Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
280 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
231 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Mythos Schwanzgröße100
Diese Frage geht an alle Damen da draußen! Und zwar hatte ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schwanzgröße würde in Euren Mund passen?

Wie weit bekommt Ihr die Zähne auseinander?

Dauerhafte Umfrage
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
*********eeker:
Wir haben als Kinder zu Ostern ausprobiert, wer ein gekochtes Ei im ganzen Essen konnte. Das hat im Vergleich zu anderen immer ganz gut geklappt.

Eiergrößen
XL/sehr groß über 73g ca. 45,7 bis 49mm
L/groß 63g bis 73g ca. 43,5 bis 45,7mm
M/mittel 53g bis 63g ca. 41,1 bis 43,5mm
S/klein unter 53g ca. 41mm

Dann haben bei Dir ja sogar die XL gepasst *zwinker* Bei mir nicht und es ist auch nicht schlimm, vor Allem heute nicht mehr, da ich mich inzwischen vegan ernähre *zwinker*
******wen Frau
15.877 Beiträge
Ich würde mich ja freuen, wenn die VertreterInnen der 7+ Fraktion mal einen Bildbeweis zeigen würden - das sieht bestimmt enorm aus. *oh*
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
Naja, wenn man/frau den Unterkiefer dabei auch noch zurückzieht erhöht sich der Abstand. Ich hole so nochmal weitere 7-8 mm heraus (sind zwar noch nicht 7 aber mit 6,5 doch viel mehr als ich gedacht hätte). Aber da ist der Krampf dann doch vorprogrammiert. Schaffe ich keine 10 Sekunden.
Sorry, bin ein bisschen spät dran
Joanno:
sobald jemand in meinem Mund anfängt zu machen, was er will, setzt der Schließmechanismus reflexartig ein

Das heißt ... wenn er sich anfängt zu bewegen? Er darf nur gaaaaanz stillhalten?

Im Prinzip ja. Leichte links-rechts-Bewegungen gehen noch halbwegs, sollten aber angekündigt und subtil gemacht werden. Für den Tiefgang sorge ich lieber komplett selbst - und insgesamt hat sich noch niemand beschwert. Ich bin da eben nur lieber der Macher als der "Erdulder"...

Fazit: Ein Mann, der deftig nach dem "Geil, ich ficke sie in den Mund"-Prinzip vorgeht, hat ziemlich schlechte Karten und bestimmt keinen ausgiebigen Blow Job mit mir.
Wobei das zu den Dingen gehört, die ich auch im Vorfeld so ankündigen kann, dass sich keiner auf den Schwanz gebissen fühlt *zwinker* .
****a13 Frau
47 Beiträge
durchschnitt
da liege ich mit 4,3 wohl genau im Durchschnitt.

Das Thema erinnert mich an eine Diskussion in einem anderen Forum. Da erwähnte einer, dass er darauf steht, wenn ihm die Frau bei "geschlossenem Gebiss einen bläst, indem der Schwanz seitlich zwischen Backe und Zähne geschoben wird.
Ich musste das natürlich gleich ausprobieren und es ging einfach mal gar nicht. Mit Glück kriege ich da 2 Finger dazwischen und das wars dann. Aber scheinbar gibt es Leute, bei denen da noch ein Schwanz reinpasst...
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
****a13:
Da erwähnte einer, dass er darauf steht, wenn ihm die Frau bei "geschlossenem Gebiss einen bläst, indem der Schwanz seitlich zwischen Backe und Zähne geschoben wird.

*lol*

Ich muss gerade an so "Gegenwind-Fotos" denken ... sowas

http://laxmag.de/ist-das-kunst-oder-kann-das-weg/2932-gegenwind *lol*

Mal runterscrollen ... ist der Hammer *zwinker*
********ndom Mann
412 Beiträge
ndem der Schwanz seitlich zwischen Backe und Zähne geschoben wird
Das ist ja wie Zähneputzen. Pariser mit Borsten drüber und dann nach jeder Mahlzeit blasen.
**********luder Frau
16.368 Beiträge
warum hört die Skala eigentlich bei "7.01 und mehr auf" ???

Siehst Du TE, wäre doch interessant gewesen, nachdem ja schon 20 Leute ein "7,01Plus-Breitmaul" haben *lach*

*haumichwech*

Na hoffentlich küssen die nicht alle mit dem Mund soweit offen *panik*
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal ist man erst nachher schlauer. Hab ich nicht mit gerechnet. Allerdings .... ich bin ein wenig skeptisch bzgl. Wahrheitsgehalt der > 7 cm-Angaben. Der Sprung irritiert mich. Vielleicht hätten manche auch bei > 10 cm geklickt ... ohne wirklich gemessen zu haben.
*******elle Frau
35.836 Beiträge
Aber wenn ich zum Beispiel an Julia Robert ,oder Frau Sawatztki denke....

scheint mir das schon möglich *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
Sind die auch hier? *zwinker*

Ich sage ja nicht, dass das nicht möglich ist, aber der Sprung irritiert mich eben. Ist statistisch eher unwahrscheinlich.

Und außerdem wäre natürlich die Frage interessant, ob jemand, der einen breiten Mund hat, ihn auch weit aufbekommt *zwinker* Was alleine schon geometrisch allerdings sehr wahrscheinlich ist.
**ob Mann
34 Beiträge
Größe= dick und lang!
Hallo,
ich bin noch neu hier im Forum.
Mir fällt auf, dass hier überwiegend, wenn nicht nur ausschliesslich, nur über die Dicke eines Schwanzes diskutiert wird. Was ist mit der Länge? Die Länge ist doch in der Realität auch ein Faktor, z.B. beim *blowjob* (mit Tiefgang).
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
**ob:
Was ist mit der Länge? Die Länge ist doch in der Realität auch ein Faktor, z.B. beim *blowjob* (mit Tiefgang).

