Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23331 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will mich zu seiner Sklavin machen

@ fesselnd
ne du bist nicht hinter dem mond ... aber ich hab so eine geschichte ( nicht genau so ) aber teil identisch
von meiner spielgefährtin gehört, mein Vorgänger bei ihr hatte sie "ausgenutzt" keinerlei auffangen parktiziert und diese frau benutzt . Sie fühlt sich bei mir jetzt sehr gut aufgehoben weil ich sie in ihrer gesamtheit wahrnehme, ihr auf augenhöhe begegne, sie mich berühren darf körperlich als auch emotional und sie nicht ausschließlich als lustobjekt zu diene hat.

es gibt eben unterschiedliche geisteshaltungen und wer nicht vergleicht ...
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*******d82:
aber bereits jetzt merke ich dass sich eine art abhängigkeit aufbaut...

zu ihm oder zum "spiel" oder zu beidem? *zwinker*

der reiz des anonymen, des unbekannten, des "mysteriösen", des neuen - tolle sache.
ist nur ein bisserl viel davon, denn dafür bist definitiv zu unerfahren.
kann gut gehen, er achtet dich deine grenzen und tabus (obwohl die ja selbst noch gar nicht kennen kannst) euer bdsm, eure ansichten und vorlieben passen 100% zueinander. zwischenfrage: willst wirklich sklavin nummer drei sein? *fiesgrins*
kann aber auch richtig heftig schief gehen. einmal keiner da um dich aufzufangen und das große heulen beginnt *g*
vielleicht ist es der richtige weg für dich/euch das ganze in einer eher anonymen, unverbindlichen art und weise zu geniessen, aber ein bisserl mehr auf deine sicherheit solltest achten. sicherheit nicht nur was eventuelle übergriffe, missverständnisse angeht, sondern auch rein "menschlich". vertrauensvorschuß muss sein, aber den vorschuß muss man auch zurückzahlen.
*********h_be Frau
252 Beiträge
Du merkst offenbar scchon jetzt, wie intensiv das ist, wie viel Vertrauen macht braucht und wie schenll Abhängigkeit entsteht.

Gerade von der Abhängigkeit bin ich in meiner ersten Beziehung exrem überrascht worden. Das passiert so schnell, so schleichend.

Ich bin eh niemand, der mit so großer Anonymität spielen könnte, wie du es offenbar gerade tust. Aber ich möchte dich sehr warnen, dass das gerade mit massiver Abhängigkeit keine gute Kombination ist. Wenn anonymität dein Ding ist, dann schreib dir ne Erinnerung ins Handy, mit der du jede Woche einmal bewusst reflektierst, wie abhängig du bist und wie weit dein Leben um ihn kreist.

Außerdem hieße für mich anonymität auch, dass man miteinander 100% safe arbeiten muss (also auch OV usw.). Du weißt nichts über sein Risiko-Verhalten und kannst nicht selbst einschätzen, ob du das Risiko eingehen möchtest.

Natürlich sollte er dir alle Fragen beantworten und Bedenken nehmen. Da du aber so unerfahren bist, solltest du dich auch an anderer Stelle informieren. Damit verringerst du die Wahrscheinlichkeit, dass er dir irgendwas als "normal" verkauft und dich damit in Dinge reinschiebt, die du so gar nicht willst und die eine erfahrene sub nicht mit sich machen lassen würde.
*******d82 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@******loh
Natürlich sollte er dir alle Fragen beantworten und Bedenken nehmen. Da du aber so unerfahren bist, solltest du dich auch an anderer Stelle informieren. Damit verringerst du die Wahrscheinlichkeit, dass er dir irgendwas als "normal" verkauft und dich damit in Dinge reinschiebt, die du so gar nicht willst und die eine erfahrene sub nicht mit sich machen lassen würde.

Genau deswegen bin ich hier im Forum,um für mich einige fragen zu besntworten ohne dass er meine unsicherheit kennt und womöglich ausnutzt....

Mondlicht, beides hat eine art von abhängigkeit in mir ausgelöst,aber ich enpfinde es als positiv.

