Amusant
Hallo,
ich habe lange überlegt, ob ich was zu dem Verlauf des Threads schreiben soll. Da es jetzt ein Kindergartenniveau (in meinen Augen) annimmt, finde ich es sehr amusant. Netter Zeitvertreib dieser Thread.:-)
Ich kann nicht verstehen,wie erwachsene und gebildete Menschen solch ein Verhalten an den Tag legen können? Der TE hat ein Problem und wendet sich an eine Community und hofft,dass man ihm hilft. Statt ihm zu helfen und etwas tolerant zu sein, wird ihm vorgeworfen, dass er auf sich aufmerksam machen will oder sich als wilden Hengst darstellen möchte.Selbst wenn es so sein sollte,dann ist es die Sache des TE und niemand ist verpflichtet zu antworten.
Wenn man sich dann doch dazu entschliesst,dann sollte man auf die Frage des TE eingehen und ihm nicht von vorneherein etwas "böswilliges" unterstellen.Man muss nicht immer seine Meinung kundtun. Es sei denn man hat ein grosses Mitteilungsbedürfnis. Doch das kann man auch woanders tun.
Ich habe jetzt mittlerweile oft festgestellt,dass einige User gerne und immer ihren Senf zu allem geben müssen. Manchmal sind es solche Zitate wie: Bin mal gespannt,welche Antworten kommen werden.
Mittlerweile könnte man denken, dass es für die Punkte an der Tanke den Sprit billiger gibt oder an der Kasse bei Kaisers mehrere Herzchen.Viell. habe ich ja auch was verpasst?
Es wäre für alle wünschenswerter, wenn man beim Thema bleibt und auch sachlich. Man muss sich nicht immer persönlich kritisieren. Damit ist niemandem geholfen.
Für all diejenigen,die auf mich verbal einprügeln wollen, der Ring ist eröffnet.
Noch eine letzte wichtige Mitteilung.Der eine oder andere Rechtschreibfehler kann sich eingeschlichen haben,da ich mit dem 2-Finger-Suchsystem schreibe. Ich bin ansonten durchaus in der Lage fehlerfrei zu schreiben.
Jetzt dürft Ihr loslegen.:-)