******f_2:
also ich habe nicht alle beiträge gelesen, von den vielen, teils persönlichen beleidigungen bekomme ich magenschmerzen....
Wenn man das liest, könnte man wirklich meinen "Arme Wichser - jetzt werden sie hier auch noch beleidigt".
Ich habe gerade den gesamten Thread noch einmal gelesen. Es gibt KEINE VIELEN Beleidigungen, schon gar keine persönlichen. Zwei oder drei Mal taucht tatsächlich "arm" auf. Mehr aber nicht!!!
Zu finden sind aber haufenweise Beiträge, die aussagen, dass Männer eigentllich gar nicht anders können, als beim Anblick von gewissen Bildern geil zu werden.
Ein anderer schreibt, es wäre gut, dass diese Männer sich anhand von Bildern abreagieren, und das nicht auf andere Weise tun ...
Zig Mal taucht die Frage auf, warum Frauen sich hier freiziügig zeigen und dann beschweren/beklagen/jammern. Fakt ist aber, dass sich keine einzige Frau beschwert, sie haben alle nur auf die Eingangsfrage geantwortet. Auch haben die Frauen, die das Wichsen auf ihre Fotos nicht mögen, gar keine eindeutigen Fotos online.