Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3933 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Aachen und Umgebung
123 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke...weiter gehts...|Teil 4|1946
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke...weiter gehts...|Teil 3|1336
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die gemütliche Ecke - Teil 10

*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Burgi, Bonduelle kommt doch sowieso nur in einer bestimmten Größe in die Dose,..du Nichtswissende!!
**********under Frau
16.758 Beiträge
*pueh*
Ich habe euch leider eine traurige Mittteilung zu machen.

Hiermit gebe ich bekannt, das Olaf alias Mr. Topdrive von seinem schweren Leiden erlöst wurden ist.

Möge seine Seele in Frieden Ruhn.

Lieber Gott,

Bitte nehme seine Seele in deine Reich auf.

Er war ein Mann, mit dem ich gerne mich unterhielt. Wir tauschten uns aus, und oft, ohne das er es wollte hat er mir sehr viel Mut zum Leben gemacht.

Er ist viel zu früh von uns gegangen und hinterläßt eine Frau und eine Tochter.

Bitte gebe ihn Trost in den schweren Zeiten und lass sie nicht lange im Dunkeln wandern.

Amen

Mein Lieblingslied:
für Grit,

Ins Wasser fällt ein Stein, ganz heimlich, still und leise:
und ist er noch so klein, er zieht doch große Kreise.

Wo Gottes große Liebe in einen Menschen fällt,
da wirkt sie fort in Tat und Wort hinaus in unsere Welt.

Ein Funke kaum zu sehn, entfacht doch helle Flammen,
und die im Dunkeln stehn, die ruft der chein zusammen.

Wo Gottes große Liebe, in einem Menschen brennt,
da wird die Welt vom Licht erhellt, da bleibt nichts was uns trennt.

Nimm Gottes Liebe an, du bruachst dich nicht allein zu mühn,
denn seine Liebe kann in deinen Leben Kreise ziehn.

Und füllt sie erst dein Leben und setzt sie dich in Brand,
gehst du hinaus, teilst Liebe aus, denn Gott füllt die die Hand.
T
Text: Manfred Siebald

Bei mir wird heute, wenn ich die Möglichkeit habe, so oft wie möglich ein Kerze brennen.

Und heute abend wird sie erlöchen......

Aber ich werde die virtuelle Kreutzfahrt mit Wirrpollparty nicht vergesse und den Mai-Tai auch nicht.

LG

Ines
**ia Frau
2.621 Beiträge
@ funbeachBoy

je in der letzte zeit ist es schwerig mit der server vom JC überlastet denke ich
**ia Frau
2.621 Beiträge
Ines.....
ich kannt Olaf alias Mr. Topdrive nicht!

Aber ich wünsche viel kraft und voralm meine anteilame aus meine seite, an alle die ihm kannt und voralm an die engste famile kreiss

Viel kraft und voralm das er nie aus den Herzen die jenige raus geht wo ihm kannt

Irgerdwo tönt eine Melodie auf,
leide und Scheu, tönt wie in einem leeren Raum,
erreicht mein Inneres und Tröstet mich.
Einen geliebten Menschen Zu Verlieren ist chlimm

Der Glaube gibt uns Trost und Hoffnung auf ein Wiedersehen

ich kann nur aus meine eigene efaung reden die wirtigste sache und die wertvolste die jede von uns besitzt ist "erinerung" die tragt mann im Herz drin auf ewig!

In Stillen Gedanken
Yria

ja
es war zu befürchten, vor einigen Wochen bekam ich diese traurige schon von Dritter Seite, doch sie war unbestätigt. Leider fand ich auch nirgends eine Bestätigung, die mir wichtig scheint.

Leider kann ich "sie" nicht anschreiben, doch wenn jemand Kontakt zu ihr hat, dann bitte ich Euch, sie von mir zu grüßen.

Weiteres siehe Thread eine Kerze für...