Ich weis dass er momentan 2 sex-freundinnen hat.er sagt es geht da nur um den reinen spass,das hat mit dom/sub rein gar nichts zu tun.... Momentan hab ich kein problem damit....was die zeit bringt weis niemand....
Er hat meine fragen die ich ihm gestern gestellt hab,beantwortet...werd das heut abend in ruhe durchlesen.
@ ladybird
ich find das prima, das Du Deinen thread so intensiv begleitest ... das würde ich mir öfter wünschen,

da verselbstständigt sich das nicht ... vielen dank dafür
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*******d82:
beides hat eine art von abhängigkeit in mir ausgelöst,aber ich enpfinde es als positiv.
das soll ja so bleiben *zwinker* und damit es so bleibt, einfach zwischendurch immer mal wieder bauch aus- und hirn einschalten *g*
also immer wieder mal hinterfragen. ich fühl mich hier "geborgen und sicher", kann mich deshalb fallen lassen und unbefangen geniessen und ausleben. aber passt was ich fühle auch zur realität, bin ich sicher und gut aufgehoben wenn das objektiv, nüchtern und sachlich betrachte?
*******d82:
Er hat meine fragen die ich ihm gestern gestellt hab,beantwortet...
das ist doch schon mal gut und in gewisser weise eine erste bestätigung - wenn die fragen in deinem sinne beantwortet wurden.
*******d82 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
seine antworten....
Er hat mir heute geantwortet, ich versuchs mal zusammenzufassen
• er lebt in einer festen Beziehung (diese Vermutung hatte ich ja schon und ist für mich kein problem.... noch nicht ,weis nicht wie es in einigen monaten,sollte es mit ihm weitergehen,sein wird)
• Innerhalb des spieles ist jeder kontakt erlaubt (weil ich mich entschuldigt hab dass ich ihm gestern ne sms geschriebn hab)
-sollte man sich zufällig über den weg laufen kennt man sich nicht, weil er eben eine veziehung hat
• er hatte bis jetzt 5 sklavinnen, die längste dom/sub veziehung lief 7 jahre
• er hat seine eigenen regeln,seine eigene voratellung und machts für sich,geht also in keine Clubs usw.
-seine Erwartung an eine Dom/sub beziehung ist gegenseitige sexuelle Befriedigung und es soll für ihn und mich zu jederzeit erregbar sein
• für ihn ist es kein "spiel"als solches, diese beziehung ist sehr real! (weil ich gefragt hab wie viel reales in diesem spiel steckt)
-seine sklavin tarf ihn im privaten leven nucht besuchen,kontakt wollen oder ähnliches (hab nachgefragt wie er es meint.... also man hat ausserhalb kein Verhältnis,keine Freundschaft usw)
• er fühlt sich für seine sklavin verantwortlich und wird sie führen damit die gerne seine sklavin ist und bleibt.

Er hat gesagt er findets gut dass ich viel frage, zeigt ihm dass interesse besteht und so jann man sich kennenlernen,und zweifel aus den weg räumen.
Ihm ist offenheit und ehrlichkeit wichtig und er wird versuchen mir jeden tag mehr dueses Gefühl von vertrauen zu geben.
Auf meine frage, was passiert wenn es mir mal nicht gut geht(immer auf ich die sklavin bezogen) und es in der Beziehung krieselt,oder ich ne schulter zum anlehnen brauch hat er gesagt dass er immer da sein wird, er dann sobald zeitlich möglich,vorbei kommt und mit mir reden wird und auch in den arm nimmt, immerhin ist er kein unmensch.

Denke dass es füs erste sehr zufriedenstellende antworten sind, zumindest für mich *g*

Bin gespannt wie es weiter geht....
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Tut mir sehr leid aber das trifft einen wunden Punkt bei mir:
-sollte man sich zufällig über den weg laufen kennt man sich nicht, weil er eben eine veziehung hat

Um diesen Abstand so wahren zu können, dass es dich langfristig nicht verletzt, muss er dir emotional egal sein...um Sub zu sein, musst du emotional bei ihm sein.
Lässt sich für mich nicht vereinbaren.
*******d82 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenblume, da kannst du recht haben... ich weis es noch nicht.
Aber ich hab ihn das auch gesagt, dass ich ihm heute nicht sagen kann was/wie es mir mit der teit bei der sache geht.
Er will dass ich ihm alles sage,sollte ich mit irgendwas nicht (mehr) klarkommen.... gemeinsam werden wir dann eine Lösung finden....

