Sorry OT: Richtigstellung
@****cy...
Du disqualizierst Dich wirklich auf ganzer Linie!!!
Deine Anfage im
http://sauna-rhein-main.joyclub.de/forum/t121087.erektion_in_der_therme.html
ist schlicht und einfach erlogen und falsch dargestellt.
Trotzig wie ein kleiner Bub und armselig!
In einem anderen Beitrag im öffentlichen Forum beklagt sich ein junger Mann unter anderem darüber, das er sich nicht in die Sauna traut, weil er dort eine Erektion bekommt. Er müsse sich nur eine nackte Frau ansehen und schon würde er stehen.
Mich hat diese Aussage (gelinde gesagt) doch sehr verwundert.
Auf meine (etwas böse) antwort dem TW gegenüber meldete sich nach einigem hin- und her eine Frau zu Worte, die eine Erektion in der Sauna als Kompliment für ihre Schönheit versteht und sich sehr darüber freut.
1.) Ich finde mich nicht schön, das liegt im Auge des Betrachters
2.) Bin ich zum Glück nicht auf eine Erektion als Kompliment angewiesen
3.) hab ich ganz deutlich nicht von mir geschrieben
und dann noch:
glaubst nicht, daß einige Frauen vielleicht ja Spaß an seinem Anblick haben könnten? Die es gar als Kompliment sehen? Hab ich hier auch schon gelesen.
(Zitat@ my Lord:)
Soll ich ein paar ClubMails zitieren? Erschreckend wie weit man sinken kann!
Gruss
Lord Adeodatus
Ich bin auch ohne Kenntnis der ClubMails erschreckt wie weit man sinken kann...
(Zitat @ Cabal)
Demzufolge kann ich auch keine ernst gemeinte Kommunikation bei Legacy erkennen, sondern ausschließlich selbstverliebte Schmähkritik auf Kosten derjenigen, die Hilfe suchen. Mit den Worten „glaube ich nicht“ udgl. werden dann die Leute mit Verzücken diskreditiert und als unglaubwürdig usw. hingestellt. Unterstellungen ohne zugrunde liegende Tatsachen – und hierbei handelt es sich - sind nur dazu angetan, den TE im eigenen Sinn zu verändern, um dann loszuknechten.
In diesem Sinne suhlt Euch weiter in Eurer
selbstverliebten Schmähkritik
LIBELLE