Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
280 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
231 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schwanzgröße würde in Euren Mund passen?

Wie weit bekommt Ihr die Zähne auseinander?

Dauerhafte Umfrage
Nimm den Mund nicht zu voll *oh2*
*********2734 Paar
141 Beiträge
sehr dehnbar
ein Mund ist seeehr dehnbar mit etwas Übung :-)))
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
oh ja....
frei nach dem Motto: Loch ist Loch und rein muss er doch!
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe, dass ihr nicht nur mit Sprüchen, sondern auch mit dem Lineal umgehen könnt. Wie sieht's bei euch mit dem Zahnabstand aus?
*******axxx Frau
127 Beiträge
Also damit ich damit auch noch was ..ordentliches..anstellen kann und es mir locker,flockig Spass macht -4,5cm...bis 5 geht dann noch ganz rein,aber eben mit aufpassen auf die Zähne und meinen Kiefer
Darüber ist dann eine Sache der Tagesform und meist nur die Eichel...
Wobei das ja immer stark drauf ankommt ob das gute Stück eher rund oder oval geformt ist.
*zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
*******axxx:
Wobei das ja immer stark drauf ankommt ob das gute Stück eher rund oder oval geformt ist.

Gibt es auch richtig runde? In beiden Achsen der gleiche Durchmesser?
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie fallen die Antworten '7,01 cm und mehr' gerade sehr aus dem Rahmen ... ob auch alle wahrheitsgemäß antworten?
Also abgemessen sind es zwischen 4-4,5 cm. Zum Ausprobieren real ist es bisher noch nicht gekommen.
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
****ion:
Also abgemessen sind es zwischen 4-4,5 cm.

In der Umfrage ausgewählt?
Ja habe ich gemacht
*******elle Frau
35.857 Beiträge
5,5 cm in der Breite, 5 cm in der Höhe *zwinker*

Aber schmiegt sich ein Schwanz nicht auch an ?
Ich stehe auf Big Dicks und die passen sehr gut, hatte noch nie Probleme zu blasen *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
*******elle:
Aber schmiegt sich ein Schwanz nicht auch an ?
Ich stehe auf Big Dicks und die passen sehr gut, hatte noch nie Probleme zu blasen

Klar, aber an die Zähne anschmiegen ist schwierig bzw. schmerzhaft
*******elle Frau
35.857 Beiträge
lol, es hatte noch kein Big Dick Probleme *zwinker*
DIe Zähne spürt er nur , wenn er drauf steht, oder es mit mir durchgeht *ggg*
Sie schreibt...
5,51 bis 6,00 vielleicht auch 6,5 ,
konnte gut an meinem mann üben ^^
allerdings kann ich auch kein deepthroat *ggg*
Huch... welch Überraschung! Bei mir sind es "nur" etwas mehr als 4,5cm. Ich hätte gedacht, dass wir Menschen das Maul weiter aufreißen könnten. *lach*

Glücklicherweise haben auch dicke Männerschwänze keinen kreisrunden, sondern eher einen ovalen Querschnitt und deshalb passen auch die dickeren ganz gut. In der Breite jedenfalls lässt mein Mund bei maximaler Kieferöffnung noch locker 6 cm und mehr durch. Solch ein Mordsexemplar ist mir aber bisher noch nicht zwischen die Lippen gekommen.
*g*

Gruß
Ch.
*******axxx Frau
127 Beiträge
Na gleichmäßig rund eher nicht:))...
Aber BD sind ja oft eher oval bzw. ...in der breite...von daher ist so eine cm Angabe nur Richtwert...
Je nach Form des BD geht dann eben auch mehr.
Wobei eben diese 4,5 -5cm noch ohne Kieferschmerzen sind und“richtiges“ blasen...
Ich meine“lutschen“ geht immer *zwinker*
Aber auf Kiefer aushebeln,hab ich eher weniger Lust...da ist mir meine Gesundheit dann wichtiger. *zwinker*
Aber 7cm plus...Hhmm,wie macht ihr das?
*******elle Frau
35.857 Beiträge
ich kann mir das schon vorstellen , gibt es doch auch Damen und Herren mit ausgesprochen großen Mund *zwinker*

Da wird auch mehr rein passen *ggg*
Bluelibelle
Mein Respekt! *zwinker*
****110 Mann
6.850 Beiträge
Hatte
noch nicht das Vergnügen oder Möglichkeit das auszuprobieren. Gemessen habe ich größer 4,01, kleiner gleich 4,5 cm, denke aber mit a bisserl Übung und Vaseline geht noch einer mehr.
Gleich gibts Nürnberger, dünn aber gut. An die Frankfurter und Wiener komm ich erst nächste Woche wieder dran.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Wer bläst denn mit Vaseline?

