Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2476 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2937 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata-Massage

*********llare Paar
650 Beiträge
Eine sehr schöne Erfahrung
Ich lag damals auf dem Rücken und die Beine waren angewinkelt. Es war auf einer Massagebank und Sie stand, glaube ich zumindest, daneben. Das kann ich nicht mehr genau sagen... Es war eigentlich ja nicht geplant... aber unverhofft kommt... *zwinker*

Es war nur ein Finger... aber Sie wusste damit gezielt umzugehen
Profilbild
*********ights
904 Beiträge
Empfehlenswert
Sollte sich kein Mann entgehen lassen!
*******elle Frau
35.697 Beiträge
1. ich bin ne Frau, hoffentlich darf ich mich auch dazu äußern *zwinker*

2. Ich habe es mal einem Lover zur Liebe gemacht und er war hin und weg.
Hatte einen Dildo gekauft, aber er empfand es mit dem Finger als schöner.

Ich hatte keinerlei Erfahrung vorher damit, aber es hat ganz wunderbar geklappt, habe während der Massage geblasen und er kam so heftig wie niemals zuvor in seinem Leben.

Noch 15 Minuten später war er groggy *zwinker*

Danach haben wir es immer mit ins " Programm " genommen *ggg*

3. Ich bin mir sicher , ich habe das in einem anderen Thread hier schon mal geschrieben, und auch das Foto des Dildos gepostet.

Kann das aber leider nicht finden *zwinker*
*******1958 Mann
62 Beiträge
es ist einfach nur Geil
ich komme durch Prostata Massagen egal ob durch Strapon oder Finger zu super Orgasmen.
lG Ora
*****ess Frau
18.542 Beiträge
Hier sind drei weitere Threads zum Thema. Zwar nicht direkt zur Prostata-Massage, aber zum Thema anal. Vielleicht ist dort dein Beitrag dabei?

Anal Sex bei Ihm

Analsex; Wie kam es bei euch dazu oder auch nicht dazu?

Tipps und Tricks für's erste Mal Anal
Ich habe diese Erfahrung schon einmal mit der Partnerin machen dürfen. Sie hatte bereits Erfahrung darin und ich habe mich "überreden" lassen.
Einmal lag ich auf dem Rücken, das andere mal war ich in der doggy-Position. Das kommt aber darauf an, in welcher Position man sich am wohlsten fühlt. Möglich ist beides.
Wichtig ist, dass man behutsam vorgeht, dass die Fingernägel kurz geschnitten sind und an Gleitgel nicht gespart wird. Wenn mit dem Finger vorgedehnt wurde, kann man auch andere Hilfsmittel einsetzen, aber auch mit dem Finger fühlt es sich gut an. Am besten immer mal wieder fragen, ob es Mann gefällt.
Damit habe ich jedenfalls meinen bisher intensivsten Orgasmus erlebt. Normalerweise bin ich beim Sex eher ruhig, aber da viel mir das schwer *smile*
*******ome Mann
470 Beiträge
Genuss Pur
habe diese Spielweise mit einer Partnerin erleben können.
Wir haben uns da ran Getastet *blowjob* plus
ein herrliches Verwöhnprogram *top*
Ich habe diese Erfahrung auch schon öfters gehabt. Habe das zusammen mit meiner Frau damals ausprobiert und wir haben uns langsam an die Sache "rangetastet" bei dem ersten Mal. Später hatten wir uns auch einen Umschnalldildo besorgt. Der wurde auf dem Rücken liegend und auch Doggystyle benutzt.
Man(n) sollte dazu auch entspannt sein, Gleitmittel sind auch von Vorteil.
1. Wer hat denn schon die Erfahrung machen dürfen?
Ja, hab ich.

2. Wie ist es dazu gekommen? Hat die Partnerin damit schon damit Erfahrung gehabt? Habt ihr zusammen "gelernt" oder vielleicht einfach zufällig im Club?
Mein damaliger Freund hat es ab und zu gemacht. Nach ihm gab es noch den ein oder anderen "Versuch", mehr dazu unter 3.

3. Was macht Euch daran an, was macht den besonderen Reiz aus?
Nichts. Wir haben es ein paar Mal probiert. Es hat mir nie gefallen. Er wusste allerdings genau, was er tut, und war vorsichtig und einfühlsam. Hat mir trotzdem nicht gefallen. Ich mag anal durchaus, aber Prostatamassage war noch nie mein Ding, nicht mal, wenn ich es in Eigenregie versucht habe.

