Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7169 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verlässt man seine große Liebe?

****no Frau
290 Beiträge
Also meine Frage:
Wie verlässt man seine große Liebe? Mit einer perfiden Rache, die gesessen hat? Quasi das Leben des anderen zerstören?
Seine Freundin über seine Zweigleisigkeit aufklären?
Seine Freunde über seine Lügen und Falschheit aufklären?

große liebe- seelenpartner usw...und dann an so etwas denken ?
passt für mich nicht zusammen.
mag er ein seelenpartner sein, magst du glauben, es wird niieeemals wieder so schön werden wie mit ihm- er scheint auch ein schwacher verantwortungsloser mensch zu sein, er verwendet lügen um sich nicht stellen zu müssen.

es wird wohl einen sinn gehabt haben, warum ihr beide zusammengekommen seid, und auch bei dir liegt ein teil davon- klar sieht man den des anderen klarer. aber du selbst hast dich schliesslich auch für diese gemeinsame sache, die ihr hattet- zur verfügung gestellt.
und- wer weiss...wir haben doch immer die chance, aus solchen dingen zu lernen, oder ? ob er es tut, kannst du nicht beeinflussen- ob du es tust, sehr wohl.

zu hass bei dir und rache-akten würde ich es nicht kommen lassen.
sollte er menschlich (noch?) nicht reif genug sein, kannst du es sehr wohl sein oder werden und dich über solche rache-akte hinwegsetzen und einfach fair sein. ´aus´ ist aus...muss man da eigentlich spektakulär ´schluss machen´?
ich denke, es reicht die gründe dafür zu sagen, offen und ehrlich, ohne den anderen verletzen zu wollen.
*******am7 Mann
58 Beiträge
Also mein Tipp wäre:

such dir ganz schnell einen neuen.
Nur wenn du dich neu verliebst, kannst du den Halt bekommen der dich den anderen vergessen lässt.
Wenn du ihn nur so "verlässt", wenn man das überhaupt sagen kann, dann wird dich alles an ihn erinnern.
Und das mit der Rache vergisst du dann auch.
Auch wenn man es in der Situation nicht hören will, aber andere Mütter haben auch schöne Söhne.
****ne Frau
8.378 Beiträge
Ich kenne das Gefühl: es zieht dir komplett den Boden unter den Füßen weg.
Die Andere ist die Heilige an die du nie rankommen wirst.
Du bist die die seine geheimsten Wünsche kennt, die er niemals seiner Heiligen erzählen würde, vielleicht gar nicht möchte das sie es weiß.
Nach meinem Gefühl wird er damit aber nicht auf Dauer glücklich.
Du liebst diesen Mann?
Warum ihm dann weh tun wollen?
Mir geht es nicht anders: wenn er zu ihr gehen möchte, dann bleibe ich zurück. Ich kann ihn nicht halten.
Auch wenn ich innerlich sterbe.
Auch ich würde der Heiligen manches mal gerne reinen Wein einschenken.
Aber da ich diesen Mann so sehr liebe wünsche ich ihm alles Glück der Welt.
Und lenke mich ab.
Ich verfalle sozusagen in einen Wahn: putzen, renovieren, Gartenarbeit, Sport, laute & harte Musik, natürlich auch viele Tränen, die tun zwar sooo weh, aber sie sind auch sehr befreiend.
Was man allerdings gegen die schlechten Träume macht kann ich dir nicht sagen. Wenn du was weißt, dann verrate es mir.
Jeder sagt ja das die Zeit alle Wunden heilt und sobald sich eine Tür hinter dir schließt sich vor dir wieder eine neue aufmacht.
Ich weiß das man sowas in der momentan Situation nicht glauben kann und auch nicht hören möchte.
Ich hoffe jetzt mal darauf das der Schmerz schnell nachläßt.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft damit du schnell durch dieses Tal der Tränen kommst.