Ich würde behaupten, es gibt deutlich mehr threads, in denen es um die Länge von Schwänzen geht. Aber in diesem hier geht es um die Öffnungsweite von Mündern *zwinker*
****sin Frau
66 Beiträge
Mehr als 7 cm....muss n großer Kiefer sein *lol*
Bei mir sinds 4,8 *ggg* hatte bist jetzt noch nie Probleme einen Schwanz in meinen Mund zu kriegen..zum Glück!
Man stelle sich das mal vor - nach dem Motto Du kommst hier nicht rein
Und dank dieses freds laufen die besonders gut bestückten Männern mit Meterstab rum um die Frauen mit 7+ cm zu finden *lol*
****a13 Frau
47 Beiträge
7cm
Ich wunderte mich auch über die Anzahl mit 7 cm.
Wie der TE schon schrieb, das ist statistisch unwahrscheinlich. Und es hat sich, wenn ich mich recht erinnere, auch noch keiner mit 7cm "geoutet".

Muss man ja auch nicht, aber mein Verdacht ist eher, dass da einige davon nur den Titel des Threads gesehen haben.
Bei der Umfrage wurde dann nicht mehr auf die Frage "Wie weit bekommt ihr eure Zähne auseinander" geachtet und daher die Frage nach Länge (bzw Reichweite in den Mund- Rachenraum) beantwortet.
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
Ziemlich plausible Erklärung
Die Erklärung erscheint mir auch sehr wahrscheinlich. Vor allem, weil der Rest eine so schöne Glockenkurve ergibt.
****a13 Frau
47 Beiträge
Um es mit Ballermann-Musik zu sagen:
"...das sind nicht 7 Centimeter, niemals kleiner Peter...das kannst du echt vergessen, da hast du dich vermessen..."
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
****a13:
Bei der Umfrage wurde dann nicht mehr auf die Frage "Wie weit bekommt ihr eure Zähne auseinander" geachtet und daher die Frage nach Länge (bzw Reichweite in den Mund- Rachenraum) beantwortet.

Ja, hab schon gehört, dass es hier Menschen geben soll, die nicht so genau lesen *zwinker*

Aber bisher 238 Teilnehmer ... wow, das hätte ich nicht zu hoffen gewagt *top*
**********lover Mann
5.295 Beiträge
Fragen Sie Ihren Zahnarzt....
es gibt tatsächlich Menschen, die ihren Mund sehr weit aufbringen.
(oder besonders kraftvoll in einen Apfel beissen können) - das geht dann ein bisschen Richtung PferdeGebiss *smile*

bei mir persönlich sind es nachgemessene 5,9 cm. (ohne schlangenähnliches KieferAushängen)
**********dwind Frau
236 Beiträge
zum Glück sind die 7 cm auch gar nicht nötig *puh*

Ich habe mir mit u30 mal eine Kette mit grossem Frauenzeichen schenken lassen, so als ultimative Statementette quasi.

Wenn ich die zufällig bei den Liebhabern umhatte , lag die natürlich irgendwann rund um's Bett verstreut. Und die Liebhaber haben sich das Ding gerne mal zwischendurch geschnappt und ihren erigierten Penis durch das Loch geschoben, (wahrscheinlich auch als ultimatives Statement, aber da hatte ich persönlich ja gar nichts dagegen *g*).

Jedenfalls war da regelmäßig noch ordentlich Luft, was mich, aber wohl auch die Jungs doch erstaunt hat.
Der Durchmesser von dem Loch ist 3,7.

Also komplette Entspannung an der wie-gross-muss-was-sein Front
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
Oh. Also eher eine Penismesslehre *zwinker*
**********lover Mann
5.295 Beiträge
die Maße ändern sich beträchtlich...
....je nachdem, ob Mann/Frau eher entspannt oder verspannt ist:

Ich wunderte mich auch über die Anzahl mit 7 cm.
Wie der TE schon schrieb, das ist statistisch unwahrscheinlich. Und es hat sich, wenn ich mich recht erinnere, auch noch keiner mit 7cm "geoutet".

bei hochfrequent rotierendem Zahnarztbohrer ist bei mir die mögliche maximale Kieferöffnung deutlich geringer, als wenn sich die hübsche Zahnarzthelferin lächelnd über mich beugt und mit vertrauensvoller Stimme erwähnt, dass nun gleich alles überstanden sei.

bin ich recht "notgeil", klappt bei der Richtigen schon mal der UnterKiefer kurzfristig "von allein" auf 6.9 *lol*
**********dwind Frau
236 Beiträge
Oh. Also eher eine Penismesslehre *zwinker*

Ja, so *g*

Als ein argloser Bekannter mal über das Ding gespöttelt hat, habe ich es als
"so'ne Art Spaghettimaß" bezeichnet. Das hat er dann wohl gleich verstanden, denn er war ganz still *fiesgrins*

bei hochfrequent rotierendem Zahnarztbohrer ist bei mir die mögliche maximale Kieferöffnung deutlich geringer,

Also Ihr ahnt ja nicht, wie ich in dem Moment die Gusch aufreißen kann damit der Arzt da nicht wegen Platzmangel Mist baut! *autsch*
Die Umfrage
ist doch echt witzig, es müssen ja wirkliich nicht immer "ernsthafte"Probleme gewälzt werden!
Falls es dich trotzdem interessiert, bei mir sind es knapp 5 Zentimeter aber ich halte ja nicht nur den Mund auf und lass reinstecken.... *rotfl* !
****hh Paar
808 Beiträge
Das kommt darauf an...
wie weit ich den Mund auf mache.

SCNR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.