Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
585 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen316
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz tollem Vorspiel kommt mein Freund nicht zum Orgasmus

Ist das kein Schwachsinn? Es gibt Durchschnittsfrauen ebenso wie tolle Frauen mit denen man superguten Sex haben kann und solche beider Arten, die jede Lust abblocken. Ja und dann gibt es noch die, die mit Mann X den Himmel der Erotik erklimmen, mit Mann Y dagegen nichts empfinden.

Nö das ist kein Schwachsinn, ich steh nämlich optisch auf sehr zierlich und unschuldige Frauen, aber im Bett mag ich wenn die Frau ein richtiges Tier ist, was man kaum Bändigen kann.

Jetzt sind Frauen, die im Bett total hemmungslos sind aber meistens auch anders gekleidet und tragen oft piercings und Tattoos. Was ich aber optisch überhaupt nicht mag, wie gesagt optisch steh ich total auf den Biederen Typ Frau, welche kein Wässerlein trüben kann. Nur sind solche Frauen im Bett nie so hemmungslos Wild, wie Frauen die sich nicht bieder kleiden!
*******_rp Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Danke für dein Feedback
Wenn jemand bis 30 noch nie Erfahrungen gemacht hat, liegt ja sowieso was im Argen.

Wüsste jetzt nicht wieso da nun was im Argen liegen sollte (generell bei "Spätzündern").
Zumal die TE ja gesagt hatte das er eine längere Zeit im Krankenhaus war und Schmerzen bei Berührung hatte (was vermutlich eher zu dem Problem geführt hat).

Ich selbst gehöre auch zu den Spätzündern und hatte erst mit 28 mein erstes Mal.
Hauptsächlich weil ich zu schüchtern bin und selten den ersten Versuch wage (früher zu viele Körbe bekommen -> das demotiviert ganz gut).
Positiv für meine Erste war zumindest, das ich recht gut ausgestattet bin und wir unten rum sehr kompatibel waren weswegen sie trotz meiner Unerfahrenheit regelmäßig Orgasmen hatte.
Hab dann auch mal von ihr erfahren, das sie mit mir den bisher besten Sex hatte, was wohl auch daran lag, das sie sich bei mir wirklich fallen lassen konnte.

Von daher find ich diesen Satz von dir zu verallgemeinernd und leicht daneben, jedenfalls so wie er da steht.
Vielleicht irre ich mich und du meinst es komplett anders. In dem Fall würde ich dann um eine Erläuterung bitten.
*******_rp Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Neue Info ist

Wenn er es sich selbst macht
Erschlafft er auch sobald er seinen Penis nicht stimuliert innerhalb von Sekunden.
Hand weg,Penis schlaff.

Dann liegt es wohl tatsächlich nicht an mir
Gute und schlechte Nachricht in einem... Hmm...

Dann wäre es vielleicht doch eine Idee mal bei einem Arzt vorzusprechen, sofern er das möchte.
Vielleicht liegt eine Störung der Durchblutung vor oder sowas, möglich ist alles.

Nicht aufgeben *g*
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Jetzt sind Frauen, die im Bett total hemmungslos sind aber meistens auch anders gekleidet und tragen oft piercings und Tattoos.

Jetzt bin ich aber grad mal froh, dass Du "meistens" geschrieben hast, @ Torres, sonst bekäm ich jetzt echt eine anscheinende Identitätskrise. (höhö)

----

Ich glaub (gefühlt) auch nicht, dass es an Dir liegt, @****na4. Das ist schon sein Ding.
Ich begegnete Männern, die ein "anderes Bild der Traumfrau" hatten - gingen ab wie Raubsau.
Ich begegnete Männern, deren Traumfrau ich war - irgendwie konnten die dann doch nicht.

Wenn er mit sich auch nur im Sekundentakt funktioniert für sich ...
Na ja, wenns ihm wichtig ist, dass sich da was ändert, wird er sich drum kümmern.