Kelene
....
..nach 16 Jahren Beziehung, trennte ich mich vor 15 Monaten von meinem Mann.
Ich fand heraus, dass er mich monatelang betrogen und belogen hatte und zwischen 2 Frauen lebte.

An Rache mußte ich nicht nur einmal denken, als klar war, dass ich Ihn verlasse suchte ich nach "Sachen", welche Ihn am meisten verletzen könnten.Zum Glück vertrieb ich schnell diese dunklen Gedanken (dabei halfen mir Familie und Freunde)und konzentrierte mich auf mein neues Leben.

..und ich habe ein glückliches Leben, als Single-Frau*g*

Lg Silke
rache,die gesessen hat....
bitte vielmals um entschuldigung.aber rache finde ich das dümmste überhaupt.
dagegen,einfach kommentarlos gehen.....und aus.

wenn man eine nebenbeziehung führt, weiss man wo man steht,denke ich und deshalb sich rächen,weil man nicht bekommt was man will...halte ich für verletzte eitelkeit und sonst nichts

wenn ich nicht bekomme,was ich will,werfe ich mich immernoch auf den boden,schreie rum und bestrafe die ganze welt...und das in meinem alter... *troest*

gruss aus frankfurt
Rache....
einfach paar Finger brechen und gut is... haha

Nein schmarn, am besten wünscht man den Partner alles Glück der Erde und sind wir mal ehrlich. Eine große Liebe geht doch nur entzwei wenn beide dickköpfig sind und nie wegen einer anderen Person.

Was wäre denn dann das für eine große Liebe wenn das denn anders wäre. Meine letzte große Liebe hatte ich an die Hand genommen und raus geworfen, da sie die letzte Zeit immer gebockt hat und das ist eben mal Gift für mich.

Dann griff natürlich ein Zahn den anderen. Erst zwei Jahre danach hatte sie einen Freund und ausgerechnet zu der Zeit als ich es wieder versuchen wollte.... haha was für eine Ironie. Mittlerweile ist es natürlich mit dem Hansel auch nichts mehr..... hahaha

Hat ja auch nicht lange gedauert. Verständlich, nach so einem Hengst wie ich einer bin........ hehe

Weiber!!!!!

Ich liebe sie. Sie sind so schön interessant *hotupshirt* *gg*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Seine grosse Liebe verlässt man nicht, man wird verlassen...Und das muss man ertragen...Auch mit allem Wirrwarrr der Gefühle und ohne Rache...!!!
raureif
Seine grosse Liebe verlässt man nicht, man wird verlassen...

...wie recht du damit hast.... *traurig*

Das Liebe auch immer so dramatisch sein muss.... *skeptisch*

Die Cloe
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Cloe
Das muss sie nicht... Aber sie trägt immer den Atem des ganz individuellen Glücks als auch den Hauch eines ganz persönlichen Todes in sich...

Und wenn die Nacht am dunkelsten, dräut auch schon der nächste morgen, so heisst es... so fremd dies auch klingen mag...
******uch Mann
160 Beiträge
Rache
Dass hier niemand der Rache das Wort redet, find ich gut.

Aber was sagen meine Erfahrungen? Nur eine Auswahl ...

(a = Partnerin/b = Affaire)

• Nachts um 2 ein sms der b an mich mit anzüglichem Text, im Wissen, dass das Handy frei rumliegt und von a am frühen Morgen gecheckt wird

• die Freundin von b ruft in derem Auftrag nach einem Date a an, ob sie nicht wüsste, dass ihr Partner eine Affaire hat

• a schickt b ein sms mit meinem Handy, dass ich die Affaire nun leider beenden muss

• b schickt a meine sms-Liebesschwüre an sie, um zu zeigen, wer die besseren Karten hat

• lange blonde Haare in den Pullover gewebt, in der Hoffnung, dass das zu Hause auffällt

• b ruft a an, um zu vereinbaren, dass jede der beiden mich ab sofort ins Bordell schicken wird, wenn ich Sex haben will

• verdächtige Flecken anbringen an Stellen, die man selber nicht sieht

• a zeigt mir die sms, die sie an b geschickt hat, um mir ihre Liebe zu mir zu dokumentieren. Leider waren sie im Text manipuliert (2 Versionen)

• Anruf von a an b, mit dem 2 Kinder ins Spiel gebracht wurden, die es gar nicht gab

• etc. pp. im Zeichen der reinen uneigennützigen Liebe.

