Anal/Prostata Massage
iebes Knallbonbon,
als Tantramasseurin habe ich beruflich viel Erfahrung mit Analmassagen, kenne es aber auch privat.
Ich als Frau finde Berührungen am Anus Eingang manchmal ganz lustvoll, da es ja rund um den Anus viele Nerven gibt, die darauf positiv reagieren können.
Bei den Männern wünschen sich ca. 50% meiner Tantraklienten eine Prostata, Analmassage. Der grosse Teil von denen die es ausprobieren reagiert sehr positiv darauf und stöhnen dabei lustvoll. Wichtig dabei ist sehr langsam und vorsichtig umzugehen mit dieser Körperregion. Dh. Gleitmittel auf Siliconbasis verwenden (Eros oder Pjurs im Sexshop zu kaufen), dann erstmal paar tiefe entspannende Atemzüge nehmen und erst ein bisschen mit dem Finger rein gehen, wenn der Mann einatmet (ich trage dabei Fingerlinge aus Gummi aus der Apotheke bzw. man kann auch die engen Plastikhandschuhe vom Baumarkt verwenden
). Immer erst ein Stück weiter vordringen bei der nächsten Einatmung. Weh macht es meistens nur dann wenn der Mann zu verkrampft ist. Man spürt dann im inneren die Prostata einer Baumnuss, die mit der Erregung hart wird. Ob man dann dort dran reibt oder mit dem Finger rein und raus geht, hängt davon ab, was der Mann als lustvoll empfindet. Da fragt man als Gebende besser regelmässig nach, was der Person gefällt oder wie sie es haben möchte.
Der Mann kann dabei auf dem Rückenliegen, die Beine aufstellen, Frau sitz zB. auf den Knie dazwischen sodass er die Beine drauf legen kann. Oder Mann geht auf alle Viere, Frau sitzt seitlich, dann kann sie mit der linken Hand am Lingam/Penis spielen und mit der Rechten mit viel Oel langsam eindringen und spielen. Immer wieder Pausen einlegen und die Energien ausstreichen, dh. mit der linken Hand den Körper hochstreichen, damit Mann mehrere Wellen nehmen kann. Kann sonst sein, dass der Mann zu schnell zum Orgasmus kommt wenn Anal und Penismassage kombiniert werden.
Mit Analvibrator wollte es noch selten einer und derjenige der seinen mitbrachte zum Ausprobieren sagte, das sei nicht das Gleiche Gefühl wie mit den Fingern und wir machten mit den Fingern weiter.
Viel Spass beim Ausprobieren!
V.