Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
280 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
231 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Warum sind wir gekränkt durch etwas unänderbares?749
Durch einen anderen Thread inspiriert mache ich nun einen eigenen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schwanzgröße würde in Euren Mund passen?

Wie weit bekommt Ihr die Zähne auseinander?

Dauerhafte Umfrage
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
Ok Pechhaber (ein etwas ungünstiger nick, oder?) ... ich stehe auch nicht auf Schwänze. Dennoch ... wie weit bekommst DU Deine Zähne auseinander?
******ber Mann
493 Beiträge
.
ich kann Knackwürste essen, mehr hab ich nie abgemessen...
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
Du könntest es JETZT tun *zwinker*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Genau... go, Pechhaber, go!! *cheerleading*

Wir wollen's jetzt genau wissen *fiesgrins*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
wer sonst keine probleme hat...
doofe umfrage und nicht wirklich sinnvoll und aussagekräftig
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Es muss auch mal Spaß geben. Einfach nur so, ohne Sinn und Verstand.

Und dann gibt es noch die berechtigte Frage:
Gibt es hier überhaupt irgendetwas, was sinnvoll ist?
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
*skeptisch*
So, mal den Schnabel richtig aufgerissen, Maßband von Zahn zu Zahn und 4 cm gemessen.

In jungen Jahren hatten wir einen Jungen in unserem Kreis, der immer wieder gern vorgeführt hat, seine ganze Faust in den Mund zu stecken.

Bei meiner Selbstmessung bin ich aber doch einigermassen verwirrt, wenn ich 5,5 lese. Sind das schon anatomische Wunder?
*nixweiss*
********blem Frau
7.187 Beiträge
*******rlin:
Sind das schon anatomische Wunder?

Nun... wir Frauen sind ja allgemein bekannt dafür, gern und vor allem viel zu reden *nachdenk* - vielleicht eine schlichte Trainingsfrage *lol*
*******all Paar
382 Beiträge
Da fällt mir spontan noch eine Frage ein:
Wie viele Cm LÄNGE kann Frau mit dem Mund aufnehmen ohne zu würgen?
Oft liest man in den Profilen oder auch anhand entsprechenden Gruppenzugehörigkeiten das es da sehr wohl auf die Größe ankommt. Wäre schade wenn Frau einen "Großen" verlangt, dann aber nicht damit umgehen kann *zwinker*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Das...

*******all:

... ist nicht abhängig davon, wie weit man die Zähne auseinander bekommt *nene*
****tte Frau
24.010 Beiträge

Das ist nicht die Fragestellung dieses Threads. *g*

Der TE hat eine eindeutige Frage gestellt und diese mit einer Umfrage untermauert. Bitte bleibt bei dieser Fragestellung.

Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
*******rlin:
So, mal den Schnabel richtig aufgerissen, Maßband von Zahn zu Zahn und 4 cm gemessen.
.....
Bei meiner Selbstmessung bin ich aber doch einigermassen verwirrt, wenn ich 5,5 lese. Sind das schon anatomische Wunder?
*nixweiss*

Noch ein Mann mit geringer Öffnungsweite ... so langsam interessiert es mich tatsächlich, ob Männer den Mund weniger weit aufbekommen *zwinker* Ggf. sollte man ein Forschungsinstitut beauftragen. Weiß jemand, was das kostet?
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
*******unkt:
Nun... wir Frauen sind ja allgemein bekannt dafür, gern und vor allem viel zu reden *nachdenk* - vielleicht eine schlichte Trainingsfrage *lol*

Das kann ich auch ganz gut ... aber es hat offenbar nicht die gleiche Wirkung.

Im Rahmen meines Sports kommt des Öfteren mal die Frage nach Mobilität auf. Teilweise kann man das ja trainieren und teilweise ist es einfach durch das Gelenk festgelegt. Da lässt sich auch nix durch Training ändern. Weiß jemand, wie das mit dem Kiefergelenk ist? Ansonsten bekomme ich bald Kronen erneuert ürgs ... und werde dabei mal meinen Zahnarzt fragen.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Circa 11 Euro ...

Das Institut liegt im nahen Osten und wird von nur einer Person betrieben.

Hust ...

Also meine Damen, Mund bitte weit auf!
********blem Frau
7.187 Beiträge
*********_Wolf:
Also meine Damen, Mund bitte weit auf!

Damen UND HERREN. Wenn schon, denn schon. Die Fragestellung des TE ist eindeutig *zig* .
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ok, die Herren natürlich auch.

Das macht dann aber meine Freundin, die ist Zahnärztin in einer Tierklinik. So könnte sie endlich legal ihre Grausam ... ähm ... Fähigkeiten an Menschen ausprobieren. Also Werkzeug und Spanngurte nicht vergessen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich kann Knackwürste essen, mehr hab ich nie abgemessen...

ich hab grad 2 Bockwürste oralisiert *lol*
das heißt aber nicht dass ich auch 2 Schwänze reinschiebe..
weder längs noch quer

und meiner ZA sage ich immer sie soll meine Gusche nicht so aufreißen, ich habe nämlich keine Claudia Schiffermundform
Senf
Sweety.....das ist wunderbar, mit oder ohne Senf?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*haumichwech*

die BoWus mit Senf, die Schwänze ohne..
ohne
na prima....dachte ich es mir....du liebst es scharf *smile*
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Ist das Thema frisch...
vom Oktoberfest?

Unglaublich auf was für Ideen ihr kommt. Aber viel lustiger als anfänglich gedacht! Danke für gute Unterhaltung.

Ich rede wie ein Wasserfall... 6 cm ... (Das ist aber die Schmerzgrenze)

Keine Ahnung, warum ich nur auf Nürnberger Bratwurst stehe...

Gruß
DeltaSagittarii
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
Also mit Senf sollte der Zahnabstand dann doch mind. 0,5 cm mehr sein als der Schwanzdurchmesser, sondern hängt der Senf ja komplett an den Zähnen. Und ... ich hoffe mal nur der scharfe Löwensenf!
Ab einer gewissen Breite oder Dicke bekommt man dann sowieso nur noch die Eichel rein *smile*

Mit Centimeterangaben sollte man sich hier auf der Plattform besser zurückhalten, denn hier haben ja sowieso fast alle 20 - 30 cm von den Angaben her
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
*******htXL:
....denn hier haben ja sowieso fast alle 20 - 30 cm von den Angaben her

Aber sich sicher nicht maximalen Zahnabstand *zwinker* Da dürfte ja keiner die Veranlassung haben zu übertreiben
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich übrigens an dieser Stelle mal ganz herzliche bei Allen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, ein Lineal oder ähnliches Instrument zu nehmen und sich mit weit geöffnetem Mund vorm Spiegel zu vermessen *g*

Auch wenn man über Sinn und Unsinn der Umfrage streiten kann, finde ich es sehr interessant. Einfach so! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.