Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9883 Mitglieder
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?55
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
zum Thema
Neuer Schwung im Bett305
Ich bin 25 Jahre alt und seit 1,5 Jahren in einer festen Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gegen Erektion tun?

****ine Frau
36.332 Beiträge
Boah!!!
Wattn für ein lustiger Thread *aua*
Bin jetzt alle Postings durch und beziehe mich mal nur auf das vom TE:

Ich schätze mal, das Mann in der Tat seine Errektion mit Kopfarbeit steuern kann.
Das ist wie beim Kommen eines Mannes.
Kann Mann auch hinauszögern, wenn er es geübt hat.
Demnach: mentales Training und das wird nicht von jetzt auf gleich funktionieren!!!
Wattn für ein lustiger Thread *aua*
Bin jetzt alle Postings durch und beziehe mich mal nur auf das vom TE:

Gleiche Meinung. ..und dann mal an den TE:

Versuche mal (mit Handtuch) in einen Sauna-Bereich zu gehen, der eine Kabine mit 90-95 Grad-Temperatur hat. Wenn Du dort 7 - 10 Minuten sitzt, sollte sich dein Problem langsam erledigen. Mir ging es so.
Danach konnte ich auch Bereiche mit Schwitz-/ Dampf-Kabinen betreten, die weitaus weniger Temperatur haben. Das kalte Wasser zur Abkühlung sollte ein übriges tun.

Viel Glück und Freude in der Sauna wünscht
der Skorpionking
@Skorpionking
Hey, Paarprofil...erst gar nicht erkannt.

Gruß JETZT an euch beiden,
*wink*
@katerle
*wink* *wink*

Ja, wir sind jetzt mit 3 Profilen unterwegs.
Die Queeni schläft schon den "Schlaf der Gerechten". Werde ihr die Grüße morgen früh ausrichten.
So werd auch mal meinen Senf dazu geben,

Deelayer,

bin auch noch ein ganzes stück jünger als du aber mir geht es da genauso wie dir. Allerdings bin ich der Meinung, dass sich das mit dem Alter legt und enpendeln wird *g*
Ich kann verstehen, dass es dir unangenehm ist in der Sauna jeder Zeit mit einer Erektion rechnen zu müssen. Allerdings sind wir alle Menschen und Gott schuf uns Männer nunmal so. Meiner Meinung nach ist das was ganz natürliches und wem es nicht passt bzw. wer sich durch die Natur *lol* gestört fühlt, da stimme ich juli zu, kann wegschauen.
Was dagegen in einer Saune helfen würde ist natürlich eine Abkühlung *zwinker* An deiner Stelle würde ich, wenn ich merke, dass sich leicht etwas regt, ganz schnell in das kalte Wasserbecken verschwinden und dann sollte sich das Problem vorerst lösen.
Einer Erektion vorbeugen allerdings kann Man(n) meiner Meinung nach nicht immerhin ist diese meist Situationsbedingt. Aber vielleicht hilft mentales bzw autogenes Training wie hier schonmal erwähnt wurde.

Dann mal an legacy

Ich find es erschreckend, mit welch einer Intoleranz und Selbstgefälligkeit legacy hier auf das wirklich ernsthafte Problem von Deelayer eingegangen ist. Finde es ehrlich gesagt auch eine Frechheit wie jede Aussage, egal was Deelayer schrieb, zerpflückt, gedreht und gewendet und dann so hingestellt wurde wie es gerade passte und gebraucht wurde. Wenn ich das jetzt alles noch richtig im Kopf hab, hast du/habt ihr genau in einem Beitrag eine Ansatzweise annehmbare Lösung zu seinem Problem gefunden.In den restlichen Antworten waren allerdings meiner Meinung nach nur haltlose Unterstellungen, Vorwürfe und verdrehungen der Tatsachen.
Fakt ist, dass Deelayer hilfe für sein Problem sucht und keine Aufmerksamkeit.
Ich find es unglaublich wie du dich speziell in deinem ersten Breitrag über ihn lustig machst. *diegroessten*

So far....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Das ist wie beim Kommen eines Mannes.
Kann Mann auch hinauszögern, wenn er es geübt hat.

