Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7169 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verlässt man seine große Liebe?

**********Angel Frau
825 Beiträge
PS:
er will nicht als ARSCH dastehen? sorry er ist schon einer.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
...
... all den Beiträgen von @****ie kann ich absolut beipflichten *top* und dem auch nix mehr hinzufügen...
außer der Sicht der Betrogenen:
Ich gehörte zur Sorte Ehefrau, die nicht wegschaute. D.h. ich war informiert.
Es tat mir weh und ich war sehr verletzt aber ich wußte Bescheid!
Die Zeit der Verzweiflung, des Schmerzes, der Wut u. auch der Rachegefühle hatte ungeheuerliche Energie und Potential in sich.
Zum Glück konnte ich das ALLES kreativ umsetzen u. als mein Mann zurück kam, ging ich gestärkt aus dem Dilema hervor.
Hätte ich meinen Rachegefühlen nachgegeben, wäre der Weg zurück für meinen Mann unmöglich gewesen.
Allerdings erwies er sich ebenfalls als Wiederholungstäter.
Die gewonnene Stärke, konnte ich Jahre danach bei der Trennung und späteren Scheidung gut brauchen.

LIBELLE
********aipi Frau
41 Beiträge
Hör auf zu jammenrn, beende es und gut.
Sorry,
ich kann beim besten Willen den ganzen Tread nicht nachvollziehen.
Willst Du Absolution,falls Du Dich doch zu einer gemeinen Rache entschließen solltest?
Ich denke,wie es hier schon angesprochen wurde, Du bist noch sehr jung und hast wohl daher noch etwas unreife Gedanken im Kopf.
Fast jeder betitelt hier Deinen Liebhaber als den A...
Hallo?
DU wußtest auf was Du Dich einläßt.
DU wußtest das er gebunden ist und
DU wußtest,welche Ansprüche Du stellst.
Nämlich ziemlich hohe!!!
Dein Profil strotzt nur so davon, was DU alles erwartest.
Wenn Du so sicher weißt, was Du von den Männern erwartest,warum bitte beginnst Du etwas mit einem gebunden Mann?.
Du sagst selbst, Du bist extrem eifersüchtig, schaffst aber eine Situation, von der Du vorher genau weißt,das Du nicht die einzige Frau in seinem Leben bist.
Ich denke schon, das das alles was mit dem Alter zu tun hat.
Eben alles noch sehr unüberlegt.

Beende die ganze Sache mit Anstand ,naklar gibts etwas Herzschmerz,aber Rachegelüste sind absolut unangebracht.

Und beim nächsten Mann...entweder die Anprüche ein wenig runterfahren...oder bei der Auswahl des Mannes , der Dich auf Händen tragen soll,drauf achten, das er sich dabei nicht schon planmäßig übernehmen muß.
*****_by Frau
279 Beiträge
@beverly
genau *top*
***en Mann
4.171 Beiträge
Hast Du selber nicht ein paar Seiten vorher selbst geschrieben,ich war früher selber Untreu?.
Nun hat ein Arschloch den Spieß mit Dir mal umgedreht.
Aber Du bist Jung und kanzt daraus lernen.
Denn vieleicht liebte einer de Männer Dich genauso,wie Du den jetzigen.

Aber auch ich bin der Meinung,das Rache ein sehr schlechter Ratgeber ist. Wenn Er es allerdings nicht akzeptiert,das Du es beenden tust und Er versucht Dich in den Dreck zu ziehen dann knalle Ihm einen vorm Buck.
@libelle:
Vielleicht magst du mir erklären warum sich Betrogene Frau dann doch den Mann zurückwünscht?
Zwar kann ich mich da einigermaßen reindenken, aber wirklich verstehen tue ich es nicht.

Denn: Wenn er es einmal tut, weißt du doch automatisch dass er es immer wieder tun wird ... was ließ dich damals ihn wieder in sein Leben lassen?

Das interessiert mich wirklich. Ich bin da absolut ahnungslos. Auch wenn ich hier manchmal so vielwissend tue *zwinker*

Zur Sache selbst: Jemand, der nicht zu einem steht, ist niemals der Richtige! Nicht wenn es um Liebe geht. Denn die erlaubt selten nur ein halbes Herz, das einem geschenkt wird.
Dann lieber zwei die sich beide füreinander herschenken und gemeinsam verdammt viel Spaß, Leidenschaft und Glück erleben. *g*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
klasse ...hanjie
Zur Sache selbst: Jemand, der nicht zu einem steht, ist niemals der Richtige! Nicht wenn es um Liebe geht. Denn die erlaubt selten nur ein halbes Herz, das einem geschenkt wird.
Dann lieber zwei die sich beide füreinander herschenken und gemeinsam verdammt viel Spaß, Leidenschaft und Glück erleben.

