Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zur Gruppe
YFFDP
151 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
zum Thema
Licht aus oder Licht an!? | Teil 2 |180
Da zum thema > Licht aus oder Licht an!? < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht aus oder Licht an!?

licht an...neeeeeee.. kerzen...
lachwech..stimmt...ich hatte vergessen das es ja schon strom gibt....... *ggg*
ich persönlich liebe kerzenlicht über alles..... ich glaube die VEW mag mich nicht besonders...lachwech.... aber kerzenschein ist einfach so gemütlich...romantisch und sicher auch erotisch....
*g* *g* *g* *g*
*****ier Mann
1.055 Beiträge
Stromausfall im Münsterland
Hatte neulich mal im Fernsehen gehört, wie eine Betroffene ein Babyboom im Sommer nächsten Jahres prophezeite. Da scheint wohl die Vorliebe ehr für das Dunkle zu liegen
der babyboom wird wohl eher daran liegen, dass durch den stromausfall fernseher und pc nicht gingen *zwinker*

die mitte ist lecker... nicht zu hell und nicht zu dunkel
seh ich genauso. so im grellen neonlicht ist wohl eher nicht der bringer.
gedämpftes licht (egal ob durch kerzen oder dimmer) schaft eigentlich immer eine romantische und entspannende atmosphäre. deshalb bevorzugen wir bei sex im freien auch den sonnenuntergang *g*
im schlafzimmer gab es allerdings lange zeit nur "licht aus" und gedämpft war da nur die lautstärke, wer 2 kleine kinder hat, weiß warum *hae*
****lu Frau
99 Beiträge
mal so und mal so
bei licht an natürlich keine grellen scheinwerfer. da darf es gedämpft sein, so das man aber noch genug sieht.
ebenso reizvoll ist es im dunkeln....

sehr gerne auch am tage, da stellt sich dann die frage nach ausknipsen nicht.
Licht an ...
am besten ist ein gedämpftes Licht, also nicht zu grell ....
i[...]m schlafzimmer gab es allerdings lange zeit nur "licht aus" und gedämpft war da nur die lautstärke, wer 2 kleine kinder hat, weiß warum [...]

Haben wir, haben wir....aber ich weiß trotzdem nicht warum...? Gut, als sie ganz klein waren....allerdings waren beide Kinder ab ca. 5-6-Monaten in ihren eigenen Zimmern und haben durchgeschlafen.....und 5-6 Monate war auch ungefähr der Zeitraum den meine Partnerin brauchte um nach der Entbindung wieder LUst auf Sex zu bekommen........also, kann ich nicht sagen das die Kinder je unser Sexualleben gestört hätten....

Gruss Newexperience
*****ier Mann
1.055 Beiträge
meine frau hatte fast direkt nach der geburt wieder lust *schock*
und nach drei monaten war unser kleinster auch in seinem eigenen zimmer.
allerdings waren unsere kinder (mittlerweile 6 und 1 j.) so hellhörig und lichtempfindlich, dass "licht-an-sex" teilweise nur 1stock tiefer im wohnzimmer möglich war. außerdem, kleine kinder haben sowas im urin, wenn die eltern mal richtig ausgiebig poppen wollen, wird die ganze nacht geknatscht was das zeug hält (na ja, nicht immer, aber mit einer bestechenden regelmäßigkeit) *hae*
Klar,
stimmt schon, allerdings wird es in keiner Familie so 100% gleich zu
gehen. Wie gesagt, bei uns war das mit dem Licht nie ein Problem....und das Geräusch.....na ja. Ich weiß doch nicht wie Ihr schreit... * grins *ggg*

Gruss Newexperience [♂]
Licht an? Licht aus?
Am besten ist Licht an!!! Egal ob helles Licht, Kerzenlicht, dedämpftes Licht.....Es kommt ganz auf die Situation an. Aber am besten ist es auf jedenfall mit Licht.... Aber es kann natürlich auch mal ganz reizvoll sein wenn es ganz dunkel ist da man nicht sieht was als nächstes kommt und ganz gespannt drauf warten... Aber das muss auch nicht immer sein.
Licht ja...
...Flutlicht nein!

