Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7171 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verlässt man seine große Liebe?

Ach, verletztes Ego ...
... wer wirklich so ein großes Ego hat der wird sagen "die weiß ja nicht was sie verpasst hat" und sich die nächste suchen. So einfach ist das.

Genau deswegen bringt Rache auch nix. Sorgt nur dafür, SIE als Buhmann hinzustellen. "Erst hat sie mich angebaggert wie nix Gutes und nachdem ich jetzt dann doch mal NEIN gesagt habe weil ich meine Frau halt liebe, zieht sie so eine Schlammschlacht ab. Er-bärm-lich!"
Da ist dann letztlich sie die Dumme und nicht er.

Nein, ich bleibe dabei: Mit Anstand aussteigen. Sagen dass es nicht mehr weitergeht, auch sagen warum, und dann lebewohl sagen.
Das lässt dann nämlich den Schwarzen Peter wirklich bei ihm.
Glücklich wird er sowieso nicht. Ankommen wird er nicht - weil er zeit seines Lebens mehr als eine Frau benötigen wird.
Er wird aber nicht ein Leben lang zwei Frauen haben *zwinker*
Ach, verletztes Ego ...
... wer wirklich so ein großes Ego hat der wird sagen "die weiß ja nicht was sie verpasst hat" und sich die nächste suchen. So einfach ist das.

Genau deswegen bringt Rache auch nix. Sorgt nur dafür, SIE als Buhmann hinzustellen. "Erst hat sie mich angebaggert wie nix Gutes und nachdem ich jetzt dann doch mal NEIN gesagt habe weil ich meine Frau halt liebe, zieht sie so eine Schlammschlacht ab. Er-bärm-lich!"
Da ist dann letztlich sie die Dumme und nicht er.

Nein, ich bleibe dabei: Mit Anstand aussteigen. Sagen dass es nicht mehr
Wie habt ihr das gehandelt?
Ich war bereits auch einmal in einer solchen Situation und kann sagen, dass da nur eins hilft: jede Menge ABSTAND. Kurzum: Versuche Sie/Ihn so wenig wie möglich zu sehen und hoffe, dass mit denjenigen mit der Zeit vergisst und die Wunden wieder heilen. Es bringt definitiv nichts, wenn du noch Kontakt zu Ihr/Ihm hast. Das verschlimmert nur alles

Hat jemand von euch schon einmal richtig Rache genommen?
Rache in einem solchen Fall ist eine sehr dumme und unüberlegte Kurzschlusshandlung.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
...
Zitat:
Hat jemand von euch schon einmal richtig Rache genommen?*****

nein.....

ich hab sowas mit IGNORANZ gestraft....
das ist viel wirkungsvoller....

nsb
Rachegedanken ...
... habe ich auch schon mal gehabt, aber zum Glück für die "Opfer" nie ausgeführt. Wäre mir doch zu albern gewesen.

Außerdem denke ich immer, dass das Leben selbst irgendwann Rache an jemandem nimmt, wenn der als A**** durch die Gegend läuft, soll heißen, irgendwann werden alle Fremdgeher erwischt, ohne das ich mir die Finger schmutzig mache.

In diesem Sinne
Traumfrau
warum
willst du nicht mit mir ins Bett?

fragte mich ein alter Freund (gut, zugegeben, früher mal, eine alte Geschichte) vor ein paar Tagen.

ich sagte ihm, weil jemand anders in meinem Herzen ist. Und wenn das der Fall ist, ist jede Berührung von anderen Männern unangenehm. Könnte ich gar nicht, beim besten Willen.

Er selbst hat gerade (auch, Überraschung) eine Freundin. Und hätte ich eingewilligt, wäre er einfach so fremd gegangen.

Gibt es in dieser Hinsicht bei Männern und Frauen Unterschiede?

Oder gibt es auch Frauen, die sich einfach so einem anderen Mann hingeben können, obwohl jemand anders in ihrem Herzen ist?

und warum hält man eine Beziehung aufrecht, wenn der Partner nurmehr im Kopf und nicht mehr im Herzen ist?

mich interessieren eure Antworten!

liebe Grüße

texas
Ach @texas
die Welt ist nicht schwarz/weiß, sie ist herrlich bunt.

