Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zur Gruppe
YFFDP
151 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
zum Thema
Licht aus oder Licht an!? | Teil 2 |180
Da zum thema > Licht aus oder Licht an!? < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht aus oder Licht an!?

Licht an natürlich
Licht an natürlich, das Auge ißt ja bekanntlich mit.
Indirekte Beleuchtung kommt gut oder Schwarzlicht und Sie in weißen Dessous *g*
********s_rp Paar
205 Beiträge
Nicht ganz dunkel und auch nicht die festtagsbeleuchtung...so ein mittelding eben.... schön schummrig eher romantisch *zwinker*

liebe grüße love [b]hexe2[/b]
Licht an - ist doch natürlich
dass mein sein gegenüber sehen will. Mann/Frau genießt ja auch sehen und gesehen zu werden. Nur zu hell darf es auch nicht sein. Eine schöne romatische Beleuchtung ist ideal.
******9xl Mann
66 Beiträge
AN
Mit Licht, weil das Auge mitgenießt(oder man durch d. Auge genießt?lol).Es muß ja nicht die Festtagsbeleuchtung sein, Kerzenschein macht es erst richtig schön.....
mal so, mal so ...
kommt auf die stimmung an, in letzter zeit bleibt aber das licht an *zwinker*
@*****eno
ich finde bei den 2 Body welche Ihr habt sollte man das Licht auf jeden Fall anlassen, da gibt es ja nichts zu verstecken *ggg* *schock* *zwinker*
********adow Paar
274 Beiträge
hmmm ...
ist eine schwere Frage,
aber ich finde das beides seine Reize hat ...

Licht an : man sieht die Mimik des Partners beim Aktes
Licht aus : man fühlt seinen Partner nur und freut sich auf das,
was vielleicht kommen mag ...

lg Angel *engel*
also ich würde sagen...

wenn das Licht völlig aus ist und es stockdunkel ist, verpasst man etwas. Ist doch herrlich auch zu sehen oder zumindest zu erahnen WAS man fühlt.
********1984 Mann
83 Beiträge
Mir ist es eigentlich egal.

Mal so mal so.

Nur sollte es sich nicht irgendwo festfahren. Eben eine gewisse abwechslung.
****IBA Mann
31 Beiträge
Mit Dämmerlicht wenmöglich vor einem Spiegel. *lol*
Mir ist es eigentlich egal...
Nur extra Licht aus oder an machen das nervt...
schließe mich loveballs an:
Nicht ganz dunkel und auch nicht die festtagsbeleuchtung...so ein mittelding eben.... schön schummrig eher romantisch
*lol*
So sehe ich das auch....es muss eine gemühtliche Atmosphäre sein, wenn es zu dunkel ist, kann man den anderen nur spüren, aber nicht sehen.
Und wenn Festtagsbeleuchtung herrscht, ist es einfach
nur ungemühtlich. *zwinker* *g*
****mm Mann
51 Beiträge
Licht an, und ihre Augen verbunden........
Deutliches
JA zu Licht an!! Allerdings kein grelles Neonlicht...(obwohl es wohl auch Menschen gibt die bei dieser Beleuchtung in Fahrt kommen *zwinker* )
Ich allerdings empfinde große Befriedirung auch über meine Augen...und darauf möchte ich wirklich nicht verzichten!!
Hm, naja..
ich mag weder Dunkelheit noch Flutlichtbeleuchtung beim Sex- aber so schön schummeriges Licht (wie beispielsweise von meiner Salzkristalllampe oder auch von Kerzen) ist einfach traumhaft schön...

Und wenn dunkel, dann nur, weil mein Schatz mir die Augen mit einem schwarzen Tuch verbindet und mich so richtig schön verwöhnt.. *zwinker* Ansonsten gilt: das Auge ißt mit!
wenn es schon dunkel ist dann kann es auch aus bleiben, das ist doch auch mal angenehm licht an ist auch schön..
auf jeden fall an finde es irgend wie geil wenn sie ein bein hoch nimmt und ich kann sehen we ich sie stöße *lol*
*****muc Paar
137 Beiträge
entweder verbunden oder hell
die augen sollten verbunden sein, ansonsten mag ich (er) es eher hell, damit ich sehen kann wie geil sie ist.
Auf jeden Fall Licht an, will doch sehen was passiert, außerdem liebe ich den Gesichtsausdruck meines Partners wenn er kommt, also Licht bleibt an.
*********tzer Mann
47 Beiträge
Licht an!
Ich persönlich mag es lieber, das Licht eingeschaltet zu lassen, wenn auch kein Flutlicht, sondern eher gedämpfte, der Situation angemessene Beleuchtung.

Schließlich will ich meine Frau sehen können, denn der Anblick ihres (meiner Meinung nach echt wunderschönen) Körpers gehört einfach dazu und törnt mich voll an.
Sie hat so herrlich süße Brüste - also, die muß man(n) doch sehen dürfen dabei *g*
na nur licht an *snief*
oder macht hier jemand beim duschen auch das licht aus ???? *idee*
*********a_sn Paar
105 Beiträge
Man (Frau)will doch auch was sehen und umgedreht ist es bei uns garantiert nicht anders. *zwinker*

LG Paula
mensch sabine
Bin ebend rausgeflogen und schon bist Du wech was. Kopfschüttel
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ist wohl stimmungsabhängig, aber grundsätzlich bevorzuge ich es, wenn ich auch sehen kann was passiert (solange keine Neonröhren strahlen.... *roll* ). Am Schönsten ist es doch, wenn alle Sinne betroffen sind, wobei hin und wieder nichts zu sehen und das zu "erfühlen" was man "bekommt" hat auch seine Reize...
Mal so, mal so
Also endweder im hellen, dann ist kein Lich nötig, oder wenn es am späten Abend ist, dann bei Kerzenschein. Und wenn es mal nachts ist, dann im dunklen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.