Ich kanns supergut verstehen, dass Du das auf Dich beziehst. Das wird an der Situation leider kaum etwas ändern. Da wird er wohl an sich ran müssen. Und ich wünsche Dir sehr, dass Du ihm so viel wert bist, dass er das auch tut.
*******gica Frau
856 Beiträge
Nur sind solche Frauen im Bett nie so hemmungslos Wild, wie Frauen die sich nicht bieder kleiden!

So, und wie hoch ist dann die Zahl der Probandinnen?
Für zuverlässige statistische Aussagen brauchst Du da aber schon eine beträchtliche Zahl.

Was ist mit den Frauen, die sich im Beruf bieder kleiden müssen?
Und was ist überhaupt bieder?
Altmodisch oder einfach nur praktisch und bequem?
Im Alltag unauffällig und kein "Sexbombe"-Schild auf der Stirn?

Und abgesehen davon ... @****na, solche Probleme sind meistens kopfbedingt.
Wenn ein Mann zusammen mit Dir Probleme hat, dann wage ich zu bezweifeln, dass der Druck für ihn geringer wird, wenn er seine absolute Traumfrau vor sich hätte.

Es ist toll, wie Du Dich um eine Lösung bemühst. Aber die eigentliche "Arbeit" wird er leisten müssen. Manchmal sind das ganz kleine Stellschrauben im Kopf, die richtig justiert werden müssen und dann klappt es auch.

Und dann, auch wenn das natürlich schwierig ist ... Druck rausnehmen aus der ganzen Sache.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
****na4:
Wenn er es sich selbst macht
Erschlafft er auch sobald er seinen Penis nicht stimuliert innerhalb von Sekunden.
Hand weg,Penis schlaff.
Das ist nicht schlimm.
Das geht mir auch so. Man braucht halt einen Reiz.
Da kann "Frau" Strategien entwickeln.
*ja*
Wahrscheinlich hat das schon mal jemand geantwortet, aber dies hier
Er hat auch schon über Potenzmittel nachgedacht
(...)
Allerdings befriedigt er sich wohl schon fast täglich
passt schon irgendwie nicht zusammen. Er braucht kein Potenzmittel, wenn Selbstbefriedigung funktioniert.

Mein Spontantipp (nur nach Lesen der ersten Beiträge) wäre, er soll mal ein paar Tage die Selbstbefriedigung sein lassen. Allerdings wird dadurch vermutlich nur ein Einzelaspekt des Problems verringert. Möglich dass er im Laufe seiner vielen "einsamen" Jahre einfach Befriedigungsphantasien entwickelt hat, an die du in eurer Beziehung derzeit noch nicht "andocken" kannst - sei es, weil du sie nicht erfüllen kannst (z. B. bei Homo-/Bisexualität) oder weil er noch keinen Weg findet, sie dir offen und ehrlich mitzuteilen (z. B. besondere Praktiken, die er sich scheut preiszugeben).

Ich glaube aber, dass seine Erregungsfähigkeit in Zweisammomenten deutlich gesteigert werden könnte, wenn er mal einige Tage die Finger von sich selbst lässt. Die Frage ist höchstens, ob er dazu bereit ist bzw. sich dazu durchringen kann. Wenn er es für sein Wohlbefinden braucht, dann wird er womöglich nicht darauf verzichten wollen.

Dies hier:
Versuch doch einfach mal mit viel reden reden reden.
halte ich für die falsche Strategie. Man kann Gespräche anbieten, aber "viel reden reden reden" erzeugt in einer solchen Situation meiner Meinung nach eher zusätzlichen Druck, der die Sache nicht vereinfacht.

Und ansonsten... Orgasmen sind nicht alles. Wenn ihr beide sexuell aktiv seid und Spaß daran habt, sollten ausbleibende Orgasmen nur dann ein Problem sein, wenn einer von euch beiden nie(!) welche hat. Da er sie aber durchaus hat, wenn auch allein, muss die ganze Sache kein Drama sein. Höchstens dann, wenn im Kern da doch mehr hintersteckt, z. B. fehlende Zuneigung, Sympathie, Anziehung.

