arroganz
also ohne jemand zu nahe treten zu wollen, finde ich die Vorstellung in meinem Alter doch ziemlich ekelhaft!
das war nicht dein bester beitrag! ich schreibe keinen namen dahinter, weil ich nicht auf der person herumhacken will, sondern nur die aussage aufgreifen möchte.
die natur hat es so angelegt, daß der "natürlichen" äußere reiz eines weibchens in der zeugungfähigen phase am größten ist. ist beim menschen ähnlich, nur ist der schlau und hat so einiges in seiner trickkiste.
gibt es doch heutzutage anti-aging, diverse kosmetische möglichkeiten, modisches outfit .... wir reden von den äußerlichkeiten,- von der gesellschaftlichen funktion, die eine person interessant machen kann will ich jetzt garnicht sprechen.
mir ist aufgefallen. daß frauen mit 60 und 70 jahren ganz objektiv sehr reizvoll sein können.
ältere und alte menschen habe die gleichen bedürfnisse wie partnerschaft, zärtlichkeit und natürlich auch sex.
eine 60-jährige frau wird sicherlich nicht das selbstbewußtsein zum hemmungslosen flirten haben, wie eine 20-järige. meiner meinung nach auch ein gesellschaftliches problem, aber darum geht es in diesem thread nicht.
die älteste frau mit der ich ein sexuelles verhältnis hatte, war über 50 und hatte für mich die gleichen reize, wie eine jüngere frau, auch wenn der hintern und der busen nicht mehr die festigkeit haben.
die frage geht doch sicherlich in die richtung: sieht das unten herum noch gut aus, wie fühlt es sich an, wie beweglich ist so eine frau, wie ist ihre lust und ihre leidenschaft ....?
schau dir ältere menschen an, die gepflegt sind, ihre haut, die haare, die zähne. eventuell gibt es da unterschiede, aber der sex kann genauso leidenschaftlich sein, wie in jüngeren jahren.
in diesem forum gehen wir mit dem thema nr. 1 sehr unkompliziert um und schaffen uns die möglichkeit auch im höhen alter noch guten sex zu haben, wenn das herz mitmacht und die hüftprotese noch richtig funktioniert.
wer daran etwas ekelhaft findet, tut mir leid.