Quasi
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Auch ich möchte hier noch mal mein Beileid aussprechen
Olaf war immer sehr nett zu mir

Wenn ein Mensch stirbt,

ist er nicht wirklich tot,

er lebt in den Herzen der Menschen weiter.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Liebe Grit,

Nur die Vergessenen sind wirklich tot!

Ich wünsche dir Kraft und etwas, das dir Halt gibt.
In eurer Tochter hast du immer ein Stück Olaf bei dir.

Ich denk an euch!
*******in6 Mann
490 Beiträge
Trauer
Auch unbekannter Weise mein Beileid!
Liebe Grit,

keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist Abschied zu nehmen von Menschen, Gewohnheiten, sich selbst. Irgendwann plötzlich heißt es damit umzugehen, ihn aushalten, anzunehmen diesen Abschied, diesen Schmerz des Sterbens, dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen.

Angelo
**ia Frau
2.621 Beiträge
Angelo........

deine wochten sind so war und auch wenn man weiss morgen ist es so weit oder noch eine woche habe ich zeit um mir von jemand zu verabschid die zeit reicht niemals!

viele leuten sagten mir du hast glück du kannst dich noch verabschiden mach was draus......
sie meinen ich habe sie nicht mal mehr gesehn davor...........

alles reinste BLÖTZIN

Ich habe es nicht geschaft und glaub auch nicht das dass jemand schaft sich von eine mensch zu verabschieden im wissen das es zu ende geht.
Wie auch! es ist ein reinste kanf in mir gewäsen........

frage über frage........wer hat der recht solche einscheidung zu nehmen und mir mein gelibte mensch weck zu nehmen?

welche grausame wessen daf so was?

es ist nur ein schlechte moment ein paar schlechte tagen
sie wird weiter kenfen ich weiss!

aber der moment kommt wo es ende ist

Und man steht da und kann nur noch weinen wiso warum hilfloss und ratlos

und egal wie es ist unmöglich sich zu verabschied weil man der mensch der gestorben ist aus ganzem herz liebt bzw gelibt hat!

jede wort der torst kommt eim so sinlos....... nur worten die man von bekanter freund famile mitglieder bekommt und egentlich eim in solche ein moment total egal sind!

den man wil nicht wahr aben das es doch gekomen ist! will egentlich kein trost soder der mensch zurück den man bereit greslich vermisst!

zu mindest auf der moment nicht.........

Im nachinein wenn ein wenig zeit darüber vergangen ist...
Wenn die gedanken weniger schmerzafter wirder, so das mann nicht gleich wieder am weinen ist!

Begin man nach zu denken wer egentlich alles da war und an meine seite mit leidete um diese wertvole mensch den man immer noch lieb und immer lieben wird....
da bemerk mann wer feunde sind!

es wird gesagt das die zeit alle wunder heilt ich persönlich wünsche mir das diese zeit schel vobei geht den diese wunder sind teilweis untetreglich

In Tiefste mitgefühl mit jede die solche erlebnis mit erleben müssen den es ist leider ein muss
Yria
Schließe mich an mein aller herzlichstes Beileid kannte ihn auch nicht so gut ich weiss wie man sich fühl ganz ehrlich. *heul2*
Wie war Yiri die guten gehen von uns und die Alöcher bleiben auf dieser Welt warum ist das so?
**ia Frau
2.621 Beiträge
Diano.........

ich habe mir darüber auch schon gedanken gemacht

und kamm auf der lösung das man auf diese welt immer wieder kommt bis man die wörde bekommt im negste leben "paradies" was auch immer es ist! gehen daf

ich selber habe in meine lebe sehr viel känfen müssen und ich denke nicht das es jetzt zu ende ist ich enfinde das lebe als eine sehr grosse kanft aber mit wunderschöne kleine mommen volle sonneschein

den wie sagte immer so schön meine mutter!
"nach jede regen kommt immer wieder die sonne egal wie lang das dass regen geht....."

in diese sin schön das es die sonne gibt!
Yria
Hallo Grit,
falls du doch noch einmal hier rein schaust.. du siehst, es gibt Menschen hier die denken an ihn und an dich. Das finde ich einfach klasse.. Ich fühle mit dir und umarme dich.. Was du gerade durch machst kann ich gut nachfühlen.. ich wünsche dir viel viel Kraft.. jetzt und auf deinem weiteren Weg..