Jedenfalls bin ich selbst zu machen Zeiten in der Beziehung auch gänzlich orgasmusfrei. Ein Problem wäre das bei uns nur dann, wenn ich unbedingt wollte, aber es nicht ginge.

Sorry, wenn derartige Details bereits diskutiert wurden. Ich war etwas lesefaul.

Gruß
Ch.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Potenzmittel unterstützen. Mehr nicht. Aber auch nicht weniger. Wenn man mal einen Hänger hat, aber trotzdem erregt ist, dann kann das schon moralisch sehr helfen.
Oft erledigt sich das dann auch von allein.
Was ist mit den Frauen, die sich im Beruf bieder kleiden müssen?
Und was ist überhaupt bieder?
Altmodisch oder einfach nur praktisch und bequem?
Im Alltag unauffällig und kein "Sexbombe"-Schild auf der Stirn?

Ich glaube kaum, das eine Frau, die sich den Schädel rasiert und tätowiert hat,
Die Zunge gespalten hat, und im Gesicht 15 Piercings, an den Ohren 5 cm Tunnel trägt,
einen Job hat, in dem man Biedere Kleidung tragen muss...
Hatte ne zeitlang ein ähnliches problem
Hi, kann das sein das er doch besser bestückt ist, egal ob dick oder lang, und zusätzlich noch einen blutpenis hat. Ich hatte früher auch das Problem bekommen, das ich total scharf war, aber er nicht wollte, bis der Frauen arzt meiner ex die Frage gestellt hat , was ich denn arbeite, und ob ich Sport mache. Ich bin stapler fahrer, und nicht jeder hat nen gefederten Sitz und deshalb wurden Muskeln abtrainiert, die wirklich wichtig sind um eine erektion zu halten. Und so doof es sich auch anhört, aber es hat sehr geholfen am Tag drei bis vier mal ne Viertel Stunde , schliesmuskel anspannen, Entspannen, immer wieder, ich mache es heute noch, und wenn ich dem grinsen meiner Frau trauen darf, bringt das nicht nur nen knackigen hintern *zwinker* wünsch euch alles gute
Denke nicht, dass es an deinem Aussehen liegt. Hier könnte eine sog. "psychogene Impotenz" vorliegen. Wenn er mit ca. 30 J.? noch nie vorher Sex mit einer Frau hatte, dann stellt sich mir zunächst die Frage: Warum???? Da liegt wohl der Schlüssel dafür ... Wenn er sich täglich befriedigt, dann stimmt sicher auch der Hormonspiegel. Wenn es dir nicht gelingt, z.B. durch Komplimente für seinen steifen Penis, oder ihm sogar grad heraus zu sagen, was er mit dir anstellen "darf", dann schätze ich mal kann nur noch eine Therapie helfen.
*******ing Mann
129 Beiträge
Sex ist Kopfsache
auch beim Mann.

Wenn der Hormonspiegel stimmt, Stichwort "Morgenständer", dann ist es eine Blockade. Du schriebst, auch wenn er masturbiert dauert es lange. Zeit ist doch generell keine Kategorie. Nehmt Euch Zeit, verwöhne ihn bis zu seinem O.

Zu denken gibt mir nur die Anregung durch dunkelhäutige Frauen. Es könnte sein, dass das sein "Kick" ist. Dann hast Du schlechte Karten.