HG

Herzbruch

PS: Liebe ist das, was passiert, wenn sich die beiden noch nicht so gut kennen
******eit Frau
530 Beiträge
naja.. das ist es eben wieso ich denke das diese ganzen "der andere hat einen festen partner der nix davon weiß" sachen ziemlich scheisse finde...

am ende fällt das doch immer wieder auf einen selbst zurück
Möchte...
man nicht das es der großen Liebe gut geht und diese glücklich ist?

Losslassen ist die Devise.

Klar tut es weh,aber man ist ja auch in gewisser Weise selber Schuld.

Wenn man weis,das "Er" o. "Sie" in festen Händen ist,
hat man die Wahl zu gehen oder zu bleiben,
aber keinen Druck auszuüben.

Was würde man selber tun,wenn da einer ist der einem wegen so einer Sache das Leben zur Hölle macht.

Klar!
Das ist Sauerei mit den Gefühlen anderer zu spielen.
Aber (ich weis es klingt einfach) wenn er /sie einem wirklich liebt und will, dann beendet diese Person die andere Beziehung.
Wird das nicht nach spätestens einem halben Jahr gemacht,
dann nie.

Entweder findet man sich damit ab und macht weiter oder man redet Tacheles.

Aber Rache ist keine Lösung!

So zeigt man nur ,das man kein Rückrad hat und
macht sich nur lächerlich.

Ich weis wovon ich rede.
Nach zwei Jahren,
trennte ich mich aus freien Stücken,
als ich erfuhr,das er heiratet.
Für mich brach eine Welt zusammen und mir geht es nicht sehr gut,
aber Liebe ist wie eine schöne erfrischende Prise,
sie lässt sich nicht einfangen.
Seitdem ist Ende,
obwohl er den Kontakt aufrecht erhalten wollte.
Aber da bin ich mir nu echt zu schade.
Auch die große Liebe,sollte nicht in den Himmel gehoben werden,
wenn sie mit einem spielt.

"Liebe heißt nicht sich anzublicken,
sondern in die selbe Richtung zu schauen."

Liebe hin oder Liebe her.

Und eins steht fest.

Wenn ich nur was von einer Freundin höre,
gebe ich dem Gaul die Sporen.

LG
ist es deine , seine , beidseitige grosse Liebe ?
so wie ich es herauslesen konnte ..ist er deine ......

wusstest du von dem zustand vor eurer affäre das sein Herz vergeben ist ?

Der Mensch ...ist dumm.....!

braucht mehrere Partner gleichzeitig in seinem Leben ....

einen für s .... Herz
......................Hof
......................Kinder
......................Familie
......................Finanziel
.......................Bett

es mag sein das du ihm alles ...das beste im Bett bietest
vielleicht das was er vom Hause aus nicht bekommt

wie schon oben aufgezählt bist du nur ein ersatz für das was er nicht bekommt .....es könnte sein das es nur der Sex ist was er an dir begährt ...und die restlichen schönen punkte von oben von seiner Frau zu 100 % erfüllt werden ......
Sex ist was schönes unabstreitbar.....aber Lebensnotwendig ?
........um Glüklich zu sein bedarf es mehr als Ausstrahlung und Sex

Rache züge .................du wirst ihn dir zum Feind machen .....und wirst ihn verlieren ....

gehe in eine andere ...deiner Lebensrichtung ..........somit lässt du eine Tür offen für ihn um zu dir bei einer Trennung von seiner Frau ( ob Heute oder in 2 Jahren ) zu dir zurück zufinden !

