Leidensgenosse..
Hi,ich bin hier recht neu und wollte mal auch etwas von mir geben.
Mittlerweile bin ich selber 30j.alt und es hat sich bei mir selber kaum gebessert,angefangen hat es so mit ca.14-15j.
Da ist mir beim Zahnarzt der Schwengel gestiegen und was soll man machen wenn man da so liegend auf dem Behandlungsstuhl ist.
Die Zahnarzthelferin hat gelacht und mich gefragt ob alles ok sei,man war mir das peinlich..
Dann später einmal war ich in Slovenien im Urlaub,dort wollte ich im Schwimmbad FKK ausprobieren.Das Becken war so 1.30m tief,ich zum Hals(oder besser Kinn) im Wasser trotzdem hat man es gesehen und die meisten(Paare) haben sich gut amüsiert drüber.Habe dann nen Österreicher sprechen gehört und mich dann mit ihm unterhalten,denke weil ich Männer nicht sexuell anziehend finde hat sich alles wieder gelegt.
Endlich konnte ich raus (auf Toilette gehen) dann meine Badehose wieder schnappen und nichts wie weg von da.Das war meine erste Erfahrung als Jugendlicher mit FKK und ich habe vor lauter Angst das sich das jederzeit wiederholen könnte nichts in der Richtung mehr ausprobiert.
Arbeiten tue ich in einem Chemiebetrieb,alles lauter Männer.
Ist Schichtarbeit,am Band..dort passiert es auch ab&an das ich nen Ständer bekomme.
Hört sich jetzt dumm an aber ich denke
NICHT an Sex,absolut nicht!!
Meistens habe ich es an mir selber beobachtet wenn ich sehr müde bin habe ich keine Kontrolle über ihn.Mir hilft auch keine kalte Dusche in solchen Momenten,eher ein richtig heißes Vollbad.Denn nur dann entspannt sich mein Körper und ich werde müde,beim Duschen belebt es mich hingegen..
Selbst wenn ich mir so zwischen 3-4mal am Tag einen runterhole,habe ich keine 100% Kontrolle darüber!!
Ihr könnt euch sicher vorstellen was passieren würde,wenn einer meiner Kollegen sowas mal mitbekommt das du bei der Arbeit umgeben von lauter Männer nen Ständer bekommst..
Du wärst sicher für immer die Lachplatte und könntest dich vor Sprüchen nicht retten..
Das einzigste was daran positiv zu sehen ist das es meinen Freundinnen immer gefallen hat nur zu schnippsen und er steht.Die haben immer & überall probiert mir was ins Ohr zu flüstern oder sich beim Tanzen an mir zu reiben.Mich am Hals küssen oder zu befummeln,die fanden es irre komisch wenn du als Depp mit nem Rohr rumgerannt bist..
Sehe es aber jetzt im ganzen ein bißchen entspannter an,hoffe du lernst mit deinem"Problem" zu leben.Wirkliche Tipps kann ich dir auch nicht geben,nun auch wenn es nicht grad in einer Sauna stattfinden sollte.Rede mit einem Mann am besten über Fussball oder Technick(Autos) dann verzieht sich deine Errektion wieder ganz schnell..
Ich selber war in noch keiner gemischten Sauna,denke das mit dem FKK werde ich zu gegebener Zeit mal wieder ausprobieren..
Wünsche euch allen noch ne schöne Zeit hier im Forum,bin hoffe in Zukunft nicht so schreibfaul wie ich es immer war bis jetzt.
Grüße
@**l euer Danijel