Denke also dass ich es einfach mal langsam angehen werde, und ehrlich zu ihm und vor allem zu mir sein werde.....
sein oder sein lassen
Das ist hier die Frage.....das sein lassen, kannst du auch später noch

Ich muss den Spruch nicht als Zitat von Herrn geschütteltes Bier
kennzeichnen, er ist von mir
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Also so gut der Mann ja als Dom klingt, weil er Dir Zeit lässt und Deine Fragen was diesen Bereich angeht, beantwortet, bin ich da doch skeptisch, was seine Ehrlichkeit angeht. Zumindest seine Frau betrügt er mit aktuell noch zwei anderen Frauen, und ihr scheint ja nicht die ersten zu sein. Und dass es diese Frau überhaupt gibt musstest Du ihm ja auch ganz schön aus der Nase ziehen... Für mich wäre das keine Vertrauensbasis, denn ich würde befürchten, wenn es mal etwas Unangenehmes zu besprechen gäbe, dass er damit hinterm Berg hält.

Außerdem wäre ich mir zu schade dafür mich, wenn man sich zufällig trifft, verleugnen zu lassen. Gerade wenn mehr Gefühle ins Spiel kommen, wird das sehr verletzend.

Ich spreche da (leider) aus Erfahrung und habe nach dem einmaligen Versuch solch einer Affäre für mich beschlossen, dass ich weder mich noch andere auf so eine Art erneut verletzen möchte. Da verzichte ich lieber auf ein Abenteuer.

Just *my2cents*
Die Erfahrung muss aber wohl jeder selber machen, und vielleicht schaffst Du ja auch diese emotionale Gradwanderung. Und ich drücke auch die Daumen, dass es nicht auffliegt und es Kollateralschäden gibt, aber er scheint da ja geübt zu sein...
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Solltest du, liebe TE, es tatsächlich schaffen und du musst dir darüber wirklich sicher sein, jegliche Emotionen über das Spiel heraus aus der Sache rauszulassen, dann kannst du mit dem "Dom" deinen Spass haben.

Meine Erfahrung zeigte mir leider, dass es aber gerade als Sub mir nicht möglich ist, völlig emotionsfrei zu bleiben, die Abhängigkeit steigerte sich, und, um bei deiner Formulierung zu bleiben, ich hatte in dem "meinem Herrn" (der außer mir eine gute Anzahl weiterer Sklavinnen nebst einer Ehefrau sich hielt) (ich kann mich heute noch nicht verstehen, wieso ich da überhaupt mitgemacht hab), niemals eine Schulter zum Anlehnen oder gar mal Ausweinen, auch wenn ich sie dammisch nötig gehabt hätte.

Mit anderen Worten, außer seiner persönlichen sexuellen Befriedigung war nichts drin. Klar, zugegeben, ich fand ja auch meine sexuelle Befriedigung, aber meine Gefühle, nee die wurden nicht befriedigt.

Aus der Hörigkeit mich zu lösen, war schwer, hat Wunden gerissen und mich nicht wachsen lassen, sondern nieder gemacht.

Also mein Rat: lass es lieber sein.
Danke Seeleverschenkt,
Ein toller und offener auf Erfahrung beruhender Beitrag!!!
Auch wenn mir Diese Erfahrung selbst erspart blieb, kann ich mich Deiner Schlussfolgerung nur anschließen.

