Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9884 Mitglieder
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?169
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
zum Thema
Neuer Schwung im Bett305
Ich bin 25 Jahre alt und seit 1,5 Jahren in einer festen Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gegen Erektion tun?

*****yer Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Was gegen Erektion tun?
Hallöchen.

Eigentlich passt es gar nicht in dieses Forum, da es eher in die andere Richtung geht, aber vielleicht hat doch der ein oder andere einen Tipp für mich.

Es geht darum, dass ich viel zu schnell und zu oft eine Erektion bekomme. Ich bin 24 Jahre alt und seit 7 Jahren regelmäßig sexuell aktiv. Anfangs hat mich das zwar schon gestört, immer mit meiner Freundin mit einer Erektion duschen zu müssen, aber man gewöhnt sich in der Beziehung daran.

Ich brauch nur nackt vor meiner Freundin sein oder sie vor mir und zack geht er hoch. Beim Sex halte ich eigentlich ganz gut durch, das ist nicht wirklich das Problem. Mal komme ich zwar früher aber das ist eher selten.

Mein Problem ist nun, dass ich gerne mit meiner Freundin mal in die Sauna gehen würde. Hatte ich auch schon hinter mir und immer auf das Handtuch zu achten ist schwer.

Gibt es Möglichkeiten gegen eine Erektion... also dass sie überhaupt entsteht?

Ich habe auch schon versucht, durch Selbstbefriedigung dagegen "vorzugehen", aber auch das hilft nur bedingt.

Bringen diese Betäubungcremes und -sprays vielleicht etwas? Auch von Mönchspfeffer habe ich etwas gehört.

Wie gesagt, vor meiner Freundin stört es mich mittlerweile nicht mehr und sie auch nicht *zwinker* Außerdem ist es dort auch schon etwas besser geworden. Aber in öffentlichen Saunen ist das Problem extrem. Es muss nur irgendeine nackte Frau rumrennen... leider denke ich auch dann immer daran, was es nicht einfacher macht.

Gruß,
Deelayer
****cy Mann
4.706 Beiträge
1.) In einer Sauna ist eine Ererktion unangebraxcht. Als Mann solltest Du nicht nur kontrolliert einen hoch bekommen, sondern ihn eben auch durch mentale selbstkontrolle unten halten.

2.) In der Sauna ist Erotik fehl am Platz. Wer bei FKK-Gelegenheiten ein Rohr bekommt, hat den Sinn des FKK nicht verstanden. Das ist nicht erottisch und du hast gefälligst die Augen von den Frauen zu nehmen (die sich entspannen wollen)

3.) Glückwunsch für diese gut gebrachte Werbung in eigener Sache. Ich bin sicher, die entsprechenden Frauen die Du mit diesem Thread anschreiben wolltest werden sich nun in großer Anzahl melden. *haumichwech*
Er sagt doch nichts anderes, als dass eine Erektion in der Sauna eben unangebracht und deswegen von ihm unerwünscht ist. Man(n) kriegt das doch nicht auf Wunsch oder Kommando. Wenn der Kopf eine Situation nicht erotisch findet, das ausgelagerte Gehirn aber schon, dann ist das leider schwer zu ändern (und trotzdem oder genau deswegen fragt Deelayer nach einer Möglichkeit, einem Trick, einer Methode dafür). Den Angriff versteh ich jetzt überhaupt nicht, tut mir leid ...

Ich kenne das Problem leider sehr gut - es gibt nur wenig, das hilft. Vor allem Ablenkung - versuche, dich weder auf das, was deine Augen sehen, noch auf den eigenen Körper zu konzentrieren ("oh nein, nicht schon wieder, Mist, hör auf!" - das machts nur schlimmer).
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Geh bitte!
StePHan, was machst Du schon wieder? *aua*
Du kannst es einfach nicht lassen!

Er fragt wie MANN helfen kann und Du läßt wieder den Moralapostel raushängen.

Aber in öffentlichen Saunen ist das Problem extrem. Es muss nur irgendeine nackte Frau rumrennen...

Was ist das für eine Antwort bitte?

und du hast gefälligst die Augen von den Frauen zu nehmen (die sich entspannen wollen)

Soll er mit verbundenen Augen in der Sauna rumhängen???

Mein Problem ist nun, dass ich gerne mit meiner Freundin mal in die Sauna gehen würde

Er will wissen was er dagegen tun kann!

