Wenn Menschen also von Informationen abgeschnitten und dumm gehalten werden, sind sie glücklicher?
Dann muss Nordkorea ja wirklich ein Paradies sein!
Oder passend zum heutigen Datum: wenn die "dumm und isoliert gehaltenen" Menschen in der DDR so glücklich gewesen wären, hätten weder Ochs noch Esel.... du weißt schon.
Falsch, es geht darum, dass es niemand was angeht, was ich mit meinen Frauen mache!
Ich rede zum Beispiel nie über Sex, weder mit Freunden, noch mit Familie!
Das hat den einfachen Grund, dass es einfach keine Sau was angeht!
Noch dazu kommt, dass solche Dinge dann immer gegen einen Gewendet werden!
Wenn jemand zum Beispiel erzählt er habe mit seinem Chef geschlafen, dann wird hinten dem Rücken getratscht!
Für Menschen wie dich, die sich an solchen Storrys aufgeilen, ist dass natürlich dann pech, wenn jemand schweigt, trotzdem ist dein Vergleich völliger Blödsinn!
Da niemand schweigen Muss, jeder darf jedem alles sagen, aber mann muss nicht!
Heisst, ich darf entscheiden, mit wem rede ich über mein Sex leben, und wen geht es gar nichts an!
Und ich behaupte dass gerade Menschen wie du, die ersten sind, die etwas was sie gehört haben, dann benutzen, um denjenigen schlecht zu machen, oder in ein Negatives Licht zu setzen!
Sonst sehe ich kein Grund, warum man Menschen dazu drängen will, seine Sexualität preiszugeben!
Denn wie gesagt, verboten ist es nicht, aber man sollte es nicht öffentlich tun, damit genauso Menschen wie du, die gerne solche Storys hören, um dann irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen, gestoppt werden!
Hat mit China oder sonstigen Bullshitt überhaupt nichts zu tun! Also nimm auch nicht solche Vergleiche!