Mögen es Frauen oder finden sie es geil, wenn Männer bei ihren Fotos wichsen?
Tja... kommt wie so oft darauf an, wer´s macht
. Zumindest nehme ich es in Kauf denn ja, sonst könnte ich mich im Rollkragenpulli präsentieren und selbst da würde vielleicht noch jemand... aber ich will jetzt nicht abschweifen
. Soll heißen: grundsätzlich stört es mich erstmal nicht.
Dann gibt es da durchaus Jungs, deren Profile ich ansprechend finde (vielleicht sogar ihre Schwanzbilder) und mit denen ich vielleicht nett geschrieben habe und/oder denen ich schon begegnet bin... wenn mir einer von denen schreibt "hey Du, ich war auf Deinem Profil und hab mir zu Deinem Arsch einen runtergeholt"... dann freue ich mich
. Ich muss gestehen, ich bin so schlicht manchmal
.
Und dann gibt es da welche, die ich genauer bis sehr genau kenne und sie mich und zwar nicht nur vom Profilbild
. Wenn die mir schreiben oder sagen "Du, ich guck hier gerade und muss auf meinen Laptop aufpassen", dann finde ich das geil und bin auf solche Offenbarungen hin auch schon im Camchat gelandet um das ganze gemeinsam und vor der Kamera zu Ende zu führen
.
Einfach zu sagen "Du darfst nicht schauen und schon mal gar nichts dabei denken und/oder fühlen und auch nicht anfassen" finde ich recht unangebracht in diesem Umfeld hier. Ich schaue ja auch
, nur leider gibt es oft nicht so ganz viel Schönes zu sehen, das mich veranlassen würde, selbst Hand anzulegen