Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2489 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2216 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
zum Thema
Masturbieren Frauen vor einem Date?133
Was ich mich frage ist, ob Frauen vor einem Date masturbieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft machen Frauen Selbstbefriedigung?

@OpenHoles
jeden fast tag

...dann ist nur noch die Frage, wie oft du fastest........... *ggg*

(Nix für ungut, nicht Ernst gemeinter Einschub *zwinker* )
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
*mrgreen*
*********e_nw Frau
23 Beiträge
*mrgreen*
oops das sollte natürlich "fast jeden tag" heißen!^^ *g*
Ich
mache es mir auch fast täglich
und wenn ich kidsfreies We habe öfters am Tag
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
So'n gepflegter, täglicher Stressabbau ist doch was feines, gelle?
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@Schoeni
Hallo
Was das zumachen von Threads betrifft, es gibt hier mit Sicherheit keinen Mod, der einen Thread einfach nur so aus Lust und Laune schließt!
Aber irgendwo muss ja auch auf alles geachtet werden oder wie fändest Du es, wenn Dich unter jeder Rubrik 2-3 Threads, mit dem Thema Anal anlachen würden?
Bestimmt auch nicht so toll! Oder?
Was Deine eigentliche Frage betrifft, so denken wir, das man das immer nur in Phasen betrachten kann.
Mal ist es mehr und mal wieder weniger, bis gar net.
Man hat halt auch nicht immer den Kopf dafür frei.
In hoch Zeiten sind es bei mir (männlich), vielleicht 3-4 mal die Woche und bei meiner Süßen auch so in etwa 4-5 mal.

Liebe Grüße
Forum Mod
Parrsued
@heather,
mein "ha ha" bezog sich ausschließlich auf den passus, dass männer erst mal den kopf frei haben müssen, um sich selbigen freivögeln zu können...

ich fühlte mich adressiert....

*zwinker*
@greatgatsby
Okay, verstanden!

Wobei letzteres ehrlich nicht beabsichtigt war.................. *zwinker*
kommt bei mir drauf an..
wie oft ich sex hab
hallo du kannst dich ja mal melden
@*******ueby

*hae* wer soll sich melden? Schreib doch den den Ihr meint einfach per Clubmail an...

*sorry* mußte ich los werden

*blume*
Binchen
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@Binchen0801
Bravo!
Genau das würden wir doch auch meinen!

LG
Paarsued
5-10 man in der woche
...wenn mein Süßer nicht da ist,dann mach ich's mir natürlich selbst.Es gibt nun mal Momente,wo ich spontan geil bin und dann einfach hand anlegen muß-ist doch nicht schlimm.Ich zeig es auch gern meinem Mann und auch ich schau ihm gern dabei zu.Das kann dann auch mehrmals am Tag sein-hihi *roll*
Das ist bei mir ganz unterschiedlich ..
aber nicht davon abhängig ob ich im moment einen partner habe oder nicht.
Je nachdem wie und wann mich die Lust überkommt lege ich Hand oder ähnliches an mich an.
Ich zeige meinem partner auch gerne wie ich es mir gerne mache und wie ich am besten komme wenn ich mit den fingern stimuliert werde - das lässt sich auch sehr schön ins vorspiel einbauen.
Aber an so einem schönen faulen sonntag alleine im bett - da kann es schon mal den schnitt ganz schön hochtreiben ....

LG Claudi
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hi
also ich bin zwar in einer intakten beziehung aber ich befriedige mich trotzdem mal gerne selbst. machmal 2-12 mal die woche ganz unterschiedlich
liebe grüße
ähm...
3 mal täglich "kommt" hin *g*
zur zeit ist das wohl so
mein freund hat schon n problem damit, glaub ich
aber mir egal, solang ich ihn nicht "störe" *g*
ich nehm mir was ich brauch
*******maus Frau
263 Beiträge
also...
...ich mache es mir so bestimmt 6-7mal die Woche... *ggg* bin ja auch Single und habe nicht regelmäßig Sex...kommt aber auch vor das ichs mir mehrmals am Tag mache...z.B. gleich nach dem aufwachen und nochmal vorm einschlafen *rotwerd*

lg ravisDSmaus
Alles von 1 Mal im Monat bis hin zu mehrmals täglich, dabei schließe ich mich Heather und Zofe_Claudia an, das hat nichts damit zu tun ob mein Partner da ist oder nicht...es macht einfach Spass.

Besonderes beim Fantasieren überkommt mir oft das Bedarf an Handanlegen. *gg*
****si Paar
3.184 Beiträge
Gar nicht.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
*schock* WAS *frage*
*schock* ECHT *frage*

*schock* UNFASSBAR *achtung*
je nachdem wann ich lust darauf habe...mal öfter mal weniger.liegt wohl auch immer ganz an den hormonen *lol* aber ist immer wieder gut!
****si Paar
3.184 Beiträge
@*******zen

Ja, sowas gibt es tatsächlich auch. Es ist halt einfach nicht mein Ding. Bei mir funktioniert es halt einfach nicht. Ich habe noch niemals dadurch einen Höhepunkt gehabt.

Das sieht ganz anders aus, wenn der Partner handanlegt.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Interessant, noch nie gehört - aber, wenn's mit dem Partner zusammen klappt, dann ist ja alles bestens und im Saft! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.