1.Bondage-Session
Hallo, ich beschäftige mich schon lange mit Bondage, aber bisher (fast) nur im Kopf.
Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Partner und jetzt habe ich jemanden gefunden,
er scheint viel Erfahrung zu haben und das Gefühl stimmt.
Aber darauf alleine will ich mich nicht verlassen.
Wir haben uns verabredet, in einer Bar mit der Option eine Session an zu hängen, wenn wir beide das wollen.
Bitte gebt mir Tipps, welche fragen soll ich einem Rigger stellen um zu sehen, das er vertrauenswürdig ist, worauf soll ich umbedingt achten?
Woher weis ich, das er sich an unsere Abmachung hält, bzw. wie kann ich das testen und soll ich es testen?
Ist es üblich ein saveword bei einer Bondagesession zu vereinbaren, ich persönlich mag einen Farb/Ampelcode.
In meiner Vorstellung ist es schön mich dem Rigger total hin zu geben, und zu vertrauen, nicht zu wissen was passiert, aber ich denke mir in der realität mit einem Partner der mir nicht vertraut ist könnte das ganz schön daneben gehen.
Bitte gebt mir Tipps aus eurem Leben und lasst mich an euren Erfahrungen teilhaben.
Was ist eureu Meinung nach ein Sinnvoller und Sicherer Ablauf/Aufbau/Vereinbarung für einen Newby wie mich?
Danke!