DAS unterschreib ich sofort....... genau SO seh ich das auch....

lg
nsb
*******s_th Mann
3 Beiträge
mir geht es genauso
Als ich deine Aussagen gelesen habe ,konnte ich genau nachfühlen wie es dir geht.Mir geht es ziemlich gleich .Nur sind diesmal die Rollen vertauscht .
Habe vor einem Jahr eine Frau kennengelernt .Ich wußte das sie gebunden ist.Wir haben uns ab und zu getroffen und was unternommen mit Freunden und irgendwann auch allein .Da gestand sie mir auch das sie sich in mich verguckt hat. Es begann eine leidenschaftliche Affäre .
Alles genau wie bei dir . Aber sie kann ihre Beziehung auch nicht beenden sagt sie .Sie will ihm nicht weh tun usw. usw.
Am Anfang hat sie mir noch gesagt was ihr alles nicht gefällt in ihrer Beziehung und trotzdem will sie sie nicht beenden .Sie sagt sie kann nicht raus aus ihrer Haut.
Tja was sagt man dazu .Frauen scheinen auch nicht ohne zu sein.
Oder wie seht ihr das?
öhm ...
Sie will ihm nicht weh tun usw. usw.

Hat sie doch schon längst *zwinker*

Natürlich sollte man einen "Umstieg" so fair wie möglich machen, ihr auch Zeit geben, sich im Guten von ihm zu trennen.

Aber es darf eben nicht zu lange dauern.

Das meine ich mit zu jemandem stehen: Es muss dann eine Entscheidung her! Besser sich zu entscheiden als es nicht zu tun.
Es ist das Beste für alle Beteiligten.
und wenn es zu lange dauert, dann ist das auch eine Entscheidung. Nämlich eine gegen das Zu Dir stehen.
Und das muss sich niemand, der/die mehr als nur eine "Affäre" sein will, antun.

Das Rennen geht selten für den Liebhaber aus. Manchmal aber eben schon ... insofern wäre "neee, vergeben" der falsche Weg.
"Neee, vergeben, kann sich von ihm/ihr nicht lösen und deswegen mache ich das nicht mehr länger mit" hingegen der richtige.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
@hanjie
Hintergrundinfo...
Sorry fürs OT @**l

Vielleicht magst du mir erklären warum sich Betrogene Frau dann doch den Mann zurückwünscht?
Die Liebe meines Lebens: (Er hat 12 Jahre studiert und ich finanziert)
Von 20 Jahren "gute" Beziehung 17 Jahre verheiratet, unser Sohn 15 und gerade den Traum von der überdrübersuper Eigentumswohnung am Stadtrand erfüllt...Das Gefühl mein Mann hat voll die Midlife Crisis erwischt. Das Mädel war 4 Jahre älter als unser Sohn.
Ich wollte kämpfen und wir haben dann beide verloren...
Letzlich aber im Laufe der Jahre nur gewonnen. Es geht mir besser als je zuvor!
Es ist schwierig das alles so zu schreiben, daß es richtig rüber kommt.
Mal sehen ob es für Dich nachvollziehbar ist.

LIBELLE
Nachvollziehbar?
Ist es. *g*
Neben dem Mann hing eben auch ein Lebenstraum und ein Kind dran - da gibt man nicht so schnell auf. Kann ich verstehn.

Und wenn es unterm Strich sogar einiges gebracht hat, dann ist es ja in Ordnung so. *g*
*******s_th Mann
3 Beiträge
Tja
Was ich noch anmerken wollte .
Bei mir ist es so . Sie hat zwar eine Beziehung seit zehn Jahren.
Sie haben aber keine Kinder wohnen noch nicht mal zusammen ,das heißt sie haben doch eigentlich nichts was nicht überwindbar ist .
Oder sehe ich das falsch? Klar zehn Jahre wischt man nicht einfach weg und vergessen wird man sie sowieso nicht .
öhm ... *hust*
das heißt sie haben doch eigentlich nichts was nicht überwindbar ist .

Das sicher nicht.

Aber habe ich das richtig verstanden, das bei Euch beiden geht nun schon ein Jahr so?

Meine bescheidene Meinung: Entweder sie löst sich relativ schnell weil die Beziehung eh im Eimer ist oder dort - oder gar nicht.
Wenn es so lange dauert, neige ich zu gar nicht.

