Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4740 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Gegenseitiges wichsen27
Zeigt uns eure geilsten Aufnahmen vom gegenseitigen Wichsen mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfotos regen mich zum wichsen an

Wenn Kim2zy hier ihr geilen Titten zeigt muss sie damit rechnen dass sich mal jemand darauf einen runterholt, und ihr das dann auch noch schreibt.

VanillaAngels

Du willst provozieren, nicht?
Du bist neu. Lies die Regeln.
Hochachtungsvoll 😇

Was ist daran provokant?Das haben im Threadverlauf schon mehrere Mitglieder (sinngemäss) genauso geschrieben.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
In einer political-correctness-Gesellschaft
ist das provokant.
Heute ist so vieles provokant, man ist weichgespült, gender-IRRE, konsenzvernarrt und soft und es ist sooo schön den Sittenwächter zu spielen und andere zu maßregeln.
Schon das eine Person masturbiert beim Betrachten von Profilbildern ist provokant ... für mache.
*********sion:
Was ist daran provokant?
Wirklich nichts - man hätte es nur anders formulieren können.
Sean:

Schon das eine Person masturbiert beim Betrachten von Profilbildern ist provokant ... für mache.

Und das auf einer Erotikplattform......

Wirklich nichts - man hätte es nur anders formulieren können.

Man hätte sich so einen Spruch auch einfach klemmen können *zwinker*
******nas Frau
712 Beiträge
Fotos senden
Was ist daran provokant?Das haben im Threadverlauf schon mehrere Mitglieder (sinngemäss) genauso geschrieben.
Hmmm. Mal eben den Thread nochmals durchgeblättert.
Ich habe nicht den Konsens gefunden, dass man auf Fotos wichst und dies dann anschließend der "Wichsvorlage" auch immer kundtut.
Die entsprechende Mail finde ich unangemessen.
Nicht das wichsen an sich, das ist ja Privatsache.
LG, VanillaAngel 😇
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Und das auf einer Erotikplattform......

Jepp wo verdächtiges User-Verhalten (Thema Onanieren bei Profilpics) automatisch aufgespürt wird.

Also lieber Webcam abklemmen sonst sieht Frau Mayer von nebenan, den Herrn Apotheker bei 5 gegen Willi zu...

*wiegeil*
Es geht nicht um das anschliessende kundtun, sondern um deinen grundsätzliche moralapostolischen Beitrag.Wenn es einem Mod nicht gefallen würde was Slave_Frank geschrieben hat, hätte der/die sich schon gemeldet.Du musst also hier nicht die Sittenpolizei spielen, wo kein Bedarf besteht.Alles klar?
******nas Frau
712 Beiträge
Ungeprüft
Bzw, weder der TE noch Sklave_Frank_81 können Mails versenden, beide sind ungeprüfte Basismitglieder...
Also ist das Versenden entsprechender Mails an Objekte ihrer Begierde rein hypothetisch.
Also ist das Versenden entsprechender Mails an Objekte ihrer Begierde rein hypothetisch.

Dann hättest du deinen Beitrag auch "hypothetisch" gestalten-, und nicht Sklave_Frank persönlich angreifen sollen.
******nas Frau
712 Beiträge
Angriff
Moin.
Sorry, wenn das falsch ankam.
Ich bin ein friedliebender Mensch und wollte niemanden angreifen.
Das kann man auch an meinen früheren Beiträgen zu diesem Thema sehen. *frieden*
Ich gehe tatsächlich davon aus, dass der Sklave_Frank_81 provozieren wollte, um Aufmerksamkeit zu erhalten. Das erhöht den Zugriff auf seine Seite und ist per se OK.
Ich wollte ihn nur davon abhalten, später ungefragt Schwanzbilder zu versenden, wie das leider viele machen.
Und es gibt viele Frauen wie mich, die das stört.
Dafür gibt es Gruppen.
Friedliche Grüße,
VanillaAngel 😇
Alles gut *zwinker*

Nur:
Ich wollte ihn nur davon abhalten, später ungefragt Schwanzbilder zu versenden, wie das leider viele machen.

Das hättest du auch anders formulieren können und ohne ihn persönlich anzugreifen......
*********7574 Paar
543 Beiträge
Sklave_Frank 81
Wenn Kim2zy hier ihr geilen Titten zeigt muss sie damit rechnen dass sich mal jemand darauf einen runterholt, und ihr das dann auch noch schreibt.

