im Prinzip ist jeder Mensch für sich selbst verantwortlich
also auch dafür, ob es mit der eigenen Sexualität, der eigenen Befriedigung klappt
seine Befriedigung ist seine Aufgabe, nicht deine
wenn er möchte, dass du etwas für seine Befriedigung tust, kann er dir zu verstehen geben, was er sich wünscht
aber es ist nicht deine Aufgabe, dass für ihn herauszufinden
Solche Sprüche halte ich komplett für Schwachsinn. Ist eine Ausrede für Egoisten, die sich keine Mühe machen wollen auf den anderen einzugehen.
Bei der Musik, und Musik ist auch etwas, was man zusammen macht und hat auch extrem mit Gefühlen zu tun, und wenn man Musiziert lernt man, dass man auf den anderen achten muss! Man lernen muss zu fühlen, was der Partner beim muzierien fühlt und dass dann ergänzen.
Ist beim Sex nicht anders, diese Theorie von wegen jeder ist für seinen Orgasmus selber verantwortlich, ist komplett falsch! Wenn das tatsächlich stimmen würde, dann kann man bei der Selbstbefriedigung bleiben und braucht keinen Partner um sich sexuell zu entfalten.
Wie wäre es, wenn ihr nicht Sex habt, sondern du ihm mal nur bei der Selbstbefriedigung hilfst?
Da kommt er ja, dann kannst du von ihm lernen, wie er es sich selber macht.
Also mal völlig dich auf ihn Konzentrieren, kein Sex, sondern du assistierst ihm bei der Selbstbefriedigung.
Mache ich mit Frauen wenn sie nicht kommen können.
Dann sage ich, okee vergiss mich mal, mach du es dir einfach selber, und ich unterstütze dich nur dabei.
Hat man dass geschaft, fängt man an langsam die Selbstbefriedigung in Richtung gemeinsamen Sex zu lenken.
Indem sich beide zusammen gleichzeitig befriedigen, und dann versuchen sich gegenseitig zu befriedigen
Und erst dann wenn dass geklappt hat, versucht gemeinsam gleichzeitig sich zu befriedigen.
Denn einen Orgasmus zu kriegen vor einer Fremden Person erfordert vertrauen.
Wenn er davon Angst hat, muss er lernen, dass er sich auch in deiner Nähe gehen lassen darf.
Wenn er lange im Krankenhaus war, kann sein, dass er Orgasmen bekommen hat beim Waschen ect. und sich dann für den Orgasmus geschämt hat, vielleicht wurden auch doofe Sprüche gemacht.
Dann muss er sich erst daran gewöhnen, dass er bei dir kommen darf, ohne sich dafür schämen zu müssen.
Ich würd wirklich mal mit Selbstbefriedigung anfangen, schaue ihm doch nur mal dabei zu, und fang dann an dich stück für stück mit einzubringen.
Aber den Mist von wegen jeder ist für seinen Orgasmus selber verantwortlich den vergiss mal ganz schnell! Sowas sind Sätze für Egoisten die zu feige sind zu scheitern. Und bringen einem nicht weiter!
Wer grosses leisten will MUSS Verantwortung für sich UND andere übernehmen. Sonst kann man nichts wirklich grosses bewegen.
Was ich zum Ausehen sagen muss, ich hatte noch nie Sex mit Frauen die ich wirklich schön fand.
Da Frauen die ich schön finde, solchen Sex mögen, bei dem ich einschlafe.
Ich hab dann lieber Sex mit Frauen die nicht so meiner Traumfrau entsprechen, dafür aber sexuell total auf meiner Wellenläge sind. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich dann viel besseren Sex habe, wie mit einem Top Modell, welches nur da liegt und nichts tut.
Man wird nämlich nicht nur durch das optische stimmuliert, das wird heute so suggeriert, ist aber komplett falsch! Gerüche, eine Stimme, Ein besonderer Ort, kann mehr erregen, wie die Schönste Frau, welche überhaupt nicht auf den gleichen Sex steht wie man selber!
Ich würde daher das optische nicht so wichtig nehmen. Du bist ihm optisch nicht sofort aufgefallen, aber er hat sich in dich als Menschen verliebt!
Ich wette alles Geld der Welt, er hat auch lieber mit einem Menschen den er liebt Sex, wie mit einer Puppe die ihn optisch total anspricht. Denn das Menschliche ist viel mehr wert als das optische!
Das vergeht sowieso mit der Zeit, aber der wunderbare Mensch den du heute bist, den er liebt, den bist du auch in 60 Jahren noch!