Aber ganz wichtig ist, zu begreifen, es liegt NICHT an Dir. Manchmal sind Menschen, trotz Zuneigung und Liebe nicht "kompatibel".
*******_rp Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Er hat fast nie eine morgen Latte
Dein Freund ist Diabetiker
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Bitte keine Volksweisheiten.
Mein Testosteron liegt beim Faktor 1,15, alle anderen Werte sind auch ok und ich habe NIE eine Morgenlatte.
War nur eine Vermutung ... aber ... Morgenlatte kommt von einer Traumphase: Träumst du dann auch nix? ... an TE: Hat dein Freund Träume?
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Irgendetwas träume ich wohl. Aber die Erinnerung ist mit dem ersten Wimpernschlag dahin.
Ich habe jedenfalls aufgehört eine Morgenlatte als Indiz für irgendetwas zu deuten. Wenn alles andere in Ordnung ist, dann muss es wohl andere Gründe geben. Krank, oder fehlerhaft fühle ich mich jedenfalls nicht.
@ariana4
Also wenn du noch Geduld mit ihm hast, dann versuch doch mal herauszufinden, warum er bisher noch keinen Sex hatte. Evtl. musst du bis zu seiner Kindheit rückfragen, also emotionale markante Ereignisse (Zurückweisung, Enttäuschung, Liebesentzug, Mißbrauch(!) ...), die ihm einen Knacks gegeben haben. Die Pubertät ist auch eine markante Zeitspanne ... was ist da besonderes passiert (erstes Verliebtsein aber Rückweisung, ... Akne, ... Gefühle nicht erwidern zu können, aufgrund einer sozialen Störung eines Elternteils, ...).
Ich denke, das wird schwierig und empfehle dir mit ihm zu einem Sexual-Therapeuten zu gehen. Zusammen mit einer vertrauten Partnerin wird das bestimmt einfacher für ihn sein.
@****4m

Bitte schließe nicht auf "verkorkste Kindheit" oder dergleichen nur weil er erst mit 30+ das erste mal Sex hatte. Das verallgemeinert zu sehr.

Lies dir meine Beiträge auf Seite 2/3/5/6 nochmal durch. Ich kann dir versichern das es nicht in jedem Fall an sowas liegt.
Und jetzt einen auf "das ist nicht Normal" zu machen, hilft nicht nur dem Freund der TE nicht sondern allen die vielleicht noch immer ein Problem damit haben, denn es sagt denen, das etwas nicht mit ihnen stimmt (was überhaupt nicht der Fall ist).
Das ist dieses Gesellschaftsdenken das es bei allen so laufen muss wie man es gehört oder selbst erlebt hat.
Dadurch ensteht bei den Betroffenen nur noch mehr Druck was dazu führt das es noch weniger was wird.

Also bitte nochmal über dein geschriebenes reflektieren. Danke.
*wink* und tschüss ...
*******_rp Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Von mir aus, können wir den thread hier schließen.
Ich glaube für mich in den letzten drei Tagen etwas klar rausgespürt zu haben.
Die sexuelle Situation wird sich nicht bessern, weil er sich auch emotional noch nicht wirklich auf mich eingelassen hat. Hier finden in regelmäßigen Abständen immer wieder Rückzüge statt.jetzt ist es so, dass er plötzlich sehr empfindlich (kitzlig) auf sämtliche Berührungen von mir reagiert. Von jetzt auf gleich. Das kann für mich nur eine Ursache im emotionalen Bereich haben.
Und meinem Selbstbewusstsein geht's damit auch nicht besser.

Wir sollten realistisch sein.
Die erste, ist selten die letzte und schon gar nicht, wenn man eigentlich andere Frauen viel hübscher findet.
Vielleicht bin ich gerade etwas negativ. Aber ich kann das alles noch so tot reden, wenn er nicht offen ist für mich, verschwende ich meine Zeit.
So weh mir diese Einsicht auch tut gerade.
*******_rp Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin da wohl mittlerweile zu empfindlich.
Oder nicht stark genug, egal wie man es ausdrücken mag.

Ich möchte einfach ich sein können ohne dauernd über meine Attraktivität für ihn nachdenken zu müssen (ich weiß ich erschaffe mein Problem selbst) oder auf zu passen, dass ich nicht "zu lieb bin" oder zu oft Sex will oder zu hemmungslos oder oder oder....

Einer hier hat es schon geschrieben... Vielleicht bin ich einfach nicht passend da wo ich bin...
*******chen Frau
48 Beiträge
Wünsche dir viel Kraft bei deiner Entscheidung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.