Deelayer ich hoffe Du bekommst noch ein paar brauchbare Tips...

LIBELLE
****cy Mann
4.706 Beiträge
Liebe Libelle
Jeder "echte" FKK-Anhänger wird dir bestätigen, das Freikörperkultur nicht das geringste mit sexuellen Reizen zu tun hat.

Soll es auch gar nicht. Die Frauen dort ziehen sich nicht aus um den Männern möglichst aufzufallen, sondern weil man eben nicht im Badeanzug in die Sauna geht und weil das Gefühl ohne Textilien ein genz besonderes ist.

Ein Bub mit 15 Jahren, mitten in der Pubertät, kann sokche Reaktionen nicht kontrollieren. Aber ein erwachsener Mensch kann es.

Ich kenne keinen Mann, der seinen Dödel nicht "steuern" kann.
Manchmal muss man sich eben am Riemen reissen.

In der sauna starrt man die Leute ausserdem nicht an. Basta.
Wie immer hier sein Profiltext, aus dem hervorgeht, das der Thread eher als Werbung für seine Potenz gedacht ist (jaja, das ist ein echter Hengst!!!)

Ich bin solo und bin hier auf der Sache nach einem Abenteuer, was mich nach meiner letzten Beziehung wieder sexuell erfüllt. Mit meiner letzten Freundin hatte ich eine PT-Beziehung, was mir sehr gefiel. Vielleicht ergibt sich hier nochmal soetwas?

Mit der
Zeit und dem Alter wird er ruhiger werden
lasst ihn seine Erektionen doch geniessen
@ Legacy
Leider muss ich @*****le6 da Recht geben.

In letzter Zeit fällt mir auch auf, dass ihr grundsätzlich zuerst mal den TE niedermacht. Und ihr findet immer etwas, zur Not macht ihr ihn genau wegen seines Problems, mit dem er sich an die Community wendet, zur Schnecke. Wenn man gründlich sucht, findet man immer etwas. Niemand ist perfekt.

Ein bisschen mehr Toleranz und Einfühlungsvermögen für die Probleme anderer wäre für die Stimmung im Forum sicher von Nutzen. Und wenn ihr mit dem Thema, dem TE oder sonstwas nicht klar kommt, kann man den Thread auch einfach ignorieren. Es ist ja nicht so, dass nur eure Meinung zählt oder überall gefragt und nötig ist.

Gruss
Lord Adeodatus
Da ging es mir ähnlich wie dir Deelayer - als ich anfangs mit meiner damaligen Freundin in die Sauna gegangen bin. Aber mit der Zeit hab ich dann festgestellt, dass die anderen Frauen auch nicht bedeutend anders gebaut sind wie die Freundin selbst, da - oh welch wunder - alles Frauen sind. Zudem hat mir das Locker bleiben geholfen, was mit Mannschaftssportarten und Studium dann gekommen ist.

Und mal ganz ehrlich: In die Sauna gehst du doch gerade weil du entspannen willst. Wenn du dir die ganze Zeit den Kopf darüber zerbrichst, wie du den Ständer vermeiden könntest, wirst du genau das Gegenteil erfahren. Akzeptier einfach, dass du nen Ständer bekommen könntest und zerbrech dir darüber mal nicht den Kopf. Wenn das passieren sollte, passierts eben und offen mit umgehen ist immer noch das beste Mittel um gelassener zu werden.

Vor allem Ablenkung - versuche, dich weder auf das, was deine Augen sehen, noch auf den eigenen Körper zu konzentrieren ("oh nein, nicht schon wieder, Mist, hör auf!" - das machts nur schlimmer).
*ja*
Vielleicht hilft es dir auch, dich an eine besonders unangenehme Situation (die mit Erotik oder erotischen Reizen gar nichts zu tun hat) zu erinnern - sei es wie es zu einer Verletzung gekommen ist oder irgendein anderes Ereignis.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Das war klar...
...daß sowas kommt:

Du als Kopfmensch u. mit "Gottes Hilfe" hast das ganz sicher im Griff!!! *top*

Schau mal da:
Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:
was Männer so in der Sauna treiben...

und da sind wir wieder beim Schelm, der denkt:
das der Thread eher als Werbung für seine Potenz gedacht ist (jaja, das ist ein echter Hengst!!!)

