*********7574:
Davon abgesehen finde ich seine Einstellung, wer erotische Bilder von sich preis gäbe, müsse damit leben solche Mails zu bekommen in etwa so verständlich wie die Aussage " ...mit dem Minirock/engen Top wollte sie doch angefasst werden".
das sehe ich anders, grundsätzlich finde ich die "Minirock-Aussage" auch total daneben, aber wenn ich hier erotische Bilder von mir hochladen, kann ich mir doch denken, das bei dem ein oder anderen - sein persönliches Kopfkino losgeht usw. - also hinkt der Vergleich etwas ...
*********7574:
Und es möchte halt auch nicht jeder mit entsprechenden Mails zugemüllt werden...
ich möchte echt mal wissen, wie oft das überhaupt
WIRKLICH passiert? wie oft bekommt Frau oder Mann das mitgeteilt, wieviele unerwünschte Schwanzbilder kommen wirklich an?
komischerweise, was ich auch
sehr angenehm finde, ist das bei mir überhaupt nicht so, nix ekliges wurde mir bisher geschrieben oder so (bis auf 3 Ausnahmen in 3 Jahren, aber das ist ok ) ...
vielleicht sollte jeder nochmal seine Profilgestaltung überdenken, wenn er sich so belästigt fühlt? wen spreche ich mit meiner Aussage an? also das Marketing in eigener Sache sozusagen ... anscheinend gibt es mein Profil nicht her -
und das ist ja auch gut so