Ähh, Sorry, ist es nicht. Weil beim Kommen kann man auch "mechanisch" nachhelfen. Also den Reiz zusätzlich eindämmen/verändern. Das geht bei der reinen Erektion "aus dem nichts" nicht.
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ich
habe mich nun bis zur seite vier durchgelesen und frage mich nun ernsthaft was das theater hier soll...
ich habe auch keine lust mehr weiter zu lesen! anstatt dem TE hilfreich zur seite zu stehen fangt ihr an aufeinander einzudreschen, lasst kein gutes haar am anderen und iniziiert hier einen terror sonder gleichen!
muss man das denn so im forum austragen? es gibt hier auch menschen, die sich für das thema interessieren und keine lust haben sich durch eure geschlechter-übergreifende stutenbissigkeit zu lesen!
darüber hinaus hat jeder das recht hier seine meinung zu äussern, egal wem diese auch gegen den strich geht!
anstatt das alles mal so stehen zu lassen kommen hier diskussionen auf, die personen bezogen sind und nicht zur erörteung hilfreich beitragen... ich habe keinerlei rechte euch darauf hinzuweisen, dass es auch clubmails gibt, die zum privaten meinungsaustausch herhalten....
ich persönliche kenne auch menschen mit deelayers problem, und suche hier nach hilfestellungen... was finde ich?
ich bin in sachen mathematik nich so sehr bewandert (g-kurs und trotzdem nur 4 punkte *schäm) aber schätzungsweise gehen die ratschläge und erfahrungsberichte unter die 30% oder ist das ein eindruck der trügt?
legacy haben recht mit ihren aussagen über fkk.
die gegenpartei hat recht mit ihrer aussage über deren mangelnde (ich nenns mal so) schmerzgrenze in sachen toleranz... und nun? wir wissen es doch! lasst uns doch bitte eine disussion zum thema füren und nicht über die, die sie anregen bitte.

lg. mela, welche weiss, dass sie sich in solche sachen eigentlich nicht einmischen sollte
... war ja auch mal jung ... ;-)
... und konnte damals, aufgrund regelmäßigen trainings, im kopf sicher quadratwurzeln aus drei- und vierstelligen zahlen ziehen - wenn man sich intensiv darauf konzentriert, lenkt es ungemein effektiv ab.

sofern dein hormonspiegel noch höher schwappt, empfehle ich kubikwurzeln ... viel erfolg ! *zwinker*

lg
billihh
Mal ganz einfache Antwort/Tipp zum Problem "Erektion in der Sauna"

Handtuch?
*******5_87 Paar
328 Beiträge
das würd ja
dann aber lustig aussehen, wenn der kleine freund sich dann anschickt, sich richtig hinzustellen... dann hilft auch ein handtuch nix mehr!?
wenn man merkt, dass sich da was anbahnt, hat meinem freund in jungen jahren eine eisige dusche geholfen....
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Handtuch?
Keine schlechte Idee.
Wenn mehrere in der Sauna dieses Problem haben - so eine kleine Zeltstadt sieht sicherlich ganz lustig aus. *gg*

Al
- so eine kleine Zeltstadt sieht sicherlich ganz lustig aus.

Naja, lustig sieht es ja eh schon aus. *ggg*
Vorallem: Hocken in der Sauna so viele Männer mit Ständer rum?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Für ne ordentliche Zeltstadt sollte man besser liegen. *geheimtipp*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Hocken in der Sauna so viele Männer mit Ständer rum?
Lass nur mal den richtigen Knaller mit entsprechenden Ambitionen in die Sauna kommen - da werden auch gestandene Männer weich (Äh - hart).

Für ne ordentliche Zeltstadt sollte man besser liegen.
Stimmt, trifft auf die meisten zu. *ggg*

Al
Hm?