4. Wie sollte ich das beim ersten Mal anstellen? Wie macht es frau richtig und was gibt es zu beachten?
Das kann dir vermutlich nur der Mann mitteilen, bei dem du es machst. Meiner Meinung nach kommt es hauptsächlich darauf an, dass genug Gleitmittel (kann auch Speichel sein, ist mir immer am liebsten) verwendet wird und dass du während des gesamten Eindringens und Drinseins auf deinen Partner und seine Reaktionen achtest. Wo in etwa du deinen Finger (oder alternativ den Dildo) hin bewegen musst, gibt's ja bereits ausreichend nachzulesen. Wenn du die richtige Stelle triffst, wird er es merken und dir zeigen oder mitteilen. Die meisten scheinen da im Gegensatz zu mir entsprechend positiv zu reagieren. Ich hab da grundsätzlich abbrechen müssen, wäre aber weiteren Versuchen gegenüber durchaus aufgeschlossen. Man kann ja nie wissen, ob sich das eigene Empfinden nicht doch mal ändert.

Gruß
Ch.
Nachdem ich vor einigen Jahren wenig schöne Erfahrungen gemacht habe, weil eine wenig informierte Partnerin es einfach mal ausprobieren wollte und anscheinend der Meinung war, sie mache automatisch alles richtig, habe ich lange Zeit die Devise gehabt: "Mein Arsch bleibt Jungfrau." Inzwischen bin ich durchaus wieder für Experimente in Richtung Prostata offen, besonders aufgrund der vielen positiven Äußerungen anderer Männer. Allerdings möchte ich nicht wieder das Versuchskaninchen sein.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es gab nie
eine Notwendigkeit, da ich ganz andere Körperregionen habe, die wesentlich besser reagieren, als es meine Prostata je gekonnt hätte, die mir schon relativ bald durch Wachstum Ärger bereitete und daher vor etwa 5 Jahren operiert werden musste.

Ich halte das Fixieren auf die Prostata für schädlich, da dadurch die anderen Körperregionen meist unbeachtet bleiben, was jammerschade ist. Und man kann es hier in den verschiedensten threads lesen, dass offenbar die wenigsten Männer ihren Körper richtig wahrnehmen und nutzen.
******_sh Frau
1.248 Beiträge
Wer ist denn bitte hier auf die Prostata fixiert?

Ich lese hier vor Erfahrungen die meist posutiv, schön und sehr intensiv waren. Und nur weil es dir vergönnt War und ist finden de ich es daneben dann mit so einem Mist daher zu komnen.

Dann darfst ja gar keinen Orgasmus mehr haben.. es ist falsch wenn du dich auf deinen Schwanz und O konzentrierst.

*vogel*
********in82 Mann
73 Beiträge
tolle Erfahrung
Ich war vor ca. 12-15 Jahren echt neugierig darauf was es den Männern gibt die sich passiv nehmen lassen.
Darauf hin hab ich selbst experimentiert und sehr schnell festgestellt das der Anus selbst sehr viel Reiz bringt.
Es hat sehr lange gedauert einen Vertrauensvollen Partner zu finden der das aktiv macht .. so das ich mich dabei wohl fühle. Aber es hat geklappt.
Und es war sehr klasse. Er hat die Prostata voll erwischt und mich in zwei Orgasmen geführt ohne groß auf den Penis einzugehen. Es war eine sehr tolle einmalige Erfahrung.

Warum einmalig. Es ist für mich die letzten Jahre nicht leicht gewesen im normalen Leben eine Partnerin zu finden die das auch machen wollte. Mit Finger, Dildo ect.
Aber die Zeiten werden besser *g*
Auch will ich das nicht immer, weil ich mich Sauber im Rektum fühlen muss, wenn der Kopf aber zweifel hat, gehts nicht. Zu verkrampft.

Wichtig ist bei Dildos eine Krümmung, die Richtung Bauchdecke zeigt. So erwischt man mit dem Spielzeug den richtigen Punkt sehr leicht *g*
Er schreibt
Wir haben es bisher nur einmal versucht auf mein verlangen hin.

Dazu hatten wir uns eine DVD besorgt die erst mit einer Massage des Körpers anfing und mit der Prostata und einem großen Orgasmus endete.

Meine Frau hat immer mal wieder bedenken und ich habe nicht immer das verlangen.

Aber es war eine schöne Erfahrungen die irgendwann mal wiederholt wird.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da gilt
Ich lese hier vor Erfahrungen die meist posutiv, schön und sehr intensiv waren. Und nur weil es dir vergönnt War und ist finden de ich es daneben dann mit so einem Mist daher zu komnen.

