Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4740 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Gegenseitiges wichsen27
Zeigt uns eure geilsten Aufnahmen vom gegenseitigen Wichsen mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfotos regen mich zum wichsen an

Dass Frauen eigenständig Verträge unterschreiben dürfen,
finde ich übrigens auch sehr gefährlich!
Ironie off.

Falsch, es ist ja nichts verobten, nur darüber reden sollte man nicht!Du erzählst ja zum Beispiel auch nicht jedem, dass du gerade ein Auto auf Leasing gekauft hast, Oder wieviele Hypotheken du auf deinem Haus hast,
Oder wie viel Geld du an der Arbeitsstelle bekommst!
Weisst du warum? Aus dem gleichen Grund aus dem man auch nicht über Sex reden sollte,
Wenn jeder weiss, wie viel du verdienst, dann gibt es Neider, und Menschen die eifersüchtig werden, und
Dann fühlt sich jemand der das gleiche arbeitet wie du, aber weniger Geld angehäuft hat schlecht behandelt!
Darum sagen wir auch nicht jedem Menschen wie viel wir verdienen und auch nicht was wir auf dem Sparkonto haben!

Oder redest du darüber auch mit jedem?
Also würdest jetzt hier ins Forum schreiben wie viel du verdienst, und was du auf dem Sparkonto hast?

Nein! Also warum dann mit dem Sex?
**********_Wick:
Also warum dann mit dem Sex?

... weil wir hier in einer COMMUNITY für SEX und EROTIK sind vielleicht?

**********_Wick:
nur darüber reden sollte man nicht!

warum nicht?
Nein, der Gedanke gefällt mir nicht und schon gar nicht finde ich ihn geil. Zumindest nicht bei Menschen, die mir nicht sehr nahe stehen.

Aber so lange man mir das nicht unbedingt mitteilen muss, ist es mir auch egal.

Ich gehe allerdings davon aus, dass keins meiner Bilder als Wichsvorlage geeignet ist... *zwinker*
Also mich muss man nicht fragen ob man sich zu den Fotos amüsieren darf oder nicht.
Aber man muss es mir auch nicht grad unter die Nase reiben.
Wenn mir jemand sagt " Foto xy finde ich geil" ok.
Andrerseits, wenn ich nicht will dass wildfremde Männer sich bei meinen Bildern einen runterholen, sollte ich keine einstellen.
warum nicht?

Weil man damit Menschen verletz.

Beispiel, jeder erzählt jetzt hier, auf welche Userin er sich einen runterholt.
Dann hat man User die oft genannt werden und vielleicht einige die NIE oder SELTEN
genannt werden, und die macht man so runter.

Darum habe ich ja gesagt, man kann darüber reden, aber nicht persönlich, also mehr Allgemein.
Eben sagen, ich wichse gerne auf Bilder, mögt ihr sowas?
Kann man genausogut darüber reden, es muss niemand wissen dass es User aus diesem Forum sind.

Das andere Problem, welches ich sehe,
Jetzt auf jedem Profil wo er ist, was wird diese Userin denken?
Aha er wichst auf mein Bild, obwohl es gar nicht stimmen muss!
Aber die Frauen werden es denken, schadet ihm ja mehr, als was es ihm nutzen bringt.
Denn nicht alle Frauen mögen so etwas, und bei diesen Frauen sind die Chancen schon mal Kaputt
Selbst wenn er nicht auf sie gewichst hat!

Wenn man Männern zuredet so etwas zu tun, tut man ihnen nicht gutes!

In einem Sex Forum ist so etwas noch etwas anderes, aber jemand der hier so was schreibt, weiss er denn auch, dass er bei Facebook dann plötzlich nicht mehr schreiben soll, ich wichse auf eure Profilbider?
Einige vielleicht schon, andere wieder nicht! Und die trifft es dann ganz hart!
also ich mags...kommt aber auch auf die Stimmung an..
**********_Wick:
Weil man damit Menschen verletz.

Dann hat man User die oft genannt werden und vielleicht einige die NIE oder SELTEN

was für ein Argument - Du glaubst also ernsthaft, das dann die süßesusi06 sich verletzt fühlt, weil zu den Bildern von gabigeil66 mehr onaniert wird?

gewagte These ...

ich denke, Selbstbefriedigung ist was ganz natürliches und eine ganze Industrie macht es sich zu nutze ...

mich interessiert auch nicht, wer was zu welchem Bild so alles treibt, aber daran ist absolut nichts verwerflich und im Joy finde ich das auch ganz natürlich irgendwie, weil das Thema Sex bewegt ja nunmal, in welcher Phorm auch immer .... *popp*
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
dass er bei Facebook dann plötzlich nicht mehr schreiben soll, ich wichse auf eure Profilbider? 
*haumichwech*

Ich bin sicher, 90% aller User hier haben einen Facebook - Account...und 90% davon gehen höchstwahrscheinlich anders damit um als mit ihrem Joyclub-Profil...
@Helianthe_82

*haumichwech* und die haben alle komischerweise auch ganz andere Profilbilder bei Facebook wie hier ...
*******ust Paar
5.827 Beiträge
schön zu lesen...
wenn Frauen Partei für uns Wichser ergreifen *g*

weiter so Mädels !

