Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zur Gruppe
YFFDP
161 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
zum Thema
Licht aus oder Licht an!? | Teil 2 |180
Da zum thema > Licht aus oder Licht an!? < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht aus oder Licht an!?

Ich sehe auch gern was um mich herum passiert aber schön ists auch im dunkeln kann man anschließend noch kuscheln und einfach einschlafen *baeh*
Licht an, ich kann ja die Augen zumachen, wenn ich nur fühlen will!
Ist auch geiler mit Licht kann man alles viel besser angucken und man sieht auch wie der Partner genießt
Licht an Licht aus
…..kommt einfach auf die Gegebenheiten an….. Licht an man kann sie sehen und spüren…..Schummerlicht ist romantisch……Licht aus lässt die Fantasie spielen…haben also alle drei ein Vorteil und Spaß macht es so oder so. *fiesgrins*
Licht an Licht aus
…..kommt einfach auf die Gegebenheiten an….. Licht an man kann sie sehen und spüren…..Schummerlicht ist romantisch……Licht aus lässt die Fantasie spielen…haben also alle drei ein Vorteil und Spaß macht es so oder so. *fiesgrins*
und was mache ich tagsüber LOL
hat doch alles seine Reize.. ich mach mir da nicht wirklich gedanken drum ob das Licht an ist oder nicht... ich mein zu sehen ist doch was schönes also licht an.. aber wo man nix sieht ist fühlen auch keine Schande dann wieder licht aus *fiesgrins*
Ich würde sagen das ergibt sich einfach *zwinker*
na was wohl
LICHT AN *idee*
*******rum Mann
59 Beiträge
Teils, Teils...
Teils, Teils...

Das Licht sollte net ganz aus sein (ganz aus == Stockduster!), sondern es sollte ne schöne "Hintergrundbeleuchtung" geben, müssen nur ein paar Lux sein, aber ein bischen Licht muss sein...

So ne kleine rote lampe irgendwo (vielleicht hinter einem Tuch oder so), das hat schon was...

mfg steja
ganz klar...
so wie es sich grad ergibt. Die Mischung machts. Generell Licht an kann ähnlich langweilig sein wie generell Licht aus.

Und beim Sex im Sommer im kornfeld kann man das Licht eh nicht aus machen und bei Nacht am Strand auch nicht an. *g*
*******lay Mann
60 Beiträge
an -aus
kann beides sehr errregend sein. schon mal alles so stockdunkel gemacht, das man de Hand nicht vor Augen sieht? Da muss man einfach mal alle anderen Sinne nutzen. Aber anschauen ist ebenfalls super
Beides!
Mal "an" um in ihre schönen Augen zu sehen und sich gegenseitig mit den Augen begehren, und mal "aus" um einfach nur noch über den tast all die anderen Sinne zu agieren und die Augen einfach mal Augen sein lassen *cool*
Oft an, Mal aus...
Je nach Lust und Laune...
Überwiegend ist es bei uns an (abends auch mal nur wenig Licht), denn den Partner zu sehen erregt doch nochmal zusätzlich zum spüren, riechen, schmecken und hören.
Bloß gelegentlich kommt es auch zu der Situation, dass wir eigentlich schon schlafen wollten und dann auf einmal nicht mehr müde sind (wie kommts wohl? :-)) und dann ist es schon geil und kribbelnd, nicht zu sehen, was man selbst oder der Partner als nächstes macht...

Liebe Grüße
das ist eine gute frage
Hallo miteinander

Ob licht an oder aus solte eigentlich unsere meinung nach wenn man schon etwas länger zusammen ist *g* keine frage sein.
unserer meinung nach hat man da schon soweit vertrauen und muss sich nicht
mehr für irgendwas schämen *baeh* den Sex ist doch viel entiemer also der akt ansich als irgendwas zu sehen *ggg*
und wenn es noch immer eine frage ist sollte man mal mit seinem partner darüber reden

also ihr lieben

lg

Anke & gery
**********69_ni Frau
4 Beiträge
Mal so mal so
Hallöchen...

