Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
274 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
230 Mitglieder
zum Thema
Mythos Schwanzgröße100
Diese Frage geht an alle Damen da draußen! Und zwar hatte ich mit…
zum Thema
Hetero und doch bi-Fantasien beim Masturbieren58
Hey zusammen, ich habe beim masturbieren immer wieder verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schwanzgröße würde in Euren Mund passen?

Wie weit bekommt Ihr die Zähne auseinander?

Dauerhafte Umfrage
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
****hh:
Das kommt darauf an...
wie weit ich den Mund auf mache.

Wie weit Du Deinen Mund maximal aufbekommst, hängt davon ab, wie weit Du Deinen Mund aufmachst? *nachdenk*
****hh Paar
808 Beiträge
So ist es...
Wenn ich den Mund 7 cm weit aufmache, bekomme ich auch die Zähne so weit auseinander....

Bis jetzt hab ich noch jeden Schwanz in den Mund bekommen. Hat sich noch keiner beschwert, aber ich messe auch nicht nach.

Toy
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
****hh:
.... aber ich messe auch nicht nach.

Warum nicht? Genau DARUM geht es doch in dem thread hier! *zwinker*

Die 7 cm sind beispielsweise deutlich in der Minderheit und eher zu bezweifeln. Der statistische Schwerpunkt liegt eindeutig bei 4,51 bis 5,00 cm. Die Aktion dauert dauert 1 min, sofern man einen Spiegel und ein Lineal zur Hand hat.
****hh Paar
808 Beiträge
Hast du im Club
oder der Sauna einen Spiegel und ein Lineal dabei? Ich nicht. Und gerade in der Sauna habe ich den bisher dicksten Schwanz im Mund gehabt. Der war zumindest so dick, dass ich Bedenken gehabt hätte, mich von ihm ficken zu lassen.
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
Warum muss man das dort messen, wo man den bisher dicksten Schwanz im Mund hatte? Ich hatte noch gar keinen Schwanz im Mund und will es auch nicht, weder einen dicken noch einen dünnen, und kann es auch messen. Ist ziemlich einfach *zwinker*
**********lover Mann
5.338 Beiträge
nun, lieber Mat...
Wenn ich den Mund 7 cm weit aufmache, bekomme ich auch die Zähne so weit auseinander....

ist es nicht der berechtige Hinweis, dass es viel-leicht besser heissen sollte:

"Welche Schwanzdicke würde zwischen Eure Zähne passen?"

und auch eine ander Teilnehmerin hat bereits angeführt, das dies offenbar beim Messen vor dem Spiegel zu theoretisch sein könnte, was wir beide als Nicht_Schwanz_in-den_Mund_Nehmer aber möglicherwiese noch nicht ausreichend nachvollziehen können, da uns ja die praktische Erfahrung fehlt.

vielleicht wäre deshalb ein Salatgurken-EinführungsTest unter fachlicher FrauenAnleitung (um einem Ersticken von Probanten vorzubeugen!) besser, als so eine Spiegelmessung? *lol*
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
Meinst Du jetzt, dass es besser Dicke als Größe heißen sollte? Na ja, aus dem Kontext wird doch absolut klar, dass es um den Durchmesser geht und nicht um die Länge, oder?

Wenn man seinen Mund aufmacht und ihn mit seinen Fingern noch ein bisschen auseinander drückt ... sozusagen bis zum Anschlag ... merkt man, wie es spannt. Weiter geht nicht und daran kann auch der schönste Schwanz nix ändern.

Fakt ist, dass Schwänze im Querschnitt eher oval als rund sind, was von Vorteil und sozusagen mundgerecht ist *zwinker* Daher lautet die Frage ja auch ganz konkret "Wie weit bekommt Ihr die Zähne auseinander?". Ansonsten müssten wir uns noch drüber unterhalten, wie man den Schwanzdurchmesser ermittelt. Quer oder hoch oder vielleicht sogar Umfang geteilt durch Pi? *zwinker*
**********lover Mann
5.338 Beiträge
da geht es ja bereits los: Umfang?
Meinst Du jetzt, dass es besser Dicke als Größe heißen sollte? Na ja, aus dem Kontext wird doch absolut klar, dass es um den Durchmesser geht und nicht um die Länge, oder?

aber auch eine mit einem bestimmten Umfang einhergehende Länge kann bestimmt zu einer Verspanntheit bis hin zur "Maulsperre" (verzeiht den Ausdruck) führen. Oder unangemessenes "SchwanzträgerAgieren"... *nene*
****hh Paar
808 Beiträge
in der Sauna habe ich den bisher dicksten Schwanz im Mund gehabt

Für das Protokoll: Das war keine "normale" Sauna, in der Toy sich derart betätigte *zwinker*

Ralf
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
****hh:
Für das Protokoll: Das war keine "normale" Sauna, in der Toy sich derart betätigte *zwinker*

Ralf

Okay, zur Kenntnis genommen.