*freu2* *titten*

(aber diese Entwicklung und dieses Denken einem Aussenstehenden zu erklären wird schon schwer ...)
****ab Mann
3 Beiträge
is ja ekelhaft...
... du alter wichser! *smile*
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
@*********mchen: komisch *gruebel*
... und eigentlich noch komischer, wenn hier erotische Bilder den TE nicht geil machen dürfen/sollen, zu was sind sie dann überhaupt da? *nachdenk*
*******ust Paar
5.827 Beiträge
sie dürfen ja geil machen....
aber das darf niemand öffentlich sagen!

*nase*
********en46 Frau
649 Beiträge
Wurscht....
..ist es mir, es schmeichelt mir nicht, es ekelt mich nicht an, es macht mich auch nicht an, oder erregt mich in irgendeiner Form. Aber ich finde es o.k.....es wurde ja keiner gezwungen erotische Bilder reinzustellen.

Und mal zugegeben....ich hole mir gelegentlich auch mal was "Leckeres" ins Kopfkino....auch wenn es keine Profilbilder sind. *smile*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Erst mal
gebe ich einen link zu einem verwandten Thema

Mann steht drauf, wenn Männer sie als Wichsvorlage nehmen

Wir, also weibliche Bekannte der verschiedensten Herkunft und ich, hatten das Thema immer mal wieder. Und je nach Einstellung zur Sexualität überhaupt fanden sie es toll, so auf Männer zu wirken, oder aber reagierten empört allein zu dem Gedanken, dass ein Mann das tun könnte. Einige fühlten sich "missbraucht".
Mögen es Frauen oder finden sie es geil, wenn Männer bei ihren Fotos wichsen?

weder noch ....

Wie ich noch jede Menge offene Fotos im Profil hatte war es mir schlicht egal, wenn Mann dies getan hätte ...

da greift zu 99 % ... was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ...

das 1 %, dass mich schon gedanklich gestört hat, ist kurzerhand auf der Igno Liste gelandet ...
********geKO Paar
676 Beiträge
@Torres de Wick
Wow, das man in einem freien, mitteleuropäischen und aufgeklärten Land noch solch krude Thesen lesen muss...

Du kannst nämlich mal nachforschen, früher waren die Menschen viel Glücklicher mit ihrem Sex leben!
Hatten sie besseren Sex? Nein, aber sie wussten es einfach nicht besser, so nach dem Motto, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss!

Erzähl das mal den Menschen, die jahrzehntelang gelitten haben, weil sie in sich eine Veranlagung gespürt haben, die sie nicht äußern, diskutieren und leben durften, weil sie durch die Sexualmoral der jeweiligen Zeit tabuisiert wurde.
Die vielleicht garnicht wussten, welche Veranlagungen in ihnen schlummerten, was sie glücklich machen kann, weil es keine Möglichkeit gab, sich darüber zu informieren oder auszutauschen.
Hätten z.B. Homosexuelle nicht jahrzehntelang dafür gekämpft und immer wieder ihre Sache in die öffentliche Diskussion gebracht, müssten sie ihre Sexualität wahrscheinlich heute noch im Verborgenen ausleben. Ständige staatliche Repression und den Paragraph 175 im Genick.

Wenn Menschen also von Informationen abgeschnitten und dumm gehalten werden, sind sie glücklicher?
Dann muss Nordkorea ja wirklich ein Paradies sein!
Oder passend zum heutigen Datum: wenn die "dumm und isoliert gehaltenen" Menschen in der DDR so glücklich gewesen wären, hätten weder Ochs noch Esel.... du weißt schon.

Ganz davon abgesehen: warum siehst du das so negativ? Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß? Das Gegenteil ist doch die viel interessantere Betrachtungsweise: man kann neue Dinge für sich entdecken, die noch viel heißer sind!
Wenn dir natürlich die 0815-Missonarsnummer (sogar von der Kirche seinerzeit als einzig zulässige Form des Koitus propagiert) genügt - viel Spaß und herzliches Beileid!

So fühlt sich der Mann, der zuhause kein Analsex bekommt nicht zurückgewiesen, weil er einfach denkt, Frauen machen sowas nicht. Er fühlt sich also nicht schlecht und ist Glücklich.

Wenn wir alle die gleichen Klamotten trügen, in identischen Plattenbauten wohnten und denselben Trabbis führen, wären wir sicher auch glücklicher. Alles gleichmachen, damit ja kein Neid entsteht....
Aber gerade Neid und Neugierde sind die Triebfedern jeder Evolution und jeden Fortschritts. Wenn die Menschen seit jeher mit dem zufrieden gewesen wären, säßen wir heute noch auf Bäumen und würden Bananen schälen.

