Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?169
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen: Ich bin mit mir selber, sexuell frustriert. Ich komme eigentlich nicht beim Sexakt mit einem Sexpartner.
zum Thema
Neuer Schwung im Bett305
Ich bin 25 Jahre alt und seit 1,5 Jahren in einer festen Beziehung.Ich bin 25 Jahre alt und seit 1,5 Jahren in einer festen Beziehung. Ich habe mich davor gut "ausgetobt" und hatte sehr viele Erlebnisse mit vielen verschiedenen Frauen, zusätzlich…
Da fällt mir doch noch etwas ein was mir vor vielen Jahren mit meiner Freundin passiert ist. Wir haben FKK Urlaub in Dänemark gemacht wie jedes mal wenn wir uns am ersten Tag am Strand beide auszogen und ich mein Freundin so nackt und rasiert vor mir breitbeinig stand auch mein kleiner Freund gerade.Da wir uns Strand sehr sportlich betätigen kam Sie auf die Idee Zielwerfen mit unserem Gummiring Ziel war mein aufrechter Penis. Wir haben vieleicht gelacht zum glück war keiner in der nähe der es mit ansehen konnte.