Angelo........
deine wochten sind so war und auch wenn man weiss morgen ist es so weit oder noch eine woche habe ich zeit um mir von jemand zu verabschid die zeit reicht niemals!
viele leuten sagten mir du hast glück du kannst dich noch verabschiden mach was draus......
sie meinen ich habe sie nicht mal mehr gesehn davor...........
alles reinste BLÖTZIN
Ich habe es nicht geschaft und glaub auch nicht das dass jemand schaft sich von eine mensch zu verabschieden im wissen das es zu ende geht.
Wie auch! es ist ein reinste kanf in mir gewäsen........
frage über frage........wer hat der recht solche einscheidung zu nehmen und mir mein gelibte mensch weck zu nehmen?
welche grausame wessen daf so was?
es ist nur ein schlechte moment ein paar schlechte tagen
sie wird weiter kenfen ich weiss!
aber der moment kommt wo es ende ist
Und man steht da und kann nur noch weinen wiso warum hilfloss und ratlos
und egal wie es ist unmöglich sich zu verabschied weil man der mensch der gestorben ist aus ganzem herz liebt bzw gelibt hat!
jede wort der torst kommt eim so sinlos....... nur worten die man von bekanter freund famile mitglieder bekommt und egentlich eim in solche ein moment total egal sind!
den man wil nicht wahr aben das es doch gekomen ist! will egentlich kein trost soder der mensch zurück den man bereit greslich vermisst!
zu mindest auf der moment nicht.........
Im nachinein wenn ein wenig zeit darüber vergangen ist...
Wenn die gedanken weniger schmerzafter wirder, so das mann nicht gleich wieder am weinen ist!
Begin man nach zu denken wer egentlich alles da war und an meine seite mit leidete um diese wertvole mensch den man immer noch lieb und immer lieben wird....
da bemerk mann wer feunde sind!
es wird gesagt das die zeit alle wunder heilt ich persönlich wünsche mir das diese zeit schel vobei geht den diese wunder sind teilweis untetreglich
In Tiefste mitgefühl mit jede die solche erlebnis mit erleben müssen den es ist leider ein muss
Yria