Was wer in seinem stillen Kämmerlein alles treibt ist ja prinzipiell seine/ihre Sache. Aber das auch dem unfreiwilligen Gegenüber kund zu tun, empfinde ich persönlich als kindisch und stillos.
Ja, man muss,bei hier eingestellten, evtl erotischen Bildern damit rechnen, dass jemand Spass mit diesen hat, aber ich verstehe nicht, warum man davon unbedingt erfahren müsste. Ich z.Bsp. will's gar nicht wissen. Diejenigen, die Interesse daran haben, Informationen darüber auszutauschen, haben doch ihre Gruppen dafür, oder?
@ VanillaAngels
*********gels:
Ich gehe tatsächlich davon aus, dass der Sklave_Frank_81 provozieren wollte, um Aufmerksamkeit zu erhalten. Das erhöht den Zugriff auf seine Seite und ist per se OK.
Und es gibt viele Frauen wie mich, die das stört.

Eines davon ist das ungefragte Zusenden von FSK18-Inhalten an andere User. Maile also bitte nicht unaufgefordert Schwanzfotos an andere Joyler zur Kontaktaufnahme.

Ihr seid ja lustig, als wenn das jetzt was totaaaaal neues, dramatisches wäre, unaufgefordert hier Dinge zu sehen/bekommen, die ich nicht unbedingt sehen wollte *haumichwech*

das passiert eben und jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich und muss entsprechend auch mit den Konsequenzen rechnen ... *zwinker*
Ja, man muss,bei hier eingestellten, evtl erotischen Bildern damit rechnen, dass jemand Spass mit diesen hat, aber ich verstehe nicht, warum man davon unbedingt erfahren müsste. Ich z.Bsp. will's gar nicht wissen.

Mail löschen und gut is.
*********7574 Paar
543 Beiträge
Näää...sach' bloß! *lol*

Ich weiss, auch die "dümmste CM"-Threads wollen gefüllt werden...Andere lachen auch gerne!
Was ich nicht verstehe, was treibt jemanden dazu, dem "Objekt" davon zu berichten, dass man sich auf das Profil/Bilder einen runter geholt hat? Kontaktwunsch, Exhibitionismus, Aufmerksamkeit?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Unverschämtheit.
*********gels:
Ich habe nicht den Konsens gefunden,
Von Konsens war hier auch nicht die Rede, sondern davon das andere sinngemäß so geschrieben haben.
*********sion:
Du musst also hier nicht die Sittenpolizei spielen, wo kein Bedarf besteht.Alles klar?
Sehe ich auch so.
*********gels:
Bzw, weder der TE noch Sklave_Frank_81 können Mails versenden, beide sind ungeprüfte Basismitglieder...
Umso unverschämter finde ich diese Aussage:
*********gels:
Eines davon ist das ungefragte Zusenden von FSK18-Inhalten an andere User. Maile also bitte nicht unaufgefordert Schwanzfotos an andere Joyler zur Kontaktaufnahme. Du willst doch noch länger hier bleiben und Spaß haben, oder?
AUSDRÜCKLICH unverschämt weil bei den anderen Lesern der Eindruck erweckt wird der betreffende User Sklave__Frank_81 an den diese Bemerkung gerichtet ist habe Schwanzbilder versendet.
DAS ist mehr als eine Provokation seitens @ VanillaAngels - so ein Verhalten ist nicht zu tolerieren.
Hallo !
Es ist hier sicher nichts neues ungefragt mails zu bekommen mit sonderbaren Inhalt . Deswegen muß es aber noch lange nicht Okay sein . Auch ich habe mir schon mal einen runter geholt auf Fotos die hier eingestellt wurden . Bloß das muß ich dann nicht der person auch noch schreiben .Und es ging ja auch noch um andere Gruppen im WWW .
*********7574 Paar
543 Beiträge
Kann man das *kindergarten* nicht einfach lassen?
Ich hab's so verstanden, dass der betreffende junge Mann freundlich darauf aufmerksam gemacht wurde, gar nicht erst auf die Idee zu kommen... Eine Unterstellung sehe ich da grade nicht so...
Davon abgesehen finde ich seine Einstellung, wer erotische Bilder von sich preis gäbe, müsse damit leben solche Mails zu bekommen in etwa so verständlich wie die Aussage " ...mit dem Minirock/engen Top wollte sie doch angefasst werden".

Und es möchte halt auch nicht jeder mit entsprechenden Mails zugemüllt werden...
*********7574:
Davon abgesehen finde ich seine Einstellung, wer erotische Bilder von sich preis gäbe, müsse damit leben solche Mails zu bekommen in etwa so verständlich wie die Aussage " ...mit dem Minirock/engen Top wollte sie doch angefasst werden".

das sehe ich anders, grundsätzlich finde ich die "Minirock-Aussage" auch total daneben, aber wenn ich hier erotische Bilder von mir hochladen, kann ich mir doch denken, das bei dem ein oder anderen - sein persönliches Kopfkino losgeht usw. - also hinkt der Vergleich etwas ...