Es ist überwindbar wenn sie auch wirklich will. Du kannst noch so hartnäckig sein, wenn sie nicht wirklich raus will, dann bringt all das Werben nichts.
Und das Gerede "sie will ihm nicht wehtun" ... ähh? Das hat sie schon längst! Schließlich geht sie seit Monaten mit dir fremd! Lass ihn das mal irgendwie rausfinden, was glaubst du was das dann für ihn ein Schlag ist ...? Er wird dann -zu Recht- fragen, wieso sie ihn so hintergangen hat.
Ihre Antwort wird sein "weil ich für dich noch viel empfinde". Was gar nicht mal gelogen sein wird.

Aber zweigleisig fahren geht eben nicht. Entweder JA oder NEIN.
Und wenn sie sich ewig für ein VIELLEICHT entscheidet dann gibt es für dich nur eine Möglichkeit: Entscheide dich für das NEIN.
Alles Andere wird dich unglücklich machen.
Warum? - Weil du "nur" die Affäre bleiben wirst. Und nicht einfach mal anrufen kannst, hallo sagen kannst, weil du immer von ihrem Zeitplan abhängig sein wirst, und und und ...

Sorry für die klaren Worte. Ich habe solche Situationen aber schon zu oft mit ansehen müssen als dass ich da andere -bessere- Nachrichten dazu hätte.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@*****los

Bei mir ist es so . Sie hat zwar eine Beziehung seit zehn Jahren.
Sie haben aber keine Kinder wohnen noch nicht mal zusammen ,das heißt sie haben doch eigentlich nichts was nicht überwindbar ist .
vielleicht lieben sie sich ja einfach...

körperliche untreue muss nicht der "tod" einer beziehung sein... nach meiner meinung stirbt eine beziehung viel eher durch emotionale oder mentale untreue dem partner gegenüber...
ich selbst bin noch nie "fremdgegangen" und hab auch eigentlich kein verständnis für menschen die es tun... ich verstehe aber teilweise ihre ambitionen...

@****rly

*top*

*grins... mir hat`s gestern auch schon den ganzen abend in den fingern "gejuckt"...
allein schon bei diesem statement im profil
Ich liebe sehr intensiv, mit Haut und Haar und vom passenden Partner muss ich sagen können: ich gehöre dir und du gehörst mir.
*hae*

@***an
mehr!!! ich les dich so gerne schreiben *ggg*

im übrigen erinnert mich dieser thread doch iiiiiirgendwie ein bisschen an einen anderen....
die frage ist: wonach sucht ihr hier alle wirklich!

gelle laila... *wink*
im besten fall ...
... wenn ich die frage des threads lese ...

am besten garnicht *zwinker*

greetz zeb
*******s_th Mann
3 Beiträge
Hm
Danke für eure Meinungen
aquaverde das was du sagst mag sein. Aber wir waren ja auch schon im Urlaub zusammen .Haben auch so schon Tage miteinander verbracht. Das heißt wir haben nicht nur Sex zusammen da ist halt viel mehr .Sagt sie selber ja auch.
Ein Beispiel : Sie war letztens im Skiurlaub mit ihrem offiziellen Freund .Wir haben uns aber trotzdem geschrieben per SMS . Als wir am gleichen Tag wiederkamen hat sie ihren Freund zu Haus abgesetzt und kam später abends zu mir und ist auch über nacht geblieben .Es war der Wahnsinn.Sie sagte dann auch zu mir das es verrückt ist . Sie war mit ihm zusammen und hat sich gefragt ob er sie überhaupt noch liebt und mußte die ganze Zeit an mich denken . Sie hat ja sogar Angst das sie in der Nacht redet von mir . Wir schreiben auch wenn sie bei ihm ist.
Sie sagt ihr ist so etwas noch nie passiert. Aus Freundeskreisen weiß ich das es auch so ist.
Tja es ist irgendwie alles sehr komisch.
Wenn sie mir das alles nur vorspielt ,dann aber verdammt gut.
Ich weiß halt auch nicht?
öhm ...
... dann soll sie mit ihm Schluss machen, marcelos.
Denn alles andere ist nur Hinhalten. Dich hinhalten, ihn hinhalten.

Das Leben ist eben kein Wunschkonzert. Sie kann nicht Euch beide gleichzeitig haben. So betrügt sie ihn mit dir und dich mit ihm, wenn man es genau nimmt.

Ich behaupte nicht dass Schluss machen einfach ist!
Aber es ist der einzige Weg um aus der Nummer ohne finale Schmerzen rauszukommen.
Mit jedem Tag die sie weitermacht verletzt sie ihn weiter. Was sie doch eigentlich nicht will, oder wie war das? *zwinker*

Es sei denn, du kannst mit dieser Affäre leben und sagst "na gut, egal wie lange es dauert, ist dann halt ne begrenzte Zeit und die ist wenigstens schön".
Ich könnte es nicht.
Bei mir:
meine große Liebe ist vergeben, und denkt nicht daran, die Beziehung zu beenden, obwohl er schon seit einem halben Jahr eine wundervolle Affäre mit mir hat (quasi eine zweite Beziehung)

Die Erklärung:
Er möchte nicht als Arsch da stehen, wenn er sie verlässt.
Und: sie soll auf keinen Fall von uns erfahren und dadurch Schluss machen.