Lieber ein paar Kerzen, oder ein wenig indirekte Beleuchtung.
Das verleiht dem Raum mehr Atmosphäre als die "standardmäßige" Deckenbleuchtung.

Aber ich sehe gerne was passiert oder wie mein Mitspieler reagiert,
mal abgesehen von den akkustischen Eindrücken... also lieber Licht an.
@201082w
Hallo,

also bei uns ist das Licht eigentlich immer dabei an.
Wir fühlen halt nicht nur, sondern sehen auch.
Sicherlich gibt es aber auch Ausnahmen.

LG
RalfundBrigitte
********n_tg Mann
19 Beiträge
Warum willst Du es im Dunkeln tun?
Ich für meinen Teil möchte die Verzückung,m die Geilheit und das Verlangen meiner Partnerin in ihrem Gesicht sehen.. wie der Schweiss von unserem Körpern tropft.. und wie schön sich die Brustwarzen aufstellen.. das alles siehst Du nicht wenn es Dunkel ist...
Ich finde Sex mit allen Sinnen ist das Schönste!
die goldene mitte
Wir verdunkeln meist leicht und zünden dann Kerzen an. Das flackernde, sanfte, warme Licht von Kerzen wird doch einfach von nichts übertroffen!!

lg,

calientes
*genau*
...
********n_tg Mann
19 Beiträge
*genau*
..
aber ohne Licht macht es auf Dauer keinen Spass!
licht ???
hallo,

naja, alles hat so seinen reiz, neonmäßig muss ja nicht sein, gedämpft ist

angenehm, vielleicht ein warmer farbton ??

wer´s dunkel haben will und sich überraschen lassen möchte, kann ja ne

augenmaske tragen.

bis bald
auf jeden Fall...
Licht an! Wobei es bei völliger Dunkelheit auch seinen reiz hat.
Ich mag die...
romantische Variante mit vielen Kerzen und "schummerigen" Licht. Geil finde ich auch rotes Licht, das macht die ganze Sache etwas verrucht. Ich will auf alle Fälle was sehen, wobei Dunkelheit auch ihren Reiz hat!
********n_tg Mann
19 Beiträge
Dunkelheit und Licht
denke auch, dass es verschiedene Arten von Licht und Dunkelheit gibt.. aber so im Dunkeln, also ohne verbundene Augen oder so.. dass macht mir nur sehr kurzfristig spass!!
****mko Paar
63 Beiträge
an an
das dürfte doch keine frage sein*** an das lichcht***
es können natürlich zehn kerzen sein.
denn das auge sool ja auch was davon haben
Bei uns jedenfalls Licht an! Man will sich doch gegenseitig auch beobachten können! Sex im dunkeln kann auch schön sein! Allerdings können wir den noch an einer Hand abzählen!
Es geht nichts über gedämpftes Licht *zwinker*

Oder ein paar Kerzen *g*

nicht zu hell... aber so das man noch etwas sieht...

Die Augen sind Sinne die ebenfalls verwöhnt werden können und wollen *gg*
********Mann Mann
251 Beiträge
Licht????
Licht an bitte. Wie sagt man so schön: Das Auge isst ja mit. Aber es sollten keine Flutlichter sein. Die Beleuchtung sollte passend zur Atmosphäre/Umgebung sein.
Tag & Nacht, Licht & Schatten
Auch in diesem Fall feiere ich die Feste, wie sie fallen. Wenn ich’s mir aussuchen kann, dann mach’ ich’s am liebsten bei Licht, nicht unbedingt bei Flutlicht, aber ne Kerze muß es auch nicht sein. Ich sehe den Anderen dabei gerne, hab’ aber auch schöne Erinnerungen an eine stockdunkle Nacht auf dem Dachboden einer Hütte, in der absolut nix zu sehen war, nur spüren konnte ich um so mehr …….
Als absolute Genußmenschen lieben wir es, wenn wir bei gedämpften, stimmungsvollem Licht vögeln.

Aber es kann auch mal sehr interessant und spannend sein, mit verbundenen Augen und allen Sinnen zu genießen. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wobei es in diesem Fall ja auch nur für einen "dunkel" ist und der andere weiterhin mit den Augen genießen kann.

Gruß
Frank & Maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.