Sorry aber Treue kann man sich vornehmen und man kann daran arbeiten treu zu sein, aber verlangen oder vorraussetzen kann man sie nicht.

Deine Sichtweise ist doch noch sehr blauäugig, schau mich z.B. an.
Wir leben zu dritt zusammen, zwei Männer eine Frau, somit kann deine etwas junge Denkweise NUR-EINER-KANN-IM-HERZEN-SEIN schon mal nicht für alle gelten.
So hat dann auch jeder Mensch ganz eigene Bedürfnise und ganz eigene Definitionen von Treue.

LG
Brian

PS: Sex ohne Liebe macht auch Spaß, Sex mit Liebe jedoch noch mehr
*********itaen Mann
664 Beiträge
Hmmh, Texas,
Ich habe mir den Thread nochmal durchgelesen und möchte auch was dazu tippen.

Ok, here we go *g*
d.h. nimms nicht allzu tragisch, ich tipp schonmal recht locker los *g*

(aus Deinem Profil)Ich habe Angst davor, verletzt zu werden, habe schon viele unglückliche Beziehungen hinter mir....

Mädel Du Bist erst 19, die Aussage :
"schon viele unglückliche Beziehungen"
macht mich verwirrt. Was zählt für Dich als Beziehung bzw. was heisst viele?
Mal ein Eis zusammen gegessen?
Mal ein Quickie?

Ok, das nächste ist:

Ich liebe sehr intensiv, mit Haut und Haar und vom passenden Partner muss ich sagen können: ich gehöre dir und du gehörst mir.

Das ist meiner bescheidenen Meinung nach ein Satz, der jedem Mann und auch vielen Frauen Angst macht. Meist erreicht man mit dieser Aussage nur ein Abruptes Ende der Beziehung. Es sei denn man ist schon ne ganze Weile zusammen, Dann wird Mensch diese Aussage in den richtigen Rahmen setzen können. Ein Mensch wird niemals einem anderen Menschen gehören. Mensch darf durchaus so empfinden, aber gehören wird man keinem.

Der nächste Beziehungskiller...:
Ich bin seeeeeehr eifersüchtig

Eifersucht ist Ok! das zuerstmal getippt, aber nur in einem harmlosen Rahmen. Ab und Zu ( und das meine ich , wie ich es hier tippe) muss man seinem Partner zeigen, das man Ihn/Sie mag und keine(n) andere(n).
Mal zeigen" Du bist mir wichtig,
Mal Fragen wo warst Du?
Ist sicher ok, aber keine Paranoia oder noch schlimmer Hinterherspionieren. das ist fast jeder Beziehung Tod.
Zuviel Freilauf schadet dann aber auch wieder *g*

Oki, was ich bis jetzt sagen wollte, ist kurz gefasst:
Du bist noch sehr jung und machst mir nach dem profil den Eindruck, als würdest Du arg eifersüchtig klammern.

Unter dem Aspekt, ist er vieleicht deswegen weg ?

Dazu vielleicht mal ein, wie ich meine klasse Spruch:
Wenn Du jemand wirklich liebst und glaubst er gehört Dir. Lass Ihn frei, wenns so ist, kommt er wieder zu dir zurück.
( der war socher nicht 100% richtig zitiert, passt dennoch in der Aussage)

So jetzt erstmal genug des Postings für heute.