Dann darfst ja gar keinen Orgasmus mehr haben.. es ist falsch wenn du dich auf deinen Schwanz und O konzentrierst.

wieder einmal der Satz, ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was jemand daraus liest/lesen möchte.

Meine Prostata hat mir seit jeher Probleme gemacht, ich will nicht ins Detail gehen. Aber ich bin an meinem gesamten Körper äußerlich zugänglich erregbar, eben nicht auf Penis oder Ejakulation (die du offenbar für einen Orgasmus hältst) fixiert, sondern Genussmensch, der trockene und multiple Orgasmen liebt, die am ganzen Körper ausgelöst werden können, wenn sich Frau auf Forschungsreisen begibt.

Wenn Frau meint, oha, da nehm ich mir mal immer die Prostata vor, ist das genauso einseitig wie das Fixieren auf Penis und Spritzen. Vor allem aber gibt es Menschen, denen das unangenehm ist, die Prostata zu massieren, den Frauen aktiv, Männern passiv. Aber die Stimulationsflächen, die ich kenne, rufen keine Abwehr hervor.
Also ich durfte das auch schon erleben..
Und kann nur sagen, dass es mit entsprechendem Einfühlungsvermögen der Partnerin immer ein Bereicherung darstellt.
Weitere wichtige Grundsätze wie ausreichend Gleitmittel kurze Fingernägel und viel Zeit einzuplanen sollten dabei aber selbstverständlich sein!

In einigen guten Tantra-Ausbildungen ist diese Massagetechnik ebenfalls enthalten, für alle die es "richtig und praktisch" erlernen wollen.
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Einer meiner Liebhaber konnte die Prostatamassage auch sehr geniesen, er meinte das dies die besten O's sind die er erleben durfte. *g*

Ich mach es aber lieber mit dem Finger da ich "hautnah" erfühlen kann was ich tue...mit dem Dildo habe ich immer Angst ihm Weh zu tun.

medea
******e72 Mann
401 Beiträge
Bin auch ein Fan
von dem ganz besonderen Vergnügen !
Wie ich darauf gekommen bin? Selbst ist der Mann *zwinker* Kindliche Neugierde quasi *zwinker*
Eine erfahrene Frau hat mich in jungen Jahren mal damit beglückt und seitdem...
Meiner jetzigen Frau macht es großen Spaß, mich so zu bespielen *g*
Ich liege dabei am liebsten auf dem Rücken, den Oberkörper etwas erhöht, die Beine gespreizt und leicht angezogen, so dass Sie bequem dazwischen Platz findet.
Wir bevorzugen Vaseline.
Und ja, der Orgasmus ist dabei nicht mit einem "gewöhnlichen" zu vergleichen.....
Wir haben auch ein paar Plug's, Edelstahl bevorzugt.
Es ist schon schön geil, nen Plug zu tragen beim Sex, da dieser - wenn die Größe stimmt - bei jedem Stoß ganz nett gegen die Prostata wummert.
Sehr geil ist auch die "Ida" von Lelo, da hat Sie ne Menge Spaß mit der Fernbedienung :)Und ich an der Vibration und der kreisenden Bewegung des "Fingers"......
Die Vibration überträgt Sich sehr schön auf den Schwanz, was Ihr dann wiederum Spaß bereitet.
*******ing Mann
129 Beiträge
Anale Spiele und P-Massage
1.Erfahrung
Beides mag ich und beides ist bei uns regelmäßig Teil des Programmes.

2.Wie kam es dazu ?
Als Mann sollte man seinen Körper kennen. Ihr wisst schon ob Euch Analspiele erregen. Wenn Ihr das nicht wollt oder kennt, braucht ihr über Prostatamassage erst gar nicht nachdenken.
Keine meiner Partnerinnen hatte Erfahrungen in der Richtung, keine hat es bereut.

3.Was mich anmacht ?
Einfach ein tolles Gefühl. Ich mag Aalspiele und eben auch P-Massage. Meine Frau mag mein Stöhnen und mein lautes Kommen.

4. Wie sollte ich es beim ersten Mal anstellen ?
Langsam herantasten, Zeit nehmen, Fallen lassen (Mann), keine Angst haben was falsch zu machen (Frau), Feedback geben und nicht gleich von 0 auf 100 wollen. Analmassage ist auch ein gutes Vorspiel.