@ TE, Pass auf Dich auf - für mich ist das wie Du es schilderst, jedenfalls keine Basis egal ob für "Spiel" oder Beziehung.
*******d82 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@ seeleverschenkt
ea klingt jetzt vielleicht dumm,naiv,kindisch, aber ich bin der neinung ich kann nur aus eigenen erfahrungen lernen.
Dein rat ist nur gutgemeint, das weis ich.
Aber ich vertrau ihm,glaub ihm was er geschrieben hat und möchte es versuchen.
in keiner zwischenmenschlichen Beziehungen kann man sicher sein dass es gut geht....
klar,hier weis ich zwar dass das risiko besteht verletzt zu werden... aber ich werd langsam rangehn und mich versuchen selbst zu schützen indem ich mich immer wieder fragen werde obs mir gut geht....
@seeleverschenkt
Ich hab genau das als Dom erlebt, sub konnte nach dem Spiel loslassen , während des Spiels sich fallen lassen,
Und ich bin in emotionale Abhängigkeit geraten, sie konnte das dann mit dem Fundort mit jenem...ich nich
So, meine Gedanken dazu. Zwar spontan aus der Hüfte heraus, aber ich habe mit Beziehungen dieser Art ja auch (leider) meine Erfahrungen hinter mir. Da hat sich schon einiges an Meinungen gesetzt. *ja*

Positiv ist erst einmal, dass er dir auf Nachfrage offensichtlich offen und ehrlich antwortet. Wenn du fragst erhältst du eine Antwort darauf, egal ob sie dir passt oder nicht. Dass er nicht alles in positivem Licht da stehen lässt sondern klar ansagt dass er dich nicht kennt wenn ihr euch mal zufällig begegnen solltest ist unendlich wichtig! Dann gibt es für dich keine Überraschung, wenn dies tatsächlich mal irgendwo der Fall sein sollte.

Weiterhin positiv ist, dass die Kommunikationswege offen sein sollen bei euch. Er stiehlt sich zumindest nicht sofort aus der Verantwortung sondern verspricht dir hiermit ja auch klar und deutlich dass er für die Sklavin in dir da ist, wenn genau diese ein Problem hat. Klingt im übrigen, jetzt erst einmal zwischen den Zeilen, dass er wohl doch schon einen ganzen Haufen Erfahrung hat, auch mit solchen "Nichtbeziehungskonstellationen". Er weiß insofern was auf ihn zukommt und scheint nicht auf Wolke neun zu leben, auf der es keine Probleme gibt. Dass es diese geben wird und geben kann, weiß er offensichtlich. Das ist sehr gut und auch beruhigend zu wissen. Was den Dom angeht, klingt das alles von außen jedenfalls sehr abgeklärt und verantwortungsvoll. Also genau so, wie du ihn uns zuvor ja auch schon beschrieben hattest.

Nun kommt die Kehrseite der Medaille. Die negative Seite dieser beiden bei ihm.

Es ist also nur Dom/Sub, sonst nichts. Keine Freundschaft, nicht einmal eine Affäre, gar nichts. Gut dass das geklärt ist!
Das bedeutet für dich, nur damit es dir absolut klar ist: Wenn du ihm auch nur irgendwo zufällig begegnest, das mit dem "er kennt dich nicht" ernst gemeint sein wird! Er wird dich dann tatsächlich wie Luft behandeln, vermutlich auch mit einer Kälte, die du an ihm bis dahin überhaupt nicht kanntest, diese ihm vielleicht auch nie zutrautest.

Glaub mir, solch einen Moment möchtest du nicht erleben. *nein* Das ist mit das Schlimmste, das einem Menschen passieren kann: Dass jemand, der deine Seele berührt hat, dich behandelt als gäbe es dich gar nicht.

Weswegen dir klar sein sollte und es auch an dir ist dafür zu sorgen: Es ist, es bleibt eine reine Märchengeschichte zwischen euch. Ist er da, ist er bei dir. Ist er weg, ist er woanders. Punkt. Ist er im Alltag, existierst du nicht. Auch: Punkt. Es wird niemals eine Freundschaft geben, wenn du dich verlieben solltest in ihn ist das dein Pech. Klingt jetzt harmlos weil du ja gar nicht in ihn verliebt bist, aber D/s geht nun einmal tief, da kann dir das jederzeit passieren. Sei dir darüber im Klaren dass du dich da schützen musst! Und nicht zu viele Gefühle in ihn investieren. Auch wenn er sagt dass es für ihn kein Spiel ist: Sorge bitte dringend dafür, dass es für dich im Kopf und im Herzen weiterhin ein Spiel bleibt! Ein lustvolles, ein intensives, ein erotisches, alles wahr, aber dennoch "nur" ein Spiel.