Das er vergeben ist hast Du doch gewußt und das er diese Beziehung für dich nicht aufgibt.

Warum Rache, frage ich mich jetzt?
Er spielte vollkommen mit offenen Karten, Rache empfindet man doch wenn man verarscht wurde.
Rache niemals!!
Wenn man jemanden liebt und sich trotzdem trennt ist Rache doch völlig verkehrt denn damit macht man doch auch die schöne zeit die man hatte zunichte.Und warum seiner Lebendspartnerin alles erzählen und ihr wehtun ,die kann doch nun gar nichts dafür. Man sollte eine würdige Trennung herbeiführen wenn es irgendwie geht
Nicht er hat Dir Schmerz zugefügt,
sondern Du selbst, scheint mir. Du willst seine Beziehung zerstören und er Dir womöglich "nur" Zuneigung schenken. Deswegen ist das, was Du da vorhast, keine Rache, sondern einfach nur: Schmerz zuzufügen.
spare dir deine Kraft
Also ich wuerde mir an deiner Stelle deine Kraft und deine Nerven schonen um Sie in deine naechste Beziehung stecken anstatt alles in Rachegelueste zu verpulvern .

Das Leben geht weiter ... also vergiss ihn einfach.

Zudem hast ja gerade selbst gelernt das man nicht Geliebte/er spielen soll.
Das schmerzt naemlich ungemein !!

Wie wirst du dich denn selbst fuer diese Dummheit bestrafen ??

Ich weis ..wo die Liebe so hinfaellt kann man nicht immer entscheiden und das Herz siegt oft ueber den Verstand aber beim naechsten mal goenne deinem Verstand auch mal ein Wort mitzureden ...so toll dieser Mensch auch ist .
Und Wenn dein Partner darauf nicht eingeht, hat er dich nicht verdient!!
(Verlassen des Partners oder kennenlernen der Freunde oder oder )

Ein Mensch der dich wirklich ernsthaft liebt steht zu dir !!! egal wer oder was da kommen mag .

Also vergiss den Typen einfach !!! Nichtachtung ist a auch ne Strafe oder?

lieben Gruss

Fiur
**********londe Paar
1.012 Beiträge
seine...
große liebe verlässt man nicht... liebt man dann lässt man ihn gehen, wenn er nicht genauso fühlt........

und alle rachegedanken zeigen nur , daß nicht DU verletzt bist , sondern dein ego.....

lg
nsb
***en Mann
4.171 Beiträge
Zitat.Nichtachtung ist auch ne Strafe oder?
@*******ula...das stimmt schon nur wie wird Er reagieren,wenn sein
Spielzeug es nicht mehr will?.
Auch sehe ich eine große Gefahr darin,das Er sich auf grund seines verletzten Egos ein paar Sauereien Ihr gegenüber einfallen lassen könnte.
@simen
@***en
Ich glaube ich weis was du meinst und ich kann mir sogar Vorstellen das das so ein Trottel auch versuchen wuerde

aber

was soll er sich den einfallen lassen ??

Es seiner realen Partnerin erzaehlen ?

und Die wird der EX Geliebten dann einheizen ??

nein sorry aber ich denke als Geliebte hat man doch eh nix zu verlieren oder ?

Ausser er hat Sie schon so in seinen Faengen das er ihr droht schluss zu machen und Sie die Kriese bekommt..?

Aber in diesem Fall will Sie ja schluss machen .....

Und wenn er jetzt noch beleidigt sein will, hat er glaube ich einfach mal keine Beziehung verdient . Soll froh sein wenn er seine "richtige" Beziehung halten kann .
Was ich auf lange Zeit nicht glaube.. sowas ist zum scheitern verurteilt.

Er weiss es nur noch nicht ....

lieben Gruss

Fiur
***en Mann
4.171 Beiträge
@*******ula..es kommt doch immer darauf an,ob seine Frau Ihr glauben schenkt wenn Sie plaudern würde.
Kennt Er Ihr umfeld,Freunde usw,wenn ja könnte Er ganz schön an Ihren Ruf nagen.
Diese Gefahr sehe ich aber nur,wenn sein Ego größer ist als sein Gehirn.Denn aus so einer Nummer kommt man nur sauber raus,wenn es die gegen Seite zulässt.

Grüsse Simen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.