Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter mit Part II des Threads Hallo Ihr...
zum Thema
Die gemütliche Ecke...weiter gehts...|Teil 7|1019
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
@**********under
keine angst.. ines ist im moment etwas fertig auf den reifen.. aber das ist auch irgendwie gut so.. ihr körper holt sich jetzt, was ihre seele braucht, um langsam zu heilen.. das wird noch n bissl dauern, aber ines ist stark genug um es durchzustehen.. mach dir keine sorgen und genieße deinen urlaub.. sie passt zwar selbst auf sich auf, aber ich helf ihr gern dabei, so gut ich kann
@**********under
was los? schon fertig mit kofferpacken? oder glaubst du mir nicht? fg denk an DICH und genieß den urlaub, so kannst du ihr am besten helfen..
@*******2fun
Schön die Mieze hier zu sehen...
ups... womit hab ich das denn verdient.. aber dankeschön werd aber eher selten hier auftauchen...
Mieze, das ist jetzt Ticktack ... ich schlafe die erste Nacht in einem fremden Bett immer sehzr schlecht ... mal sehen was ist wenn ich die letzte Nacht in meinem Bett überhaupt nicht geschlafen habe ...