Gelingt dir das, es so weiterhin zu sehen, und lebst du sonst dein Leben, nämlich auch eines in dem du weiter raus gehst, weiter flirtest wie zuvor, weiter Männer kennen lernst (!), dann kann es weiterhin ein so aufregendes, erfüllendes, lustvolles Spiel bleiben.

Vorausgesetzt allerdings, dass du da noch eine zweite Hürde nimmst.

Er kann dir viel versprechen, von wegen er sei für dich da. Bei der Konstellation die er hat, kann er dir nur das versprechen was er tat: Soweit es ihm zeitlich möglich ist.
Das bedeutet im Klartext: Es kann passieren (und nach Murphys Gesetz wird es früher oder später passieren) dass es dir nach einer intensiven Session mal so richtig beschissen geht, z.B. 2 Tage später erst der Absturz kommt, und er dummerweise genau dann nicht für dich da sein kann. Weil er mit seiner Familie im Urlaub ist, weil er bei seiner anderen Sklavin grade ist, weil er grade Sex mit irgendwem hat und sein Handy ausgeschaltet - such dir was aus. Er ist jedenfalls weit weg und kann erst z.B. einen Tag oder zwei später das tun, was er angekündigt hat. Eine Ewigkeit, wenn es dir grade so richtig dreckig geht.

Werd dir darüber im Klaren. Das kann nicht, es wird irgendwann passieren.
Wappne dich davor. Indem du jemanden in deinem Freundeskreis darüber einweihst. Jemand der dich nicht verurteilt für diese "Beziehung", sondern zu dir steht und dir verspricht, genau in jenen Momenten da zu sein für dich. Dann auch ohne ihn zu verurteilen -du wusstest es schließlich vorher- sondern diesen Moment aufzufangen.
Kurzum: Sorge dafür, dass du in diesen Momenten ihn nicht brauchst. Nicht einmal ein bisschen.
Weil jemand anderes da ist dann.
Wahlweise du einen anderen Ersatz gefunden hast, der dich da raus holt. Raus auf die Piste dann sofort, Eltern besuchen und für sie da sein (zwecks Ablenkung), Freundin schnappen für den gemeinsamen Kinobesuch, whatever. Hauptsache etwas das dann wirklich dafür sorgt, dass du IHN in diesem Moment weit hinter dich lässt. Und/oder auch dass du deinen Kummer anders los wirst: Per Tagebuch, Sprachnachricht, Brief den du dir selbst schreibst und abschickst an dich, wie auch immer. Hauptsache raus.

Gelingt es dir, diese zwei Dinge zu organisieren, also:

1) Ihm wirklich nie zu begegnen im Alltag, dafür Sorge zu tragen dass es wirklich NIE geschieht und
2) Im Notfall einen anderen Anker als ihn zu haben

dann halte ich es für möglich.

Vor allem dann, wenn es für dich auch auf Dauer ein Spiel bleibt.
Meine *my2cents* .
***va Frau
3.522 Beiträge
Ich stimme Dir zu, dass man manchmal aus eigenen Fehlern lernen muss. Deshalb haben einige von uns eben auch diese Erfahrungen gemacht, objektiv war zwar klar, dass es da gewaltige Haken gibt aber man musste es halt ausprobieren damit man danach sicher sein konnte dass es DAS eben nicht ist.

Eins möchte ich nur zu bedenken geben: Du machst einen psychisch stabilen Eindruck und das ist in so einer Konstellation wichtig. Da seine Frau/Freundin nichts von all dem weiss wird er nicht immer zuhören oder schreiben können, wenn Du zB ein paar Stunden NACH der Session einen Absturz hast oder es Dir ganz einfach nicht so gut geht und Du das Bedürfnis hast zu reden. Du solltest in der Lage sein Dich einigermassen selbst aufzufangen.
****nw Frau
2.127 Beiträge
Du hast Recht
ladybird82, es ist vielleicht genau das Richtige für Dich und wird Dich glücklich machen. Probier es aus.
Mann oder Frau kann jederzeit und überall jemandem emotional zugetan sein, der es nicht erwidert.....das ist das Leben. Pass auf Dich auf, ich wünsche Dir viel Glück.