und dann noch:
glaubst nicht, daß einige Frauen vielleicht ja Spaß an seinem Anblick haben könnten? Die es gar als Kompliment sehen? Hab ich hier auch schon gelesen.
Als Schülerin in der Krankenpflegeschule, hatten wir eine Lehrschwester (geistliche), die uns jungen Mädels zeigte wie wir beim Waschen der Genitalien umzugehen haben, wenn da mal was steht.
Nein Danke!!! Niemals würde ich sowas tun, denn das grenzt für mich an Körperverletzung.
Ich bin in 35 Jahren mit Ignoranz des Zustandes immer gut gefahren.
Warum erklärst Du ihm denn nicht, wie er das in den Griff bekommt?

Mit *nein* LIBELLE
@ Deelayer :
Ich kann dein Problem sehr gut nach empfinden, da ich da ziemlich genauso bin. Das einzige was mir da hilft ist mentales Training, etwas mehr Selbstkontrolle üben. Und wenn es doch an unangebrachten Orten passiert, dann versteckt man es eben so gut es geht und versucht sich abzulenken.
Irgendwelche Mittelchen würde ich nicht probieren wollen, da ist meine Skepsis doch zu hoch, wer weiß wie lange diese "Mittelchen" dann anhalten?? *zwinker*

@ Legacy :
Ich habe nun schon in mehreren Threads eure / deine Beiträge gelesen und finde eure Haltung etwas unangebracht, wenn ihr euch jetzt persönlich angegriffen fühlt, dann wohl zurecht, aber genauso greift ihr, durch eure kompromisslosen, oft zu Diskussionen führenen Beiträge, die persönliche Angelegenheit der TE's an.
Wenn euch etwas stört, oder ihr es nicht versteht, nicht nachvollziehen könnt, dann bitte, aber etwas diskreter würde es doch auch gehen. Dass es in einem FKK-Bereich nicht um Sex geht und eine Erektion da nichts verloren hat, ist dem TE ja klar, da braucht man ihn nicht darauf hinweisen. Er hätte diesen Thread nicht erstellt, wenn es kein Problem wäre.
Ich glaube nicht dass man so ein Problem als Werbung für Potenz ansehen sollte.
Diese Männer gibt es durchaus und sicher auch in nicht gerade geringer Anzahl (ich wäre dann immerhin der zweite), wenn du keinen kennst, schön für dich, d.h. aber noch lange nicht dass es keine gibt. Und dass sich der TE am Riemen reissen will, zeigt ja sein Interesse Lösungen dafür zu finden. Ihn wegen seines Problems runter zu buttern, ohne eine mögliche Lösung zu nennen ist hier etwas fehl am Platz.
Sicherlich folgt jetzt wieder ein uneinsichter Beitrag, aber ich will hier keine persönliche Diskussion ankurbeln, ich will hier nur mal um etwas Rücksicht, Respekt und Toleranz bitten.

LG
WirZwo [ER]

*rock*

[EDIT] Habe gerade gesehen, dass sich hier auch andere schon berschweren, also stehe ich in meiner Ansicht glücklicherweise nicht alleine da.
http://www.joyclub.de/my/456413.lord_adeodatus.html :
Und wenn ihr mit dem Thema, dem TE oder sonstwas nicht klar kommt, kann man den Thread auch einfach ignorieren. Es ist ja nicht so, dass nur eure Meinung zählt oder überall gefragt und nötig ist.
Genau dieser Meinung bin ich auch!
Da Legacy fast in jedem Thread vertreten ist, denke ich mal es geht ums Punkte sammeln und mit Diskussionen schreibt man viele Beiträge und bekommt so auch die vielen Punkte... *zwinker* [/EDIT]
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
@WirZwo [ER]
Danke für Deine Verstärkung *danke*

Allerdings glaub ich nicht, dass es legacy (ER) um Punkte geht, da hat er eh schon genug! Er wird auch die Besten nicht einholen können. Intelligenz besitzt er genug um zu wissen, daß es für Punkte nix zu kaufen gibt.

Für mich viel schlimmer empfinde ich, daß es seine wirkliche Überzeugung ist, und auf dieser in "missionarmäßiger" Vehemenz besteht.

Wir werden ihn davon auch nicht abhalten können, lediglich die Situation entschärfen.
Ich bin froh über JEDEN, der es ähnlich sieht, um somit den jeweiligen
TE zu unterstützen...

