Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3934 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Aachen und Umgebung
123 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke ...weiter gehts....|Teil 7|1661
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke ...weiter gehts....|Teil 6|1605
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die gemütliche Ecke - Teil 10

*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
der Fofel übrfliegt schon wieder seine eigenen Grenzen *hand*

*sonne* sieht alles *haumichwech*

Flo, danke fürs Bussi geben,
hat sich der Empfänger gefreut?
**********nd_he Frau
142 Beiträge
@phoenix
*lach*
Wie gut das du es auch erst nicht begriffen hast.

Ich dachte schon ich wäre heute extrem erdbeerBLOND *roll*

Konnte mir aus.....der Bär ist einfach nicht zu toppen...ohne Sunny so rein garnicht vorstellen*zwinker*
Grenzen?? Ich lebe lieber grenzenlos zufreiden... Grenzen konnte ich noch nie leiden... Spitzel auch nicht, aber was solls, die wird es immer geben... muss man mit leben..

So geht das nu aber nicht.. da schreib ich mir nen Wolf... sprenge jedes Limit und keine Sau protestiert..
Dahinscheidene Bürgerrechte

Das die Sonne über allem strahlt und alles sieht, ist ja wohl logisch und auch ihr gutes Recht.. so als Spenderin von Licht und Wärme......
phonix, sag bloß du hast nicht heimlich um die Ecke gelinst?

Was hast du denn die ganze Zeit ohne den joy gemacht *vogel*
och.. mitgelesen hab ich ab und an schon... aber eben immer nur bis zu diesem blöden Schild, dass nicht Mitglieder noch stärker ausgrenzt, als einfache MitGlieder... ist ja nun nicht so, dass mein Leben nur aus Joyclub bestehen würde.. ich weiß mit meiner Zeit auch anderes anzufangen... da gehts nicht nur ums *pimper* aber ohne auch nicht.. *aua*

Trotzdem schön, wieder dabei zu sein und mit euch den Freuden des frivolen Spaßes zu frönen.. *geheimtipp*
Ich soll dich schön grüßen von Ines, und es freut sie sehr das es dir gut geht und das du wieder bei uns bist.
Jetzt lassen wir nicht nur die Puppen tanzen sondern auch noch die Bären. *haumichwech*

So, muß jetzt den Müll rausbringen, denn dazu sind wir Männer doch eigendlich angeschafft worden, oder? *zwinker*

@**l *wink* *letzteswort*
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Definitiv, haben es die ohne Glieder besser als die mit *haumichwech*
Nix da, DER Bär ist vom Winterschlaf direkt in die ewigen Jagdgründe weiter gezogen... wenn andere Bären hier steppen wollen, ok.. können sie gerne tun..

Mir reicht es völlig, zu Hause der Teddybär zu sein... was ich übrigens verdammt gerne mache... hier kann den Part gern ein anderer übernehmen... *zwinker*

phoenix muss euch reichen...

Hat überhaupt jemand gesagt, dass der weniger lustvoll wäre... nur nicht so streit- und angreifbar möchte er sein... wird es ihm zu heiß, steigt er auf und fliegt einfach davon... so bleibt die Meute am Boden zurück und kann heulen wie sie will... ihn geht es nix mehr an..

aber psssst, nicht dass sie es noch merken.. wir müssen vorsichtig sein, ganz ganz vorsichtig... *geheimtipp*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Also leute mal ganz ehrlich es gibt hier jemanden in der ecke der denkt ich bin blöd der seine profil angaben , ändert wie er mag
da sind mir heimliche spione die nicht´s dazu sagen lieber als lügner die sich als etwas ausgeben was sie nicht sind
und das ist etwas was ich nicht leiden kann
So ein lügner *motz*

phoenix deine offen art zu sagen wer du bist ist super andere tun das nicht
die verstecken sich und denken wir sind alle blöd
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Hey Biestie
*troest*

Wer ärgert dich denn so?

Schick ihn zu mir,ich hab Fakerefahrung(leider*roll*)

Dann kann er mal eine Kampferdbeere kennen lernen *freundchen*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
erbeere der jenige war mal unter anderen namen angemeldet und wenn er es liest weiß er wen ich meine , wenn er nicht dumm
und er hat in seinem profil falschje angaben gemacht die er jetzt so nach und nach bereinigen tut wie mir scheint
so was hasse ich wie die pest
schreiben er mag keine lügner und selber einer sein
**********nd_he Frau
142 Beiträge
*nick*
Das sind mir auch die Allerliebsten*motz*

Wenn es zu heftig wird melde es einfach den Mods.

