Wie lustig...
Ich musste wie soviele über die Eingangsfrage des TE schmunzeln, denn es ist ja einfach nur herrlich ehrlich.
Was mich aber wirklich bestürzt ist die Diskussion darüber.
Denn es handelt sich hier um ein erotisches und sexuelles Forum und nicht um den Blog für sensibles Schachspielen, oder?
Nehmen wir also mal die Tatsachen: Er wichst!!!
Was daran jetzt ungewöhnlich ist, kann ich leider nicht nachvollziehen, denn ich denke das dieses 99 % aller Menschen auf der Welt tun. Und warum? Dafür gibt es sicher tausende von Gründen, aber diese haben vermutlich alle den selben Grund: Weil es der Person die es tut, Spaß macht und Befriedigung gibt.
Tatsache zwei: Er wichst sich einen, wenn er sich die Bilder in den Alben von Joy-Mitgliedern anschaut.
Wo bitte ist das Problem? Hätte er geschrieben, das er das tut, wenn er sich einen Playboy anschaut, dann wäre dieser Thread nach zwei Seiten zu Ende gewesen, weil das ja "NORMAL" ist. Aber weil er das tut, weil er sich Profilbilder anschaut ist es anders? Sorry, aber gerade sowas hätte ich bei einer solchen Community eher nicht erwartet.
Wenn man sich die Mehrzahl der Profile anschaut, dann sind dort keine Bilder von zugeknöpften Menschen zu sehen, sondern Menschen die mit ihrer Sexualität frei und manchmal auch provozierend umgehen. Und das gönne ich auch jedem. Denn JEDER sollte sich so zeigen wie er oder sie es will, denn genau dafür gibt einem diese Plattform ja die Möglichkeiten.
Wie kann man aber dann erwarten, das andere Menschen das nicht auch als sexuell erregend empfinden könnten, verstehe ich nun überhaupt nicht. Es gibt hier dermaßen viele Fetische und Interessen und ob es einen nun erregt, wenn er pinke Plüschhasen sieht oder einen nackten menschlichen Körper ist dabei doch völlig nebensächlich, oder?
Fakt ist eben, das es sich hier um ein Forum handelt, wo in jeder Ecke von Toleranz gesprochen wird und ja auch fast alle diese einfordern. Wo ist denn aber diese Toleranz in diesem Fall?
Ich hätte wirklich nie gedacht, das es gerade hier auf Joy einen Thread gibt, wo sich Menschen darüber aufregen das ein Mensch (nicht nur ein Mann) wichst. Ich muss schon wieder herzhaft lachen....!
LG Euer Knallbonbon