*********7574:
Und es möchte halt auch nicht jeder mit entsprechenden Mails zugemüllt werden...

ich möchte echt mal wissen, wie oft das überhaupt WIRKLICH passiert? wie oft bekommt Frau oder Mann das mitgeteilt, wieviele unerwünschte Schwanzbilder kommen wirklich an?

komischerweise, was ich auch sehr angenehm finde, ist das bei mir überhaupt nicht so, nix ekliges wurde mir bisher geschrieben oder so (bis auf 3 Ausnahmen in 3 Jahren, aber das ist ok ) ...

vielleicht sollte jeder nochmal seine Profilgestaltung überdenken, wenn er sich so belästigt fühlt? wen spreche ich mit meiner Aussage an? also das Marketing in eigener Sache sozusagen ... anscheinend gibt es mein Profil nicht her -

und das ist ja auch gut so *juhu*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
DAAAAS
ich möchte echt mal wissen, wie oft das überhaupt WIRKLICH passiert? wie oft bekommt Frau oder Mann das mitgeteilt, wieviele unerwünschte Schwanzbilder kommen wirklich an?
Würde mich auch interessieren - da ich ganz unterschiedliches dazu höre...
****eh Frau
39 Beiträge
Kommt relativ regelmäßig vor. Und ungefragt ellenlange, explizite Ausführungen, was der betreffende User mit mir anstellen will, was ich extra gruselig finde. Oft mit Inhalt, der mich nicht reizt oder anwidert, was man(n) auch wissen müsste, wenn mein Profil auch nur kurz gelesen worden wäre.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Vermutlich
schreiben manche den gleichen Text immerwieder an viele Frauen ohne deren Profil zu lesen
geändert wird dann nur etwas um nicht in den SPAM-verdacht zu kommen.

Dennoch habe ich Zweifel an der Häufigkeit mit der das passieren soll bekommen da hier auch Frauend darüber berichten das es nicht der Fall ist - und das sind keine unattraktiven Frauen. Manches wird auch hochgespielt.

Doch zurück zum Threadthema.
**********nk_81 Mann
22 Beiträge
Genau, zurück zum Thema Jungs, alle mal wieder runterkommen. Ich mag es doch schließlich beschimpft zu werden *zwinker*

Mal im ernst. Meine Wortwahl war vielleicht etwas vulgär, aber das sollte doch erlaubt sein hier. Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass ich es auf anderen - nicht Erotik - Plattformen nicht für angebracht halte, irgendwas von Masturbation zu schreiben. Während ich hier die Aufregung nicht verstehe - bei Nacktfotos als Profilbild.
Und von Schwanz- oder sonstigen Bildern war schon gar nicht die Rede, sondern von Textnachrichten.
*********7574 Paar
543 Beiträge
@**********mchem
das sehe ich anders, grundsätzlich finde ich die "Minirock-Aussage" auch total daneben, aber wenn ich hier erotische Bilder von mir hochladen, kann ich mir doch denken, das bei dem ein oder anderen - sein persönliches Kopfkino losgeht usw. - also hinkt der Vergleich etwas ...

Es geht mir, wie inzwischen mehrmals betont, nicht darum, wer sich wann einen runterholt. Darf jeder! Sind alle gross!
Aber warum sollte man das unaufgefordert dem entsprechenden Profilinhaber mitteilen? Dafür gibt es doch spezielle Gruppen!
Ansonsten können das Profilinhaber durchaus als Belästigung ansehen. Daher finde ich auch nicht, dass derVergleich hinkt.

Darf jemand solche Mails nicht als unangenehm empfinden, nur weil er / sie hier angemeldet ist?

Und ja, habe solche Mails schon bekommen, diejenigen haben unser Profil, was meiner Meinung nach völlig unspektakulär ist, definitiv nicht gelesen! Also scheint's mit der Art des Profils nix zu tun zu haben...
Es geht mir, wie inzwischen mehrmals betont, nicht darum, wer sich wann einen runterholt. Darf jeder! Sind alle gross!
Aber warum sollte man das unaufgefordert dem entsprechenden Profilinhaber mitteilen? Dafür gibt es doch spezielle Gruppen!

Warum?Weil es diese Mitglieder wahrscheinlich zusätzlich kickt, wenn sie der Frau mit den Hammertitten schreiben, dass....wann...und wie oft sie auf das Foto gewichst haben.

Eine "Ich habe auf deine Fotos gewichst"-Gruppe habe ich im Joy noch nicht entdeckt.....Heisst aber ja vielleicht anders *nixweiss*
******nas Frau
712 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.