Nachdem hier schon oft die Größe des Schwanzes diskutiert wurde, nun…Nachdem hier schon oft die Größe des Schwanzes diskutiert wurde, nun mal die Frage nach den Hoden.
zum Thema
Vorliebe große Hoden? Was sind eure Erfahrungen?160
Bekanntlich wird zur Messung der Hoden das Orchidometer benutzt.Bekanntlich wird zur Messung der Hoden das Orchidometer benutzt. Die größte Maßeinheit ist dabei etwa so groß wie eine reife Pflaume. Dieses Maß reicht für meine bei weitem nicht aus.
Meine Hoden sind 5 cm.
Ich musste aber glatt jetzt erstmal nachmessen! Meiner Freundin sind kleine auch lieber. Je größer die Eier sind um so mehr würden die beim vögeln gegen den Po glatschen und das findet sie nicht so angenehm.
Für mich ist die Größe der Eier nicht so entscheidend. Ich finde es schön, wenn der Sack lang ist und sie gut baumeln. Das sieht einfach geil aus.
Außerdem mag ich es, wenn sie sich bei Berührungen verändern, zusammenziehen und so. Und wenn der Mann lustvoll auf Streicheln, Massieren, Kneten und Saugen reagiert und dabei vor Lust und evtl. Lustschmerz aufstöhnt finde ich das richtig geil
Ein ganz entscheidender Faktor für die Größe der Eier, ist natürlich die artgerechte Haltung des Mannes. Dabei ist es von entscheidender Bedeutung, ob das Männlein auf dem Boden - sprich Freiland, oder im Käfig gehalten wird.
Meine Eier haben eine artgerechte haltung.ich achte immer drauf dass
Meine Eier frisch,sauber und genießbar bleiben.ich kann sie nur weiter empfehlen,
Sie sind eine Delikatesse
Das macht man mit einem Orchidometer, eigentlicher sollte das Verfahren jeder Mann kennen, in der Pubertät wird das doch routinemäßig gemacht. War jedenfalls bei mir so ... https://de.wikipedia.org/wiki/Orchidometer
Das macht man mit einem Orchidometer, eigentlicher sollte das Verfahren jeder Mann kennen, in der Pubertät wird das doch routinemäßig gemacht. War jedenfalls bei mir so ...
Und damit bekommt man dann auch die Hoden aus dem Sack?
Ich wurde mal gefragt wie tief denn meine Muschi ist..und solle mir was einfallen lassen es zu messen.
Ich wollte das als Thema einstellen..aber als Parallele zu Penis und Eiergrössen mangelte es lt.mod an der gebotenen Ernsthaftigkeit und Respekt den Herren gegenüber
Hühnereier, Straußeneier und Co. - war Ostern als Fest der Vielfalt von Eiern nicht gerade erst?
Also jetzt mal Butter bei die Fische: Männer, wie groß sind denn nun eure Hoden? Mich würds nun ja schon interessieren, ab wann sie nun handlich klein oder doch schon recht groß sind. Ich hab nun ja doch eher kleine Hände ...
Also eine Runde bitte - ich will hier was Handfestes an Zahlen und Größen lesen.