Zumal vieles davon in ähnlicher Form hier bereits getipt wurde. Auch von nsb, deren Postings mir immer besser gefallen *g*
@**b würde Dich gerne mal im Chat treffen oder ne Cm von Dir lesen, wenn Du magst das natürlich vorausgesetzt *g*

LG Klaus / Lockesoft
...von der Heilung der Wunden im Herzen ganz zu schweigen.
Hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht,welche Wunden Du im Herzen seiner Frau verursacht hast?
Sind euch die ständigen Verletzungen zu viel, es reicht, und man beschließt, diesen über alles geliebten Menschen zu verlassen.
Und zwar so, dass er euch niemals vergisst.
Klingt böse, aber Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Wofür willst Du Dich rächen?Weil er seine Frau mit Dir betrogen hat?
Wie verlässt man seine große Liebe? Mit einer perfiden Rache, die gesessen hat? Quasi das Leben des anderen zerstören?
Weil er mit Dir fremdgegangen ist?
Seine Freundin über seine Zweigleisigkeit aufklären?
Sieh hat durchaus das Recht,davon zu erfahren!
Seine Freunde über seine Lügen und Falschheit aufklären?
Wenn's Spaß macht!?
Oder auf den netten Weg und ihn verlassen in der Hoffnung er käme vielleicht irgendwie wieder zurück?
Erwartest Du Belohnung für diese ganze Angelegenheit?
Hat jemand von euch schon einmal richtig Rache genommen?
Warum?Weil man sich in eine fremde Beziehung eingemischt und deren Fundament zerstört hat?
...
...
...
Kein Kommentar.
warum?
warum hacken alle auf dem mann `rum?es haben beide gewußt was sie tun. oder etwa nicht? er wird sich mit sicherheit nicht von seiner frau trennen. denn da steht zu viel auf dem spiel. sie sollte ihre einstellung zu einem ons/affaire `mal gründlich überdenken. denn beides hat nichts mit liebe zu tun. aber die wenigsten frauen können nun `mal sex und liebe auseinanderhalten.
@swobi417
aber die wenigsten frauen können nun `mal sex und liebe auseinanderhalten.

Bin ein Mann und kann es auch nicht!
ons
@***an
also verliebst du dich in jeden ons/seitensprung?
*****ara Frau
5.043 Beiträge
seufz
Ich versteh Dich soooo gut...

(Auch wenn Rache ein schlechter Ratgeber ist, verspürte ich mal ähnliches.)

Auch mit schlechten Erfahrungen als Zweit-/Nebenfrau kann ich von Vergangenem berichten... Ist alles nicht wirklich einfach ab DEM Moment, wo (beidseitig) Gefühle ins Spiel kommen. Das knipst man dann eben nicht so einfach mal aus und alles ist vorbei und vergessen. Entweder der/die andere entscheidet sich oder man muss selbst eine Entscheidung treffen. Letztendlich ist ja auch jeder für sich selbst verantwortlich, inwieweit man so etwas mitmacht/erträgt/aushält/duldet/erleidet. Auf mehreren Bahnen zu kegeln, wissentlich zu verletzen - und dennoch an Hoffnungen (berechtigt oder nicht) festzuhalten, Thema körperliche und seelische Treue zu trennen - darüber könnt ich endlos diskutieren!

Einfach mal trennen, ihn/sie einfach mal eben rauswerfen - das ist leicht angeraten, wenns doch aber (in welcher Hinsicht auch immer) sooo schön mit ihm/ihr ist. Wenn er/sie dann noch aufmerksam ist, sich mal was einfallen läßt, überrascht, man mehr Zeit miteinander verbringt (auch außerhalb des Bettes) - steht einerseits ein genießendes Hochgefühl doch meist einem tiefen Fall gegenüber und und und - egal, wie oft man dann selbst Nettigkeiten hört, Zuwendung empfängt... Gründe, sich nicht vom (festen oder Ehe-) Partner zu trennen, gibt es sicher viele und auch ebenso viele Ausreden, warum man es gar nicht kann(Kind/Kinder, Haus, Schulden, das berufliche Ansehen, die liebe Familie...). Wo ich persönlich meine: wenn ICH etwas wirklich will, dann schaffe ich es auch! Dann hält mich nichts und niemnd auf! Egal, egal, was Freunde sagen; egal, wie es finanziell aussehen wird; wie weit man auseinander wohnt - wenn man sich einig ist, dann schafft man das auch! Wenn man es wirklich will! Setzt allerdings auch voraus, dass dann auch beide in die selbe Richtung schauen und nicht nur einer... Ich hab selbst lang genug die rosarote Brille aufgehabt... Und ich hätte damals auch auf niemanden gehört, der mich "gewarnt" hat...