LIBELLE
Natürlich ...
... bin ich nicht jeder, aber jener, der dies ähnlich sieht. Lord_Adeodatus trifft es auf den Punkt, wenn er seinen subjektiven Eindruck mit den Worten schildert

In letzter Zeit fällt mir auch auf, dass ihr grundsätzlich zuerst mal den TE niedermacht. Und ihr findet immer etwas, zur Not macht ihr ihn genau wegen seines Problems, mit dem er sich an die Community wendet, zur Schnecke. Wenn man gründlich sucht, findet man immer etwas. Niemand ist perfekt.

Demzufolge kann ich auch keine ernst gemeinte Kommunikation bei Legacy *flop* erkennen, sondern ausschließlich selbstverliebte Schmähkritik auf Kosten derjenigen, die Hilfe suchen. Mit den Worten „glaube ich nicht“ udgl. werden dann die Leute mit Verzücken diskreditiert und als unglaubwürdig usw. hingestellt. Unterstellungen ohne zugrunde liegende Tatsachen – und hierbei handelt es sich - sind nur dazu angetan, den TE im eigenen Sinn zu verändern, um dann loszuknechten.

In diesem Sinn Libelle – herzlichen Glückwunsch für die Courage *blume* .

Herzlich
Cabal *zwinker*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ich zähle ja auch eher zu den sehr kritischen Usern.
Doch diesen Thread finde ich jetzt weniger anstößig.
Ich unterstelle dem TE mal weniger die Werbung in eigener Sache, denn auch ich kenne das aus meiner Jugend und verstehe die damit verbundenen Probleme recht gut.

Nun zum eigentlichen Problem.
Was eigentlich keines ist.
Man kann als Mann eigentlich froh sein, wenn man keine ewig lange Stimulation braucht um startklar zu sein.
Die meisten Frauen sind erfreut, wenn sie sehen, wie gierig der Mann auf sie ist und wie erregt.
Was jetzt aber in trauter Zweisamkeit von Nutzen ist, kann in der Öffentlichkeit zu leichten Problemen führen.
Doch was kann man dagegen tun.
Die Idee mit den Cremes taugt rein gar nichts, denn es geht ja nicht um die manuelle Stimulation.
Ich fürchte auch, dass es recht schwer werden dürfte, denn unser größtes Sexualorgan ist noch immer das Gehirn und dieses ist recht schwer zu manipulieren.
Ich würde sagen, dass man nach dem Motto "Währet den Anfängen" vorgehen sollte.
Es dürfte sein, wie bei vielen Angstpatienten auch, die Angst vor der Angst.
Wenn ich mich also gedanklich vor einem Saunabesuch mit den möglichen Folgen auseinandersetze, dann werde ich sicherlich schon bei dem Gedanken daran ein Problem bekommen.
Wenn ich die ganze Zeit mit diesen Gedanken durch die Gegend laufe, dann wird die nächste Erektion nicht lange auf sich warten lassen.
Versuche einmal aus diesem Teufelskreis auszubrechen.
Akzeptiere deine Regungen in erster Linie einmal als etwas ganz Natürliches, was es ja auch ist.
Wenn man es schafft, dass die Gedanken um eine solche Sache nicht mehr im Mittelpunkt stehen, dann sollte man nach weiteren Ansätzen suchen können.
Ich würde versuchen, in der Sauna die Gedanken frei von erotischen Dingen zu halten.
Solltest Du merken, dass Dein kleiner Mann die Oberhand übernimmt, wechsle konsequent in eine völlig neutrale Gedankenwelt.
Wenn ich meinem Hirn nicht erlaube, dass es ein erotisches Kopfkino beginnt, dann hat auch der kleine Mann da unten ein Problem, sich so sichtbar in den Vordergrund zu drängen.
Auf diese Weise würde ich das Problem angehen.
Leicht wird es sicherlich nicht werden, doch es ist zu meistern.
Sollten wirklich alle Versuche scheitern, dann muss man diese Plätze vorerst wohl meiden.
Im Laufe der Jahre lernt man dann mit hoher Wahrscheinlichkeit den beherrschten Umgang mit der eigenen Erregung.

Al
Interessante...
... Betrachtung von AL mit dem Vergleich zum Angstpatienten und in der Sache wahrscheinlich zutreffend.