Also ich finde das man es mal mit und auch ruhig mal ohne Licht machen kann. Sicher schaue ich meinem Partner gerne zu, aber ich finde es auch mal schön ihn nicht zu sehen. Bleibt aber letzen Endes Geschmackssache. *ggg*

Viel Spaß ob mit oder ohne Beleuchtung.

Liebe Grüße
Kitty
*******athi Paar
86 Beiträge
wir machen definitiv nicht das licht extra aus wenn wir lust auf sex haben und es im gegenzug nachts auch nicht an. Die lichtverhältnisse bleiben wie sie sind wenn es uns überkommt. Und ob taghell und dunkel, der sex ist in beiden situationen gut
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hi...
also manchmal finde ich es geil, das Licht anzulassen, damit ich meinem Partner zusehen kann und seine Errgeung, sein Gesicht sehen kann.
Schauen uns dabei gerne in die Augen.
Dann ist auch mal prickelnd, das Licht auszulassen, einfach je nach Lust und Laune.

Liebe Grüße, Sie!
*********tutio Paar
74 Beiträge
Schwarzlicht
Jop schließe mich dem an.

Was auch geil ist...
Licht AUS und Schwarzlicht an. *ggg*

Ist wie ne kleine andere Welt.
hab kein großes problem mit dem licht, mir ist es aber lieber wenn es aus ist, da ich lieber fühle statt sehe (liegt vielleicht auch daran, dass ich eh kurzsichtig bin und beim sex keine brille trage *zwinker* )
****rty Mann
10 Beiträge
....man 'ißt' doch auch mit den Augen.....
gibt es etwas Schöneres als die Empfindungen des Partners über das Strahlen seiner Augen mitzuerleben.....
So wie es ist, so bleibt es meistens auch.
Es ist recht unterschiedlich, wenn man Mann nachts um 3h Lust bekommt und sich an mich schmiegt, werden wir den teufel tuen und das Licht extra anmachen! Dann bleibt es halt aus!

Ansonsten eher indirekte beleuchtung durch Kerzen oder kleine Lampen ect....

Naja und tagsüber (was durch zwei Kinder bedingt eher selten passiert) würden wir auch NICHT extra das Rollo runter machen damit es blos schön dunkel ist!

LG J
1000 watt strahler muß nicht sein....
ich denke das es auf die situarion ankommt, weiß ja nicht wie das beu euch so ist, aber ich mache sex doch nicht nur nachts.... *zwinker*
auf einer wiese liegen und licht aus machen wird schwierig.... *ggg*
aber nun mal im ernst..... ich für meinen teil möchte schon auch das vergnügen haben die partnerin zu sehen.... schmecken und fühlen wird doch dadurch nicht weniger schön..... *baeh*
ich bevorzuge eingeschaltetes licht, da das auge 'mit isst'.

...genau so finde ich es auch am schönsten. Ich (♂), aber auch meine Partnerin finden es schön uns anzuschauen. Die Augen, die Mimik und Gestik des Partners zu beobachten bei ansteigender Erregung....
aber auch das beobachten wie der Penis in die Vagina gleitet...(Stellung vorrausgesetzt), finde ich zusätzlich erregend....

Bei uns, ist zu 95% das Licht an....

Newexperience
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Wie wäre es mit gedämpften Kerzenlicht?!
In jedem Fall …
Bevorzuge ich die Methode mit Licht an, „gedämpftes Kerzenlicht“ ist natürlich auch eine schöne Variante…
Wie wäre es mit gedämpften Kerzenlicht?!

naa, Halogenstrahler allà Stadion - Flutlicht ist es bei uns auch nicht....wir haben so eine wunderbare Inovation der Technik - einen DIMMER *grins

*ggg*

Gruss Newexperience [♂]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.