Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2476 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2937 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata-Massage

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.402 Beiträge
Themenersteller 
Prostata-Massage
Hallo Jungs,

nun stehen ja angeblich gaaaanz viele Männer auf eine Prostata-Massage, wenn man dann aber mal die Männer fragt, dann gibt es kaum jemanden, der das schon mal erlebt hat. Was ja an sich schon dann sehr seltsam ist. Aber da ich ja nun extrem neugierig bin, habe ich dazu mal einige Fragen an Euch...

1. Wer hat denn schon die Erfahrung machen dürfen?
2. Wie ist es dazu gekommen? Hat die Partnerin damit schon damit Erfahrung gehabt? Habt ihr zusammen "gelernt" oder vielleicht einfach zufällig im Club?
3. Was macht Euch daran an, was macht den besonderen Reiz aus?
4. Wie sollte ich das beim ersten Mal anstellen? Wie macht es frau richtig und was gibt es zu beachten?

Nun hoffe ich mal auf interessante Beiträge und HILFE *ggg*

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******er12 Paar
11 Beiträge
Da sind wir ebenso voller Fragen....

Aber interessant klingt das Thema allemal.
*******ust Paar
5.812 Beiträge
aber ja...
"1. Wer hat denn schon die Erfahrung machen dürfen?"
muß man das erst dürfen??
Meine Empfehlung: Magic Wand Aufsatz, viel Öl, viel Entspannung, viel Zeit.

2. Hat die Partnerin damit schon Erfahrung gehabt?
da muß mann erst mal selber gut bescheid wissen und die Partnerin dirigieren können

3. Was macht Euch daran an, was macht den besonderen Reiz aus?
es ist noch mal ein zusätzlicher Punkt bzw Region - wer genau hinfühlt wird noch mehrere unterschiedlich empfindliche Stellen dort finden.

4. Wie sollte ich das beim ersten Mal anstellen?
eigene Finger und Öl und erst mal alleine probieren.
Bei Schmerzempfinden sofort stoppen und nur sehr langsam vorgehen.
Bei mir kam es ganz spontan *g*
war himmlisch!!!! Man sollte sich nicht so verklemmt anstellen *g*
Ganz zart und mit sehr kurzen Fingernägeln sollte es beim ersten Mal sein, das steigerte sich sogar soweit das ne ganze Hande weg war... *ggg*
***rk Mann
115 Beiträge
...oder der Partner.

1: Ne Partnerin hat es bei mir leider bisher noch nicht gemacht (ändert sich wohl demnächst, Strapon ist gekauft xD), aber mit nem Mann hab ich die Erfahrung schon gemacht (war das einzige schöne an dem Abend, aber das ist ein anderes Thema...).

2: Hab einfach drum gebeten, als er mir einen blies. Wie viel Erfahrung er dabei hatte, keine Ahnung. Ein Hexenwerk ist es aber nicht, man[n] kann es ja auch selbst für sich schon ausprobieren.

3. Die Prostata ist eine sexuell empfindliche Region, nicht ganz so wie die Eichel logischerweise, aber durchaus beachtlich. Man könnte es, was das angeht, ein wenig mit vaginal vs. klitoral vergleichen (auch wenn es anatomisch Humbug ist). Teilweise (nicht bei allen) reicht Prostatastimulation für einen Orgasmus aus, ein "händefreier" Prostataorgasmus (ob nun Massage, ob nun Dildoreiten, ob nun Pegging oder Analsex mit real existierendem Penis) ist dabei auch kein ruinierter Orgasmus! (Die interessantere Frage hier ist eher, was Frauen aus Analsex ziehen, denn es ist anatomisch nicht erklärbar mangels Prostata... Theorien besagen wohl, dass bei diesen Frauen der Druck durch die Darmwand hindurch gewissermaßen von außen auf die inneren Geschlechtsorgane stimulierend wirkt)

4. Spiellust sagen es ja schon - wer gut schmiert, der gut fährt, und langsam angehen lassen. Aber mit zwei Fingern kann man eigentlich fast nix falsch machen (Skalpell- oder Sägeblattfingernägel sind natürlich tabu, aber ich bin ja eh kein Ahnhänger von langen Nägeln, stört nur beim Sex...)
*******ki3 Mann
213 Beiträge
@ knallbonbon
sehr spannendes thema..
Ich rate um zeit, öl, gefuehl und geschulte partnerin!
Wie so vieles, der moment muss stimmen ,-)
Kuss
Das kam ganz natürlich irgendwann beim Spielen.

