Was gegen Erektion tun?
Hallöchen.Eigentlich passt es gar nicht in dieses Forum, da es eher in die andere Richtung geht, aber vielleicht hat doch der ein oder andere einen Tipp für mich.
Es geht darum, dass ich viel zu schnell und zu oft eine Erektion bekomme. Ich bin 24 Jahre alt und seit 7 Jahren regelmäßig sexuell aktiv. Anfangs hat mich das zwar schon gestört, immer mit meiner Freundin mit einer Erektion duschen zu müssen, aber man gewöhnt sich in der Beziehung daran.
Ich brauch nur nackt vor meiner Freundin sein oder sie vor mir und zack geht er hoch. Beim Sex halte ich eigentlich ganz gut durch, das ist nicht wirklich das Problem. Mal komme ich zwar früher aber das ist eher selten.
Mein Problem ist nun, dass ich gerne mit meiner Freundin mal in die Sauna gehen würde. Hatte ich auch schon hinter mir und immer auf das Handtuch zu achten ist schwer.
Gibt es Möglichkeiten gegen eine Erektion... also dass sie überhaupt entsteht?
Ich habe auch schon versucht, durch Selbstbefriedigung dagegen "vorzugehen", aber auch das hilft nur bedingt.
Bringen diese Betäubungcremes und -sprays vielleicht etwas? Auch von Mönchspfeffer habe ich etwas gehört.
Wie gesagt, vor meiner Freundin stört es mich mittlerweile nicht mehr und sie auch nicht Außerdem ist es dort auch schon etwas besser geworden. Aber in öffentlichen Saunen ist das Problem extrem. Es muss nur irgendeine nackte Frau rumrennen... leider denke ich auch dann immer daran, was es nicht einfacher macht.
Gruß,
Deelayer