun" Band umschnallen, weil sie ja immer noch sagen können... naja ich wollte ja, aber mir hat niemand gefallen. Nur da kann der Clubbetreiber dann schon vielleicht was sagen am Eintritt, wenn sie ein paar Mal waren und nie was gelaufen ist und sie immer noch das "wir machen eh, bitte wenig Eintritt" Band haben wollen.
Da müsste aber immer einer vom Club aufpassen und eventuell mitschreiben, wer grad fickt... auch nicht gut.
Oder die Singlemänner kriegen Marken und Pärchen zahlen sowieso mehr und wer dann eine Marke gekriegt hat, der kriegt vom Eintritt was retour.... Haken davon... das ist schon fast Prostitution dann. "Schatz, mit 2 musst du noch, dann haben wir den Eintritt herinnen!" oder so... nah... auch nicht gut.
Keine Ahnung, ist wirklich eine doofe Situation. Gesichtskontrolle ist vermutlich die einzige Möglichkeit. Also dass der Betreiber halt eher Paare reinlässt, von denen er weiß, dass sie was machen. Nur welcher Betreiber wird ein Pärchen wegschicken, das vor der Tür steht, auch wenn er weiß, da wird nix laufen. Immerhin ist es eine Zusatzfrau - und somit Zusatzeinnahmen für mindestens einen mehr Zusatzmann...
schwierig.