Gut wir haben hier mit TE einen da passiert es, aber "leiden" wirklich soviele Männer unter sofortiger Erektion?

Also sehe ich eine sexy Frau im Freibad, dann schaue ich auch hinterher und Kopfkino beginnt, aber bis zum Ständer fehlt doch noch einiges.

Was ich meine, nur allein das optische Anmachen würde bei mir nicht ausreichen, müßte dann schon tief im Gedanken mir etwas vorstellen um in Stimmung zu kommen.
Also schon irgendwie bewußt es steuern.

Gut, ich habe das Problem auch nicht.
Hmmm... die Erektion beginnt ja meistens im Kopf, ich will dir echt nix unterstellen, aber wenn du zum Beispiel bei jeder nackten Frau gleich an Sex denken würdest, solltest du vllt. versuchen das zu unterbinden, oder dich einfach abzulenken...

Naja, als tennager half da immer das sogenannte "runterwixen" vor nem date, aber wenn das auch nichts hilft...

In ner Sauna is das halt schon extrem nervig, da hilft dann wirklich nur noch der sprung ins kalte wasser/Tauchbecken...

"Übe" es doch einfach mal vor deiner Freundin...Vielleicht ertappst du dich ja dabei, dass du gerade an sex gedacht hast, wenn "er" einen auf großen macht...
Probiers dann mal, wenn du einfach im richtigen moment an etwas total abtörnendes oder völlig belangloses ablenkendes denkst...

Hoffe ich konnte helfen...

LG
Parislover
Vielleicht
mal ein ganz doofer Tipp aber auch recht praktisch:

solange du so jung bist - einfach nicht in die Sauna gehen. Mit zunehmendem Alter reguliert sich dieses "Peinlichkeits-Problem" wirklich von alleine.

Frag mal die alten Hasen.
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Mal kurz und knapp.

Einfach laufen lassen wenns kommt.

Ein Spaß am rande muss auch mal sein.
Nur für
denjenigen, dem es passiert ist es kein:

Ein Spaß am rande muss auch mal sein.

Wir konnten so eine nicht ganz gewollte Erektion schon mal in der Sauna beobachten. Der junge Mann hat aber Tempo gegeben schnellstens auf die Liege zu kommen. Und wir und ebenso die anderen haben sich diskret zwar, aber eben doch beömmelt.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Vielleicht liegt aber genau da das Problem. Als es mir einmal "passiert" ist, hab ich das offensichtlich mit Humor genommen und die Anwesenden dann auch.
Ich
hätte mich auch gefreut. Evtl. hätte ich Ringwerfen versucht *ggg*

Aber nicht jeder kann es mit Humor nehmen.
Anfangs ...
... habe ich mir überlegt, wie man sich denn diskret beömmelt kann, und dies nach noch bei einer nicht willentlich gesteuerten Funktionsüberprüfung. Eigentlich sollte sich ein junger Mensch doch darüber freuen, dass die take-off-performance jedenfalls nicht durch körperlich regelwidrige Zustände beeinträchtigt zu sein scheint.

Aber Ringe werfen habe ich nur in der Vendée erleben dürfen, als bei einem Volksfest die Teilnehmer die Rundstücke über Gänsehälse warfen, um diese zu gewinnen. Hat das Ringe werfen hier etwa auch etwas mit Gewinnen zu tun? Dann wäre ich aber *schock*

LG
Cabal *lol*
Da
kommen wieder die Altersweisheiten und -erfahrungen durch.

Ist man jung dann.....und ist man älter würde man(n) voller Stolz damit herum spazieren . .. .das Leben ist einfach ungerecht....
Honi soit ...
... qui mal y pense
kommen wieder die Altersweisheiten und -erfahrungen durch.
Darauf fällt mir derzeit nur ein:
Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen
und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.

LG
Cabal *blume*
Dieser
Zeitraum ist ja bald nah *zwinker*....mal schelmend weiterspinnen gehende, Eva *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.