Es ist interessant ...
... wie kontrovers die Diskussion zum Teil in diesem Thread läuft. Der TE hat offensichtlich einen Nerv getroffen, der einzelne User in zum Teil durchaus überraschender Weise reagieren lässt.
Dabei wäre die eigentliche Frage des TE:
Mögen es Frauen oder finden sie es geil, wenn Männer bei ihren Fotos wichsen?
relativ einfach zu beantworten gewesen: manche Frauen finden es geil, manchen ist es egal, manche finden es nicht ok (bis hin zu widerlich). Jede dieser Positionen wird von mir voll respektiert. Ich sage aber dazu, dass die Frauen der letztgenannten Gruppe doch ein Problem haben, denn dass Männer sich beim Anblick der Bilder befriedigen, ist unumstritten. Ich selbst kann für mich in Anspruch nehmen, dass sich keine Frau an der Stelle über mich beklagen könnte, weil es noch nicht vorgekommen ist.
Ein anders Thema sind die Videos. Hier würde es mich sehr wundern, wenn eine Frau, Paar oder ein Mann ein Video mit sexuellen Handlungen (es gibt ja auch andere, sie sind aber in der Minderheit) bereitstellt und dann dazu sagen oder schreiben würde, dass er/sie es widerlich finden würden, wenn jemand beim zuschauen masturbieren würde.
Liebe Grüße,
m69k
PS: Eins wollte ich noch klären: Ich würde davon ausgehen, dass der TE mit "Profilfotos" nicht allein das eigentliche Profilbild meint, sondern alle Bilder die öffentlich im Hauptalbum der jeweiligen User zugänglich sind. Alles andere würde mich doch etwas wundern ....