Wenn Du Dich aber mal nicht so gut fühlst, findest Du hier auch immer jemanden, der zuhört (mitliest *zwinker*)

LG Ela
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dass es Paschadoms
gibt, war mir lange Zeit nicht bewusst, weil wir uns ganz auf unser D/S konzentrierten und uns nicht für Szenegeschehen interessierten.

Erst durch meine letzte Sub erfuhr ich davon (natürlich lag der tränenreiche Abschied von ihrer Vorgängerin, die heiratete, schon einige Monate zurück), denn die war von einem solchen zu mir gekommen, als sie kapiert hatte, dass ihre Freundin sie in einen Harem vermittelt hatte. Nachdem ich dann erfahren hatte, was er ihr und den anderen Frauen zumutete, konnte ich nicht verstehen, wieso Frauen sich das antun.

Ich fragte meine Liebe, warum. Sie sagte dann, ihre Freundin habe ihr den Mann in leuchtenden Farben geschildert und weil er ein echter Frauentyp sei (was auch seine Frau und Mutter seiner Kinder so sieht), hätte sie es auf einen Versuch ankommen lassen wollen. Virtuell befahl er ihr das Einrichten von Bi-Profilen, um nach dem Schneeballsystem weitere Frauen an die Hand zu bekommen. Erst beim ersten Treffen in der Haremsrunde demütig mit Blick nach unten gerichtet kniender Frauen kam die Vernunft wieder und sie registrierte, während er sie von hinten brutal nahm und sich an ihr abreagierte, dass der Typ nicht mehr Dominanz auf der Pfanne hatte als ein paar tätschelnde Hiebe auf den Po, der Rest war Schmierentheater. Sie wusste nun, was sie sich wert war, setzte ihn auf Ignore und brach radikal die Verbindung ab.
*******d82 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Hanje, danke für deine ausführliche Antwort.
Vieles was du schreibst ust mir heute schon ein paar mal durch den kopf gegangen.
Dass ich es als spiel segen sollte,einfach als eigenschutz.
Hab auch schon gedacht meinen besten freund einzuweihen(ein bisschen was weis er schon) um eben jemanden zu gaben bei dem uch mich ggf ausheulen kann.
Ich weis ihr meint es alle nur gut wenn ihr sagt "lass es"
Aber der reiz und die neugierde ist so gross dass ich weitermachen will..... langsam!
Das größte plus : du weißt definitiv woran du bist

Auch Frau ist durchaus in der Lage rigeros lediglich ihre Lust auszuleben

Leben, Liebe und das Wasser finden immer ihren Weg

Also lass es fließen

Du machst einen reflektierten , bodenständigen Eindruck

Fühlt es sich gut an : weitermachen
Wenn nicht : halte inne und überlege ob es sich weiterentwickeln soll oder nicht .

Alles Liebe

PS: deinen Freund einzuweihen ist eine gute Idee , manchmal haben unbeteiligte einfach den klareren Blick ;))
Ach du, das "lass es" kommt hier als Tipp ziemlich oft. *zwinker*

Hier ist es zwar mit viel Erfahrung gefüttert. Dennoch kann ich nur wieder das sagen was ich weiter oben schon schrieb: Der beste Ratgeber, den du hast, ist dein eigenes Bauchgefühl. Wenn das grade sagt "das Risiko ist es wert", dann hat dieses im Zweifel erst einmal recht.

Wichtig ist und bleibt dann aber auch, dass du dieses Bauchgefühl, diese deine Intuition auch später nicht ignorierst. Dann wenn wirklich die beschriebenen Szenarien eintreffen. Denn erst dann wirst du ja wissen ob du wirklich damit klar kommst - oder eben nicht.
Das aber gehört zu jenen Dingen, die man manchmal tatsächlich erst einmal erlebt haben muss um zu wissen, ob man stark genug dafür ist oder nicht.
Dass du viel Stärke brauchen wirst, ist dir ja bewusst.