Je beherrschender die Thematik für einen ist, umso schneller dürfte sich der unerwünschte Erfolg einstellen. Bei der Angst gibt es von "Fay" ein schönes Buch mit dem Titel "Angst erkennen, Angst überwinden". Ähnlich dürfte es hier sein. Ohne Lernprozess mit Geduld wird es aber wohl nicht gehen, was nicht beunruhigend sein sollte. Dies ist der ganz normale Verlauf der Dinge. Mit einer antrainierten Lockerheit wird sich die so bildhaft aufbäumende Freude sicherlich in den Griff bekommen lassen.

LG
Cabal *zwinker*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Selbstverständlich...
mein geschätzter Cabal, bist Du nicht JEDER *knuddel2*

Ich bin sehr froh, daß Deelayer sich nicht nur damit:

auseinandersetzen muß!

auch Dir my Lord *top* für:

Ein bisschen mehr Toleranz und Einfühlungsvermögen für die Probleme anderer wäre für die Stimmung im Forum sicher von Nutzen

Danke sagt
LIBELLE
*****yer Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke dür die konstruktiven Antworten. Schade, dass es da wohl wirklich nichts "richtiges" gibt. Versuche das natürlich mit anderen Gedanken, was zum Teil klappt, zum Teil aber auch nicht. Vielleicht dauert es einfach noch eine Weile bei mir oder ich muss häufiger mal in die Sauna gehen, einfach um es als selbstverständlich und nicht als erotisch zu empfinden. Möglicherweise liegt es ja auch daran, dass ich erst so spät (18 Jahre jung war ich) mein erstes Mal hatte?? Ist aber reine Spekulation.

Entschuldigung auch dafür, dass ich hier eine Diskussion ausgelöst habe. Das war wirklich nicht meine Absicht. Ich habe dieses Forum zufällig entdeckt und wollte mit meinem Posting keinem auf den Schlips treten. In anderen Foren wären hier sicherlich nur belustigende Antworten gekommen. Dachte, dass man hier aufgeschlossener ist, was aber ja auch zum größten Teil so ist.

...und Eigenwerbung mache ich sicherlich auch nicht, da ich eine Freundin habe, mit der ich glücklich bin. Bin nicht auf der Suche nach irgendwas!

Gruß,
Deelayer
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
@Deelayer
Du bist hier absolut richtig!
und dies hier:

Entschuldigung auch dafür, dass ich hier eine Diskussion ausgelöst habe. Das war wirklich nicht meine Absicht. Ich habe dieses Forum zufällig entdeckt und wollte mit meinem Posting keinem auf den Schlips treten.

hat überhaupt nix mit Deinem Thread zu tun. Wir ALLE bekommen regelmäßig unser
" FETT " von bestimmten Leuten hier ab!

Ich wünsche Dir viel Erfolg, bei ALLEM was Du aus den Ratschlägen machst...

*wink* LIBELLE
ich habe das gleiche......
"problem" wie du. allerdings bin ich mit meiner frau jetzt seit über 15 jahren zusammn und wir haben bisher nicht das kleinste problem damit. soll heißen, da ich 38 bin, kannst du dich damit bestimmt noch einige jahre rumschlagen (evtl. noch dann, wenn andere keinen mehr hoch bekommen). *ggg*
Deelayer, deine Vermutung, dass das mit dem für dich späten 1. Mal zu tun haben könnte, kann richtig sein... muss aber nicht. Ich hatte mein erstes Mal deutlich später und mir macht es mittlerweile nichts mehr aus... falls mir es doch passieren sollte, denk ich meistens an etwas was mich zutiefst anwidert ^^ danach ist wieder Ruhe eingekehrt.

Zudem: wie Libelle schon anmerkte: Du musst dich für dieses Thema nicht entschuldigen - weil irgendwo betrifft es doch alle oder hat alle mal betroffen. Ich denke nicht, dass irgendjemand in jungen Jahren bereits so gelassen und offen war, wie er / sie heute scheint zu sein. Und ich wage auch daran zu zweifeln, dass jeder ältere Mensch - sei es Mann oder Frau - sich mittlerweile dermaßen im Griff hat, so etwas bereits in den Anfängen zu unterdrücken.
*****yer Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@****pf

kannst du dich damit bestimmt noch einige jahre rumschlagen (evtl. noch dann, wenn andere keinen mehr hoch bekommen).