Verloren hat man ganz sicher aber spätestens dann, wenn man sich selbst verleugnet, es einem selbst eben mit dieser Konstellation gar nicht mehr gut geht, mehr investiert als entgegengebracht wird, man sich verletzt/hintergangen fühlt oder oder oder oder. Und spätestens dann ist die Zeit auch reif für eine Entscheidung! Erzwingen kan man eh nichts.

In diesem Sinne - sonnigen Donnerstag wünsche!
Es erschreckt mich immer wieder
wieviele Frauen mit Hass erfüllt sind!

man hat geliebt vielleicht sogar sehr geliebt und möchte den Mann dann mit Hass evtl zerstören. Wow ein hoch auf die Emanzipation.
*********meyer Mann
26 Beiträge
mmmmhhh
...............ich würde sagen eine perfide Rache ist typisch Frau und führt zu nichts.........ganz sicher fühlst du dich danach nicht ein klitzekleines Stück besser.........denn Schuld seit ihr beide........seine Familie kann nichts dafür und wer sind wir das wir moralisch richten dürfen über andere Menschen, also behalt es für dich..........mach es wie ein Mann, wenn du die Entscheidung zu gehen getroffen hast hau ihm richtig aufs Maul, dreh dich um und geh..........

LG
**********77_st Frau
208 Beiträge
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.
Rosa Luxenburg
*****ara Frau
5.043 Beiträge
PS - was vergessen ;-)
"Die Erklärung:
Er möchte nicht als Arsch da stehen, wenn er sie verlässt.
Und: sie soll auf keinen Fall von uns erfahren und dadurch Schluss machen."

Auch das kenn ich nur von der anderen Seite - fast alle Männer / Frauen haben doch Angst, daß ihre "Nummer 1" es rauskriegen könnte und sich deswegen trennt...
Wie seht Ihr das? Würdet Ihr Euch trennen? Ich meine hier nicht den einmaligen Seitensprung, evt unter Alkohol etc, sondern den längerfristigen Betrug! Und würdet Ihr es überhaupt erfahren wollen?
*********ians Paar
17 Beiträge
Rache lohnt nicht
Hallo,

also die Diskussion ist hochinteressant für mich, da ich mich selbst vor 5 Wochen nach 5 Jahren getrennt habe. Sie hat einen neuen Typen und war aber nicht in der Lage die Beziehung zu mir zu beenden. So hatte ich keine andere Wahl, als Sie es mir gesagt hat.

Ich hatte große Rachepläne und mein bester Freund hat mich davon abgehalten. Ich habe Sie angerufen und gebeten meine Fragen zu beantworten. Diese Antworten habe ich bekommen. Das war gut.

Dennoch gab es SItuatution wo über 2 Wochen böse Mails und SMS mit Beschimpfungen meinerseits geschickt wurden, weil Sie mich einfach ne ganze Weile verarscht hat. Das muss nach 5 Jahren nicht sein.
Also mußte ich mir meiner Wut und Entäuschung per mail und SMS Luft machen. Es war der einzige Weg, da Sie 300km entfernt war.

Mittlerweile denke ich, dass diese Beschimpfungen notwendig waren um auf Abstand zu der geliebten Person zu kommen. Anders ist es kaum möglich. Nun ist absolute Funktstille und ich will auch keinen Kontakt mehr. Ob man sich irgendwann irgendwo nochmal wieder sieht wird sich zeigen. Ist aber auch egal.

Ich bin der Meinung, dass Sie von ganz alleine merken wird, was Sie angerichtet hat und wen sie aufgegeben hat. Das ist dann aber allein Ihr Problem...

Ich habe dann ein neues Leben! Und das ist gut so!
@ Sara
Was ist denn das für eine Frage???

Gibt es denn Menschen, die sich dermaßen selbst erniedrigen können?