Einmal im Club war eine Frau daran interessiert, hatte keine Erfahrung. Na, da habe ich ihr zur ersten Erfahrung verholfen. *g* Habe ihr Tipps und Anweisungen geben, und so hat sie probiert, und es war ganz ok für das erste Mal.

Für mich ist es ein schönes Spiel, aber nicht so, dass ich vor Freude an die Decke gehe. Zu allerart habe ich natürlich selbst experimentiert.
*********oy77 Mann
23 Beiträge
Prost ta ta
1. Wer hat denn schon die Erfahrung machen dürfen?
Öfters - besonders gut wenn Mann zu den Mädels geht die sich auf Body-to Body/Tantra spezialisiert haben. Die geben bestimmt auch Nachhilfe *zwinker* Wenn die es richtig machen müssen die für n Orgasmus noch nicht mal mehr den Schwanz anfassen. Und... der ist auch heftiger als ein "Normaler"
Am geilsten ist wenn man die Prostata stimuliert bekommt und dann die Partnerin nur den Schwanz im Mund hat ohne jegliche Bewegung. Mann kommt langsam aber gewaltig.
Der Trick ist einfach die Prostata zu finden und dann langsam anzufangen und dann zu steigern (ähnlich Klitoris). Kann dann weiter und weiter gesteigert werden. Dann kann man auch ruhig mal auf einen Dildo wechseln und am ende einen Strap-On. Sehr geil...!
2. Wie ist es dazu gekommen? Hat die Partnerin damit schon damit Erfahrung gehabt? Habt ihr zusammen "gelernt" oder vielleicht einfach zufällig im Club?
Bin einfach neugierig *zwinker*
3. Was macht Euch daran an, was macht den besonderen Reiz aus?
Einfach die Heftigkeit und dass man Minutenlang/Stundenlang das Gefühl hat zu kommen.
4. Wie sollte ich das beim ersten Mal anstellen? Wie macht es frau richtig und was gibt es zu beachten?

edit Mod wolfscat...bitte keine Kontaktanzeigen *blume*
Thomas
*******t_90 Mann
21 Beiträge
Eigentlich wurde hier schon alles gut erklärt.

Das einzige was ich noch nachtragen kann:

Falls es nicht direkt klappt, liegt es manchmal auch einfach nur an der Position des Mannes und ob er sich (besonders hinten) gut entspannen kann.
z.B.
War es bei mir ein starker Unterschied, ob ich auf dem Rücken gelegen hab oder in der Doggy-Style position verwöhnt wurde.
Mal klappt das eine, mal das andere besser.

Persöhnlich fand ich es auch besser, wenn Frau nicht immer mit ihren Fingern rein und raus gegangen ist, sondern drin blieb und pulsierende Druckbewegungen auf die Prostata ausübte.
Wenn es nur ein leichtes Reiben war, war es kaum zu vernehmen.
Sie musste schon drauf drücken *smile*
********pass Paar
133 Beiträge
Ich (M) wollte aus Neugierde gerne mal, dass meine Frau das bei mir ausprobiert. Ihre Finger sind leider ein wenig zu kurz. Ergo haben wir uns oder besser mir einen Prostata-Vibrator besorgt. Ich scheine aber nicht die richtige Stelle zu treffen, so dass mir dieses Erlebnis bisher versagt geblieben ist.

Das Summen im Hintern ist aber auch nicht schlecht. *g*
Profilbild
**********sa_bs
65 Beiträge
Anal/Prostata Massage
iebes Knallbonbon,
als Tantramasseurin habe ich beruflich viel Erfahrung mit Analmassagen, kenne es aber auch privat.

Ich als Frau finde Berührungen am Anus Eingang manchmal ganz lustvoll, da es ja rund um den Anus viele Nerven gibt, die darauf positiv reagieren können.