Die haben mir auch geholfen*meinheld*
eigendlcih wollte ich nur nach dem Rechten gucken...

Lügner haben hier nichts zu suchen und ich finde, biesti, das du ihn Ruhig mit Namen nenne kannst, denn hier wird mir offenden Karten gespielt *genau*

und wenn sich jemasl als Fakes entpupt bekommt er Hausverbot *ja*

Leider verfolge ich mei Ecke nicht so gut zur Zeit, das mir was aufgefallen wäre....

Aber es ist soviel Fakesmißbrauch gemacht worden, das ich das hier in meinr gemütlcihe Ecke nicht tolerie.... *letzteswort*

P.S.

Mein Beruhigungspillen haben gut angeschlegen und ich bin Zeitweise sehr stabil, bleibe aber trotzdem weiterhin fern, es sei denn ich lese sowas *alarm*
nö nö nö... lies die drei Seiten vorher... da hast du mehr Spaß dran..

Fakes gibt es hier sicher mehr als Sand am Meer... deshalb in Paranoia ausbrechen und hinter jedem Profil ein fake vermuten verdirbt eh nur den Tag.. damit beschäftigen sich schon andere den ganzen Tag.. drohen sogar damit, alles auffliegen zu lassen... was eigentlich?? schon schlimm, wenn man keine eigenen Ideen und Beschäftigungen hat und nur Anderen an den Hacken klebt, um sein Mütchen zu kühlen...

Schön, dass es dir besser geht... sorgen wir dafür, dass es so bleibt...

*blume* *blume* *blume*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Biestie ist schon groß Ines.*zwinker*

Wenn er ihr dumm kommt tritt sie ihm in den*arsch*

Aber schön die Chefin mal wieder gesehen zu haben*freu*

*knutsch*
*genau*

Bis die Tage .... *love4* *blume*
beerchen, das hat nicht smit groß zu tun....

dieser fake ( mittlerweise weiß ich um wem es geht ) hat biesti sehr weh gtan und das kann ich nicht tollerieren.

ich habe ihn der ecke veriwesen.

das ist auch mein aufgabe, da ich hier chefin bin..

ich wünsche euch weiterhin noch viel spaß bei trinken, quatschen und anmachen... *zwinker*

sorry, der linksschreibung, aber mein pilen soregn für konzentrationsmangel )
****la Mann
1.759 Beiträge
Ines, egal, wie du schreibst... Schön, wieder von dir zu lesen... *willkommen*
Daaaaaaaaaaa bin ich!

Moin ihr Lieben und Liebenden, habt ihr auch so gut geschlafen??

Wieso habe ich mich jetzt so total von Deinem lockenden Händchen angezogen gefühlt?*grins*
Ja, ich komme Sunnylein.... ähm, ich meine... ich kam! *freu*

Ein fröhliches Hallo Euch allen..... *wink*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hallo sempi schatzi na alles klar bei dir
Ja Biestchen, könnte nicht besser sein!*smile*

Wie ich gelesen habe, ist morgen Dein großer Tag? Ich freue mich für Dich. *bussi*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
am Freitag sempi am Freitag
Na klar, mit morgen meinte ich natürlich Freitag.... *crazy* endlich Biestchen.... wurde auch Zeit!!!

Ich habe ja einen solchen Hunger!!! Ne echt, ich habe wirklich kohldampf.... ich schaue mal, was mein Kühlschrank so hergibt.*grins* Bis später. *undwech*
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Sempi *hand*...du vernachlässigst deine Mädels aber heftig, man man man.

Biesti, Menschen, die keinen *arsch* in der Hose haben, greifen manchmal auf solche Möglichkeiten zurück.
Sie sind schwach, mehr nicht, sie können nicht anders also reg dich nicht auf.
Um nach Schlappen auch aufrecht gehen zu können, muss man schon kräftig genug sein und über ein ausreichendes Selbstbewusstsein verfügen. Das ist leider nicht Jedermann gegeben.

Phönix, ich finde es klasse von dir, dass du andere Wege gehst,..wenn gleich ich die auch bedauere,... und trotzdem hier bist und unser Freund bleibst! Das Eine hat mit dem Anderen so gar nichts zu tun!
Auch das ist ein Zeichen von Stärke, Berührungspunkte finden, sie miteinander zu nutzen und sich, bei einer Veränderung, trotzdem zu mögen und Freunde zu bleiben.

Übrigens,..ich habe euch alle ganz schön lieb!

Lasst die Anderen vor Neid platzen und sich in den *arsch* beissen, unsere kleine virtuelle Familie ist herrlich!!
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ach sunny du bist wirklich unsere sonne
komm las dich mal knuddeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.