Ich möchte keine Antwort drauf - Die kenne ich selbst. Es gibt sie - LEIDER!
******ire Frau
1.362 Beiträge
Naives Denken..
Nachdem ich hier mal ein paar Tage das Geschehen verfolg habe möchte ich auch etwas schreiben..

Es tut mir leid wenn ich das sagen muß, aber für Deine 19 Jahre bist Du noch sehr naiv..
Du hättest ihn sofort verlassen müssen, als Du erfahren hast, das er in einer Beziehung ist und diese nicht für Dich aufgibt, weil er nicht als Arsch da stehen möchte..Lächerlich und niveaulos..
Gegen Gefühle kann man nichts, man kann aber frühzeitig die Notbremse ziehen und den EIGENEN Schaden so gering wie mögkich halten.Das hast Du aber nicht gemacht..Man sieht halt alles zu rosa wenn man verliebt ist..
Wobei sich hier auch die Frage aufdrängt ob Du überhaupt schon weißt was Liebe wirklich ist.Hast Du schon mal geliebt? Oder waren es nur Verliebtheiten?
Nicht böse sein aber wenn ich lese das Du schon VIELE schlechte Erfahrungen machen mußtest, dann frage ich mich auch wie lang Deine längste Beziehung war..

Zum Thema Rache..Vergiß das oder möchtest Du Dich mit ihm auf die gleiche niveaulose Stufe stellen..?

LG Michaela
*****ara Frau
5.043 Beiträge
@DiMaggio
Für MICH selbst gibts da auch keinerlei Diskussion - so weh es auch tun wird, ich könnt solchen Betrug nie verzeihen!!! Egal, unter welchen Umständen das alles passiert sein mag...

Mich interessieren eher die allgemeinen Meinungen; es muss ja scheinbar Menschen geben, die das dulden. Und Gründe, sich trotz des Hintergangen werdens, sich eben dann doch nicht zu trennen.
Wie wäre es mit "Abhängigkeit"
Kein Licht am Ende des Tunnels etc.
Falsche Auffassung von Devot

Dann sind wir ganz schnell beim Thema:

"Warum bleiben viele Frauen bei einem Mann (oder umgekehrt), wenn er sie wie dreck behandelt."

Ich verstehe es selbst ja auch nicht.

Bsp. Frau mit Spritti zusammen.

Frau wird oft von Spritti im Suff aufs übelste verprügelt. WARUM BLEIBT SIE BEI IHM????????????????????????
Antwort: "Er ist ja nur so, wenn er gesoffen hat - sonst ist er der liebste Mensch der Welt"

Alles schon gesehen und gehabt. Fürn Arsch sowas.
*****ara Frau
5.043 Beiträge
@DiMaggio
In der Beziehung Alki`s (Drogi`s etc.) stimm ich Dir komplett zu!!!

Aber: wie Dreck behandeln ist ja auch relativ - wenn er/sie von vornherein weiß, dass er/sie nur Nummer zwei ist, daß da jemand anders im Leben des/der Anderen Priorität hat (und er/sie sich nicht trennen wird) hat`s doch schon eine ganz andere Ausgangspositionen. Wenn man das denn dann so mitmacht / es ausreichend findet...

Wenn derjenige/diejenige, welcher zweigleisig fährt, hier von Anfang an mit offenen Karten spielt - kann man sich auch nicht wirklich beschweren, diesbezüglich wie Dreck behandelt zu werden...

Als betrogene Person (wenn es rauskommt und ich es wüßte) wäre ich in jedem Fall ganz schnell weg!
Das bestreitet keiner*gg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Warum willst du dich rächen? Wofür?
Für deine eigene Dummheit? Für deine Träume, die dann nicht zur Realität wurden? Bitte, es waren deine Träume. Anscheinend nicht seine.

Als nur Affäre muss man sich bewusst sein, dass man so gut wie immer den Kürzeren zieht.

Jedenfalls wenn man sich nicht daran freuen kann was man gehabt hat sondern nur danach schaut, was man nicht gekriegt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.