Sei ganz lieb gegrüßt

Auf Mr. Top

salute
eigentlich halt ich mich ja hier raus, aber ich hatte angst um jemanden, also schaute ich hier rein...
ich mag da jetzt keine "dummen" sprüche machen.. kannte ihn und kenne sie leider auch nicht, aber... ich verstehe was sie jetzt durchzumachen hat *snief* fühle mit ihr...

einen lieben gruß
von der Mieze
Bei aller Trauer... eines habe ich damals gelernt... das Leben geht immer weiter... weiter und weiter und hält immer wieder Neues für uns bereit.
Es gibt immer wieder Momente, in denen man zurückdenkt, an Menschen die nicht mehr teilhaben dürfen an unserem Leben und es ist bitter, zu wissen, wie sehr und gern sie das tun würden... aber es hilft alles nix...
die Erde dreht sich weiter... immer weiter... mit und ohne uns... also gedenken wir derer, die nicht mehr bei uns seien dürfen und erfreuen wir uns an dem, was das Leben uns bringt, es ist ganz sicher in ihrem Sinne, solange wir sie nie vergessen und in unserem Herzen tragen..

Damit wünsche ich allen einen schönen Tag, macht was daraus...

Es verspricht ein schöner Tag zu werden... auch hier im Joy und seiner Plauderecke..

Toppi hat ein letztes Mal die Segel gesetzt.. alles gute auf seiner Reise...

Ich umarme euch alle mal und stelle etwas zur Stärkung hin.. Er würde nicht wollen, dass hier alles in Trauer versinkt..

*troest*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Du hast recht, genau das, habe ich auch schon gedacht.

Ich werde heute abend eine schöne Pina Colada auf ihn trinken und eine für Grit.
**ia Frau
2.621 Beiträge
guten morgen alle seit

ein wunderschöne sonnige tag ist angebrochen, und der WE steht vor der tür.

ich wunsche allne eine tag mit ganz viel sonne im herz

Yria
Dir/euch allen auch... limit für heute mal wieder gesprengt....
aber was soll`s, es war schön mit euch... egal in welchem joyfred... *knuddel2*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Püh, endlich Mittag, es ist aber auch anstrengend, die Sonne zu genießen *haumichwech*.

Zurück zum Kochstudio, was gibt es heute?

Bei und gibt es wieder fesit *freu*, Hähnchenschenkel mit Pommen un TK Erbsen.
Kleine Yria, was kochst du
**ia Frau
2.621 Beiträge
guguseli liebste Sunny

gestern war das grosse gekoch mein spatziii hatte sein geburstag

es gab was ganz colll ich habe mir eine höfeli gekauft für 6 person wokli pfandli jede könte seine eigene essen am tisch zubereitet mit 100 töpfli mit feine ding drin war genial aber eine liebe gruss an die putzfrau autschiiiiiiiiiii gab das eine arbeit und eine riese sauerei........

dazu eine schwarzwalde torten schön feucht mit kirschen mniman mniam........

bussi
Yria

heut gibt reste vom ganze lach und torten natürlich lachhhh
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Boah, Yria,..lecker ..lecker!
Ich wohne weit genug weg, sonst könnte ich den Resten sicher nicht widerstehen*lach* .

Habt ihr auch so ein herrliches Frühlingswetter in CH??
**ia Frau
2.621 Beiträge
jep ein traum.........

blaue himel und sonne schein

ich habe gestern meine heke vom ganze grundstück geschnit 6 stund arbeit

atuschii meine muskel kater heut....
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Dagegen hilft nur eins, heiße Wanne, Whirly oder erneut mind. 2 Std. Heckenschneiden *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.