Trotz tollem Vorspiel kommt mein Freund nicht zum Orgasmus
Hallo liebe Community, ich empfinde folgende Situation mittlerweile sehr belastend und erhoffe mir ein paar Antworten / Einschätzungen dazu von euch.
Mein Partner und ich sind jetzt seit 9 Monaten fest zusammen. Ich bin seine erste Freundin wir sind beide Ü30. Ich bin recht erfahren und auch sehr offen. Er hatte zuvor keinerlei körperliche Erfahrung mit Frauen.
Darauf habe ich es zurückgeführt, dass er am Anfang keine Errektion bekam. Wir haben beschlossen uns einfach zu verwöhnen und es zu genießen ohne auf ein "Ergebnis" zu spekulieren. Das hat auch geklappt. Mittlerweile bekommt er eine Errektion, kann diese jedoch nicht lange halten.
Er hatte trotz wunderschönem "Vorspiel" auch noch nie einen Orgasmus mit mir. Egal was wir machen. Wobei wir es währenddessen auch nicht krampfhaft darauf anlegen...Die Initiative wechselt sich auch eher ab.
Bei der Selbstbefriedigung klappt es es wohl bei ihm. Auch wenn er sagt, dass er dafür sehr lange braucht. Wir reden darüber und genießen auch alles was wir ohne Sex miteinander teilen.
Trotzdem ist es sehr einseitig und ich kann mich nicht recht dagegen wehren, immer öfter zu denken, dass er mich nicht anziehend findet. (Typisch Frau eben und total kindisch eigentlich?)
Er hat mir auch gesagt, dass ich eigentlich nicht sein Typ war, aber sich aus unserer Freundschaft dann etwas entwickelt hat, weil alles andere so toll ist.
Mir ist klar, das von euch keiner weiß was in ihm vorgeht. Ich muss das aber mal jemandem mitteilen, weil es mich doch belastet.
Er hat auch schon über Potenzmittel nachgedacht, weil klar, stört ihn das auch - wahrscheinlich noch mehr als mich.
Mein größtes "Problem" ist, dass er nicht kommt... und es alles so einseitig ist.
Vor mir befriedigen möchte er sich allerdings nicht, was ich sehr schade finde.
Ich möchte ihn ungern fragen, ob es was mit meinem Aussehen zu tun hat.
Das könnte ja noch mehr Druck machen?
Ich dachte eigentlich es braucht nur Zeit, aber jetzt sind fast zehn Monate vergangen...
Ich weiß nicht recht wie ich mich verhalten soll, weil mich diese Selbstzweifel so plagen....
- Wer hat eine ähnliche Situation schon erlebt?
- Wie verhalte ich mich am Besten?
- Wie kann ich herausfinden, ob die Situation mit meiner Person zu hat?
Danke für eure Antworten!