Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6730 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste BW
838 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste in Sauna241
Wie findet ihr Hängebrüste in der? Gerade als junge Frau hat man oft…
zum Thema
hängetitten....166
Ich steh drauf ;) finds einfach geil. weiß net warum aber irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage : Hängebusen....

Was haltet ihr von Hängebrüsten?

Dauerhafte Umfrage
Also mir gefallen Hänger auch sehr gut.
Meine Ex hatte recht straffe Brüse und auch ziemlich groß aber die Hänger von meiner Frau machen einfach mehr Spaß. Kann mehr damit anstellen und wenn sie so schön schaukeln wenn sie auf mir reitet das ist einfach super Geil.
deine brüste sind aber auch nicht ohne
Ein Genuss....
...ohne Zweifel.

Ich muss wirklich zu gestehen, diese Form ist mir am liebsten.

Eine große Bitte an ALLE Frauen - Schämt euch nicht - Zeigt sie!!!

Man hat einfach mehr möglichkeiten mit dieser Form. Seies im Alltag in Form eines schönen Dekoltees oder Nachts beim Liebespiel in Form ... naja denkt euch das einfach *g*.

Spaß bei Seite. Ich finde diese Form toll und hab auch deswegen die Wahl meiner Traumfrau u.a. danach getroffen. (Aua, das gibt Ärger) Auch nur weil es das erste war was mir ins Auge fiel - man(n) soll ehrlich sein.

lg euer elfenpaarMuc (Flo)
Ja gerne
Natur pur, ich liebe sie . Wenn sie natürlich hängen, kein Silikon.
Sie baumeln so schön. Ein Genuß
das stimmt, man kann sie schön kneten und bearbeiten und sieht geil aus wenn sie baumeln
*********6811 Frau
277 Beiträge
grins
ICh liebe hänge brüste und wenn sie dann noch schön groß sind bin ich ehrlich gesagt neidi
groß müßen sie schon sein, da schaukeln sie besser. es macht einfach mehr spaß als wenn jemand nur knospen hat wo man abrutscht. aber jeder hat zum glück seinen eigenen geschmack
*********ampe Mann
86 Beiträge
Natürlich und groß dürfen sie sein
Ich liebe große Brüste , die auch gerne hängen dürfen. Das einzige kein Silikon.
Liebe Frauen lasst sie raus in die freie Natur, zeigt sie uns Männern.
Ein Genuß.
Hängebusen
Ich liebe sie alle, wichtig ist nur, dass sich die Frau auch wohl fühlt wenn man ihr den Busen zärtlich liebkost.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
es liegt in der natur das ein busen hängt....wenn er steht ist er zu klein oder nicht echt.
Große Brüste hängen gern.
Große Brüste lieb ich sehr.
es gibt solche und solche

genauso wie es große männer gibt, die man vergessen kann

die aussage, ich liebe große männer, ist genauso grotesk
********1_nw Mann
84 Beiträge
Hoffnung
ich hoffe das meine Frau auch mal welche bekommt! Finde Hänger echt scharf!

Lg Florian
mußte drann zieeeehen! *zwinker*
Hängebusen, was für ein Wort für die schönste Form von Brüsten!
Mir sind sie so am liebsten, je größer um so besser. Und die natürlichen Formen sind die schönsten.
Was nützt all das Silikon, ich kann mir nicht vorstellen das es sich natürlich anfühlt und bewegt. Natur Pur, so liebe ich es.

jdmg
*********6811 Frau
277 Beiträge
grins
kann mich dir nur anschliesen natur pur
es kommt drauf an- aber im Prinzip hab ich mit hängenden Brüsten kein Problem manchmal sehr erotisch!
**********Roses Paar
364 Beiträge
:-(
Also ich kann mich mit meinen nur schwer abfinden, aber ich musste mich halt entscheiden zwischen straff durch Fett oder schlapp aber schlanker.

Das "leichtere" Leben hat aber nun mal viele Vorteile und man kann nun mal nicht alles haben.

:-))
****st Frau
85 Beiträge
ich denke mal bei jeder frau hängt es mit der zeit ein bisschen... bei den einen mehr bei den anderen weniger!

ich denke es ist eine frage der einstellung und so lange es nichr auf den knien schlabbert ist es ja ok!

nur ich glaube als jüngeres mädel hat man da eher probeme mit oder wenn sich auf grund von gewichtsverlust was abbaut als wenn man schon älter ist....

LG
@biest
ich denke es ist eine frage der einstellung und so lange es nichr auf den knien schlabbert ist es ja ok!

was kann Mann/Frau denn an einer Brust einstellen ? kann die auch kalibriert oder ausgewuchtet werden wenns bei den Knien schlabbert ? *haumichwech*
Welch ein
entzückendes Thema*ggg*
dazu folgende Geschichte.

Meine Freundin liest mir einen Artikel aus einer mir völlig unbekannten Frauenzeitschrift vor wo es um den "Optimalen Busen"
geht. In diesem Artikel ging es eher um plastische Chirurgie als um das Wunder Natur*lächel*
Der optimale Busen ist charakteristisch so anzuordnen.
Nur wenn die Brustwarzen der Frau auf Höhe der Oberarmmitte anzusiedeln ist, kann man vom optimalen Busen sprechen.

Ich, inzwischen 40 und vom Leben gezeichnet, dies allerdings ist positiv zu betrachten ,schon schwer am grübeln und meine Nachfrage ob da auch was von Fußgelenken steht, brachte uns gehörig zum LACHEN.
Mal im Ernst....es gibt Dinge die sind wie sie sind und meist ist das Gesamtpaket entscheidend*denk*

Allerdings finde ich Apfelbusen auch schön ,obwohl der bei mir schon 20 Jahre zurückliegt*haumichwech*
Der optimale Busen ist charakteristisch so anzuordnen.Nur wenn die Brustwarzen der Frau auf Höhe der Oberarmmitte anzusiedeln ist, kann man vom optimalen Busen sprechen

hmmm dann muss halt im Laufe des Lebens der Arm mit wachsen, dann ist der Busen wieder dem goldenen Schnitt einzuordnen...irgendwann schaut Frau aus wie ein Orang Utan lol
@Munchy...
Zur Abwechslung können wir auch über den Faltenwurf des Mannes am *arsch* reden *lach*
tja
das wäre dann ja Off Topic un ich glaube eh das es das nicht gibt...Falten am popi... ich habe die nur am Sack *zwinker*
grins
*blumenschenk* für so viel entwaffnende Ehrlichkeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.