Hmmh, Texas,
Ich habe mir den Thread nochmal durchgelesen und möchte auch was dazu tippen.
Ok, here we go
d.h. nimms nicht allzu tragisch, ich tipp schonmal recht locker los
(aus Deinem Profil)Ich habe Angst davor, verletzt zu werden, habe schon viele unglückliche Beziehungen hinter mir....
Mädel Du Bist erst 19, die Aussage :
"schon viele unglückliche Beziehungen"
macht mich verwirrt. Was zählt für Dich als Beziehung bzw. was heisst viele?
Mal ein Eis zusammen gegessen?
Mal ein Quickie?
Ok, das nächste ist:
Ich liebe sehr intensiv, mit Haut und Haar und vom passenden Partner muss ich sagen können: ich gehöre dir und du gehörst mir.
Das ist meiner bescheidenen Meinung nach ein Satz, der jedem Mann und auch vielen Frauen Angst macht. Meist erreicht man mit dieser Aussage nur ein Abruptes Ende der Beziehung. Es sei denn man ist schon ne ganze Weile zusammen, Dann wird Mensch diese Aussage in den richtigen Rahmen setzen können. Ein Mensch wird niemals einem anderen Menschen gehören. Mensch darf durchaus so empfinden, aber gehören wird man keinem.
Der nächste Beziehungskiller...:
Ich bin seeeeeehr eifersüchtig
Eifersucht ist Ok! das zuerstmal getippt, aber nur in einem harmlosen Rahmen. Ab und Zu ( und das meine ich , wie ich es hier tippe) muss man seinem Partner zeigen, das man Ihn/Sie mag und keine(n) andere(n).
Mal zeigen" Du bist mir wichtig,
Mal Fragen wo warst Du?
Ist sicher ok, aber keine Paranoia oder noch schlimmer Hinterherspionieren. das ist fast jeder Beziehung Tod.
Zuviel Freilauf schadet dann aber auch wieder
Oki, was ich bis jetzt sagen wollte, ist kurz gefasst:
Du bist noch sehr jung und machst mir nach dem profil den Eindruck, als würdest Du arg eifersüchtig klammern.
Unter dem Aspekt, ist er vieleicht deswegen weg ?
Dazu vielleicht mal ein, wie ich meine klasse Spruch:
Wenn Du jemand wirklich liebst und glaubst er gehört Dir. Lass Ihn frei, wenns so ist, kommt er wieder zu dir zurück.
( der war socher nicht 100% richtig zitiert, passt dennoch in der Aussage)
So jetzt erstmal genug des Postings für heute.
Zumal vieles davon in ähnlicher Form hier bereits getipt wurde. Auch von nsb, deren Postings mir immer besser gefallen
@**b würde Dich gerne mal im Chat treffen oder ne Cm von Dir lesen, wenn Du magst das natürlich vorausgesetzt
LG Klaus / Lockesoft