???
Wenn das wirklich viele wären, wär's für mich eher ein Grund mich vom JC zu verabschieden, wobei ich da aber schon differenzieren würde. Dass es für viele Männer (interessant denn diese Ressentiments sind wahrscheinlich unter Männern sehr viel verbreiteter, als unter Frauen, womit ich natürlich eingestehe, dass es sie gibt), in dem Sinne einen Unterschied macht, dass sie den weiblichen Zuspruch (den es aber in der hier diskutierten Form aber wahrscheinlich eher selten gibt), deutlich positiver angesprochen fühlen, als durch etwaigen männlichen Zuspruch in gleicher Form. Du suggerierst aber, dass sich die Männer dadurch "angefasst" fühlen und das halte ich dann eher für problematisch.
Und anbaggern ist was anderes. Eine nett formulierte Email, die mir zu verstehen gibt, dass sich da ein Mann ermuntert gefühlt hat, würde ich eher positiv aufnehmen, was aber, wenn man mein Profil anschaut keine echte Überraschung ist. In dem Sinne ist meine Einstellung gegenüber der Männerschaft im Jc wenigstens bisher (noch), positiver als, Du sie nahezulegen scheinst. Das Problem könnten allenfalls die "literarischen" Fähigkeiten, der (in diesem Fall angesprochenen) Männer sein. Über CMs der Marke "Hey Alte(r), ich hab mir gerade zu Deinen Bildern einen r... g... h..., Deine Bilder sind einfach m... g...", freuen sich wohl die wenigsten User. Wobei ich bei der bisher beobachteten Einsilbigkeit der Männer, schon diesen Text für einigermaßen lang halten würde. Wenn Mann schon glaubt, einer unbekannten Person einen Nachricht zukommen zu lassen, dann sollte man sich doch wenigstens etwas Mühe geben, egal was letztendlich der Inhalt ist, der aber auch wenn wir hier im JC sind, dem Umstand Rechnung tragen sollte, dass man einer Person eine CM schickt, die man nicht kennt.
Liebe Grüße,
m69k
PS: Was Du zu den Penisbildern schreibst passt nicht in diesen Thread. Leider kommt das vor, wie man in vielen Profilen präventiv lesen kann, aber die betreffenden User haben hier Mittel, sich gegen so etwas zu wehren und wenn sich die Beschwerden über einen bestimmten User häufen, würde ich drauf hoffen, dass das JC-Team hier auch aktiv wird. Ich weiß nicht woher Du Deine Kenntnisse beziehst, wenn Du schreibst "Dann schreiben oft Männer das sie das nicht verstehen können da sie sich ja über Nacktfotos von Frauen auch nicht aufregen würden ." Ich lese so etwas hier zum ersten Mal ... denn an Dummheit ist diese Argumentation nur schwer zu überbieten.