Spucke reicht und die ist ja immer vorhanden *zwinker*

Und falls ich mal in den " Genuss" eines derart großen Schwanzes kommen sollte, und es nicht passt, dann leckt Frau halt von außen den Schaft auf und ab, setzt die Hände mehr ein und umzüngel die Eichel, die wird ja wohl auch noch rein passen *zwinker*
Die Dame weiß was gut ist!!!! *zwinker*
****110 Mann
6.850 Beiträge
@bluelibelle
Die Vaseline sorgt für die Geschmeidigkeit der Haut. Ist wie Gleitgel, das bei Toys *kondom* benutzt wird, und hat nichts mit dem reinen Blasen zu tun. *blowjob* Da genügt wirklich die Spucke denke ich mir so.
**********dwind Frau
236 Beiträge
Hallo miteinander, das ist aber ein putziges, sinnfreies Thema *g*

4,5 bei mir, obwohl ich winzig bin und ein sehr schmales Gesicht habe, in meine Kiefer haben ja noch nicht mal alle meine Zähne gepasst, davon sind seinerzeit ringsum welche entfernt worden, damit sie nicht in 2 Reihen stehen müssen.

Das wäre allerdings nicht der Kaliber, den ich im Mund habe wollte, da hab ich es doch lieber weniger stressig sondern "beherrschbar", also: weniger ist mehr.

Aber ich kann mir doch fast vorstellen, daß die 7 cm gehen. Wie Bluelibelle schrieb, gibt es ja wirklich große Münder. Ich erinnere mich da an mehrere ca. 2 Meter Männer, die mich (jeder zu seiner Zeit) geküsst haben, und daß ich den Eindruck hatte, daß die mich auffressen wollen. Angefühlt hat es sich für mich, als hätte mir jemand einen Pümpel (Saugglocke) über Mund und Nase angesetzt. Also von daher ...

Haben denn eigentlich die Männer, die den Mund nicht richtig aufbekommen, womöglich eine Art Penisphobie? Der Verdacht beschlich mich so beim Lesen.
Jedenfalls sag ich das immer (Kiefer zu klein), wenn ich nicht will.
*********eeker Mann
1.581 Beiträge
Hätte ich nicht gedacht ...
Bei mir sind es 5,7 cm. Allerdings ginge dann wirklich nichts mehr und ich würde sicher schnell Krämpfe bekommen. Um sagen zu können, wie viel realistisch möglich ist, fehlt mir die Erfahrung.
Wir haben als Kinder zu Ostern ausprobiert, wer ein gekochtes Ei im ganzen Essen konnte. Das hat im Vergleich zu anderen immer ganz gut geklappt.
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
**********dwind:
Angefühlt hat es sich für mich, als hätte mir jemand einen Pümpel (Saugglocke) über Mund und Nase angesetzt.

Das ist aber eine merkwürdige Kusstechnik *zwinker* Ich dachte bisher, Menschen mit großen Mund sind auch in der Lage den Mund nur wenig zu öffnen ... ähnlich, wie gute Hifi-Anlage auch leise sehr gut kingen *zwinker*

**********dwind:
Haben denn eigentlich die Männer, die den Mund nicht richtig aufbekommen, womöglich eine Art Penisphobie?

Nun ja ... ich bekomme meinen nicht sehr weit auf, allerdings befürchte ich auch nicht, dass, wenn ich ihn weit öffnen würde, mir plötzlich jemand einen Penis reinschieben würde *g* Da bin aber auch ganz froh drum, da ich daran kein Interesse habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.