Liebe Grüsse ....viel erfolg beim loslassen
ich bin keine rachsüchtige person denke ich.

wenn ich jemanden liebe, würde ich ihm in wut und enttäuschung gedanklich alles mögliche an den kopf werfen, aber niemals realen schaden zufügen wollen. je nach grund der trennung wäre ich vielleicht sogar danach noch für ihn da, falls er mich brauchen würde.

sonst wär es nicht meine grosse liebe ...

lg,

*kaffee*
********Vamp Frau
310 Beiträge
da fällt mir doch klatt der titel ein...

"wenn frauen zu sehr lieben"

ich erlebe es selbst auch öfters...

und ich weis auch nich was ich machen soll, wenn der kopf sagt lass es, es ist besser so.. aber dein herz sagt, du vermisst ihn, er ist so schön mit ihm...

aber ich glaube das es meistens einfach nur eine sache der Gewohnheit ist....

nein sagen fällt schwer....

suche dir lieber einen anderen mann

auch andere mütter haben schöne söhne *zwinker*
naja die große liebe kann es ja nicht sein wenn es nur ne affäre ist...
*******_hh Frau
12 Beiträge
Wie kannst Du Rache in Erwägung ziehen, wenn Du wirklich liebst????

Einem Menschen den ich liebe, will ich niemals Schaden zufügen - NIEMALS!!!
******733 Frau
258 Beiträge
Stellt euch vor, euch wurde so unglaublich weh getan, eure Seele wird Jahre brauchen, um sich überhaupt wieder zu finden, von der Heilung der Wunden im Herzen ganz zu schweigen.

Da frag ich mich ob du es nicht selber warst die sich wehgetan hat.
Du schreibst das du ihn kennengelernt hast -- obwohl du wusstest das er bereits eine Beziehung führt.

Man sollte sich wohl im Vorab damit auseinandersetzen - was man will ... nur eine Affäre ? Oder eine Beziehung?

Aber:

Rache ????? Seine Freundin aufklären ????

Traurig - Traurig wie manche Menschen mit Ihrer Enttäuschung darüber das sie keine Nummer 1 werden - versuchen umzugehen.

Wie habt ihr das gehandelt?
Ablenkung .... hat bisher bei jedem geholfen !
Ablenkung .... hat bisher bei jedem geholfen !

RICHTIG

AM BESTEN NIMMT MAN GLEICH DIE NÄCHSTE AUFS HORN *gg* *knutsch*
kann er wirklich deine große liebe sein, wenn er eine andere frau dir vorzieht??
also für mich könnte dieser herr nie meine große liebe sein, denn meine große liebe hat nicht zwei frauen nebenher laufen und sucht sich wahrscheinlich aus beidem das beste heraus. nein meine große liebe liebt allein und aus tiefstem herzem mich, das ist das einzige was auch du akzeptieren solltest. verlass ihn, er ist in meinen augen kein mann an dem du deine zeit vertun solltest. tut mir leid wenn ich dir das so direkt sagen muss, denn ich kann mir gut vorstellen das es dir bei alle dem nicht gut tut. aber du hast definitiv jemand verdient der deine liebe auch erwidert und verdient;-)
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
Ich hab da einen passenden Spruch:

Liebe die Menschen, die du liebst.
Hasse die Menschen, die du hasst.
Aber hasse niemals einen Menschen, den du einmal geliebt hast!!

Ist meine persönliche Meinung.
*********orgen Paar
938 Beiträge
eine beziehung sollte man mit anstand und ohne rache beenden....
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
@heuteundmorgen
eine beziehung sollte man mit anstand und ohne rache beenden....

Das finde ich auch. Ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn ein Partner geht, ohne auch nur eine Andeutung des Grundes zu nennen. Ich finde es sowas von schäbig, wenn derjenige zu feige ist, dem Partner die Wahrheit zu sagen, sich vor einer Aussprache drückt.
*********orgen Paar
938 Beiträge
skorpionqueen
freue mich, dass du meiner meinung bist, danke und gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.