So werd auch mal meinen Senf dazu geben,
Deelayer,
bin auch noch ein ganzes stück jünger als du aber mir geht es da genauso wie dir. Allerdings bin ich der Meinung, dass sich das mit dem Alter legt und enpendeln wird
Ich kann verstehen, dass es dir unangenehm ist in der Sauna jeder Zeit mit einer Erektion rechnen zu müssen. Allerdings sind wir alle Menschen und Gott schuf uns Männer nunmal so. Meiner Meinung nach ist das was ganz natürliches und wem es nicht passt bzw. wer sich durch die Natur
gestört fühlt, da stimme ich juli zu, kann wegschauen.
Was dagegen in einer Saune helfen würde ist natürlich eine Abkühlung
An deiner Stelle würde ich, wenn ich merke, dass sich leicht etwas regt, ganz schnell in das kalte Wasserbecken verschwinden und dann sollte sich das Problem vorerst lösen.
Einer Erektion vorbeugen allerdings kann Man(n) meiner Meinung nach nicht immerhin ist diese meist Situationsbedingt. Aber vielleicht hilft mentales bzw autogenes Training wie hier schonmal erwähnt wurde.
Dann mal an legacy
Ich find es erschreckend, mit welch einer Intoleranz und Selbstgefälligkeit legacy hier auf das wirklich ernsthafte Problem von Deelayer eingegangen ist. Finde es ehrlich gesagt auch eine Frechheit wie jede Aussage, egal was Deelayer schrieb, zerpflückt, gedreht und gewendet und dann so hingestellt wurde wie es gerade passte und gebraucht wurde. Wenn ich das jetzt alles noch richtig im Kopf hab, hast du/habt ihr genau in einem Beitrag eine Ansatzweise annehmbare Lösung zu seinem Problem gefunden.In den restlichen Antworten waren allerdings meiner Meinung nach nur haltlose Unterstellungen, Vorwürfe und verdrehungen der Tatsachen.
Fakt ist, dass Deelayer hilfe für sein Problem sucht und keine Aufmerksamkeit.
Ich find es unglaublich wie du dich speziell in deinem ersten Breitrag über ihn lustig machst.
So far....