Sonstiges:
Aus meiner Sicht muss man unterscheiden. Damm und Anus zu massieren, mit einen Dildo spielen oder mit einem Strapon "genommen" zu werden hat mit P-Massage nichts zu tun. "Demütigung" ist bei uns nicht im Spiel. Analmassage mit/ohne Prostata bringt einen Super-O. Einfach anders. Wenn es nicht bis zum Orgasmus geht, dann ist es danach beim Vaginalverkehr umso besser.

Wir nehmen Latexhandschuhe (Nitril) und Massageöl. Es geht auch ohne die Handschuhe, es wird aber schneller "trocken". Mental nehmen mir die Handschuhe die Angst nicht ganz sauber zu sein.
*******elle Frau
35.697 Beiträge
nicht ganz sauber :

Darum hatten wir uns eine Birnspritze besorgt und er machte vorher eine Spülung *zwinker*

Ich vertraue darauf und verzichtete auf Handschuhe *ggg*

Also mit dem Finger fanden wir es einfach intimer, schöner,intimer, ich konnte besser tasten .

Außerdem ist der FInger dünner und beweglicher als ein Analdildo *zwinker*

Also unser Exemplar wurde zum Ende hin schon sehr dick im Umfang und er hatte ihn als unangehem empfungen
******e72 Mann
401 Beiträge
Pur
also ohne Handschuh, Fingerling oder dergleichen empfinde ich auch als schöner, intensiver.
Für alleds andere als unwichtig halte ich auch dass Mann da mal selbst auf Entdeckungsreise gehen sollte, man erlangt dadurch so manch nützliche Information über den eigenen Körper und kann die Partnerin ungleich besser "anleiten", was wie wann usw, gerade bei unerfahrenen Partnerinnen ein unschätzbarer Vorteil.

Es gibt ja eine vielzahl an Toy's für den Bereich - leider ist da auch viel Mist dabei.
Auch empfindet das jeder wohl ein wenig anders, was dem einen gefällt sträubt einem anderen die Nackenhaare.
Eines meiner Lieblinge ist dieser Trum:

Edelstahl Anal Plug Ei abschraubbar 50mm Hodenring oben geöffnet 600 Gramm

Glücklicherweise sitzt der bei mir nahezu perfekt, so dass das Ei Seine Wirkung voll entfalten kann.

edit Mod wolfscat
links auf kommerzielle seiten sind nur dann erlaubt, wenn sich auf der seite ein backlink zum joy befindet. ansonsten müßt ihr das produkt beschreiben...

Sie an der Tastatur ;-)
Ich lese über diese Art von Massage in der letzten Zeit vermehrt, habe aber absolut keine Ahnung davon allerings steigt die Neugierde.
Auch mein Schatz hat das vorher noch nie gemacht, also quasi absolute Anfänger
Meine Frage ist jetzt, benutze ich Handschuhe? Oder sollte er spülen? Ich bin da gerade etwas unsicher weil diese Region einfach noch nie miteinbezogen wurde (also bei ihm, bei mir schon- aber das ist ein anderes Thema *g* ).
Ansonsten habt ihr das bisher ja alles schon schön beschrieben
Der Beitrag von Bluelibelle sagt euch was gut ist!
Einfach versuchen und gaaanz vooorsichtig, laaangsam mit viiiiel Zeit, Gleitmittel und kurzgefeilten Fingernägeln sich einfach mal trauen!
@Hyperion_Uranos
Spülen ist immer so eine zweiseitige Sache, manche machen es da es sauberer sein soll. Generell kann man sich die Mühe sparen, sauber ist es schon nach dem Stuhlgang genug, am besten unter der dusche nochmal gründlich den Ausgang waschen.

Ob ihr Handschuhe benutzt oder nicht, ist eure Entscheidung, wir machen es ohne. Wichtiger ist das die Fingernägel keine scharfen kanten haben.

Und Vorbereitung ist wichtig, leichtes streicheln und kitzeln entspannt den Mann und Gleitmittel nicht vergessen.

Wir hatten mit unserer Methode noch keine dreckigen Finger, dafür aber viel Spaß, danach sollte man aber dennoch die Hände usw waschen *zwinker*
*********ohann Paar
145 Beiträge
Da wir fantasievoll und ausdauernd spielen und beide das Anal-Verwöhnprogramm lieben, ist es für uns selbstverständlich, das wir ein Freka-Clyss-Einmal-Klistier vorab verwenden. Soviel Respekt sollte untereinander sein. Handschuhe nur, wenn es auf dem Spielplan steht, Frau Doktor. Freka-Clyss gibt es in jeder Apotheke für 1,90. Im Internet im Gebinde günstiger. Diese Vorbereitung ist immer spielerischer Bestandteil.

Johann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.