Bei den Männern wünschen sich ca. 50% meiner Tantraklienten eine Prostata, Analmassage. Der grosse Teil von denen die es ausprobieren reagiert sehr positiv darauf und stöhnen dabei lustvoll. Wichtig dabei ist sehr langsam und vorsichtig umzugehen mit dieser Körperregion. Dh. Gleitmittel auf Siliconbasis verwenden (Eros oder Pjurs im Sexshop zu kaufen), dann erstmal paar tiefe entspannende Atemzüge nehmen und erst ein bisschen mit dem Finger rein gehen, wenn der Mann einatmet (ich trage dabei Fingerlinge aus Gummi aus der Apotheke bzw. man kann auch die engen Plastikhandschuhe vom Baumarkt verwenden *g* ). Immer erst ein Stück weiter vordringen bei der nächsten Einatmung. Weh macht es meistens nur dann wenn der Mann zu verkrampft ist. Man spürt dann im inneren die Prostata einer Baumnuss, die mit der Erregung hart wird. Ob man dann dort dran reibt oder mit dem Finger rein und raus geht, hängt davon ab, was der Mann als lustvoll empfindet. Da fragt man als Gebende besser regelmässig nach, was der Person gefällt oder wie sie es haben möchte.

Der Mann kann dabei auf dem Rückenliegen, die Beine aufstellen, Frau sitz zB. auf den Knie dazwischen sodass er die Beine drauf legen kann. Oder Mann geht auf alle Viere, Frau sitzt seitlich, dann kann sie mit der linken Hand am Lingam/Penis spielen und mit der Rechten mit viel Oel langsam eindringen und spielen. Immer wieder Pausen einlegen und die Energien ausstreichen, dh. mit der linken Hand den Körper hochstreichen, damit Mann mehrere Wellen nehmen kann. Kann sonst sein, dass der Mann zu schnell zum Orgasmus kommt wenn Anal und Penismassage kombiniert werden.

Mit Analvibrator wollte es noch selten einer und derjenige der seinen mitbrachte zum Ausprobieren sagte, das sei nicht das Gleiche Gefühl wie mit den Fingern und wir machten mit den Fingern weiter.

Viel Spass beim Ausprobieren!

V.
*******t_90 Mann
21 Beiträge
@sxmachtspass
mit Vibratoren hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Es hat zwar vibriert, aber die typische Erregung blieb aus.

Ich Empfehle einen Dildo.
Mein Favorit ist seither der Titanmen Nite Stix Trainer
Profilbild
**********sa_bs
65 Beiträge
Und wie wärs mit Umschnalldildo?
Der Dildo vibriert ja nicht. Ist Deiner aus weichem Material oder ist das Hartplastik. Nehme an vorne gebogen oder? Benutzt Du den zum an Dir selber spielen oder mit Partnerin?

Mich würde noch wunder nehmen ob es Männer gibt, die es mögen, wenn sich die Frauen einen Umschnalldildo anziehen und den Mann von Hinten Doggy "nehmen". Wie fühlt sich das für den Mann an?

Lieben Gruss. V.
******_sh Frau
1.248 Beiträge
Ja mögen sie. ... das absolut heftigste vom erlebten weil die gefühlte Demütigung von einer Frau genommen zu werden noch positiv mit spielt. Ich kenne keinen Mann der dabei nicht alles vergessen hat und das halbe Haus zusammen gestöhnt hat *smile*
Profilbild
**********sa_bs
65 Beiträge
Cool
Wie gedemütigt fühlen? Bei Analmassagen wird das eindringen mit den Fingern einfach als lustvoll empfunden.
*******t_90 Mann
21 Beiträge
Gedemütigt fühle ich mich nicht wirklich.

Ich will das ja in dem Moment *lol*
Das fängt erst an, wenn ich den Dildo auch noch in den Mund nehmen soll.

Die Dildos sollten nicht weich sein, damit man Druck auf die Prostata ausüben kann.

Beim Umschnalldildo kann ich nur die Vac-U-Lock Produktreihe empfehlen.
Die sitzen wenigstens fest und wackeln nicht rum, wenn es mal härter sein soll.

Strapless dildos sind auch klasse.
******_sh Frau
1.248 Beiträge
Weil mir ihr Arsch gehört. .. nicht weil sie es gerade wollen sondern weil ich es will.