Ich schließe mich da aber speziell Dreva an: Zumindest hier machst du mir einen sehr stabilen, abgeklärten Eindruck. Also gilt es jetzt halt auch einfach mal von unserer Seite aus dir zu vertrauen dass du es packst, wenn es Spitz auf Knopf steht. *g*
*******d82 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
:-) danke
Ihr seid alle voll lieb *g*
Danke, euer gut zurede, aber auch das "lass es" helfen mir grad weiter.
es tut gut offen über das alles zu schreiben und zu wissen dass, sollte es mal schlechte zeiten geben,hier offene ohren,oder besser gesagt Augen sind *baeh*
Ich werd meine Entscheidung treffen wie ichs für mich richtig halte und werde jeden eurer tips mir immer wieder ins Gedächtnis rufen.
Ich bin einfach zu neugierig um jetz SCHLUSS zu machen.
***va Frau
3.522 Beiträge
Behalte vielleicht auch einfach im Hinterkopf, dass dieser Mann nicht der einzige ist mit welchem Du Deine Gelüste ausleben kannst. Sollte es Dir damit nicht gut gehen dann ist das nicht das Ende von SM sondern nur das Ende mit diesem Mann. Man muss vielleicht ein bisschen suchen und greift auch mal in die Sch.... aber es gibt doch viele spannende, interessante und gute Doms. Natürlich passt es nicht mit jedem, aber es gibt auch nicht nur den einen.
Ich maße mir nicht an, Dir sagen zu können, oder zu wollen, was DU machen solltest.

Ich weiß nur, was ICH machen würde, wäre ich in Deiner Situation.

Die Finger davon lassen und mir nen Anderen suchen.

Und zwar aus zwei Gründen:

Erstens:
würden (bei mir) die Emotionen früher oder später über das bloße Spiel hinausgehen.
Früher oder später kommt eine Situation, bei der man sich aus irgendeinem Grund nicht wohl fühlt.
Dieser Grund muß noch gar nicht mal was mit der Dom-sub-Beziehung zu tun haben.
Einfach eine Situation, in der man jemanden braucht. Zum Reden, zum Anlehnen usw.
Und dann vermutlich SOFORT und nicht erst "sobald er Zeit hat".

Zweitens:
mit der Eigenschaft "dominant" verbinde ich automatisch als Voraussetzung um dominant zu sein, verschiedene weitere Eigenschaften.
So sind z.B. (aus meiner Sicht) u.A. Voraussetzungen für Dominanz:
Souveränität, Authenzität, Geradlinigkeit, Offenheit.
Und zwar zu ALLEN Seiten.

Dies wäre z.B. gegeben, wenn er daheim
---entweder mit seiner Beziehung vorher Schluß machen würde,
oder
---ganz klar in seiner Beziehung kommunizieren würde, daß er auch Dich als sub braucht und innerhalb seiner Beziehung, (und auch überall anderswo) zu Dir steht.
(im Klartext: Es geht Dir schlecht und Du kannst ihn deshalb auch nachts um 3 anrufen und erreichen, wenn er grad mit seiner Ehefrau/Beziehung im Bett liegt)

Seine Ehefrau/Beziehung zu betrügen und vor Allem:
ANGST ZU HABEN, daß das dort rauskommen sollte
("gegenüber der Beziehung kennen wir uns nicht")
Diese Angst widerspricht dem Gedanken von Souveränität, Authenzität, Offenheit.
Und steht damit (nach MEINEM Empfinden)
im krassen Gegensatz zur Dominanz.

Zwei Gründe, warum ICH MICH nicht auf sowas einlassen würde.

Nun magst Du es für Dich ganz anders empfinden und mußt letztlich das tun, was für DICH gut ist.

Ich befürchte nur ein wenig, daß Dir die Erfahrung und damit die Vergleiche darin fehlen und Dir deshalb, von Endorphinen gesteuert, die Gesamtübersicht eingeschränkt ist.
(was in der Situation völlig verständlich und normal ist)

Diese Übersicht habe ich selbstverständlich auch nicht, weil ich da nicht drin stecke, aber das sind meine Eindrücke, nach dem, was ich von Dir las.

Gruß,
Domitor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.