Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6730 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste BW
838 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste in Sauna241
Wie findet ihr Hängebrüste in der? Gerade als junge Frau hat man oft…
zum Thema
Hängetitten288
Dass es Männer wie mich gibt, die Frauen mit Hängebusen mögen, ist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage : Hängebusen....

Was haltet ihr von Hängebrüsten?

Dauerhafte Umfrage
*******l_kt Mann
1 Beitrag
Geschmacksache
Also ich finde große Hängebusen schön wenn kleine Brüste hängen gefällt mir das nicht so!
*******k69 Mann
1.251 Beiträge
Da bin ich ganz anderer Meinung
Es gibt in meinen Augen keinen schöneren Busen als einen kleinen nicht festen.
Wenn ein großer Busen hängt, weil er zu schwer ist, gefällt mir das nicht so.
Wenn das Hängen aber daher kommt, weil er eher leer, also nicht so prall ist, dann finde ich das sehr schön.
Ich mag generell eher einen etwas grossen Busen! Und da find ich es auch sexy wenn er hängt!
ob groß, ob klein
alle mein...

wat´ne diskussion !!!
ich liebe alle brüste:

groß und straff
groß und durchhängend
klein und straff
klein und hängend
die zwischentöne nicht vergessend...

wenn denn auch alle frauen meine primären geschlechtsmerkmale so lieben würden...

what´n stress it would be
grundsätzlich gibt es bei männern zwei wahrheiten
wenn sie eine partnerin haben, lieben sie die brustgröße, die die partnerin hat
daher sind aussagen von paaren eher subjektiv zu bewerten
*********0647 Mann
1 Beitrag
hy
Da läst sich schön mit spielen und das kann auch recht geil sein.Lg Marco
.........?????????...........
................, was so manche LEUTE nicht alles wissen ...........tztztz !!!!!!!
...sieht eben jeder anders, ich mag es wenn die Brüste ein wenig hängen, schaut irgendwie mehr nach "FRAU" aus und nicht nach "MÄDCHEN", außerdem ist die Brust ja nur Gewebe und ohne Muskel, also ist ein leichtes Hängen ja eigentlich eine völlig normale Sache... *zwinker*
***iX Frau
96 Beiträge
Ich - als Frau - finde Hängebusen bei andern Frauen total sexy. *smile* Weil ich generell große Busen sehr attraktiv finde und einfach... kucken muß. Wenn ich eine Frau sehe, bei der sich eine üppige Oberweite unter der Kleidung deutlich abzeichnet, bin ich hin und weg. Jajaja.

Und große Busen eben lieber natürlich hängend, als prall mit Silikon aufgepolstert. *ja*
Mal ein Bild von uns zum Thema Hängebusen

Also mir gefällt was meine Frau da hat und auch anderen männern gefällt es *gg*

LG
Marcus & Caro

xxx Bild wurde leider nicht vollständig übertragen xxx (dagiupeter)
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Wenn jemand weg schauen will soll er doch
Das ist normal das die irgendwann mal hängen und gut so
Ich mach bestimmt kein Handstand damits nach oben stehen
*haumichwech*
*******k69 Mann
1.251 Beiträge
Das Bild scheint nicht richtig hochgeladen :-8
Sorry
Das Bild wurde nicht richtig übertragen, schuld war der Virenscanner
tut uns echt leid, aber jetzt klappt´s

LG
Marcus & Caro
"Weggucken"
Bei mir ist das "Weggucken" in diesem Zusammenahng weniger das Problem...
********1_nw Mann
84 Beiträge
Geil!
lovetitts deine sind immer noch die besten! Finde ich schön deine Hänger! Einfach nur geil! leider gibz es zu wenige mit Hängetitten!
Ciao Florian
*******k69 Mann
1.251 Beiträge
@caro
Also ich finde auch, dass du (nicht nur deine Brüste) alles andere als zum Weggucken bist.
Ich würde mich sogar als Fotograf anbieten, solltest du einen brauchen *floet*
*******orte Paar
158 Beiträge
tja ja.....im alter
Hallöchen alle zusammen *wink*,

