Also meine Frage:
Wie verlässt man seine große Liebe? Mit einer perfiden Rache, die gesessen hat? Quasi das Leben des anderen zerstören?
Seine Freundin über seine Zweigleisigkeit aufklären?
Seine Freunde über seine Lügen und Falschheit aufklären?
Wie verlässt man seine große Liebe? Mit einer perfiden Rache, die gesessen hat? Quasi das Leben des anderen zerstören?
Seine Freundin über seine Zweigleisigkeit aufklären?
Seine Freunde über seine Lügen und Falschheit aufklären?
große liebe- seelenpartner usw...und dann an so etwas denken ?
passt für mich nicht zusammen.
mag er ein seelenpartner sein, magst du glauben, es wird niieeemals wieder so schön werden wie mit ihm- er scheint auch ein schwacher verantwortungsloser mensch zu sein, er verwendet lügen um sich nicht stellen zu müssen.
es wird wohl einen sinn gehabt haben, warum ihr beide zusammengekommen seid, und auch bei dir liegt ein teil davon- klar sieht man den des anderen klarer. aber du selbst hast dich schliesslich auch für diese gemeinsame sache, die ihr hattet- zur verfügung gestellt.
und- wer weiss...wir haben doch immer die chance, aus solchen dingen zu lernen, oder ? ob er es tut, kannst du nicht beeinflussen- ob du es tust, sehr wohl.
zu hass bei dir und rache-akten würde ich es nicht kommen lassen.
sollte er menschlich (noch?) nicht reif genug sein, kannst du es sehr wohl sein oder werden und dich über solche rache-akte hinwegsetzen und einfach fair sein. ´aus´ ist aus...muss man da eigentlich spektakulär ´schluss machen´?
ich denke, es reicht die gründe dafür zu sagen, offen und ehrlich, ohne den anderen verletzen zu wollen.