Das Thema ist genial...aus verschiedenen Gründen
In Profilen verschiedener Frauen und Paare und in Forenbeiträgen werden Männer häufig als die absoluten Blödwichser hingestellt. Vergessen wird dabei, dasss Erotik viele Seiten hat und der Joyclub auch.Es ist an der Zeit, dass Dinge auch mal offen gesagt werden. Ja, es gibt Männer, die sich auf Profilfotos einen wichsen. Nichts Neues. Aber Frauen oder Paare kann das durchaus erregen. Es ist vielleicht etwas naiv zu glauben, dass ein erotisches Bild nie dazu benutzt werden würde....vor allem, wenn man es HIER einstellt. Außerdem sind viele Bilder überhaupt nicht erotisch, sondern nur Schnipsel von Körperteilen, vermutlich gefotogeshoppt und bei vielen Profilen JAHRE alt. Also wichst der böse Wixxer womöglich auf ein Jugendbild der holden Frau, die sich vielleicht auch noch darüber aufregt, obwohl es ja eigentlich anregen soll, zumindest sie zu kontaktieren, wenn es denn DER Richtige (wofür auch immer), ist.
Und dann soll es Frauen geben, sogar nicht wenige, die sich selbst befriedigen. Davon lebt eine ganze Industrie, aber es geht auch mit der Hand. Manche nennen das auch "wichsen", aber nein, eine Frau "BEFRIEDIGT" sich.
Also ehrlich gesagt, regt mich das ganze Thema jetzt überhaupt nicht auf, auch wenn es vielleicht gerade so klingt. Mich amüsiert ehrlich gesagt diese Deklassierung in böse wichsende Männer und engelsgleiche Frauen, die hier eigentlich auf eine bestimmte Art und Weise das Gleiche suchen....
Friede sei mit Euch....es gibt wichtigeres! (Mich turnen die Profilbilder hier in der Regel nicht besonders an. Und als zahlendes Mitglied, der den Laden hier mit finanziert, leiste ich mir mal nur so ein verschwommenes. Es soll ja sonst Frauen und Männer geben, die sich darauf einen hobeln. Das will ich natürlich vermeiden....)