Ein Mann der das genießt. , als lustvoll empfindet... der frisst dir dann einfach aus der Hand. Der Genuss an sich ist schon erregend, dazu kommt meine Lust, mein willen und wenn du dann mit deinen Fingerkuppen ganz zart und leicht an der Eichel spielst und du merkst wie die Prostata abgemolken wird und das Sperma aus der Eichel läuft. .... ist wie oben schon beschrieben sehr sehr heftig und intensiv für den Mann. Dieses Spiel kannst du seeeeehr lange spielen wenn du ihn nicht kommen lässt. Und je länger er nicht darf um so schöner wird es für mich. Ich mag es wen Männer betteln *love*... und es kommt auch vor das er dann einfach mal nicht darf. Du hast dann einen sehr liebevollen und aufmerksamen Mann an deiner Seite *smile*
*******t_90 Mann
21 Beiträge
Find ich gut, stimmt!
*guterbeitrag*
**********luder Frau
16.370 Beiträge
4. Wie sollte ich das beim ersten Mal anstellen? Wie macht es frau richtig und was gibt es zu beachten?

*nixweiss* Tja . . . bei diesem Punkt bin ich auch gerade, aber die Antworten dazu *oede* . . . OK

Ich denke Mann wird einen da schon "behutsam" hinführen und es der Frau (Mann) auch zeigen und sagen was er mag !!

Andersherum, wenn keiner vorher Ahnung davon hat, wohl einfach die "Ausprobier-Gier" entscheiden lassen !!

*knicks*
*********llare Paar
650 Beiträge
Eine sehr schöne Erfahrung
Ich hatte eine Prostata-Massage in einem Tantra-Studio in Dresden. Eigentlich hatte ich es nicht gebucht, aber da die Masseurin merkte, dass ich in dem Bereich sehr empfindlich bin, hat sie es langsam in die Massage mit eingebunden. Daher mein Tipp an die Frauen: Probiert erst einmal aus, wie er auf Berührungen am Anus reagiert. Ich ich fand es fantastisch. Wichtig dabei ist, locker zu bleiben und genügend Gleitmittel zu benutzen. Für mich waren es die mit etwas Druck ausgeführten, kreisenden Bewegungen die mir einen wahnsinnigen Höhepunkt bescherten.
Eine super schöne Erfahrung
Ich habe es mehrmals bei einer Tantra Massage erfahren und kann nur sagen... Es ist super schön es zu genießen.
Profilbild
**********sa_bs
65 Beiträge
Tja, wer seinen A... entspannen kann und sich nicht verkrampft kann es sehr geil finden. Stimmt s ihr beiden Vorschreiber? *g*

In welcher Position hat die Tantramasseurin bei Euch die Prostatamassage gemacht? Lagst Du auf dem Rücken? Auf allen Vieren? Inkl. Lingam/Penis Massage? Mit 1 Finger im A... mit mehreren? bzw. wie mögt ihr es am liebsten?

Lg V.
Wie ich die Prostata Massage genossen habe
Ich habe eine Tantra Massage mit Lingam Massage genossen... Bei der Prostata Massage lag ich auf dem Bauch und hatte ein Kissen unter dem Po und lag mit gespreizten Beinen. DANN würde eine ausführliche Anus Massage mit schöner Dammmassage gemacht und danach die Prostata Massage durchgeführt. Das war sowas von erregend. Hierbei merkte ich schon wie nach und nach etwas Flüssigkeit aus meinem Lingam kam. Danach lag ich auf dem Rücken und zwischen den Oberschenkel n wurden Kissen unterlegt die Prostata Massage weitergeführt... Bis dann die Lingam Massage zur vollendeten Entspannung durchgeführt wurde. Danach umarmten wir uns im Schneidersitz... Später wurde ich dann unter der Dusche noch gewaschen...

War herrlich schön.
Profilbild
**********sa_bs
65 Beiträge
Aha
Freut mich für Dich, dass Du es so geniessen konntest! Tönt nach ner schönen Massage.
*********ohann Paar
145 Beiträge
@ noriko_M
TOP. Thats it.
Johann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.