Die Frauen die sich hier (sehr) offen zeigen helfen sogar dabei anderen Frauen das sie nicht belästigt oder noch schlimmer "benutzt" werden (um es mal nett zu formulieren).
Uff... das hieße, jeder der keine Frau zum F**** hat, ist potenzieller Belästiger und Vergewaltiger???
Soweit mir Forschungen zum Thema bekannt sind, findet Onanieren unabhängig von der Häufigkeit des Sex statt. Will heißen, dass Männer auch onanieren, wenn sie häufig Sex haben. Das ist unabhängig von einander.
Bei mir (m) genauso. Ich kann den tollsten Sex gehabt haben und hab vielleicht trotzdem hinterher immer noch genug Lust, mich selbst zu berühren. Jedenfalls ist es bei weitem nicht nur Ersatz für fehlende Gelegenheit. Sondern einfach anders.
Man sagt ja auch nicht, wer genügend Geschlechtsverkehr haben kann, braucht/will keinen Oralsex mehr.
Und zum Wichsen mit/auf/durch Bildern:
Manche haben hier wirklich ästhetische Fotos, Aktaufnahmen, deren künstlerischen Aspekt so hoch ist, dass sie einfach nur schön anzusehen sind, eignen sich aber gar nicht als Wichsvorlage/sprechen gar nicht in der Art an.
Manche haben hier einfach nichtssagende Fotos (Schulter, Torso mit Pullover, Frisur etc.). Insbesondere die Frauen, die sich hier entrüstet haben, haben allesamt Fotos, wo ich nie auf die Idee käme, mir dabei einen zu ...
Manche wiederum haben sehr aufreizende Bilder, eindeutige Posen und Sex-Bilder, nackte Haut offenherzig dargeboten. Diese werden doch auch mit entsprechenden Absichten eingestellt, oder nicht? Ich denke mir mal dass die Bilder auch anmachen sollen. Wenn dann entsprechende Reaktionen folgen, ist das nicht verwunderlich.
Und trotzdem wäre es auch nicht das Bild an sich, was mich hier reizen würde. Da gibt es massig andere Quellen.
Es ist doch die gedankliche Beziehung zum Mensch dahinter, die anmacht. Wenn ich z.B. weiß, dass es z.B. die Urheberin anmacht, wenn ihre Bilder fremde Männer erregen. Dass sie der Gedanke bespritzt zu werden anmacht. Dass sie im Kopfkino gerne von diesen Männern gef**** werden wollen undundund. Das würde mir auch manches Mal einen Ständer in die Hose zaubern.
Aber auf die Idee zu kommen, einfach ein Bild zu nehmen und ohne jede Beziehung darauf zu wichsen - das hatte man mal mit 14 Jahren, Bravo und Dr. Sommer...
Fazit: Mit Menschen, die darauf stehen, kann es eine sehr ...anregende Unterhaltung werden
. Ungefragt beliebige Bilder als Vorlage zu nehmen oder gar noch mitteilen, dass man sich auf ihr ohne vorheriges Einverständnis erleichtert hat, finde ich total daneben.