jeder weiß es ...
aber darüber darf nicht geredet werden?
Das führt zur Doppelmoral - dann sind wir wieder beim Stand von 1965.
wieso sollte jeder Wissen, mit welchen Frauen ich Sex habe, wenn ich davon nichts erzähle?
Oder zu welchem Foto ich mir einen runterhole, wenn ich davon nichts erzähle?
Vermuten ist nicht wissen.
Und weisst du was es schützt? Die eigene Würde, denn wenn man niemand davon erzählt, was man zuhause macht, kann auch niemand eifersüchtig werden, niemand denkt dann, der bekommt etwas von seiner Frau, was ich nicht bekomme. Jeder hat Sex, und ist zufrieden, mit dem was er hat.
Du kannst nämlich mal nachforschen, früher waren die Menschen viel Glücklicher mit ihrem Sex leben!
Hatten sie besseren Sex? Nein, aber sie wussten es einfach nicht besser, so nach dem Motto, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss!
So fühlt sich der Mann, der zuhause kein Analsex bekommt nicht zurückgewiesen, weil er einfach denkt, Frauen machen sowas nicht. Er fühlt sich also nicht schlecht und ist Glücklich.
Warum wollen sie, dass wir heute darüber reden? Naja viele Therapeuten verdienen ein Haufen Geld damit, unser Sex leben wieder gerade zu biegen. Wenn wir also wieder 1965 wären, würden die nichts mehr verdienen, also ist logisch, dass die uns weiss machen wollen darüber reden wäre gut!
Stimmt aber nicht. Ist nur gut für die Menschen die gerne eine Haufen Kohle verdienen wollen.
Dem eigenen Sexleben bringt es nichts.
Also nicht falsch verstehen, reden mit dem Partner mit dem man Sex hat soll man schon,
am Stammtisch darüber reden, bringt aber weder mir noch dem Partner was! Dieses reden kann man
gerade so gut sein lassen.
Aber natürlich kann jeder trotzdem drüber reden wenn er möchte. Ist ja ein Freies Land,
aber genau so gut, kann ich eben der Meinung sein, dass es schlecht ist für unser Sex Leben.
Dass ist dann meine Freiheit.