Kann klasse sein
Also ein Hängebusen kann schon echt klasse sein, wie auch ein apfelförmiger. Grundsätzlich finde ich, der männliche Teil von "one soul", 99% aller Busen anziehend und schön. Na klar, natürliche Brustformen und Naturbusen finde ich schon am schönsten. Jeder Busen hat etwas spezielles an sich. Das was aber wirklich zählt ist der Gesammteindruck mit der Frau die hinter dem Busen steht. Was hat "Mann" von einem super Atombusen wenn die Frau der er gehört asexuell, oder unsympathisch oder sonstwas ist? Eigentlich nichts. Also muss auch da das Gesammtpaket stimmen und so kann für mich die Frau nicht auf den Busen reduziert werden. Sonst müsste man die Männer ja auch nur auf ihren Schwanz reduzieren, was der eine oder andere zugegebenermassen schon selbst macht. Und es ist schon das es für jede Brustform und Grösse die entsprechenden Liebhaber gibt und das meine Damen ist doch das schönste daran.Mich verwundert die selbstkritische Einstellung der Frauen eben immer wieder. Die meisten Männer die ich kenne finden sich einfach klasse und sind ganz zufrieden mit sich selbst. (Ich mich übrigens auch, was nicht zuletzt mit den Komentaren meines Schatzes zusammenhängt) Ich kenne aber kaum eine Frau die rundum zufrieden mit sich und ihrem Aussehen ist. Eigentlich schade finde ich.