Aber wirklich interessant wird es, wenn man sich mal dein Bild der Frauen hier im Forum anschaut:

Glaubst du im Ernst, dass der Großteil der Frauen hier ihr Selbstwertgefühl dadurch definieren, wie viele Typen auf ihre Bilder onanieren?
Was ist denn mit den Profilbesuchen? Ich habe hier noch keine Frau erlebt, die in Depressionen verfallen ist, weil andere Frauen mehr Besucher hatten, oder mehr Likes für ihre Bilder bekommen.

Aber wer weiß, heutzutage fühlt sich ja jeder durch irgendeine Nichtigkeit diskriminiert...

Das andere Problem, welches ich sehe,
Jetzt auf jedem Profil wo er ist, was wird diese Userin denken?
Aha er wichst auf mein Bild, obwohl es gar nicht stimmen muss!
Aber die Frauen werden es denken, schadet ihm ja mehr, als was es ihm nutzen bringt.
Denn nicht alle Frauen mögen so etwas, und bei diesen Frauen sind die Chancen schon mal Kaputt
Selbst wenn er nicht auf sie gewichst hat!

Dieser Gedanke.... wie sag ichs am besten.... kann doch einfach nur einer zumindest mittelschwer ausgeprägten Paranoia entspringen.
Ich wage zu behaupten, dass es dem Großteil der Frauen hier völlig egal ist, wie viele Männer täglich ihr Profil besuchen und was diese dort veranstalten.
*******ler Mann
810 Beiträge
Ist die Frage eigentlich auch an Männer gerichtet, ob es sie stört, wenn Frauen das tun? *zwinker* Machen Frauen sowas auch? *g*
ich moechte mal was loswerden
Schwanzbilder von Männern geht gar nicht ( es scheint Männer zu geben die wollen mit ihren reizen werben )

Ich habe es nicht empirisch ausgewertet, auch die Signifikanz meiner folgenden Aussage nicht rechnerisch nachgewiesen

Warum stellt eine Vielzahl von Frauen dann tittenbilder ein, weil es interlektuell beschreiben soll ?

Und sich dann beschweren das es Männer gibt die den gleichen Geisteszustand bei der Selbstbefriedigung

haben .....Scheinheiligkeit lässt gruessen
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Heißt es hier nun
intelecktuell oder eher wie im Duden intellektuell?

Ich muss ehrlich sagen, wenn ich noch in meiner Sturm- und Wichsdrangzeit wäre, käme ich am wenigsten auf die Idee, dass mir die Profilfotos hier oder anderswo Erektionsfutter spenden könnten. Da würde ich auf ganz anderen Seiten nach dem Rechten schauen.
@ Mat_Miller
*******ler:
Ist die Frage eigentlich auch an Männer gerichtet, ob es sie stört, wenn Frauen das tun? Machen Frauen sowas auch?

da können wir Frauen jetzt leider keine Auskunft geben, sonst zieht das die Männaa total runter *floet*
@gesche
Ich finde schon den Gedanken widerlich (meine Fotos betreffend). Ich möchte nicht ungefragt Teil des sexuellen Erlebnisses eines Anderen sein.

Wer mit seinem Profilbild Lust machen will - und so verstehe ich dein "Brustbild" -, findet es widerlich, wenn sich einer darauf "einen runterholt"?

Du willst doch damit auf deine erotische Seite aufmerksam machen, sonst hättest du dich doch im anderen Outfit abgelichtet. Da muss man sich doch nicht darüber wundern, dass das Männer zum Wichsen anregt.

Was ist daran denn verwerflich?

Fragt *blume* Bonny
***an Frau
10.900 Beiträge
*janein* *neinja* Armer Wixxer *haumichwech*
*******elle Frau
35.825 Beiträge
NO GO !

Alle können das machen , wie sie lustig sind, aber bitte verschont mich mit der Info darüber ! Ich will das nicht wissen ! *nono*

Sicher stellen Frauen Brustbilder zum Anlocken ein , was sonst? Und ?
Meine Bilder, meine Seite, meine Sache *zwinker*

Und der Vergleich von "Tittenbildern" zu "Schwanzbildern" hinkt für mich gewaltig! Dann müssten die Frauen ja Muschibilder offen einstellen *ggg*

Aber einen Mann der mich anschreiben würde:"
Hey ich habe mir gerade auf deine Brustbilder einen runter geholt", würde ich sofort sperren !

Sicher dürfen sie das, sicher machen sie das, aber ich will es bitte nicht wissen ! *zwinker*

Wenn mir das mein Lover schreibt, weil wir uns nicht sehen konnten, ist das schon wieder was ganz anderes ! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.