Und? Inzwischen mal gemessen? *zwinker* Was 260 Leute hinbekommen, schafft Ihr auch ... ich glaub an Euch ... tschakka *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
**********lover:
aber auch eine mit einem bestimmten Umfang einhergehende Länge kann bestimmt zu einer Verspanntheit bis hin zur "Maulsperre" (verzeiht den Ausdruck) führen. Oder unangemessenes "SchwanzträgerAgieren"... *nene*

Das ist aber jetzt ein bisschen viel hineininterpretiert in die einfache Frage "Wie weit bekommt Ihr Eure Zähne auseinander?" *zwinker*
**********lover Mann
5.338 Beiträge
da hast Du völlig Recht, Mat...
Das ist aber jetzt ein bisschen viel hineininterpretiert in die einfache Frage "Wie weit bekommt Ihr Eure Zähne auseinander?" *zwinker*

ich wollte nur die geheimen Tricks von somehrbluemchen und anderen *blowjob* Damen heraus finden, die Unmögliches möglich machen. (nur für den Fall, dass ich mal SalatgurkenWeltmeister werden möchte *wuerg* )
****_bw Mann
577 Beiträge
Test
Wenn eine Frau eine Rote Wurst in den Mund bekommt finde ich es ausreichend. Wer möchte denn schon eine große Zuchini im Mund ?
*******dess Frau
950 Beiträge
Grade mal gemessen - ich finde solche Messungen ja immer recht amüsant bis spannend und bin ein neugieriger Mensch *ggg*
Entspannt: ca. 6cm. Mit Anstrengung: ca. 7cm.
Hab mich beim Anklicken daher für 6.01 - 6.5cm entschieden.

Die Dame.
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
**xe:
Wenn eine Frau eine Rote Wurst in den Mund bekommt finde ich es ausreichend. Wer möchte denn schon eine große Zuchini im Mund ?

Was ist denn eine rote Wurst? Meinst Du eine Salami? Da gibt es aber SEHR verschiedene Durchmesser. Aber unabhängig davon sind die Geschmäcker verschieden. Ich als Veganer stehe eindeutig eher auf Zucchini als auf Salami *zwinker*
*****ose Frau
405 Beiträge
Im Dienste der Wissenschaft ...
... macht man sich doch gerne mal zum Affen.

Voilà, ablesen kann dann jeder selber.

Mit offenem Mund grüßend, Mrs. HighDose
Sehr weit isses nicht, aber bis jetzt hat noch immer alles reingepasst.
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
*********ouple:
ich finde solche Messungen ja immer recht amüsant bis spannend und bin ein neugieriger Mensch

Ich auch. Aber viele Menschen verstehen Neugierde ohne konkreten Nutzen nicht. Viele wollen immer hinter allem einen Sinn entdecken. Dabei ist gerade die Neugierde der größte Antrieb eines Forschers ... auch ohne zu wissen, wohin es führt *zwinker*
*******dess Frau
950 Beiträge
Mein erster Gedanke bei der Kategorie "unter 4cm* war übrigens: "Wie soll man denn so Burger oder Döner essen???" *ggg*
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
*****ose:
Voilà, ablesen kann dann jeder selber.

Ha ha ... danke! Aber von Zahn zu Zahn isses leider schwer abzulesen

Wieso hast Du nen Dreikant parat? Architektin? Bauingenieurin? Techn. Zeichnerin? *zwinker*
****_bw Mann
577 Beiträge
Lieber Miller
also wenn ich mir deine Bilder so ansehe ist doch auch nicht mehr als eine Rote Wurst drin *haumichwech*
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
*********ouple:
Mein erster Gedanke bei der Kategorie "unter 4cm* war übrigens: "Wie soll man denn so Burger oder Döner essen???"

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich liege unter 3,5 cm und es ist nicht so einfach mit Burgern *zwinker*
*****ose Frau
405 Beiträge
Dreikant
Wieso hast Du nen Dreikant parat? Architektin? Bauingenieurin? Techn. Zeichnerin?

Ist ne sexuelle Vorliebe von mir. Dildo kann ja jeder *lach*

Grinsend, Mrs. HighDose
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
**xe:
also wenn ich mir deine Bilder so ansehe ist doch auch nicht mehr als eine Rote Wurst drin *haumichwech*

Sieht man mir das an? Aber wie gesagt ... ich liege unter 3,5 cm. Das wird mit ganzen Zucchinis schon eng *zwinker* Aber normalerweise schnippel ich die mir klein
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
*****ose:
Ist ne sexuelle Vorliebe von mir. Dildo kann ja jeder

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du dann auch des öfteren mal den Maßstab wechselst *zwinker*
*****ose Frau
405 Beiträge
Wer steckt sich denn schon ne ganze Zucchini in den Mund, wenn ich mal fragen darf?

Dafür gibt's doch viel bessere Verwendungszwecke.

Ratatouille beispielsweise *zwinker*

Fassungslos guckend, Mrs. HighDose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.