Torte schreibt..........nun ja....auch bei uns fangen ja im alter Dinge an zu hängen *zwinker*. Es wäre fatal eine Frau ihre attraktivität auf den Busen zu reduzieren

Euch allen hier einen dicken *kuss*

Sonne und Torte *knuddel*
**********_swin Paar
100 Beiträge
Hängebusen finden wir erotisch
wir beide mögen Parre bei denen die weibliche Hälfte eine üppige Oberweite hat, suchen halt ein Pedant zu uns. Wir lieben es natürlich und ohne Silikon und in der Regel hängt dann der Busen ab einem gewissen Alter. Wir finden das total geil und stehen drauf, sie genauso wie er. Wem es nicht gefällt soll einfach wegschauen, wir werden jedesmal hingucken
Florian21
Florian21@ ........danke schööönnn *ggg* , sowas lesen wir doch gerne ......!!!
Und ich muß doch immer wieder sagen, über den Geschmack läßt es sich NICHT streiten , ich selber liebe auch leere , schlaffe Hängetitten, sind eben voll erotisch . Und wer es anders mag, der kann sich ja dementsprechend was suchen oder ....... ?????
Es ist eben nur schöööönnnn , an solchen Hängern zu spielen ..........voll toll !!!!!! *rotfl* !!!!!!!!
kommt schon auf den grad an...
das heißt wie sehr der busen hängt....

ich finde es nicht schlimm bei anderen frauen wenn die brust hängt.....schwerkraft eben und wenn sie ne gewisse größe hat..kann das gewebe eben das nicht aushalten...

meinen hängebusen mag ich nicht, wobei das sicher auch normal ist...

lg sie
Lovetitts

wie der name ja sagt liebst du die titten deiner frau..wunderbar...!

aber da du hängebusen an im großen stil verteitigst ist doch die frage erlaubt...hast du jemals mit einer formschönen 75C gespielt, ihre elastische festigkeit ist doch ein besseres gefühl als die schwammige, wattebauschähnliche fweichheit eines gr. hängers.....

basti-gabi
der norm. hänger ist ja geschmacksache, wenn er aber auf dem bauch hängt......nogo
Finde Hängebusen nicht schön
Ich habe einen kleinen Busen (75A) und hoffe das es noch sehr sehr lange dauert bis er hängt , finde das total hässlich

Sry , möchte niemand beleidigen , ist halt mein Geschmack
feuerbird
feuerbird ..........Da ich ja nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel habe, habe ich mit schon relativ viel Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht. Das heißt ,daß ich schon mit mehreren Frauen ( nicht gleichzeitig ) Sex hatte . Und da war nun wirklich alles mit bei , von kleinen Teenie-Titten , über die hochgepriesene 75 A/B -Titten bis zu den geilen Hängern die ich nun bearbeiten kann .
Und gerade dieses schwammige , weiche , schlaffe, wattebauschähnliche ist es was mich an diesen Titten so an macht .
Die anderen Titten sind eben zu ........... fest .
Das Bild was ich nun beigefügt habe , war auch eine von meinen Betthäschen, aber bei diesen Titten .............da fehlt mir eben was !!
Bild ist FSK18
Wichtig finde ich bei genau dieser Sache, die Optik. Ob Hängebusen, Stehbusen oder wie auch immer, ist mir in erster Linie wumpe, ich finde das der Gesamteindruck der oberen Körperpartie wichtig ist. Sowohl die eine, wie auch die andere Variante kann gut und schlecht aussehen.
Da spielt auch die Qualität der Haut mir, Adern, Brustwarzengröße und beschaffenheit, etc. Pauschal mag ich mich gar nicht festlegen.
Das heißt ,daß ich schon mit mehreren Frauen ( nicht gleichzeitig ) Sex hatte

hochinteressant

da bist du mit biggi schon 11 jahre zusammen, hast nie gleichzeitig mit ner anderen frau gesexelt und stellst uns ein foto von deiner verflossenen rein von 2006

oder hast du dich vertan und bist erst 11 monate mit biggi zusammen?

man darf ja wohl mal nachfragen, bei unstimmigkeiten, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.