Das ist zum Glück Einzige, wo ich wirklich keine Angst vor habe *g* Ich habe nur gehofft, dass es da vielleicht was gegen gibt (Spray, Creme, etc.). Fahre in 2 Wochen mit einem Freund und 3 Mädels ins Tropical Islands und dort wollen wir dann sicher auch in den Wellness-Bereich. Ich apelliere für das Wochenende an mein Gehirn.

Gruß,
Deelayer
Ausflug
sehs mal so rum: Auslachen werden sie dich mit Sicherheit nicht - aber Augen machen werden sie schon. Die Frage, warum du mit nem Ständer dastehst, kannste ja ganz einfach beantworten - so ähnlich wie du dich hier im Forum um Hilfe gewandt hast, kannste die Frage ja auch an deine Freunde stellen.
****cy Mann
4.706 Beiträge
Liebste Mutter Libelle,

Ich weiss nicht, was Du für ein Verständnis von FKK hast. Vielleicht handhabt man es da wo Du herkommst anders, aber ein FKK-Bereich ist in der Regel weder ein Ort für sexuelle Annähreungsversuche, noch für Damen die ihr Selbstbewusstsein dadurch aufpolieren lassen müssen, das sie den Ständer eines jungen Mannes als Kompliment hinnehmen.

Ein FKK-Bereich ist ja wohl ganz anders gedacht.

Wer in einem Saunabereich wirklich ein Rohr bekommt, der soll halt kalt duschen oder aufs Klo verschwinden bis die Schwllung abgeklungen ist.

Mir (und den meisten meiner Freunde mit denen wir in einer Gruppe regelmäßig wöchentlich in die Therme gehen) ist sexuelle Stimulation in einem Saunabereich absolut fremd.

Wir werden das Thema mal in der Saunagruppe im JC diskutieren und die Leute mal auf dieses Thema hier hinweisen. Vielleicht sind wir die einzigen die in der Sauna tatsächlich saunieren und nicht poppen wollen? Kann ja sein.

Und noch was zum Thema Kontrolle: Ein Mann der seine Erektion nicht steuern kann und sich nicht im Griff hat, der kann auch nicht "auf Wunsch" eine Erektion bei sich herbeiführen, wenn sie "gebraucht" wird. Das wäre aber ein armes Bild!!! Au weia!
*****yer Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Sag mal Legacy,

liest du mit Absicht in all meinen Postings nur das, was du verstehen willst?! Anders kann ich dich nicht verstehen!

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich mein bestes Stück in der Öffentlichkeit präsentieren will?! Ich denke nicht! Genau das ist ja der Punkt... ich will auch in die Sauna gehen können, habe allerdings das Problem, dass ich gerade sehr schnell eine Erektion bekomme.

MIR ist es peinlich und ich möchte NICHT, dass andere dies sehen!! Verstanden?? Ich will KEINEN belästigen, noch mich aufgeilen oder sonst was. Ich möchte in die Sauna gehen oder sexuellen Hintergründe.

Sorry, dass mein Geschlechtsteil dies nicht ganz so will wie ich, darum mein Posting.

Gerade du sprichst doch immer von Toleranz... von wegen FKK und man solle es doch respektieren. Respektiere auch andere, die andere Probleme haben.

Ansonsten halte dich einfach hier raus...

Sorry, aber dein letztes Posting hat mich aufgeregt!

Deelayer
*****yer Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@ Legacy

Und noch was zum Thema Kontrolle: Ein Mann der seine Erektion nicht steuern kann und sich nicht im Griff hat, der kann auch nicht "auf Wunsch" eine Erektion bei sich herbeiführen, wenn sie "gebraucht" wird.

Tja, tut mir leid, dass du trotz deines Alters wohl nicht die ewige Weisheit erlangt hat. Ich bin dafür nun mal ein Beispiel. Wahrscheinlich hast du mal wieder die ganzen Postings nicht gerafft. Es geht darum, dass ich SEHR schnell eine Erektion bekomme.

Erstmal habe ich das in meinem ersten Posting schon geschrieben aber wenn man immer noch denkt, dass ich keine Erektion bekomme, wenn ich es will, ist es einfach nur noch dämlich!
@ Deelayer
Soll ich ein paar ClubMails zitieren? Erschreckend wie weit man sinken kann!

Gruss
Lord Adeodatus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.